Beiträge von DJ Gamerino

Poesia hab ich noch nicht gehört aber Piovere ist wieder genau für mich.
    Alles so schön gemütlich und auch leicht melancholisch. Ist auf jeden Fall nicht zum Feiern gedacht. Eher zum "Homehearing" gedacht.
    Höre solche Tracks dennoch gerne mal am Anfang eines Sets...oder am Ende zum Ausklingen

5,5 / 6

Ich habe vor kurzem von sogenannten Freebie Anbietern gehört.
    Das System auf diesen Seiten läuft so:

Man meldet sich auf der Seite an und sucht sich eine Prämie aus (z.b. eine Nintendo Wii oder ein Ipod Touch). Diese Produkte haben Punkte. Nehmen wir als Beispiel die Wii mit 8 Punkten.

So nun muss man ein Angebot der Partner dieser Seite wahrnehmen. Darunter sind kostenpflichtige und kosenlose Angebote (z.b. 14 Tage testen von musicmonster.fm). Hab ich das Angebot wahrgenommen wird es geprüft und in der Hauptseite freigegen.

Nun muss man noch 8 Leute "werben" die das Gleiche machen. Und dann bekommt man die Wii kostenlos nach Hause geschickt.

Und das System klappt. Habe viele Beweise gesehen.
    Ich mache es mittlerweile auch auf Rewardmix und Gamerdeals-gratis und suche noch Leute zum anwerben.

Nun was haltet ihr davon? Habt ihr schon selber Erfahrungen damit gemacht? Würdet ihr das auch machen??

Sagt mir eure Meinung.

Solltet ihr euch entschließen euch bei Rewardmix anzumelden bitte PN an mich - ihr helft mir dadurch sehr.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dieser Thread zur Diskussion dieses Angebotes dient und ich hier nichts vollspammen möchte oder bewerben möchte - wäre nur schön wenn ihr mir eine PN schreibt :D

Suche auch ein Track den Matt Darey gespielt hat. Zwischen 23:30 Uhr und 23:38 Uhr lief der. Also müsste das der letzte Track gewesen sein....
    Ich glaube daniel85 und ich suchen den gleichen Track...sehr abgedreht.
    Also ich hab es auch auf Video aber es ist zu groß für youtube oder so....muss ich erst komprimieren

ach bis gerade kannte ich das Problem gar nicht...wäre ja blöd wenn ich alles aufnehme und es dann gar nicht abzuspielen ist weil die Wav Datei zu groß ist...
    Nunja aber ich kann ja direkt in MP3 umwandeln während der Aufnahme oder??? Oder gibt das Probleme?? Weil er muss ja aufnehmen und komprimieren zugleich und so neu ist mein PC nun nicht (ca. 3 Jahre alt). Ja benutze Win XP.

Hui erkenne jetzt erst wie lange ich das schon vorhabe....irgendwie ist das Ganze etwas in den Hintergrund geraten durch private Dinge die vorrangig sind.
    Jedoch werde ich das noch durchziehen....Titel sind soweit alles rausgesucht...alles was fehlt ist viel Zeit an einem Stück und ich muss noch ein Aufnahmecheck machen da bei einem Set dass ich aufnehmen wollte auf einmal nichts mehr da war....Das war ärgerlich....und hier will ich das nicht haben....
    Ich poste wieder wenns fertig ist....dann mit Playlist....selbst die wird viel Tipperei...

Also da kommt noch was :D

So nachdem ich den ganzen Sonntag gepennt habe und nur um 17 Uhr zum duschen und essen aufgestanden bin...kann ich nun auch mal wieder den PC anmachen...
    Ich merke langsam dass ich (ein klein wenig) älter werde (mit 25 :D ). Es tat gut fast den ganzen Sonntag zu pennen.

Nun zur Party selber fand ich es schon gut aber denke dass man da noch mehr machen kann..wir werden sehen obs fortgesetzt wird.

Also ich war erst ab Filo & Peri da und irgendwie dachte ich ab Matt Darey: "Ist hier irgendwas "verkehrtherum" ? "

Ich hatte das Gefühl dass am Anfang es härter war und dann etwas sanfter wurde (also auf dem Mainfloor). Hatte noch jemand das Gefühl.

Da meine Truppe im Mainfloor festgewachsen waren habe ich vom Heavensgate Floor weniger mitbekommen. Nur Daniel Kandi, ein wenig Activa, ein wenig Alex und mehr leider nicht...aber in der Zeit wo ich da war fand ich es toll.

Find es nur schade, dass der Floor direkt im Eingangsbereich war. Aber so wurde man sogar schon beim Jacken abgeben angelockt....

