Beiträge von Blackhole Traveller

Warum nicht? Einfach die schönen Melodien von Oceanlab aka A&B, die sicher das Geld gut gebrauchen können, in seichten Schlager verwandeln und die Texte klingen auf Deutsch sicher kitschig genug - fertig ist Atlantis. :D Fällt der Zielgruppe 100% nicht auf.

Ich mag beide Alben, das SOTS als auch SOTS Remixed, würde mich freuen wenn es ein zweites Album gäbe. :)

What I Say (Dub), Driftoff, Everafter, Let Solitude, Walk With Me, I Can Breathe war auch noch ganz nett, Photographique, Lights Over Austin, Cloudbase. Und ein paar hübsche Remixes wie Transparent, Ferry's We Belong, 2x Jaytech mit Vela und Pepe's Garden fein gemixt, The Other Shore Remix, Firenova Remix, Lunar Rings. Schon ne ganze Stange an feinen melodischen schön ausgearbeiteten Eigenproduktionen und Remixen.

Tritonal hatten wirklich schöne Tracks, auch mit Vocals, das gefiel mir. Jetzt so ein Lärm, das ist enttäuschen, dabei isses ja gar kein W&W Feature. Zumindest kann man an solchen Beispielen sehen, dass der gleiche Artists Qualität abliefern kann als auch sinnfreies Gehämmer - ist generell überhaupt nicht mein Sound, klingt alles gleich und austauschbar. 0/6 - weil Trance ist des net.

Arty? War für mich seit was weiß ich wann, als er nicht mehr den Sound hatte mit dem er aufkam, nicht mehr relevant für mich - wobei die Nehalennia doch noch ging und die mit Paule (The Ocean) war auch nicht schlecht. Das Ding hier ist eindeutig stimmig. Muss ich mich aber noch reinhören. Besitzt interessante Elemente, schöne Mellow und die Sängerin passt, dazu geht's angenehm aber nicht zu laut nach vorne. Über 4+/6 auf jeden Fall...

Das ist mir schon klar, dass Scooter hier gecovert / gesampelt haben. War mir unsicher wie viel vom Rest Scooter ist, die übernehmen ja sehr gerne Sachen. Wie jemand im Ratty Thread anmerkte ham auch Lost Witness das Ganze auch mit "Did I Dream (Song to the Siren)" gebracht - 2 Jahre später, wobei mir das so nicht wirklich als ebenfalls Verwendung klar war. Schönes "Original" - welches es nicht ist. ;) Tim Buckley hat die ältere Version. ;) Gibt's sehr selten, dass es ein so altes Stück in den Trancesektor schafft.

Quasi der Nachfolger von Andy Moor's Remix zu "Rachel's Song". Der Pure Mix geht gut nach vorne, atmosphärisch dicht, typische Solarstone Synths der letzten 100 Tracks. Original oder Film kenn ich nicht. Letztendlich ist es zwar eingängig, aber dann doch finde ich etwas eintönig, viel Variation ist nicht drin und der Fakt, dass Solarstone bei praktisch allen Releases der letzten Zeit immer den gleichen Sound drin haben macht ihn schon etwas ausgelutscht. Gut isses noch, zu mehr reicht es nicht. 4/6.

Mit dem Titel weiß ich nicht, ein YT Comment hat halt richtig erwähnt, dass es sich um das End Theme handelt und da kann man das Original auch raushören. ;)

Matt Darey wird wohl nicht Matt Davey sein. Das muss ich auch mal blicken, aber irgendwann hab ich es draußen. Hier wird also wenn ich richtig denke Scooter gecovert oder wie? Hab jetzt keine Ahnung wie viel Scooter in Sunrise steckt, ob die alles bis auf das "Sirens" Break selber gemacht haben? Nun ja, wäre es ein Remix, wäre es vielleicht nocht nett. So ist es ein belangloses Cover und im Schatten der Ratty Version nicht der Rede wert, denn hier wurde ja praktsich der ganze Track 1:1 übernommen und etwas mehr Wumms druafgepackt. Boring. Next. Und sowas kommt auf ASOT? Ist nicht schlecht an sich, aber halt billig hergestellt.

Naja, "Out Of Our Lives", ich bitte dich, das kann auch nicht der Anspruch sein. Aber sowas wie "Elements Of Nature" mit Rank 1, also rein von der Qualität her, nicht genau der Sound. "Never Ending" ist mir dann doch etwas zu "laut" und deutlich zu wenig deep, wenn man da an eben O³L denkt. Ist sicher gut, aber zu mehr weiß ich nicht ob das reicht. Muss ich noch öfter hören.

