Beiträge von Ryujin
-
-
Also ich fand das Set von Gareth Emery gestern soooo krass schlimm... ich meine ja, auch hier kommt immer mehr Hardystale etc. an, aber das war ein Graus zu hören, sehr billig produzierter Mainstream Hardstyle und dazu gefühlt gar keine Übergänge sondern immer nur ein Track nach dem anderen reingehauen. Ich finde jede Musik hat seine Berechtigung und seine Fans, aber auf der Mainstage von DEM Trance Event auf der Welt, da hat das für mich nichts verloren. Der Chat ist auf auch hart ausgrastet im Stream, nicht im positiven Sinne
Und Live hat jedes Event eine ganz eigene und besondere Energie, das Gemeinschaftsgefühl in der Masse, wenn die Leute die Handy in den Himmel strecken, schreien, lachen, oder sogar weinen vor Freude. Solche Emotionen erlebt man einfach nicht am Rechner. Aber auch hier, jeder wie er mag. WObei...wozu dann überhaupt noch rausgehen, Fußball schauen, Kinofilme, Konzerte, wird doch alles gestreamt und ist billiger. Sorry für die etwas salzige Ironie :-*
-
Hier was leckeres für alle Rave und Oldschool Freunde. Kopiert von der facebook Event Seite.
For one night only: The History of House & Techno from ´90 -´04
5 Floors!
22 DJs!
10 hours!
Ob früher wirklich alles besser war, wissen wir nicht? Was wir aber
wissen, ist das wir Euch am Samstag, den 18. März 2017 mit das Beste
präsentieren, was es zu Rave-Zeiten zu bieten gab. Auf 5 Floors erwecken
wir das authentische Rave-Feeling wieder zum Leben. Eine Nacht voller
Hymnen, Klassikern und gemeinsamen Glücksmomenten!
Save the date & stay tuned for more infos!
Tickets: 20,- Euros
https://rave-on-festival.ticket.io/
DJs:
MarushaDune
Steve Mason
Bassface Sascha
Nathalie de Borah
Mario de Bellis
Candyman
Man at Arms
Mike Dragon
MGness
Dennis Siemion
Hen B
Da Carlo
Da Hunter
Dexter
Mastermind M
Werner von Lindenau
Harry Bee
Chris Loo
LCR
Stylez
-
Ja, also entweder 3 Tage oder 7 Tage, haben dann 7 genommen und entspannen da erst. Und wenn man eh mit 5 oder 6 Leuten da ist kann man sich auch gut abwechseln mit dem Schlafplatz da oben. Naja, solange man uns da nicht nervt und man auch irgendwann pennen kann ist alles gut
-
Wir hatten Glück und habe letzte Woche ne Bude im Qurios Bloemendaal aan Zee bekommen, näher zum Event gehts kaum. Sieht richtig gut aus mit den Hütten da.
-
Ich checke das grad nicht so. Also du kaufst dir dann ein Ticket für ein anderes festival, nur um dann dort schlafen zu können und zur Lumi zu gehen ???
-
Schickes Design und schön zeitgemäß geworden, großes Lob. Wenn ich allerdings in die Event Sektion sehe, ist es sehr umständlich geworden sich zurecht zu finden. In der alten Version sah ich direkt links an der Flagge in welchem Land, und das Datum war auch besser zu erkennen. Nun muss ich hoffen das der Ersteller die Überschrift gut formuliert hat und ich dort die Infos finde wo das Event ist. Muss mich somit durch jede Überschrift lesen um zu wissen wo das Event ist. Empfinde ich persönlich als extrem nervig
-
Das ist natürlich ärgerlich
-
Also das ist das für mich krasseste lineup was ich je gesehen habe, das wird Wahnsinn.
-
Also ich finde persönlich ja den Freitag irgendwie geiler, 5 Stunden Paule und dazu kleine Zeitreise durch 15 Jahre Vandit.
-
Was für ein Mega Lineup, und das jetzt schon. Ich bin verliebt.
Es kommen trotzdem noch 50 Artists dazu O.o !!!Ich bin einfach zu doof um Bilder einzufügen, egal mit welchen Links und IMG vorher usw. ich es versuche, es klappt einfach nicht.
[IMG][URL=http://fs5.directupload.net/images/161104/qeasl7a9.jpg[/IMG]
Hier mal nach Tagen geordnet.
