Zwar schon ein paar Monate alt, aber doch lesenswert:
John Askew: “Avicii – Levels made me Vomit!”
Ob so etwas sein muss kann disktuiert werden.
Zwar schon ein paar Monate alt, aber doch lesenswert:
John Askew: “Avicii – Levels made me Vomit!”
Ob so etwas sein muss kann disktuiert werden.
ZitatOriginal von Keyworth
Bei dem Weg den A&B eingeschlagen hat,
halte ich das in ähnlicher Form eher für unwahrscheinlich
Ich weiß, schade drum. Naja, wenn OceanLab modeneren Sound bekommt wäre das mir ohnehin nicht recht.
Warum nicht? Einfach die schönen Melodien von Oceanlab aka A&B, die sicher das Geld gut gebrauchen können, in seichten Schlager verwandeln und die Texte klingen auf Deutsch sicher kitschig genug - fertig ist Atlantis. Fällt der Zielgruppe 100% nicht auf.
Ich mag beide Alben, das SOTS als auch SOTS Remixed, würde mich freuen wenn es ein zweites Album gäbe.
What I Say (Dub), Driftoff, Everafter, Let Solitude, Walk With Me, I Can Breathe war auch noch ganz nett, Photographique, Lights Over Austin, Cloudbase. Und ein paar hübsche Remixes wie Transparent, Ferry's We Belong, 2x Jaytech mit Vela und Pepe's Garden fein gemixt, The Other Shore Remix, Firenova Remix, Lunar Rings. Schon ne ganze Stange an feinen melodischen schön ausgearbeiteten Eigenproduktionen und Remixen.
Tritonal hatten wirklich schöne Tracks, auch mit Vocals, das gefiel mir. Jetzt so ein Lärm, das ist enttäuschen, dabei isses ja gar kein W&W Feature. Zumindest kann man an solchen Beispielen sehen, dass der gleiche Artists Qualität abliefern kann als auch sinnfreies Gehämmer - ist generell überhaupt nicht mein Sound, klingt alles gleich und austauschbar. 0/6 - weil Trance ist des net.
Arty? War für mich seit was weiß ich wann, als er nicht mehr den Sound hatte mit dem er aufkam, nicht mehr relevant für mich - wobei die Nehalennia doch noch ging und die mit Paule (The Ocean) war auch nicht schlecht. Das Ding hier ist eindeutig stimmig. Muss ich mich aber noch reinhören. Besitzt interessante Elemente, schöne Mellow und die Sängerin passt, dazu geht's angenehm aber nicht zu laut nach vorne. Über 4+/6 auf jeden Fall...
Ah, okay, da kann ich wohl mal ein Ohr riskieren, auch wenn ich die Show ob dem Sound nicht mehr verfolgt habe seit Ausgabe 21.
Yeah, from the man who brought us Trouse. iTrance ist also das neue Neo-Trance. Wunderschön. Naja, der Track haut mich überhaupt nicht um, finde ihn langweilig, auch wenn die Richtung schon positiv ist. Ist mir den free download nicht mal wert. Oder vielleicht doch.
Who dafuq is Hardwell? Sagt mir nur vom Namen was. Guck in die Tube, Set angehört, typischer Lärm. A-ja. Mir soll's egal sein, zumindest nicht Armin oder Ghetto. Wird Armin jetzt noch kommerzieller werden, damit er wieder #1 wird?
ZitatOriginal von Aiiwa
Ferry Corsten - Midsummer Rain (Original Extended) FREE DOWNLOADSehr nette Nummer!
Besten Dank, das ist mal ne feine Nummer, die zwar 0 nach Ferry klingt, dafür aber schöner alter Progressive ist. Macht Spaß.
