Beiträge von Mayflower
-
-
Das ist jetzt erstmal meine vorläufige Liste. Ich hab sicher noch was vergessen. Ggfls. werd ich´s mal ergänzen, wenn´s mir auffällt. Wohlgemerkt, ich hab auch noch Partys besucht, auf denen kein Trance lief (u.a. zwei Britpop-Partys)
Highlight war Zandvoort, da hatten wir übers Wochenende zu acht ein Häuschen im Center Park und natürlich die Cruise. Die kann eh nichts toppen!!
09.01. Technoclub @ Frankfurt
13.02. Technoclub @ Frankfurt
12.-14.03. Mondaybar Cruise mit Armin (Schweden/Finnland)
28.03. Trance im Palazzo @ Bingen
10.04. Technoclub @ Frankfurt
11.04. Ronski Speed @ Dragonpark, Freiberg
18.04. ASOT 400 @ Rotterdam (NL)
15.05. Technoclub mit Manuel Le Saux @ Frankfurt
21.05. Citmoves @ Den Bosch (NL)
12.06. Technoclub mit Fila @ Frankfurt
13.06. Purple Audio - Release & Heavensgate @ Bochum
04.07.-05.07. Luminosity @ Zandvoort (NL)
11.07. Technoclub Summer Open Air
31.07.-01.08. Nature One
14.08. Technoclub @ Frankfurt
28.08. Gareth Emery @ Riga (Lettland)
11.09. Technoclub @ Frankfurt
12.09. Kamui @ Reykjavik (Island)
03.10. Heavensgate @ Wuppertal -
-
Die Anreise aus Hessen hat sich wirklich gelohnt! Ich fand die Party klasse, teilweise wusste ich gar nicht auf welchem Floor ich lieber sein möchte. Mit Abstand am Besten hat mir das Set von Woody gefallen, das hat einfach nur gerockt! Fand´s auch sehr nett mal wieder ein paar Leute mehr aus dem Forum kennenzulernen!
Auf dem TC Floor kam ich mir teilweise tatsächlich vor wie im TC, weil so viele Bekannte aus Frankfurt hochgefahren sind und man dort immer jemanden gefunden hat.
So, werd jetzt mal so langsam schlafen gehen, wurden dann letztendlich nur 4 Std., bevor ich nach Hause gefahren bin. Schade, dass ich bei Soundtropolis nicht dabei sein kann -
Ich komme mit zwei Anderen, wir sind so gegen 23.00 Uhr spätestens da! Freu mich schon total!
-
Ich bin ein totaler Fan von Dash Berlin. Nur könnte ich die Musik auch nicht hören, dafür sind sie mir einfach zu Uplifting, aber Till The Sky Falls Down und Man on the Run waren einfach nur Hammersongs und alleine deswegen werde ich mir das Album zulegen. Und die Hörproben hier hören sich auch wirklich klasse an!
-
Da sind echt sehr nette Songs dabei! Danke fürs posten, kannte kein Lied davon
-
In meinem Freundeskreis kann ich es auch total vergessen jemanden von der Musik zu überzeugen. Zum Glück habe ich durch die Musik selbst wirklich tolle Menschen kennengelernt und auch sehr enge Freundschaften schließen können! So hat man doch immer jemanden für die Partys
-
Und natürlich waren Above & Beyond auch schon im Technoclub in Frankfurt, nämlich 2005.
Da hatte ich ne ganz gute Gelegenheit mit den Jungs zu quatschen, waren sehr nett. Leider waren sie nur zu zweit da, wie auf der Euphonic Party in Berlin.
-
Stimmt, sondern feinster Trance
-
Ich werde Mittags schon nach Dortmund fahren und dann zusammen mit ein paar Leuten kommen. Bei nem Treffen vorher mit noch anderen wäre ich aber auch dabei!
-
Oh, das tut mir echt leid.
Todesfälle im Freundes- und Bekanntenkreis sind immer schlimm, hatte letztes Jahr auch so was.
Warum wurdest du denn nicht schon eher informiert? Dann hast du ja auch leider die Beerdigung verpasst. -
1x im Monat sind die Technoclub Partys in Frankfurt!
-
-
-
Ja, der Song hört sich ganz nett an.
-
Jepp
War soooo wunderschön da!
-
So und ein letztes
-
Hach, ich will wieder zurück! :yes
Das unten ist übrigens alles Lavalandschaft. -
So, anbei mal ein paar Bilder von meinem letzten Urlaub. Wer errät das Land?
-
-
Ich liiiiebe diesen Song!
