Beiträge von technokrat1210

    Zitat

    Original von S-Tune


    Ah ok, fragte, weil beim Photographieren durch Flugzeugscheiben das Bild oft blaustichig wie in deinem Fall ist... ;)


    es wird an der höhe gelegen haben und es war leicht bewölkt,
    in der höhe steht man denn ja quasi in den wolken!! :D

    so ich sage jetzt auch mal was dazu :D


    trance gab es ja schon seit den anfängen der elektronischen tanzmusik.
    sie wird es auch immer geben weil man um trance einfach nicht herumkommt wenn man sich ernsthaft mit dem thema beschäftigt!
    ich stelle es erstmal außer frage ob es trance ewig geben wird.


    frage ist also wie und in welcher quallität es diese art der elekronischen musik geben wird......


    Zitat


    Schön wäre ein automatischer Filter, der die "Trance-Perlen" hervorhebt.


    schöne sache aber was sind perlen und was nicht??????
    das was für dich eine perle ist ist für mich vieleicht keine!!!!


    fakt ist das man echt überflutet wird von neuen releases! aber das wurden wir früher teilweise auch!! ich kann mich an tage errinnern wo man mir 120 scheiben auf den schoß gelegt hat mit den worten" das neu mußt mal durch hören" :D
    4-5 std. waren im laden "normal!


    Zitat

    Darüber hinaus kann ich der Behauptung, Uplifting Trance stagniert und bringt nichts Neues, keineswegs zustimmen, da immer wieder neue "Stilmittel" entwickelt werden, einen Track interessanter zu machen.
    Man merkt sehr, dass sehr viele Elemente aus anderen Genres übernommen werden. Genau so ist es auf der anderen Seite.


    amen!!! :D


    Zitat

    Um wichtige Releases trotzdem nicht zu verpassen, ist die einzige Möglichkeit für mich momentan, jeden einzelnen Titel anzuhören, jedoch immer nur sehr kurz (max. 30 Sekunden).


    normal!!! ich entscheide in 3 teilen ob ich den titel behalte! anfang, mitte, ende.
    völlig normal!!!!!! :yes:


    aber es geht hier ja um die zukunft des trance!
    die sehe ich in talentierten leuten wie Vasaris,
    das ist definitiv die zukunft des trance!!!
    er ist einfach ein talent!!!!
    ich denke bei ihm extrem das er seinen weg gehen wird.


    ich sage aber auch das es viele traxx gab dieses jahr die mich echt berührt haben und mich an alte zeiten errinnert haben,
    was gut ist.
    denn trance wird es immer geben!


    greetings arne

    was ich so an Carl [partybär] Cox mag ist das er,
    egal aus welchem bereich der edm er einfach alles zusammen mixt und sich das dann auch noch extrem gut anhört!
    ihm ist es schlichtweg egal ob er trance mit house (was uns eigentlich nicht in den sinn kommen würde) oder d&b oder wat ever nacheinander einreiht! es klingt immer extrem tanzbar!
    ich hab relativ viel von herren cox aufm rechner auch sehr alte sets und kann sie immer wieder hören!
    die neue gu werde ich mir natürlich auch holen und weiss jetzt schon das sie super sein wird!



    greetings arne

    so hier mal standort essen! :D
    ich hab mich hier schon voll auf den schnee gefreut,
    aber nix da!!!! es fängt jetzt grade mal an zu schnibbln. so son bischen!!!
    ich bin da jetzt mal etwas entäuscht :hmm:
    ja so - 4,5° aber nicht wirklich schnee.

    Kann mich Southern nur anschließen! TranceHauptstadt ist vieleicht etwas hoch gegriffen!!! :D
    Hamburg war ja schon eine der Richtungsweisenden städte in Deutschland. Das ist aber schon ein paar MONDE her.
    Ich begrüße aber sehr das es in Hamburg wieder HOCHWERTIGE Events geben soll! :yes:
    Greetings Arne :D


    P.s. Bin ja in HH geboren und hab das ja alles Live mitbekommen!

    habe mir die scheibe heute geholt und bin hin und weg!


    kenne ihn ja nur von goa partys und selbst da war er schon hammer!!!


    besonders gut gefällt mir get awake! hammer track :D


    greetings arne

    ja ja ja, freu freu freu!!! mein mix läuft! puls geht hoch und die laune steigt!
    ich hoffe ja mal ihr hört alle gespannt zu??


    ihr könnt ja mal erraten wer meine ID ist :D



    tracklist werde ich bei jedem track erweitern!