Das ist mir schon klar, dass Scooter hier gecovert / gesampelt haben. War mir unsicher wie viel vom Rest Scooter ist, die übernehmen ja sehr gerne Sachen. Wie jemand im Ratty Thread anmerkte ham auch Lost Witness das Ganze auch mit "Did I Dream (Song to the Siren)" gebracht - 2 Jahre später, wobei mir das so nicht wirklich als ebenfalls Verwendung klar war. Schönes "Original" - welches es nicht ist. Tim Buckley hat die ältere Version.
Gibt's sehr selten, dass es ein so altes Stück in den Trancesektor schafft.
Quasi der Nachfolger von Andy Moor's Remix zu "Rachel's Song". Der Pure Mix geht gut nach vorne, atmosphärisch dicht, typische Solarstone Synths der letzten 100 Tracks. Original oder Film kenn ich nicht. Letztendlich ist es zwar eingängig, aber dann doch finde ich etwas eintönig, viel Variation ist nicht drin und der Fakt, dass Solarstone bei praktisch allen Releases der letzten Zeit immer den gleichen Sound drin haben macht ihn schon etwas ausgelutscht. Gut isses noch, zu mehr reicht es nicht. 4/6.
Mit dem Titel weiß ich nicht, ein YT Comment hat halt richtig erwähnt, dass es sich um das End Theme handelt und da kann man das Original auch raushören.
Matt Darey wird wohl nicht Matt Davey sein. Das muss ich auch mal blicken, aber irgendwann hab ich es draußen. Hier wird also wenn ich richtig denke Scooter gecovert oder wie? Hab jetzt keine Ahnung wie viel Scooter in Sunrise steckt, ob die alles bis auf das "Sirens" Break selber gemacht haben? Nun ja, wäre es ein Remix, wäre es vielleicht nocht nett. So ist es ein belangloses Cover und im Schatten der Ratty Version nicht der Rede wert, denn hier wurde ja praktsich der ganze Track 1:1 übernommen und etwas mehr Wumms druafgepackt. Boring. Next. Und sowas kommt auf ASOT? Ist nicht schlecht an sich, aber halt billig hergestellt.
Ich bin froh, dass es diesen Trouse oder Big Room Begriff gibt. Damit ich weiß, dass ich damit wenig bis nix zu tun haben will. Es Original is auch nur bedingt besser. Naja, es ist wie es ist.
Unter Perry O'Neil findet man bei Soundcloud auch ein paar Tracks. Paar Unreleases, "I feel loved" Bootleg Remix als auch für "Beauty Hides In The Deep". zB ist "Blend" so ein Unreleased Ding und geht wirklich gut ab.
Joa, abenteuerliche Kombo, nen artigen M.I.K.E. Remix auf den früheren Tracid Sound würde ich begrüßen.
Hab immer Panik, dass bei so alten Threads plötzlich ne Todesmeldung daherkommt.
ZitatOriginal von DIMICHELE
DJ Setup
Und ebenfalls von diesem Future Music Magazine: Armin van Buuren In The Studio With Future Music
Naja, "Out Of Our Lives", ich bitte dich, das kann auch nicht der Anspruch sein. Aber sowas wie "Elements Of Nature" mit Rank 1, also rein von der Qualität her, nicht genau der Sound. "Never Ending" ist mir dann doch etwas zu "laut" und deutlich zu wenig deep, wenn man da an eben O³L denkt. Ist sicher gut, aber zu mehr weiß ich nicht ob das reicht. Muss ich noch öfter hören.
Hallo, ich bin's. Der der noch niemals nie den Markus Schulz Remix zu diesem Klassiker gehört hat, 10 Jahre später geht aber auch noch gerade so klar.
Gabriel & Dresden, Armin van Buuren und Above & Beyond haben feine Remixes gezimmert, die sind alle zumindest im 5er Bereich denke ich - das Stück läuft bei mir schon ewig und es ist klasse. Geht auch immer wieder, erst heute hab ich den AvB Mix gehört.