Hallo, ich bin's. Der der noch niemals nie den Markus Schulz Remix zu diesem Klassiker gehört hat, 10 Jahre später geht aber auch noch gerade so klar. :shy:

Gabriel & Dresden, Armin van Buuren und Above & Beyond haben feine Remixes gezimmert, die sind alle zumindest im 5er Bereich denke ich - das Stück läuft bei mir schon ewig und es ist klasse. Geht auch immer wieder, erst heute hab ich den AvB Mix gehört.

Mit dem Markus Schulz Remix kann ich wenig anfangen, das passt einfach nicht. Passt mir nicht zu den Vocals, ich mag diesen deepen Sound wirklich gerne, allerdings klingt das eintöing und uninspieiert, fast wie ein Mashup. Da passt mir der ähnliche Remix zu "Satellite" besser.

Der Perry O'Neil Instrumental Mix ist wie hier jemand geschrieben hatte nur weil er als Remix läuft und so heißt mit ATRC zu verbinden - ich weiß generell nicht was ich von diesen doch ab und an vorkommenden Remixen halten soll die nix mehr mit dem Original gemein haben halten soll. Vielleicht hat Perry einfach einen unreleased Track von sich genommen und ihn als Remix verkauft weil er keine Lust auf Remixen hatte. Fände ich witzig. Ist ne hübsch Prog Nummer, aber als Remix ne 0, weil absolut kein Zusammenhang zu erkennen.

Hallo Trancefans, ich dachte mir ich frag mal in die Runde.

Und zwar handelt es sich um 2 Ausgaben von A State Of Sundays, zu denen ich keine Tracklists finden konnte.

1) DJ Eco - A State Of Sundays (2010-09-19)

a) Sound is mir nicht unbekannt, glaub so typisches GDJB Futter. - http://www27.zippyshare.com/v/76278244/file.html

b) Hierbei handelt es sich um treibende Progressive Trance, klingt verdächtig nach DJ Eco selber. - http://www27.zippyshare.com/v/49028448/file.html

c) Und das hier könnte Simon Patterson sein, also energetischer sonniger Uplifting Trance. - http://www27.zippyshare.com/v/10145331/file.html

2) Solarstone - A State Of Sundays (2012-05-28)

a) http://www27.zippyshare.com/v/64041816/file.html

Ach was? Das D#Fat so prollig ist liegt aber eindeutig am Featurepartner W&W. Sonst wäre da viel mehr drin gewesen (für mich). Warten wir mal ab, dass Tiesto es überhaupt überlegt ist interessant, nur sollten sich alle Beteiligten Mühe geben. Tiesto feat. M.I.K.E. vs. Armin. Das wäre mega. :D

Zitat

Original von summer.sun

Jo, fettes Ding :)

Danke möchte ich dafür noch sagen. Feiner Mix! :) Die Eco Tracks hab ich schon eingelagert, aber man hat nur begrenzte Zeit. ;)

Ich vermute mal, dass Arnej mehrere Tracks auf seinem Soundcloub Profil zum Download freigegeben hat, hence the download buttons below the tracks. Wer den Sound mag wird den einen oder anderen nicen Track finden denke ich, hab ich schon angehört, reicht von nett, potenziell bis gut.

Und gefunden hab ich noch breakfastexclusive.com, hier gibbet 7 verschiedene Tracks, davon ist eines die "The Deep End EP" mit 5 Tracks (Splitting / The Girl From Moscow / Through The Night / Somewhere Up There / The Deep End).

Und zu guter letzt noch Peer Kusiv - Natur & Techno.

Lieber wird Sound den ich mag ausgeschlachtet, als wenn es so bleibt und ich lieber Trance von vor 3 Jahren oder so höre.

Zitat

Selbst wenn Tiesto wieder Trance produzieren sollte

Dachte immer Tiesto würden die Tracks produziert werden, also müsste es doch heißen: Selbst wenn Tiesto in seine Geldbörse greift und Trance produzieren lässt - wobei das wiederum heißen sollte, der was anschafft, der kriegt das was er bestellt. Oder liege ich falsch?

Warum nicht mal die Trancer zufriedenstellen um zu sehen ob man nicht doch ab und an zweigleisig fahren sollte. Übrigens zu M.I.K.E.: Ich hab die letzten Nummern eigentlich nicht mitbekommen, weiß aber, dass er komische Tracks macht - die "Elements Of Nature" mit Rank 1 gibt aber Hoffnung, die war wirklich sehr stimmig!

