Beiträge von Iniii

    ihr seid hammer meine lieben. ihr erinnert mich an tracks, die ich schon fast vergessen hab...obwohl das an sich kaum möglich sein sollte... :shy:


    soviele gänsehäute, wie ich grad übereinander hab, kann gar keiner zählen.... nejnejnej... :lol:


    original: 6/6


    james holden remix: 6/6 ......nur anders :D


    edit: accadia club mix: 5,6/6


    was is denn des fürn mix, der da als chillout mix rumfliegt? der ambient? der kricht auch ne glatte 6 ....das am cafe del mar und dann fliegen....


    *inselsehnsucht*

    mr langes remix von pulsers my religion ist mit abstand das wunderschönste stück ohne vocals, was es für mich gibt.


    6/6


    erinnert mich zudem an die vandit nights morgens um 9..., damals noch im casino.... unvergesslich... :shy:


    (ich durfte herrn lange btw auch mal in ner kleinen bar in zürich auflegen sehen, am abend vor der streetparade 2006. sehr nett :) )


    wow! ocean diva... das wollte ich immer schonmal machen... :yes:


    :gruebel:



    ps: ich bin übrigens kein holländer und mag das paulchen trotzdem :D

    hallöle liebes tranceforum...


    hab grad eure (teilweise mir auch bekannten) reviews hier entdeckt (schön schön!!), und da dachte ich mal ganz frech, ich kopiere euch mein review von anderswo hier rein :D sorry falls ihr den einen oder anderen namen eh ned kennt... :shy:


    die mast-kletterei vom johnny hatte ich ja total vergessen... wie konnte das nur passieren... :gruebel:


    schade, dass keine bilder zugelassen sind, ich hab zahlreiche drin, wer mag kann ja mal nen blick ins gta forum werden (muss ich mich jetz ducken??? :D ).


    btw: hallöle yeti...und tztztz!!!



    :D


    ps: ich bin NICHT nett! nein nein....