[2013-09-27] Trance.Mission with Mark Sherry & Scot Project @ Four Runners Club, Ludwigsburg

  • Die erfolgreiche süddeutsche Partyreihe Trance.Mission gibt nach der Sommerpause wieder richtig Gas!


    Und zwar am Freitag, den 27.09.2013 - wieder im Four Runners Club in Ludwigsburg / Tammerfeld - und dieses mal mit einer HARDER EDITION und zwei internationalen Headlinern!


    LineUp:
    * MARK SHERRY (Spinnin' / Reset / Doorn)
    * SCOT PROJECT (Druck Records)
    * CYRE (Black Hole)
    * SCORE (Musical Madness)
    * CHRISTIAN K. (Trance.Mission)


    Headliner Nr. 1 ist MARK SHERRY (Spinnin' / Reset / Doorn) aus Glasgow in Schottland! Mit seinen Produktionen wie "Fractured" und "Phantasmic" oder Remixen bzw. Bootlegs von Mory Kante "Yeke Yeke" und Coldplay "Paradise" begeisterte er die Massen. Und auch live an den Decks rockt er rund um den Planeten und verzaubert die Gäste der schönsten und bekanntesten Locations wie dem Circus in Montreal, der Envy Bootsparty in Toronto, dem riesigen Mandarine Club in Buenos Aires oder der legendären Trance Nation und der Gatecrasher Global in Holland. Und auch auf der gewaltigen A State Of Trance 600 in Den Bosch konnte er an den Decks zaubern und die Crowd zu 100% fesseln.


    Außerdem mit am Start - als unser zweiter Headliner - ist die Trancelegende SCOT PROJECT (Druck Records) aus Frankfurt am Main. Seit 1986 steht er an den Turntables, 1994 gelang ihm sein erster Hit namens "X" und 2001 schaffte er dann mit seiner Clubhymne "O (Overdrive)" den internationalen Durchbruch. Bekannt geworden ist Scot natürlich auch durch eine stattliche Anzahl von Remixen - unter anderem für Cosmic Gate, Yves Deruyter, Talla 2XLC oder Marcel Woods. Als DJ reist er rund um den Globus und spielte schon auf den großartigsten Festivals wie der Trance Energy, Mysteryland, Tomorrowland, Global Gathering, Love Parade, Street Parade, Homelands, Sensation Black, Defqon1, Dance Valley und den schönsten Clubs der Welt wie Gatecrasher, Ministry of Sound, Godskitchen, Zouk, Limelight oder dem Slinky. Den Support gibt es von Hardtrance-Champion SCORE sowie von unseren Local Heroes CYRE und CHRISTIAN K.!


    For more Infos please check out www.trance-mission.info


    Und hier gibt's das zugehörige Facebook-Event:


    www.facebook.com/events/482695688473137

  • Zitat

    Original von Cyre
    Habt Ihr keine Lust auf TRANCE.MISSION mit Mark Sherry und Scot Project ???


    Berechtigte Nachfrage, Carsten.
    Ich für meinen Teil muss für die nächste Ausgabe leider absagen (womit ich dann wohl endgültig meinen Stammgast-Status los bin :hmm: ). Ich denke, für meinen Geschmack wird das wohl bissle zu hart (da hab ich mich von der Partybezeichnung wohl gleich beeindrucken lassen). Außerdem sind in den nächsten 2 Monaten 3 Trancepartys (incl. TM), wo ich hingehen könnte/wollte, aber ich muss finanztechnisch grad mal bisse zurückschalten. Daher werd ich mir 1, maximal 2 davon geben. Und die laufen leider unter dem TC-Label .... sorry, aber ich hab mich in deren Scheiß irgendwie schwer verknallt in letzter Zeit.
    Aber ich hoffe natürlich INSTÄNDIG, dass es nicht die letzte TM sein wird, und bin saugespannt aufs nächste LineUp!

    Und jetzt: SCHLAG MICH!

  • Zitat

    Original von raf
    Shlechtes Datum für mich... es gibt auch Trancefusion in Prag, und Hypnotize in Bloementdaal...


    Hey Raf,


    Wouter Verheij will (wenn ein paar Leute zusammenkommen) einen Bus von Ludwigsburg nach Prag organisieren :D Dann wären das ja zwei feine Parties an einem Wochenende :shy:


    Aber Du weißt ja - es ist immer extrem schwierig bis eigentlich fast unmöglich, einen Termin zu finden, der allen passt....


    Na ja - wird ja wohl nicht die letzte Ausgabe sein :gruebel:


    Grüßles, Carsten



    :boxing: :boxing: :boxing:


    Hau den Martin - oder heißt das normalerweise nicht "Hau den Lukas" :D


    :boxing: :boxing: :boxing:


    Nee - Spaß beiseite :huebbel: Das wird dieses mal schon etwas härter - wobei ein Mark Sherry auf der ASOT 600 in Den Bosch ordentlichen und nach vorne gehenden Trancesound gespielt hat und eben keinen Hardtechno - also wir werden sicher keine "Hardstyle-Mission" veranstalten, sondern weiterhin eine "Trance.Mission"!