Thursday:
Ferry Corsten (producer set)
Solarstone
Jordan Suckley
Liquid Soul
Sneijder
Ferry Tayle
Jerome Isma-Ae
Genix (Anjunabeats classics)
Philippe El Sisi
IllitheasFriday:
John O'Callaghan
Simon Patterson
Astrix
Giuseppe Ottaviani
John 00 Fleming
Vini Vici
Indecent Noise
Dan Stone
Rodg
Will ReesSaturday:
Mauro Picotto (producer set)
Bryan Kearney
Rank 1 (producer set)
Roger Shah presents Sunlounger (producer set)
Matt Darey (90s producer set)
Airbase (producer set)
The Digital Blonde
Eco
Nifra (Coldharbour classics)
The Noble Six
Factor B
David Rust
Solid StoneSunday:
Paul Oakenfold
Neelix
Manuel le Saux
Gai Barone
Allen & Envy
Neptune Project
Orkidea
Grum20 -
Bisherige Namen der Lumi 2017
Geht schonmal gut los :-D -
Brauche auch noch nen Sunday Ticket wenn wer eins nicht braucht
-
Also ich war die ganze zeit fast auf dem Classic Floor, und ich hätte alleine für das Set von Talla, Yves, und Sam den Eintritt bezahlt. Also das war eine Gänsehaut nach der anderen, ich konnte nicht mehr aufhören zu tanzen bis die Füße bluten.Zieht euch einfach das Set rein, technisch jetzt nicht der Brüller vom mixing, aber das war mir sooo egal
-
Boar ich drehe ab, das gibts doch nicht, gestern mal zur Vorsicht Center parks geschaut, 6 Leute Bungalow, waren noch so bestimmt 20 Stück die man auswählen konnte, heute will ich buchen. Sold out... WTF !!!
-
Wenn jemand nen Early Bird Ticket noch überhat, immer her damit
-
-
Kann mir jemand sagen welcher der DJs vermehrt Vocal Trance spielt? Ich bin da zur Zeit nicht mehr so auf dem laufenden. Dankeschön
-
Wird es auch eine Abendkasse geben? Und das Gewinnspiel mit den freikarten ist schon vorbei oder?
-
Bitte, weiß das niemand? Kriege ich jetzt keine karten mehr direkt am bus an der central station?
-
Hey leute, eine frage zum shuttle service. Es gab dafür ja presale tickets. Habe vergessen mir welche zu kaufen, ist es dann nicht möglich die busse zu benutzen oder wie läuft es dann?
-
-
Wann und wo ist denn die Preparty?
-
Ich fande alles ganz nice, vom lineup, über die Technik usw, auch mochte ich es sogar das es nicht sooo voll war in der Main. War immerhin Platz zum Tanzen. Aber das kann auch der Grund sein wieso der Funke nicht so richtig übergesprungen ist bei der Crowd, mir kam es so vor das schon nach ATB die Leute müder wurden, kaum mehr getanzt haben in der hinteren Hälfte. Tja, früher haben Drogen die leute wach gehalten, der Alk macht sie heutzutage müde :D.
Wer mal sehen will was ich meine, hier ein Video. Und schaut euch mal das Publikum an, echt ein lahmer haufen. Man sollte Security haben die Leute von dem dancefloor schmeißen die nur dumm rumstehen
https://www.youtube.com/watch?NR=1&v=oDMzadf6bDw&feature=endscreen
Das hier war ein schöner moment mit den Lasern wie ich finde.
-
-
Juhu, Tickets klar gemacht und auch für die Afterparty. Freue mich jetzt schon, auch wenn es nicht mehr direkt am Meer ist. Aber jetzt das Beste um euch alle ein bizchen neidisch zu machen :D. Durch eine Freundin die bei NH Hotels arbeitet gibts es 3 Übernachtungen im 4 Sterne mit Frühstück, das Doppelzimmer für 135 Euro (Also mal grade 65 Euro für mich). Also als Tipp, wenn ihr wen kennt der im Hotel arbeitet würde ich da mal anfragen. Besser gehts nicht.
-
-
@ Mugel
Wenn ich nach Hausbooten mit 3 Übernachtungen schaue finde ich nur welche mit über 1000 Euro. Also ca 200 Euro wenn man mit 5 Leuten kommt, so teuer ist Ibis da für 3 Nächte O.o?
-
Hey Leute,
weiß jemand wie diese Versicherung bei den Tickets funktioniert? Oder eher unter was für Bedingungen könnte ich die Tickets stornieren lassen. Finde da nur alles auf holländisch. Danke
-
Ich bin ja ein Verfechter der "guten alten zeit2 und wollte euch mal über das Event hier informieren. Ich habe es durch Zufall gesehen, habe aber keine Ahnung ob dies eine regelmäßige partyreihe ist, und wie das proton ist und was die Jungs da unter den Classics so verstehen :). Evtl. weiß ja wer von Euch was darüber oder war schonmal dabei.
-
-
-
Wenn ich jetzt noch holländisch könnte würde ich da ja auch gerne Tickets bestellen
-
-
-
-
Ich hätte auch mal eine Frage. Ich werde mit einer Freundin campen, der Platz heisst camping de branding. Wir kommen freitag mittag an, jetzt meine Frage, wie kann man dort am besten den Tag nutzen. Kenne die Stadt Zandvoort null, und wüsste auch nicht wohin. Oder kann man Abends irgendwo Leute treffen die eine kleine pre party machen, wo man mit hindürfte. Bin sehr umgänglich :9.
Tagsüber wollten wir uns evtl. mal den Haag anschauen, soll da toll sein.
Danke euch, bin für jeden Tipp dankbar -
-
-