Zum Thema Lautstärke empfand ich als sehr angenehm. Ich musste die Ohrenstöpsel nicht einmal benutzen. Und ich habe kein großes Piepen danach gehabt. Toll.

Außerdem hatte ich das Gefühl dass gar nicht viel Uplifting lief oder? Es lief mehr die härtere Trancerichtung...oder meine ich das jetzt nur?

Ich fand den Markus jetzt nicht so toll....aber mochte die Richtung bisher noch nie so komplett....ist halt alles Geschmacksache und jedem das Seine....

Die Preise fand ich zuerst total teuer....bis ich dann mal umgerechnet habe und eigentlich ist das ja normal so. Haben auch zu zweit nur ca. 50 € ausgegeben. Das mit der Rückgabe von 15 Bons habe ich zum Glück schon am Anfang auf den Bons gelesen. Hatte noch 14 zum Schluß :D . Aber kann es sein dass ein Bon 1 € gekostet hat er aber nur 90 cent Wert war??

Getroffen habe ich nur den Timo, Ghazala und den Hueppemann sonst keinen. Wart ihr denn auch wirklich da ? :D Na gut ich weiß ja bei vielen gar nicht wie sie aussehen.

Also komplett gesehen fand ich es stellenweise Ok und stellenweise sehr gut. Auf jeden Fall ist mehr drin...aber dafür hat man ja bis nächstes Jahr Zeit evtl. Ich muss aber sagen ich fand die Heavensgate Party im Butan einfach besser...aber auf beiden Partys war es nicht zu voll und nicht zu leer.

Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber.....bei Important haben die momentan alle Releases die vor 2009 rauskamen für die Hälfte des normalen Preises...Ja ok manche Platten sind überteuert....aber gibt auch viele gute die z.b. nur 4 € kosten...
    Dies soll keine Werbung sein....die Aktion läuft noch bis So 18.10.2009

Ich habe neuerdings ein LG KM500 Arena. Da der vorinstallierte Browser schlecht ist habe ich mir den Opera Mini Browser geholt.

Jedoch blicke ich bei den Einstellungen noch nicht durch und bräuchte Hilfe:

Ich habe ein Vodafone Branding. Habe nun die Internetflat für 10 € im Monat dazugebucht. Voraussetzung dafür dass es kostenlos ist ist, dass ich über den APN wap.vodafone.de gehen muss.

Nun den internen Browser habe ich ein Profil zugeordnet nur wie geht das bei Opera bzw. woher weiß ich welches Profil Opera benutzt?

Dazu mal eine Übersicht was ich alles an Profilen schon drin habe:

Internetprofile:

Vodafone live!
    Proxy: Ein
    Proxy Server Adresse: 139.007.029.001
    Proxy Port: 80
    Zugangspunkt: VF DE live!

VF DE live! Secure
    Proxy Server Adresse: 139.007.029.001
    Proxy Port: 9203

VF DE MMS
    Proxy Server Adresse: 139.007.029.017
    Proxy Port: 80
    Zugangspunkt: VF DE Event

Vodafone Live Streaming!
    Proxy: Aus

VF DE live!

Wi-Fi
    Zugangspunkt: Wi-Fi

So...da weiß ich nicht ob ich streaming oder mms löschen kann ohne dass ich dann z.b. keine MMS mehr versenden kann....????

Noch dazu die Zugangspunkte

VF DE live! (von Vodafone vorinstalliert)
    Übertragungsart: GPRS
    Authentifizierung: Keine
    APN: wap.vodafone.de

VF DE Event
    Übertragungsart: UMTS
    APN: event.vodafone.de

VF DE Web
    Übertragungsart: GPRS
    APN: web.vodafone.de

Wi-Fi
    Übertragungsart: WLAN

VF DE live! (Vom Vodafone Shop erstellt nach Buchung der Flat)

Übertragungsart: UMTS
    APN: wap.vodafone.de

Bis auf die letzte kann ich nichts bearbeiten. Könnte die höchstens löschen. Aber auch hier weiß ich nicht welche ich ruhig löschen kann.??

Und wo liegt der Unterschied des Zugangspunktes web.vodafone.de und wap.vodafone.de????

Laut Vodafone muss ich über wap gehen damit es kostenlos bleibt und ich kann nur auf http Seiten kostenlos zugreifen....aber welche Seiten sind denn anders als http???

Bitte helft mir. Ist das erste Mal dass ich mit dem Handy ins www gehe.

Möchte mein schönes LG weiterhin als positiv sehen (bisher hatte ich keine großen Mängelpunkte)

Danke schonmal

jaaaa :huebbel: morgen isset soweit...
    ich werde wohl erst später ankommen so zwischen 21 und 22 Uhr.