Zitat

Original von Blackhole Traveller
    Solche Remakes braucht normal niemand, Daniel Kandi darf es aber absolut versuchen - der hat's voll drauf!

Wenn man mal von Ende 2009 zu Mitte 2013 springt, dann wäre ich heute über so ein ReRemix dankbar...

Unser aller Lieblingstranceproducer und -DJ Da$h Berlin hat einen Remix gemacht. Dash Berlin Remix. Bis zum Break isses okay, nicht viel anders, dann setzt so ein dashiger Sound ein der die Stimmung für mich ziemlich zerstört. Gut, schlecht ist der Remix nicht finde ich, aber er ist ziemlich langweilig und unnötig. Als wenn es nicht schon genügend Mixe gegeben hätte....

Bis zum Break geht's echt noch, wenn's auch etwas sehr unlinear ist, der Anfang kommt ziemlich cool mit diesem deepen Bass und diesen kurzen Knarz Elementen, auch Armin's melodische Parts passen durchaus dazu. Später aber dieser Stranger 2 Stability Sound, das tut mir in den Ohren weh, natürlich geht sowas auf Events fett ab, keine Frage und ist auch dafür gemacht. Somit insgesamt nix für mich und keine Ahnung so um 2,5/6. Die Collab mit Arty gefällt mir da besser. Heißt der Track doch schon "D# Fat" - da sollte mal wer den Threadtitel ändern.

Zitat

Original von intruder
    Oh ja!! Ratty @ The Dome

:lol: Ist natürlich geil mal Trance bei The Dome zu haben (totales Paradoxon), damals glaubten wohl die Leute bei so einem Auftritt, die Trance Producer würden wirklich alle Pillen schmeißen. :D

Track ist fein, den kenn ich schon ewig ("Scooter, are you Ratty?") und ja, das machte einfach Laune, auch wenn hier wieder ein Original verwuschtelt wurde, es geht gut ab und ist auch richtig schön melodisch, tolle Vocals. Lockere 5/6.

Zitat

Unter dem Pseudonym Ratty veröffentlichen Scooter im Jahr 2000 außerdem die Single Sunrise (Here I Am). Der Titel wurde in den Großraum-Techno-Clubs ein Hit. Rattys Nachfolge-Track Living on Video wurde dann kein großer Erfolg.

Zu Recht. Das naja sehr belanglose und unterdurchschnittliche Cover war auch kein Vergleich.

Cooler Thread. Hier pack ich mal ein paar Favs rein (ist aber nur mal ein kleiner Anfang). Und wird sehr lange werden. :D