-
So, jetzt krame ich den Thread mal wieder raus! Für mich ist Gareth Emery DER DJ des Jahres 2009!! Hammer Produktionen, Metropolis ist mein Lieblingstrack ever! Weiß nicht, ob das noch jemals zu toppen geht!
Die Sets, die ich dieses Jahr gehört habe waren auch hammermäßig! Freitag war ich auf einer Party in Riga, da hat er auch wieder alles gerockt, einfach unglaublich der Kerl! Hat sich gelohnt für ihn dahin zu fliegen!
-
Ich fand den Film echt lustig!! Würde ihn mir auf jeden Fall nochmal anschauen!
-
Das Set ist der Wahnsinn!! Eigentlich bin ich echt kein Fan von Mash-Ups, auch nicht von Liedern in solchen Kurzversionen, aber hier rockt das einfach total!!!
-
Haha geil, was fürn Lied!!
-
Zitat
Original von Southern
Früher als es noch kein Rauchverbot gab seid ihr doch auch feiern gegangen. Bei gesundheitlichen Gründen (zum Beispiel schweres Asthma) kann ich die Entscheidung fern zu bleiben ja noch verstehen, aber sich die Party mit dem tollen Lineup wegen etwas Qualm versauen lassen? - Neee, man kann sich auch selbst ans Bein pissen!100 % agree
Ich bin auch Nichtraucher und mag es grundsätzlich nicht so gerne, aber dafür auf so ne Party verzichten? Niemals! Zumal es ja keine wöchentliche Party ist...
Meine Tickets sind auch da!
-
Zitat
Original von Inphinity
Es kommt mir vor, als hätten die meisten von euch keine objektive Meinung über Drogen. Die sehen Dorgen direkt als negativ an und das wars dann - die denken, dass Drogen in jedem Fall ein Rückgang in Sachen Intelligenz und Aufnahmebereitschaft zufolge haben.Stimmt, ich z.B. habe eine sehr negative Meinung über Drogen, weil ich gesehen habe, dass sie Menschen total zerstören können. Drogen nehmen ist einfach Wegrennen vor dem Leben... Ich arbeite auf dem Sozialamt und wir haben dort viele Menschen die durch übermäßigen Drogenkonsum oder einfach nur, weil sie "ne schlechte Pille erwischt haben" "Stammkunden" in unserer ortsansäßigen Psychiatrie sind und nie wieder die gleichen Menschen wie vorher werden. Dabei waren es vorher ganz normale Jugendliche, die auch teilweise ihr Abi gemacht haben etc. Schlimm für die Eltern.
ZitatOriginal von Inphinity
Das Gehirn des Menschen ist nunmal nicht für tiefgründige emotionale Denkvorgänge vorgesehen. Man kann sagen dass der Mensch wirklich sehr beschränkt in seinem Bewusstsein für Umwelt (und damit auch für Musik) ist.Ich weiß nicht wie es euch anderen so geht, aber rückblickend sind für mich mit die glücklichsten Momente in meinem Leben, wenn ich VÖLLIG NÜCHTERN (ohne Alkohol oder sonstige Drogen) auf einer Tranceparty war, die Musik einfach atemberaubend schön war und alle Leute um mich herum einfach vor Begeisterung fast am Auspflippen waren. In diesen Augenblicken war die Musik einfach die Droge und man fühlte sich wie in einer anderen Welt. Da ich nüchtern war, konnte ich ganz bewusst alles viel besser aufnehmen und da ich zum Glück auch ohne Alkohol ziemlich gut aus mir rausgehen kann, musste ich einfach tanzen. Und dabei kommen immer unheimliche Glücksgefühle hoch. Wer braucht da Drogen?
Leider gibt es viele Menschen, die ohne Alkohol/sonstige Drogen nicht aus sich rausgehen können und anstatt daran zu arbeiten, sich einfach nur regelmäßig zukippen.Ich habe keine Erfahrungen mit harten Drogen, kann mir aber vorstellen, dass es bestimmt ein wahnsinniges Erlebnis wäre auf Drogen solche Partys zu erleben. Aber alleine das ist ein Grund für mich nie Drogen auszuprobieren. Am Ende würde es mir "zu gut" gefallen
und ich sehe einfach täglich wie man enden kann. Und um wirklich wirklich glücklich zu sein, brauch ich die einfach überhaupt nicht.