Glückwunsch an manuline...falls du da einen Martin triffst grüß in von mir :-) der arbeitet bei ner Eventfirma und die machen die komplette Technik in der Hauptarea.
    Leider hat er kein VIP Ticket für mich bekommen :no:

Aber egal freu mich total auf das geile Line Up der Soundtropolis und das geile Line Up des Tranceforums....ob man sich trifft??? Man weiß es nicht.

Aber seit der Heavensgate im Butan kenn ich ja wieder ein paar mehr.
    :D

@Pieter
    Super Nintendo Emulator ist der einzige der Super läuft. Finde PS1 Emu hat bei mir noch nie funktioniert..Außerdem kommt dann wieder die Frage der Legalität auf...
    Will ja sowieso nur die Spiele spielen die ich hier liegen hab.
    Dass es nen Kabel gibt wo man die ps2 direkt an den Monitor anschließt wußte ich gar nicht...wie geht das Umwandeln des Signals denn dann vonstatten?

Mhh ich habe z.b. für die ps2 ein RGB Kabel aber das kann ich ja nicht an dem Monitor stecken....oder meinste dann per cinch?
    Mein RGB Kabel hat neben den Scart auch im Kabel noch alle drei Cinch ausgänge zusätzlich...
    Farbig sollten die Spiele schon sein.
    Aber habe sowieso keine NTSC Spiele für alles unter der PS3.

Und wie ist das Bild bei deiner Box? Welche hast du denn?

Möchte schon länger ältere Konsolen (Super Nintendo, PS1, PS2 etc.) an meinem Monitor anschließen.
    Der hat jedoch nur VGA und DVI Eingänge.
    Bei den ganzen VGA Boxen hört man ja nur schlechte Dinge.
    Nun habe ich etwas gefunden wo ich ernsthaft überlege es zu kaufen:

X4-Tech Vision 1

Preisvergleich des Geräts bei Idealo

Wenn man auf den letzten Eintrag geht (der Teuerste) dann findet man bei Amazon 2 positive Berichte.

Das Problem ist nur sonst finde ich keine Berichte im Netz.

Nebenbei könnte ich damit sogar Fernsehen gucken...aber kann ein Gerät so geil sein für den niedrigen Preis von 20 €???

Hier die Seite des Herstellers: Hersteller

Und die Daten wie folgt:

TV-Tuner

X4-TECH Vision 1 macht aus Ihrem CRT PC-Monitor oder LCD Schirm einen 1024 x 768 dpi hochauflösenden fortschrittlichen Farbfernseher. Es können gängige Geräte wie DVD-Player oder Nintendo Gamecube über die Vision 1 an den Monitor angeschlossen werden und dabei eine höhere Bildqualität erreichen. Kein Einschalten des PCs nötig um besten Fernsehspass auf dem Bildschirm zu genießen.

Lieferumfang:
    › Vision 1 (Fernseh-Box)
    › 12 V DC Adapter
    › Monitor Kabel (Verlängerung)
    › Audio Kabel (3,5 mm Klinke Stecker / Stecker)
    › Fernbedienung mit Batterien
    › Bedienungsanleitung

Serviceleistungen:
    › Grüner Punkt, CE, EAN
    › Technischer Support

› NTSC, PAL und SECAM Video
    › Auto Tuning für bis zu 250 Kanäle
    › Helligkeit, Schärfe, Kontrast, Farbe und Sättigung über OSD
    › Plug & Play kompatibel
    › Fernbedienung mit Batterien
    › CRT, LCD, Plasma und Projektor kompatibel
    › Progressiver SVGA- und XGA-Ausgabemodus
    › Videoeingang über S-VHS und Cinch-Buchsen
    › Maße (L x B x H): 3 x 14 x 23 cm
    › Gewicht: 530 g

Was meint ihr dazu?

Habe gerade auf meinem Myspace Account folgende Mail erhalten:

My name is Danny Bryant, and I am a project manager with Quickstar Productions, as well as a musician. I heard your song, “Sadness” and thought it would be a great fit on our Electric Underground comp CD. Quickstar Productions is a company that specializes in designing music-marketing campaigns and supplying digital distribution services for record labels and independent artists. In 2005, Quickstar Productions released its first Comp CD as a way to promote unsigned artists. This CD was extraordinarily successful in accomplishing its mission! Over the years the company has built off that success and perfected a marketing plan to maximize exposure for the artist. Quickstar Productions is based out of Baltimore, MD and is an active member of the Maryland Better Business Bureau with an “A” rating.