Mit dem Markus Schulz Remix kann ich wenig anfangen, das passt einfach nicht. Passt mir nicht zu den Vocals, ich mag diesen deepen Sound wirklich gerne, allerdings klingt das eintöing und uninspieiert, fast wie ein Mashup. Da passt mir der ähnliche Remix zu "Satellite" besser.
Der Perry O'Neil Instrumental Mix ist wie hier jemand geschrieben hatte nur weil er als Remix läuft und so heißt mit ATRC zu verbinden - ich weiß generell nicht was ich von diesen doch ab und an vorkommenden Remixen halten soll die nix mehr mit dem Original gemein haben halten soll. Vielleicht hat Perry einfach einen unreleased Track von sich genommen und ihn als Remix verkauft weil er keine Lust auf Remixen hatte. Fände ich witzig. Ist ne hübsch Prog Nummer, aber als Remix ne 0, weil absolut kein Zusammenhang zu erkennen.
Ach ja, der Thread ist vom 30.7.2012. Endlich. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Merci beaucoup, monsieur.
Darf ich noch fragen wie du das gemacht hast? Sicher nen so genanntes App.
Hallo Trancefans, ich dachte mir ich frag mal in die Runde.
Und zwar handelt es sich um 2 Ausgaben von A State Of Sundays, zu denen ich keine Tracklists finden konnte.
1) DJ Eco - A State Of Sundays (2010-09-19)
a) Sound is mir nicht unbekannt, glaub so typisches GDJB Futter. - http://www27.zippyshare.com/v/76278244/file.html
b) Hierbei handelt es sich um treibende Progressive Trance, klingt verdächtig nach DJ Eco selber. - http://www27.zippyshare.com/v/49028448/file.html
c) Und das hier könnte Simon Patterson sein, also energetischer sonniger Uplifting Trance. - http://www27.zippyshare.com/v/10145331/file.html
2) Solarstone - A State Of Sundays (2012-05-28)
Nur der Vollständigkeit halber weil es gerade lief.
4 Voice – Eternal Spirit (1993)
Ich mag die Kay Cee Version auch lieber, kannte ich seit langem und das hier eben noch nicht so lange. Nur um das mal zu erwähnen, nur damit mal in Relation gesetzt wird wie viel Anteil Kay Cee tatsächlich hat, denn er hat die Melodie nun nicht erfinden müssen.
Ach was? Das D#Fat so prollig ist liegt aber eindeutig am Featurepartner W&W. Sonst wäre da viel mehr drin gewesen (für mich). Warten wir mal ab, dass Tiesto es überhaupt überlegt ist interessant, nur sollten sich alle Beteiligten Mühe geben. Tiesto feat. M.I.K.E. vs. Armin. Das wäre mega.
ZitatOriginal von summer.sun
Jo, fettes Ding
Danke möchte ich dafür noch sagen. Feiner Mix! Die Eco Tracks hab ich schon eingelagert, aber man hat nur begrenzte Zeit.
Ich vermute mal, dass Arnej mehrere Tracks auf seinem Soundcloub Profil zum Download freigegeben hat, hence the download buttons below the tracks. Wer den Sound mag wird den einen oder anderen nicen Track finden denke ich, hab ich schon angehört, reicht von nett, potenziell bis gut.
Und gefunden hab ich noch breakfastexclusive.com, hier gibbet 7 verschiedene Tracks, davon ist eines die "The Deep End EP" mit 5 Tracks (Splitting / The Girl From Moscow / Through The Night / Somewhere Up There / The Deep End).
Und zu guter letzt noch Peer Kusiv - Natur & Techno.
Lieber wird Sound den ich mag ausgeschlachtet, als wenn es so bleibt und ich lieber Trance von vor 3 Jahren oder so höre.
ZitatSelbst wenn Tiesto wieder Trance produzieren sollte
Dachte immer Tiesto würden die Tracks produziert werden, also müsste es doch heißen: Selbst wenn Tiesto in seine Geldbörse greift und Trance produzieren lässt - wobei das wiederum heißen sollte, der was anschafft, der kriegt das was er bestellt. Oder liege ich falsch?