    01. Nitrous Oxide - Aurora (Sunny Lax RMX)
    02. Space Garden - Moon Flowers (Original)
    03. Sean Truby and Niklas Grosswald - The Motive (Tim Air Mix)
    04. Ram - Ramsterdam (Jorn van Deyhoven Mix)
    05. John Askew - Bad Apple (Sly One vs Jurrane RMX)
    06. ID - Sense Of Delight (PROMO)
    07. Sunny Lax - Reborn (Nitrous Oxide Mix)
    08. Ron van den Beuken & Maarten de Jong - Life´s 2 Short (Mark Sherry´s Outburst Mix)
    09. Mac & Taylor - Chasing Shadows (Original Mix**Hard**)
    10. B.K. - Playing With Knives (Steve Hill and Technikal Mix**england Oldschool**)

    Zitat

    Original von Sincinaty
    [Blockierte Grafik: http://www.sincinaty.de/fileadmin/images/PM.jpg]



    P.S.: Gimbal haut mich (Sinan) immer wegen des Einsatzes beim ersten Track. ;) Für ihn ist der versetzte Einsatz des Vocals von "chase the sun" ein absolutes No-Go! Dafür ist es ja nur ein Entwurf!


    also das kann ich nciht so ganz verstehen :D hatte spontan mal eben hummeltitten auf´m arm! wenn das passiert ist alles im lot! finde das schon echt hammAA cool das stück.
    rest wird bei zeiten gehört und bewertet!


    greetings arne

    Fakts Fakts Fakts::: :D



    ARTiST : Ralph Fritsch
    TiTLE : Phoenix
    LABEL : Magic Island Records
    RELEASE : Dec-30-2009



    :gruebel:also vieleicht hab ich eine an kopp bekommen und weiss davon nix mehr.
    vieleich fahre ich deshalb so auf die scheibe ab.
    ich bin ja der bretter typ,
    aber ganz im gegensatz zu dem was ich sonst immer höre kommt die scheibe echt sehr melancholisch daher. alle 3 mixe sind fast gleich aufgebaut und sie unterscheiden sich nur sehr geringfügig von einander.
    aber ich schätze mal das es genau dieser aufbau ist der mich einfach nimmt und in eine andere welt hebt :rolleyes:


    normalerweise mach ich nicht son aufriss und schreibe hier son ganzen text!!!
    aber die scheibe fesselt mich... so sei es denn.....



    als erstes der ORIGINAL MIX der hat mich echt schwer beeindruckt. was ne schöne mellodie :yes:


    der 2 mix ist der Fast Distance Uplifting Remix der kommt schon etwas druckvoller aber bleibt wie schon gesagt sehr dicht am original.
    macht die augen zu und fliegt in eine andere welt............. :D


    der 3 mix ist wieder ein ganz kleines bissel langsamer kommt aber mit einer "neu" aufgemachten mello folge daher. bleibt dem konzept aber treu!!!
    das ist der Ole Van Bohm Remix


    so genießt die paar ruhigen minuten und lasst euch schön in eine andere welt tragen!!!
    viel spaß,
    greetings arne :huebbel:



    danke fürs verschieben. hab da son paar kleine probs mit meinem neuen browser

    Hallo liebe Trance Gemeinde,
    erstmal wünsche auch ich an diese stelle allen nochmal ein Frohes Neues:huebbel:
    Ich bin schon ganz schön aufgeregt und hoffe das euch mein Set zusagen wird.
    Wie gewohnt bekommt ihr was mit ca. 140 Bpm auf die Ohren und es wird Upliftig zur sache gehen.
    Zum ende hin habe ich noch eine kleine Überraschung eingespielt aber das werdet ihr dann schon merken. :D


    Ich habe LECKER TraXX für euch ausgesucht..
    Dabei werde ich aber auch ein PROMO ID mit einbauen. Ihr könnt ja alle schon mal drauf los Raten von wem diese sein wird :p.


    Im Set ist verbaut unter anderem:


    Space Garden, John Askew, Sunny Lax, Mac & Taylor uvm.
    Ich freue mich wenn ihr alle einschaltet! :yes:


    Ich möchte an dieser Stelle nochmal ein ganz großes LOB an A´ndy senden der es möglich macht das auch BedRoom DJ´s einmal eine chance bekommen sich selber im RADIO zu hören! Super Sache Weiter So!

    Greetings Arne//DJ A.K.One :huebbel:

    Zitat

    Original von Adajio
    ja, das is mir relativ wurscht ehrlich gesagt. es geht halt um den sound ne:P


    ja das mal klar, ABER du kannst nicht erwarten das ein nachbau mit dem original mithalten kann!!!! AKG ist und bleibt einer der besten studiokopfhörer produzenten der welt!
    deren langjährige erfahrung kann superlux nicht kopieren!


    meine erfahrungen bezüglich technischer ware,
    egal ob cd player, plattenspieler, mischpult usw ist ganz einfach:


    spare etwas länger und kaufe dir quallität die auch echt was herbringt und nicht das immitat welches grade so an das herran kommt was die in ihrer producktbeschreibung versprechen! (sprich: die sehen gleich aus und haben die selben daten, spannung, frequenzbereich etc. in der beschreibung stehen! hören sich aber sehr unterschiedlich an!)