“Electric Underground” is a CD designed to raise money and awareness for the issue of climate change through partnerships with the Go Green Initiative and A Brighter Planet. Keeping with the spirit of helping our environment this will be a green CD. It will be printed on recycled paper with natural inks. Money raised from this CD will be donated to charities like the Go Green Initiative, as well as organizations like Brighter Planet who help lower the carbon footprint of corporations and individuals. On top of their financial contributions, Quickstar Productions believes in helping to raise awareness and continuing education on important environmental issues like climate change.

We really want this CD to make a difference to our planet, but we also want it to be advantageous to the artists on it as well. Therefore we have designed a complete marketing plan for the CD. “Electric Underground” will be marketed and made available in the following ways:

1. PHYSICAL SALES: You will receive 50 copies of the CD to sell at whatever price you choose. These will be professionally produced, retail ready CD’s. We recommend selling them for $8. That way you can make $400. You keep 100% of your sales. This is a great way to get more merchandise to sell at your shows and also a way to target other fans in your genre. The idea is that when each artist sells their 50 copies, the other artists on the CD will have their music exposed to other fans of your genre of music. Therefore, your song will be exposed to many new listeners.

2. DIGITAL SALES: The compilation will be made available for sale in all digital stores including iTunes, Rhapsody, eMusic, Napster, and Amazon. Your song will also be available as a ringtone that your fans may purchase. You will receive 50% of profits generated.

3. EXPOSURE: The CD will be sent to record labels, marketing, and management firms. Along with the CD, a booklet featuring your picture and bio will be made available so they can learn a little bit more about you. In addition, free promo copies will be handed out at concerts in the Baltimore/Washington area. Quickstar Productions will also promote the album through the use of MySpace.

4. RADIO: The CD will be sent to college and internet radio stations and be featured on various podcasts throughout the world.

5. NETWORKING: Developing a network with other musicians is key to one’s success. This comp CD is a chance to do so. You will be provided with all the other artists’ information before the CD is released so that you can start show swapping with one another, networking and helping each other out.

To have your song included on our upcoming compilation CD please visit our website, Quickstarproductions com, to download the submission forms. We do not charge a fee to be on “Electric Underground” but we do ask that you purchase 50 CD’s to distribute at cost ($165). That way we can cover the costs of the project so that as large of portion of the proceeds can be donated as possible. This will be the only cost to you. One of the most important parts of this project is getting the CD into the hands of fans. The more CD’s that you are able to distribute the more exposure everyone gets.

Please check out www QuickstarProductions com for more info on this compilation. Since we plan to release this CD as soon as possible, we ask that all submissions be returned by Aug 15th. If you're interested and you'd like to talk more about the project, feel free to contact me! I try to check MySpace but I'm more easily reachable through e-mail or by phone. Thanks, and I hope to hear back from you soon! We appreciate your interest in helping fight climate change.

Take care,

Danny Bryant
    Danny@ quickstarproductions com
    quickstarproductions com

Office 443//552//7058

PS. If you would like to check out the other CD’s we have done they are available on iTunes, Napster, eMusic, Amazon, etc, just search for “Quickstar Productions”.

Ich war zuerst eine wenig froh....aber dann habe ich die Zeile gelesen wo stand dass ich 50 Kopien selber kaufen muss....

Was haltet ihr davon?

Jawoll...
    Nunja sieht so aus als ob ich sehr lange im Mainfloor bleibe....
    werde natürlich auch mal in die anderen Floors schauen aber muss erst mal sehen wie Estiva und Temple One sind...habe die noch nie Live gehört....kenne nur Tracks und Remixe...

Was hat es denn mit den Allstars auf sich? Legen dann alle DJ's des Floors gleichzeitig auf ? :-) Dat wird eng...

Ich freu mich schon und hoffe, dass der Mainfloor nicht so eklig voll ist wie bei ASOT 400....und dass ich viele aus Forum dort treffe....wie schon bei ASOT 400...

:D

Hoffe dass bald alle TimeTables feststehen....

Habe gerade folgende Info auf der Seite des Butan gefunden (weuß nur nicht wie lange das schon da steht):

"Die erste Trance Clubnacht in NRW / im Butan wirft Ihre Schatten voraus....
    Mit Woody van Eyden und Alex Morph haben wir zwei Top 100 Dj's der Szene mit ins Boot geholt und basteln gerade mit Ihnen an einem runden Programm für den Auftakt einer / der ersten Trancereihe in einem / dem Club in NRW. Talla 2XLC, der in Frankfurt mit seinem Technoclub die Fahne hoch hält, wird dies in einem Floor mit einem Technoclub Showcase unterstützen."