Witziges Photo. Was sind denn das für Halbstarke mit denen Tiesto da posiert?
Die Ibiza Summer Sessions kann man sich auch immer noch super anhören, ich hör GDJB seit 2011 nicht mehr (bis auf Ausnahmen), aber die ISS nehm ich noch mit, hoffe die sind so gut geblieben.
Warum nicht mal die Trancer zufriedenstellen um zu sehen ob man nicht doch ab und an zweigleisig fahren sollte. Übrigens zu M.I.K.E.: Ich hab die letzten Nummern eigentlich nicht mitbekommen, weiß aber, dass er komische Tracks macht - die "Elements Of Nature" mit Rank 1 gibt aber Hoffnung, die war wirklich sehr stimmig!
ZitatOriginal von Blackhole Traveller
Solche Remakes braucht normal niemand, Daniel Kandi darf es aber absolut versuchen - der hat's voll drauf!
Wenn man mal von Ende 2009 zu Mitte 2013 springt, dann wäre ich heute über so ein ReRemix dankbar...
Unser aller Lieblingstranceproducer und -DJ Da$h Berlin hat einen Remix gemacht. Dash Berlin Remix. Bis zum Break isses okay, nicht viel anders, dann setzt so ein dashiger Sound ein der die Stimmung für mich ziemlich zerstört. Gut, schlecht ist der Remix nicht finde ich, aber er ist ziemlich langweilig und unnötig. Als wenn es nicht schon genügend Mixe gegeben hätte....
Bis zum Break geht's echt noch, wenn's auch etwas sehr unlinear ist, der Anfang kommt ziemlich cool mit diesem deepen Bass und diesen kurzen Knarz Elementen, auch Armin's melodische Parts passen durchaus dazu. Später aber dieser Stranger 2 Stability Sound, das tut mir in den Ohren weh, natürlich geht sowas auf Events fett ab, keine Frage und ist auch dafür gemacht. Somit insgesamt nix für mich und keine Ahnung so um 2,5/6. Die Collab mit Arty gefällt mir da besser. Heißt der Track doch schon "D# Fat" - da sollte mal wer den Threadtitel ändern.
Skanna vs. Jody Wisternoff - This Way
Dat Bass! Klingt so weit ansprechend wie gewohnt, auch der "Alchemy" Mix kommt nice daher.
ZitatOriginal von Blackhole Traveller
Solider Durchschnitt, richtige Richtung. 3/6.
Ja pfui was er damals schrieb. Hat schon irgendwie was. Ist kein Kracher, aber doch irgendwie eingängig, angenehm und klar überm Durchschnitt. Und das ist für mich positiv genug. Knappe 4/6.
"Flow" geht echt gut ab, kling aber trotzdem so Richtung "Tales From The South". Tolles Break, sehr chillig. Letztendlich fehlt etwas die Abwechslung, aber ne dicke 5/6 steht sofort zu Buche - hab's gerade auch zum wissentlich ersten Mal gehört.
ZitatOriginal von intruder
Oh ja!! Ratty @ The Dome
Ist natürlich geil mal Trance bei The Dome zu haben (totales Paradoxon), damals glaubten wohl die Leute bei so einem Auftritt, die Trance Producer würden wirklich alle Pillen schmeißen.
Track ist fein, den kenn ich schon ewig ("Scooter, are you Ratty?") und ja, das machte einfach Laune, auch wenn hier wieder ein Original verwuschtelt wurde, es geht gut ab und ist auch richtig schön melodisch, tolle Vocals. Lockere 5/6.
ZitatUnter dem Pseudonym Ratty veröffentlichen Scooter im Jahr 2000 außerdem die Single Sunrise (Here I Am). Der Titel wurde in den Großraum-Techno-Clubs ein Hit. Rattys Nachfolge-Track Living on Video wurde dann kein großer Erfolg.