    Schade, dass Du nicht mit am Start bist - und du weißt ja selbst - wir brauchen jeden lokalen Support, damit wir auch frech frisch froh frei fröhlich weitermachen können (Devise ist ja: "support your local club"). Wir finden es gut, daß Du Dich in den TC verliebt hast - die Jungs rund um Talla machen ja auch einen tollen Job und das ist für uns vollkommen in Ordnung --- aber Du solltest uns in Zukunft schon gerne mal wieder beehren... Für dieses mal bist Du entschuldigt. Aber sollte es die T.M eines Tages mal nicht mehr geben, dann ist eines klar:


    DER MARTIN IST SCHULD :upset: :dead: :boxing:

  • Zitat

    Original von Cyre
    .. DER MARTIN IST SCHULD :upset: :dead: :boxing:


    Ha, Ha! :D


    Iwie Böse .. :D .. daher finde ich (!), Ihr solltet den Martin auf ewig auf die Gästeliste setzen! :)


    .. btw: 2014 komm´ ich auch mal bei euch vorbei .. remember Cosmic Gate Lübeck ;)


    LG Peter! :)

  • Zitat

    Original von Cyre


    Hey Raf,


    Wouter Verheij will (wenn ein paar Leute zusammenkommen) einen Bus von Ludwigsburg nach Prag organisieren :D Dann wären das ja zwei feine Parties an einem Wochenende :shy:


    Es klingt interessant! Auch wenn soll ich 2 Nächte nacheinander in einen Bus schlafen...
    Wenn nicht (meine ich, wenn wir in Prag schlafen und dann kommt der Bus nach Ludwigsburg zurück), ich fürchte, dass ich zu spät zu Hause wird, um am Montagmorgen zu arbeiten.


    Ich will Wouter nach Details fragen.


  • Hi Peter,


    würde mich freuen, wenn Du's 2014 mal zu uns runterschaffen würdest :huebbel:


    Und nein - das war nicht böse zu unserem Martin - er hatte ja selbst ein schlechtes Gewissen und bat quasi schon um diese Prügel :D


    Und natürlich ist und bleibt er unser Stammgast :yes:



    Zitat

    Original von raf
    Es klingt interessant! Auch wenn soll ich 2 Nächte nacheinander in einen Bus schlafen...
    Wenn nicht (meine ich, wenn wir in Prag schlafen und dann kommt der Bus nach Ludwigsburg zurück), ich fürchte, dass ich zu spät zu Hause wird, um am Montagmorgen zu arbeiten.


    Ich will Wouter nach Details fragen.


    Hey Raf,


    und wir sind ja alle nicht mehr die Jüngsten :yes:


    Insofern frag einfach mal den Wouter - er hatte da was in Planung.


    Liebe Grüße, Carsten

  • Zitat

    Original von Cyre
    Schade, dass Du nicht mit am Start bist - und du weißt ja selbst - wir brauchen jeden lokalen Support, damit wir auch frech frisch froh frei fröhlich weitermachen können (Devise ist ja: "support your local club"). Wir finden es gut, daß Du Dich in den TC verliebt hast - die Jungs rund um Talla machen ja auch einen tollen Job und das ist für uns vollkommen in Ordnung --- aber Du solltest uns in Zukunft schon gerne mal wieder beehren... Für dieses mal bist Du entschuldigt. Aber sollte es die T.M eines Tages mal nicht mehr geben, dann ist eines klar:


    DER MARTIN IST SCHULD :upset: :dead: :boxing:


    Du, ich kann auch gern zurückprügeln :)
    Aber danke für Dein Nachsehen. Ich wünsch euch ne volle Hütte an dem Abend. Und jetzt mach Dich schnell auf eure Facebookseite ... ich hab so das Gefühl, dass die Welt 2013 an einem Punkt angelangt ist, ab dem man mit Flyer- und Forenwerbung nix mehr reissen kann - sondern alles nur noch von diesem Fratzenbuch regiert wird .... irgendwas läuft in diesem Leben schief ...

  • Zitat

    Original von mellomartin
    ... Und jetzt mach Dich schnell auf eure Facebookseite ... ich hab so das Gefühl, dass die Welt 2013 an einem Punkt angelangt ist, ab dem man mit Flyer- und Forenwerbung nix mehr reissen kann - sondern alles nur noch von diesem Fratzenbuch regiert wird .... irgendwas läuft in diesem Leben schief ...


    Ich bin nicht so sicher. Es gibt zwei verschiedene Arten Kunden: diejenigen, die einfacher durch Facebook erreicht werden, oft zu einer Veranstaltung wie eine kleine isolierte Gruppe kommen; aber die "Foren"-Typen haben öfter ein Raver-Geist. Die Zweiten sind sicher begeistert um Four Runners, die Ersten könnten enttäuscht sein. Eine Facebook-Strategie könnte nicht vorteilhaft in eine langfristige Perspektive.

  • Fratzenbuch ist LEIDER zur Zeit die Nummer 1 was "Erreichbarkeit" angeht (ich find's auch nicht schön) --- aber wir haben dennoch unsere aktive Homepage www.trance-mission.info und machen natürlich auch unsere Forenarbeit - aber da tut sich echt nicht mehr viel (auf den Eventeintrag im Mellomania-Forum kam z.B. bisher keine einzige Antwort :no:). Trotzdem werden wir weiterhin mehrgleisig fahren (neben Homepage, Facebook, Newsletter, Foren natürlich auch die Partymagazine wie Subculture, Partysan, Moritz, ...) um möglichst alle Raver / Trancer zu erreichen :D Es sind schwere Zeit für uns in Deutschland - aber wir geben nicht auf :yes:

  • Also liebe Freunde, unsere facebook-Seite mit den schnellsten und aktuellsten Informationen kann auch ohne Anmeldung besichtigt werden!
    klickt einfach mal drauf ... facebook interessiert sich dann immernoch nicht ;-)


    www.faceook.com/trance.mission.d


    und hier der Trailer für die Harder Edition ... die - das hab ich auch gewissen Kreisen mitbekommen, auch einen massiven upliftenden Teil hat ;-)
    Schaut rein und vorbei:


    https://www.youtube.com/watch?v=V0Agubonz4s