16 Bit Lolitas - Cold Energy
    3rd Moon - Monsun
    7 Skies – Caffeine
    A/B Project - Eternal Optimism
    Above & Beyond pres. Tranquility Base - Buzz (BuzzTalk Mix)
    Above & Beyond pres. Tranquility Base - Oceanic
    Adam K & Soha - Long Distance
    Adam Nickey - Never Gone (Above & Beyond Respray)
    Airbase - Garden State (Ronski Speed Revamp)
    Airscape - L'Esperanza (Armin van Buuren Remix)
    Airwave - Myla's Dance
    Airwave pres. Lolo – Trampoline
    Alex Bartlett feat. Anthya - Touch The Sun (Duende Dub)
    Alex M.O.R.P.H. - Sunshine (Nitrous Oxide Remix)
    Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden pres. Lexwood - I Love Trance (Temple One Remix)
    Algarve - Greasepaint (Sonic Division Remix)
    Algarve vs. Cold Blue - Sakura (Nitrous Oxide Remix)
    Alt + F4 - Alt + F4
    Andy Tau - The Path (Rozza vs. Daniel Kandi Remix)
    Anjunabeats - Volume 1 (7 Skies & Static Blue Remix)
    Armin van Buuren - Communication
    Armin van Buuren feat. Justine Suissa vs. Kandi & Nickson - Wall Of Rewire (Avenger Remix)
    Armin van Buuren feat. Susana - If You Should Go (Aly & Fila Dub Mix)
    Arnej - People Come, People Go (Maor Levi Remix)
    Arnej pres. 8 Wonders - People Don't Change
    Arty – Hope
    Arty - Zara
    Bart Claessen - 90 Nights Of Summer
    Bart Claessen & Dave Schiemann - Madness (Super8 & Tab Remix)
    Beat Service - Back Of Beyond
    Binary Finary - 2000 (DuMonde Remix)
    Blank & Jones feat. Bernard Sumner - Miracle Cure (Martin Roth Nu Style Dub Remix)
    Bobina - Invisible Touch (Ferry Corsten's Touch)
    Boosta - Dance Is Dead (Gareth Emery Edit)
    Breakfast - Remember
    Chicane - Autumn Tactics (The Thrillseekers Mix)
    Cosmic Gate - Back 2 Earth (Arty Remix)
    Dakota - Sin City (Rex Mundi Remix)
    Darren Tate & Jono Grant - Let The Light Shine In
    Darude - Sandstorm (Original)
    David West - Welsh Morpholgy
    Delerium - Truly (Signum Club Mix)
    Dirty Vegas - Tonight (Above & Beyond Remix)
    DJ Eco - American Blues (Martin Roth Edit)
    DJ Eco - Lost Angeles (Breakfast Remix)
    DJ Eco - Tonight Is Forever (Martin Roth Edit)
    DT8 Project - Destination (Above & Beyond Remix)
    DT8 Project - Hold Me Till The End
    Exposure - Magic Impuls
    Ferry Corsten - Punk
    Ferry Tayle & Static Blue - L'Acrobat (Andy Blueman Remix)
    Ferry Tayle & Static Blue - Trapeze (Daniel Kandi Emotional Remix)
    Funabashi pres. Saltwater - The Legacy 2.0 (Alex M.O.R.P.H.'s Big Drop Mix)
    Funk D'Void - Diabla (Bart Claessen Big Bone Rework)
    Gaia - Tuvan (Gareth Emery Remix) (Andy Blueman Remix)
    Headstrong feat. Tiff Lacey - The Truth (David West Progressive Mix)
    Hybrid - Can You Hear Me (Eelke Kleijn Remix)
    Hybrid - Finished Symphony (Deadmau5 Remix)
    Hydro Aquatic - Moon River
    Jon O'Bir feat. Fisher - Found A Way (Joint Operations Centre Remix)
    Jose Amnesia feat. Jennifer Rene - Louder (Jon O'Bir Remix)
    Juventa - Sundesire (Sunny Lax Remix)
    Kenneth Thomas & Chad Cisneros - Breakthrough (Oliver Smith Late Night Remix)
    Lange feat. Emma Hewitt - Live Forever (Mat Zo Dub)
    Leama - Requiem For A Dream (Leama's Dream Mix)
    Lens - Beyond The Shadows (Moonbeam Remix)
    Leon Bolier feat. Simon Binkenborn - I Finally Found
    Lolo - Trampoline
    Luminary - Amsterdam (Smith & Pledger Remix) (Super8 & Tab Remix)
    M.I.K.E pres. Ahead - Back To Reality
    M.I.K.E. - Massive Motion
    M.I.K.E. - Sunrise At Palamos 2009 (Gareth Emery Remix)
    Marcus Schössow pres. Progresia – Sommar
    Markus Schulz - First Time (Funabashi Remix)
    Markus Schulz feat. Andy Moor - Daydream
    Markus Schulz feat. Departure - Cause You Know
    Masters & Nickson feat. Justine Suissa - Out There (5th Dimension) (Daniel Kandi Remix)
    Mat Zo - 24 Hours (Oliver Smith Remix)
    Mat Zo - Lucky Strike
    Matt Darey pres. Urban Astronauts - Black Flowers (Josh Gabriel Remix)
    Mazzy Star - Into Dust (John O'Callaghan Deep Dream Remix)
    Members Of Mayday - Soundtropolis
    Midway - Monkey Forest (Original)
    Mike Foyle pres. Statica - Bittersweet Nightshade
    Mike Mikhjian - Endless Existence (Soliquid Walking On Clouds Remix)
    Moonbeam - Eclipse
    Motorcycle - As The Rush Comes (Gabriel & Dresden Sweeping Strings Remix)
    Nitrous Oxide - Aurora
    Nitrous Oxide – Downforce
    Nitrous Oxide - Dreamcatcher (Club Mix)
    Nitrous Oxide - Magenta
    Nitrous Oxide – Supra
    Nitrous Oxide feat. Sean Ryan - Come Into My World
    OceanLab - Clear Bue Water (Ferry Corsten Remix)
    OceanLab - Sirens Of The Sea (Kyau & Albert Remix) (Above & Beyond Club Mix)
    OceanLab - Sky Falls Down (Armin van Buuren Remix)
    Orkidea & David West - God's Garden
    Oryon - V2
    Passive Progressive feat. Rachele Warner - Hide Away (7 Skies & Static Blue Instrumental Mix)
    Paul Keeley - A Sort Of Homecoming (Michael Cassette Remix)
    Paul Oakenfold - Southern Sun (DJ Tiesto Remix)
    Plastic Angel - Try Walking In My World (Daniel Kandi Rising Mix)
    Preach - Universe
    Probspot - Foreplay
    Purple Haze - Bliksem
    Purple Mood - One Night In Tokyo (Above & Beyond Remix)
    Push - Strange World (2000 Remake)
    Rapid Eye - Circa Forever (Rapid Eye R.E. Mix)
    Rex Mundi - Desillusion
    Rex Mundi vs. Ronski Speed - The Perspective Space (Markus Schulz Mashup)
    Rinster - Out The Water (Nick Thompson's Ibiza Sunrise Remix)
    Robert Nickson - Maybe Next Time (Avenger Remix)
    Robert Nickson feat. Elsa Hill - Never Again (Nitrous Oxide Remix)
    Roger Shah & Signum - Healesville Sanctuary (Roger Shah Mix)
    Ronski Speed - Something Happened On The Way To Heaven (7 Skies Remix)
    Ronski Speed pres. Sun Decade feat. Emma Hewitt - Lasting Light
    Rozza - Never Never Land
    Saints & Sinners - Peace (Breakfast Remix)
    Sander Kleinenberg - My Lexicon
    Santiago Nino & Damien Heck - Redsky (Santiago Nino Dub Mix)
    Sasha - Xpander (Original)
    Sensitize - Have To Believe
    Simon Patterson - Always
    Simon Patterson - Whatever It Takes
    Solarity - DNA
    Solarstone - Solarcoaster (Original)
    Solid Globe – Sahara
    Sonic Division - Painting The Silence
    Starchaser feat. LO-FI Sugar - So High (Martin Roth Remix)
    Suncatcher - Good Morning
    Sunny Lax - Reborn (Nitrous Oxide Remix)
    Super8 & Tab feat. Jan Burton – Mercy
    Super8 & Tab feat. Julie Thompson - My Enemy (Club Mix)
    The Thrillseekers - Synaesthesia
    The Thrillseekers feat. Aruna - Waiting For You (Night Music Edit)
    The Thrillseekers feat. Fisher - The Last Time
    Topher Jones - This Side Of Heaven
    Tritonal - What I Say (Dub Mix)
    Way Out West - Mindircus (Gabriel & Dresden Club Mix)
    Whiteroom - White Room
    Will Holland feat. Line Froyset - Things That Happen (Temple One Remix)