Alkohol ist für mich aber wirklich nicht unbedingt besser als sonstige Drogen.. Vielleicht bin ich da aber durch meine Arbeit sehr voreingenommen. Neben psychisch Kranken (viele durch Drogenkonsum) sind schwere Alkoholiker nicht minder mein Klientel
Was aber nicht heißt, dass ich nie was trinke
-
Hm, war schwierig sich zwischen Roger Shah und Chicane zu entscheiden. Letztendlich hat für mich der Shah gewonnen, aber nur, weil bei dem Song Erinnerungen vom wunderschönen Sonnenuntergang/dem wunderschönen Wochenende in Zandvoort hochkommen. Beim Luminosity Festival hatte er das nämlich auch gespielt. Hach, da kommt man ins Träumen...
-
Gießen passt wirklich super, sind von mir nur 40 min.
-
Oh man, ich seh grad, dass ich am 27.09. ja Wahlhelfer bin, deshalb wird das leider nichts mit der Mellomania Party
-
Nee, das ist ja DER HAMMER!! Habe die letzte Fahrt leider schon verpasst!!
Wer ist noch dabei? Hat jemand Interesse ne Fahrgemeinschaft zu gründen?
-
Zitat
Original von Pieter Baton
Zumal ich auch tausendmal die alten Zeiten respektieren kann und Ihr Frankfurter im speziellen euch trotzdem immer wieder angegriffen fühlt....warum auch immer.
Weil der TC echt ein wichtiger Teil unseres Lebens ist und nicht mehr fehlen darf! Wo sonst haben wir sooo tolle Musik direkt vor der Haustür?
Na ja, lassen wir das...Ich freu mich auf die Party! Ende der Diskussion!
-
Irgendwie ist es schon komisch.... Grad hab ich angefangen mehr Britpop/Indie zu hören, schon entdecke ich die ganzen tollen Tranceremixe, wie z.B. von Kings of Leon - Use Somebody, Coldplay - The Scientist, The Killers - Spaceman... Auch dieser Remix ist echt gut gelungen und neben dem Original einfach ein wunderschönes Lied!
6/6 Punkten!
-
Zitat
Original von Bluefire77
Und wegen Technoclub... zum einen ist der TC weit über Frankfurt hinaus eine Institution, zum anderen hat Talla ja nicht nur in den 90ern etwas für die Szene getan... dieses Jahr haben unter anderem schon Manuel LeSaux, Aly & Fila, Giuseppe Ottaviani, Airwave, Yves DeRuyter etc. aufgelegt.
Und vor allem nicht zu vergessen, das Highlight überhaupt:
2005? Above & Beyond, immer wieder Ronski, Simon Patterson und und und
Ich freu mich schon riesig auf die Heavensgateparty!
-
Ich wünsche mir einfach nur, wirklich zufrieden mit meinem Leben zu sein, gute zwischenmenschliche Beziehungen zu führen, mich immer weiterzuentwickeln (z.B. Sprachen lernen, viel Klavier zu spielen etc.), viel zu reisen und event. meinem Prince-Charming zu begegnen :-)
-
Der Soundtrack vom Film ist genial, alleine deswegen ist der Film sehenswert! Ansonsten hat Paul Kalkbrenner die Rolle wirklich super gespielt! Trotz der Ernstigkeit des Films gab es doch auch einige Stellen, die sehr ironisch dargestellt wurden und deshalb echt lustig waren.
Der Film war sehenswert, aber das gewisse Etwas hat ihm doch gefehlt. Ich hab mir die DVD nichtsdestotrotz bestellt und ich werde ihn mir auch auf jeden Fall noch ein paarmal ansehen.
-
Zitat
Original von Maeijgo
Hast du 5 Kinder und bist allein erziehend oder warum hast du nur 15% abzüge?
Na ja, als Beamter hat man ja wesentlich weniger Abzüge, da ist das Brutto ja fast Netto! Leider hab ich (zumindest bei der Stadt Hanau) keine Chancen verbeamtet zu werden :-/
-
Ich bin Verwaltungsfachangestellte, seit 3 Jahren im Sozialamt "eingesetzt" und zahle von Pflegegeld, Bestattungskosten, Autos, Küchen, Bäder (für Behinderte), laufenden Lebensunterhalt, so ziemlich alles. Sehr abwechslungsreich und immer wieder eine Herausforderung!
Nebenbei mache ich seit nem halben Jahr abends mein Abi. Mal sehn was danach kommt! :-)
-
Der Martin Roth Remix gefällt mir richtig gut! 5/6 Punkten
Martin ist sowieso einer meiner Lieblingsproduzenten, leider meinte er neulich, dass er in der Zukunft lieber in eine andere Richtung schweifen möchte. Ich hoffe trotzdem, dass noch viel schöner Trance vom ihm rauskommt