Zu Recht. Das naja sehr belanglose und unterdurchschnittliche Cover war auch kein Vergleich.
Cooler Thread. Hier pack ich mal ein paar Favs rein (ist aber nur mal ein kleiner Anfang). Und wird sehr lange werden.
16 Bit Lolitas - Cold Energy
3rd Moon - Monsun
7 Skies – Caffeine
A/B Project - Eternal Optimism
Above & Beyond pres. Tranquility Base - Buzz (BuzzTalk Mix)
Above & Beyond pres. Tranquility Base - Oceanic
Adam K & Soha - Long Distance
Adam Nickey - Never Gone (Above & Beyond Respray)
Airbase - Garden State (Ronski Speed Revamp)
Airscape - L'Esperanza (Armin van Buuren Remix)
Airwave - Myla's Dance
Airwave pres. Lolo – Trampoline
Alex Bartlett feat. Anthya - Touch The Sun (Duende Dub)
Alex M.O.R.P.H. - Sunshine (Nitrous Oxide Remix)
Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden pres. Lexwood - I Love Trance (Temple One Remix)
Algarve - Greasepaint (Sonic Division Remix)
Algarve vs. Cold Blue - Sakura (Nitrous Oxide Remix)
Alt + F4 - Alt + F4
Andy Tau - The Path (Rozza vs. Daniel Kandi Remix)
Anjunabeats - Volume 1 (7 Skies & Static Blue Remix)
Armin van Buuren - Communication
Armin van Buuren feat. Justine Suissa vs. Kandi & Nickson - Wall Of Rewire (Avenger Remix)
Armin van Buuren feat. Susana - If You Should Go (Aly & Fila Dub Mix)
Arnej - People Come, People Go (Maor Levi Remix)
Arnej pres. 8 Wonders - People Don't Change
Arty – Hope
Arty - Zara
Bart Claessen - 90 Nights Of Summer
Bart Claessen & Dave Schiemann - Madness (Super8 & Tab Remix)
Beat Service - Back Of Beyond
Binary Finary - 2000 (DuMonde Remix)
Blank & Jones feat. Bernard Sumner - Miracle Cure (Martin Roth Nu Style Dub Remix)
Bobina - Invisible Touch (Ferry Corsten's Touch)
Boosta - Dance Is Dead (Gareth Emery Edit)
Breakfast - Remember
Chicane - Autumn Tactics (The Thrillseekers Mix)
Cosmic Gate - Back 2 Earth (Arty Remix)
Dakota - Sin City (Rex Mundi Remix)
Darren Tate & Jono Grant - Let The Light Shine In
Darude - Sandstorm (Original)
David West - Welsh Morpholgy
Delerium - Truly (Signum Club Mix)
Dirty Vegas - Tonight (Above & Beyond Remix)
DJ Eco - American Blues (Martin Roth Edit)
DJ Eco - Lost Angeles (Breakfast Remix)
DJ Eco - Tonight Is Forever (Martin Roth Edit)
DT8 Project - Destination (Above & Beyond Remix)
DT8 Project - Hold Me Till The End
Exposure - Magic Impuls
Ferry Corsten - Punk
Ferry Tayle & Static Blue - L'Acrobat (Andy Blueman Remix)
Ferry Tayle & Static Blue - Trapeze (Daniel Kandi Emotional Remix)
Funabashi pres. Saltwater - The Legacy 2.0 (Alex M.O.R.P.H.'s Big Drop Mix)
Funk D'Void - Diabla (Bart Claessen Big Bone Rework)
Gaia - Tuvan (Gareth Emery Remix) (Andy Blueman Remix)
Headstrong feat. Tiff Lacey - The Truth (David West Progressive Mix)
Hybrid - Can You Hear Me (Eelke Kleijn Remix)
Hybrid - Finished Symphony (Deadmau5 Remix)
Hydro Aquatic - Moon River
Jon O'Bir feat. Fisher - Found A Way (Joint Operations Centre Remix)
Jose Amnesia feat. Jennifer Rene - Louder (Jon O'Bir Remix)