Danke. Kannte ich noch nicht. Kenen ich jetzt. Rein vom Video her ist das natürlich gut und knackig produziert, schon nett. Wenn man allerdings genauer drüber nachdenkt kriegt man Bauchschmerzen.

"too bad, you chose sluts, beerÿ AND money over trance, good luck and goodbye"

Tja, das ist zwar nicht meine genau Meinung, sondern nur ein Comment und ich hab auch nix gegen die Jungs, allerdings war Anjunabeats früher halt besser und Trance. Mit dem Erfolg kommt halt die Anpassung oder umgekehrt mit der Anpassung der Erfolg, je größer das wird, desto mehr ändert sich das Zielpublikum und die Locations. Klein aber fein, groß und hirnlos. Ein Merkreim.

Ihr zweites Album hab ich noch und mag ich auch, das war aber noch vor dem Wechsel (und letztenlich bin ich dankbar dafür, dass man wenigstens das Wort Trance nicht mehr im Titel hat - ist trotz natürlich noch Trancigem besser so) von TATW zu ABGT, aber die Radioshow hab ich nach etwa 20 Ausgaben aufgegeben, einfach weil 2 Stunden Zeit mit 3/4 von Tracks die mich nicht mehr als nett überzeugen Verschwendung ist. Nun gut, ich kann ja die vielen Classics von ihnen genießen und das neue Zeug muss ich mir nicht aufzwängen.

Meine Güte, 10 Antworten zu diesem fetten Gerät? :hmm: Zeigt mir 10 weitere Posts.

Der Bart Claessen Remix macht einfach Laune. Ziehr mit der fetten Bassline gut ab, ist aber genauso wunderbar melodisch und verträumt diese feine Gitarre, tolles treibendes Drumming. Eine der besten Sachen von Bart. 5,5/6.

Es Original muss ich mir mal anhören, kenn ich wohl gar nicht?! War jetzt nicht der Bringer, bis auf das bekannte Gitarrenbreak plätschert die Vorlage so dahin - deshalb bin ich dankbar über den Remix. 3/6.