    am besten ist tatsache du gehst in ein geschäft und probierst ein paar aus!


    aber bedenke immer: quallität hat nun mal ihren preis!!!


    greetings arne

    Zitat

    Original von DJ MindLUxX
    Ah ok kenn mich ja da oben nicht aus :shy:


    hey,
    sollte nicht das problem sein wenn du nen billigflieger nach dortmund nimmst kann ich dich dort abholen! :yes:
    nimmst dir am besten gleich ne ganze woche urlaub und kannst noch die restlichen tage nach der party bei mir bleiben!
    denn kann ich dir noch ein paar schöne ecken im pott zeigen und du ein bissel was für dein urlaubs fotoalbum tun :D
    du mußt mir dann nur rechtzeitig bescheid sagen und ich organisiere den rest!


    greetings arne :huebbel:

    Zitat

    Original von janekdj
    ok , ich schicke dir den pdf datei !!

    habe dir ne PN geschickt


    am besten du lötest dann hochwertigeren Kabel an !! als die Originale


    gruß



    danke jan,
    habe die pdf datei bekommen.
    muß sagen das es aber schon schwierig ausschaut.
    ich muß mir das mal durch den kopf gehen lassen.
    hab ja keine lust das zu versauen.

    vielen dank nochmal für deine mühe,
    greetings arne :yes:


    hallo jan,
    an sich wollte ich "nur" die stecker tauschen.
    nur wenn es gar nicht anders geht, auch das komplette kabel.
    die PDF datei hätte ich trotzdem ganz gerne wenn es keine umstände macht! :D sicher ist sicher!


    greetings arne

    :gruebel: mir war so als hätte ich zu der release schon mal was geschrieben ?(
    aber ok!!! nochmal. ich mag die gesammte scheibe mit allen traxx so wie sie ist. ich hab da auch nicht das geringste auszusetzen. NIXXX!!!
    das hat schon wat zu bedeuten :D


    6/6 hast dir verdient damit! WOHLVERDIENT :yes:

    also ich finde es schon erstaunlich das es ,
    wie du sagst mal eben auf die schnelle bearbeitet wurde!
    der unterschied ist ja schon gewaltig zwischem dem original und dem von dir bearbeiteten bild.
    ich finde es mal ganz lehrreich so etwas zu sehen, da ich mich in dem segment überhaupt nicht auskenne.


    greetings arne

    Zitat

    Original von Clear_Blue
    Wo ist das Bild denn aufgenommen worden? Salzburger Land? Dachstein? Mir kommt die Bergkette auf jeden Fall bekannt vor.


    jap das kommt hin! salzburger land. so ganz genau kann ich das jetzt aber garnicht mehr sagen,
    da wir jedes jahr zu der zeit in bayern und österreich waren.
    und ich hab einige berge gesehen und kann die echt nicht auseinander halten! :rolleyes:

    Zitat

    Original von S-Tune
    Ja, das Grün ist etwas krass und über dem Bergkamm liegt bei mir ein graues Band?! :gruebel: (oder ist das mein Laptop...?)


    Mal nur Tonwertkorrektur angeworfen und leicht geschärft:


    man man man. ihr holt ja ne ganze menge aus einem einfachen bild raus!
    alle achtung!!! das sieht ja mal super aus. ich bin echt schon ein stück weit sprachlos :yes:
    cool! danke :D

    Zitat

    Original von Southern
    technokrat1210, dein Hund könnte auch Werbung für Perlweiß machen!


    greetz West :D



    :lol: ja mal sehen!!! vieleicht bekomme ich ihn ja als perlweiß maskotchen bei denen unter vertrag! LOL :huebbel:


    greetings arne


    sieht schon fast so aus wie bei einer modelbahnanlage :D
    sehr kräftige farben. aber gut finde ich das die deteils schön rauskommen!
    hat schon was :yes:

    drum & bass, house (deep, vocal, chicago), manchmal auch acid (djax up)
    happy hardcore, hardcore (nordcore), schnöden richtigen alten techno!
    oldschool sachen, gerne sets von carl (partymaschiene) cox, steve mason usw.


    depeche mode, new order, simple minds, tears for fears,
    sisters of mercy, acdc, fall out boy, sting & the police, queen,
    billy idol, the cure, pink floyd, david bowie


    isaac hayes, marvin gaye, tom jones, earth wind & fire, jamiroquai,
    burt bacharach, elvis costello.


    empire of the sun, the verve, coldplay..... und noch so einiges mehr :D


    aber das reicht erstmal sonst platzt der server hier noch! :p


    greetings arne


    ja coole tips! bin ja sonst kein großer fotograf und hab nicht so die ahnung!
    aber das sind alles dinge die man auch als leihe einfach berrücksichtigen kann.
    danke dir!