Juventa - Sundesire (Sunny Lax Remix)
Kenneth Thomas & Chad Cisneros - Breakthrough (Oliver Smith Late Night Remix)
Lange feat. Emma Hewitt - Live Forever (Mat Zo Dub)
Leama - Requiem For A Dream (Leama's Dream Mix)
Lens - Beyond The Shadows (Moonbeam Remix)
Leon Bolier feat. Simon Binkenborn - I Finally Found
Lolo - Trampoline
Luminary - Amsterdam (Smith & Pledger Remix) (Super8 & Tab Remix)
M.I.K.E pres. Ahead - Back To Reality
M.I.K.E. - Massive Motion
M.I.K.E. - Sunrise At Palamos 2009 (Gareth Emery Remix)
Marcus Schössow pres. Progresia – Sommar
Markus Schulz - First Time (Funabashi Remix)
Markus Schulz feat. Andy Moor - Daydream
Markus Schulz feat. Departure - Cause You Know
Masters & Nickson feat. Justine Suissa - Out There (5th Dimension) (Daniel Kandi Remix)
Mat Zo - 24 Hours (Oliver Smith Remix)
Mat Zo - Lucky Strike
Matt Darey pres. Urban Astronauts - Black Flowers (Josh Gabriel Remix)
Mazzy Star - Into Dust (John O'Callaghan Deep Dream Remix)
Members Of Mayday - Soundtropolis
Midway - Monkey Forest (Original)
Mike Foyle pres. Statica - Bittersweet Nightshade
Mike Mikhjian - Endless Existence (Soliquid Walking On Clouds Remix)
Moonbeam - Eclipse
Motorcycle - As The Rush Comes (Gabriel & Dresden Sweeping Strings Remix)
Nitrous Oxide - Aurora
Nitrous Oxide – Downforce
Nitrous Oxide - Dreamcatcher (Club Mix)
Nitrous Oxide - Magenta
Nitrous Oxide – Supra
Nitrous Oxide feat. Sean Ryan - Come Into My World
OceanLab - Clear Bue Water (Ferry Corsten Remix)
OceanLab - Sirens Of The Sea (Kyau & Albert Remix) (Above & Beyond Club Mix)
OceanLab - Sky Falls Down (Armin van Buuren Remix)
Orkidea & David West - God's Garden
Oryon - V2
Passive Progressive feat. Rachele Warner - Hide Away (7 Skies & Static Blue Instrumental Mix)
Paul Keeley - A Sort Of Homecoming (Michael Cassette Remix)
Paul Oakenfold - Southern Sun (DJ Tiesto Remix)
Plastic Angel - Try Walking In My World (Daniel Kandi Rising Mix)
Preach - Universe
Probspot - Foreplay
Purple Haze - Bliksem
Purple Mood - One Night In Tokyo (Above & Beyond Remix)
Push - Strange World (2000 Remake)
Rapid Eye - Circa Forever (Rapid Eye R.E. Mix)
Rex Mundi - Desillusion
Rex Mundi vs. Ronski Speed - The Perspective Space (Markus Schulz Mashup)
Rinster - Out The Water (Nick Thompson's Ibiza Sunrise Remix)
Robert Nickson - Maybe Next Time (Avenger Remix)
Robert Nickson feat. Elsa Hill - Never Again (Nitrous Oxide Remix)
Roger Shah & Signum - Healesville Sanctuary (Roger Shah Mix)
Ronski Speed - Something Happened On The Way To Heaven (7 Skies Remix)
Ronski Speed pres. Sun Decade feat. Emma Hewitt - Lasting Light
Rozza - Never Never Land
Saints & Sinners - Peace (Breakfast Remix)
Sander Kleinenberg - My Lexicon
Santiago Nino & Damien Heck - Redsky (Santiago Nino Dub Mix)
Sasha - Xpander (Original)
Sensitize - Have To Believe
Simon Patterson - Always
Simon Patterson - Whatever It Takes
Solarity - DNA
Solarstone - Solarcoaster (Original)
Solid Globe – Sahara
Sonic Division - Painting The Silence
Starchaser feat. LO-FI Sugar - So High (Martin Roth Remix)
Suncatcher - Good Morning
Sunny Lax - Reborn (Nitrous Oxide Remix)
Super8 & Tab feat. Jan Burton – Mercy
Super8 & Tab feat. Julie Thompson - My Enemy (Club Mix)
The Thrillseekers - Synaesthesia
The Thrillseekers feat. Aruna - Waiting For You (Night Music Edit)
The Thrillseekers feat. Fisher - The Last Time
Topher Jones - This Side Of Heaven
Tritonal - What I Say (Dub Mix)
Way Out West - Mindircus (Gabriel & Dresden Club Mix)
Whiteroom - White Room
Will Holland feat. Line Froyset - Things That Happen (Temple One Remix)
Danke. Kannte ich noch nicht. Kenen ich jetzt. Rein vom Video her ist das natürlich gut und knackig produziert, schon nett. Wenn man allerdings genauer drüber nachdenkt kriegt man Bauchschmerzen.
"too bad, you chose sluts, beerÿ AND money over trance, good luck and goodbye"
Tja, das ist zwar nicht meine genau Meinung, sondern nur ein Comment und ich hab auch nix gegen die Jungs, allerdings war Anjunabeats früher halt besser und Trance. Mit dem Erfolg kommt halt die Anpassung oder umgekehrt mit der Anpassung der Erfolg, je größer das wird, desto mehr ändert sich das Zielpublikum und die Locations. Klein aber fein, groß und hirnlos. Ein Merkreim.
Ihr zweites Album hab ich noch und mag ich auch, das war aber noch vor dem Wechsel (und letztenlich bin ich dankbar dafür, dass man wenigstens das Wort Trance nicht mehr im Titel hat - ist trotz natürlich noch Trancigem besser so) von TATW zu ABGT, aber die Radioshow hab ich nach etwa 20 Ausgaben aufgegeben, einfach weil 2 Stunden Zeit mit 3/4 von Tracks die mich nicht mehr als nett überzeugen Verschwendung ist. Nun gut, ich kann ja die vielen Classics von ihnen genießen und das neue Zeug muss ich mir nicht aufzwängen.
Hab ich gestern in Nic Chagall's 7 Years AH.FM Mix gehört. Bei den beiden Namen hätte ich was erwartet. Ist aber übelst langweilig und ziemlicher Krach. Da es sich auch um nichts handelt was an Trance erinnert, kann ich problemlos 0 Punkte vergeben.
Hör's gerade und da schreib ich was. Da ich erst nicht auf die Playlist guckte, hat mich das trotzdem irgendwie an "Amsterdam" (you know, Luminary) erinnert, aber nix abgekupfertes. Break hübsch, Geknarze langweilig, vor allem is da auch nix Melodisches mehr zu hören. Moderne Mucke halt, nich. Wie der Vorschreiber sagt, nicht mein Ding. 2/6.
Danke fürs Posten. Da bin ich interessiert dran. #4 hab ich noch nicht, muss auch mal her.
Meine Güte, 10 Antworten zu diesem fetten Gerät? Zeigt mir 10 weitere Posts.
Der Bart Claessen Remix macht einfach Laune. Ziehr mit der fetten Bassline gut ab, ist aber genauso wunderbar melodisch und verträumt diese feine Gitarre, tolles treibendes Drumming. Eine der besten Sachen von Bart. 5,5/6.
Es Original muss ich mir mal anhören, kenn ich wohl gar nicht?! War jetzt nicht der Bringer, bis auf das bekannte Gitarrenbreak plätschert die Vorlage so dahin - deshalb bin ich dankbar über den Remix. 3/6.