Also für mich klingt das wirklich so, dass die was regelmäßiges planen. Oh mann das muss erfolgreich sein...wir müssen total abgehen dort (werden sowieso alle :D )

So wie schon angekündigt habe ich 2 Karten zu vergeben für das Videospielkonzert in Köln.

Wann: 12.09.2009 Beginn 20:00 Uhr
    Wo: Kölner Philharmonie

http://www.symphonicfantasies.com

Karte I: Block L, Reihe 30, Platz 11
    Karte II: Block L, Reihe 31, Platz 1

Die Karten gelten auch als Fahrausweis im VRS (2. Klasse) gemäß AGB.

Hier könnt ihr schauen wo die Sitzplätze sind:

Saalplan Kölner Philharmonie

Gespielt werden Titel aus den Spielen:
    Kingdom Hearts
    Secret Of Mana
    Chrono Trigger
    Chrono Cross
    Final Fantasy

Noch dazu werden die Komponisten dort sein:
    Yoko Shimomura (Kingdom Hearts)
    Hiroki Kikuta (Secret Of Mana)
    Yasunori Mitsuda (Chrono Trigger und Chrono Cross)
    Nobuo Uematsu (Final Fantasy)

Diese Veranstaltung ist ausverkauft. Hier biete ich euch die Karten exklusiv noch bis 20:00 Uhr zum Normalpreis an. Danach setze ich sie bei Ebay rein wenn sich niemand meldet.

Also am besten PM oder hier reinschreiben.

Preis für eine Karte 19,20 € + Versand

Barzahlung bei Abholung (in Leverkusen) ist auch möglich.
    Oder aber vor Ort noch.
    Versand bei Bedarf versichert....

EDIT:
    Hier nun der Link zur Auktion:

Ebay Auktionen

Es werden zwei Konzerte stattfinden wo Musik aus bekannten Videospielen von Square Enix mit Orchester und Chor neu arrangiert gespielt werden.

11.09. Arena Oberhausen
    12.09. Kölner Philharmonie

Gespielt werden Titel aus den Spielen:
    Kingdom Hearts
    Secret Of Mana
    Chrono Trigger
    Chrono Cross
    Final Fantasy

Mehr Infos:
    http://www.symphonicfantasies.com

Hab ein wenig spät jetzt den Thread eröffnet....Tickets für Oberhausen gibt es noch...
    Köln ist ausverkauft....

Sollte sich jedoch jemand kurzfristig entschließen auch dorthin zu gehen, für den hätte ich evtl. noch 2 Karten da welche abgesprungen sind....also Marktplatz im Auge behalten....eine Karte ist defenitiv jetzt schon abzugeben

Noch dazu werden die Komponisten dort sein:
    Yoko Shimomura (Kingdom Hearts)
    Hiroki Kikuta (Secret Of Mana)
    Yasunori Mitsuda (Chrono Trigger und Chrono Cross)
    Nobuo Uematsu (Final Fantasy)

Wer kommt noch?????

Ich war nun Do, Fr und Sa dort...
    Muss echt sagen Sa kannst du vergessen...das war soooo voll....das hat keinen Spaß gemacht.

Da war Do und Fr echt viiiieeelll besser.
    Ich werde auch nächstes Jahr dabei sein (Gamescom 2010 18.08.2010 - 22.08.2010).

Einzig Konami hat mich echt geärgert. Habe es an allen drei Tagen nicht geschafft bei der Autogrammstunde von Hideo Kojima bis nach vorne zu kommen. Hatte sogar am Freitag einen Mitarbeiter gefragt wo sie die Schlange (Absperrung) aufbauen. Am nächsten Tag hingestellt....dann wurde ich von den Mitarbeitern vertrieben und diejenigen die kaum gewartet haben kamen sofort dran....und ich der ne Stunde vorher schon da stand kam gar nicht dran....echt schlechte Organisation dort und zu wenig Mitarbeiter die die Massen beobachten.
    Denn manche Menschen haben vor uns auch noch die Absperrung aufgemacht und haben sich vorgedrängelt...wenn man denen dan sagt wo sie sich anzusetellen haben interessiert die das nen Sch.....

Naja hoffe die Organisation ist im nächsten Jahr besser.

Ist ja lustig....wir haben fast die gleiche Sammlung....Fällt mir schwer was rauszusuchen weil ich das meiste selber auch habe...
    aber so 10 Platten würde ich finden...

aber dennoch würde ich meine Sammlung auch nie aufgeben...
    geben wir alle southern noch Bedenkzeit....vorher schreibe ich dir auch keine PN...

Ach ich habe mich auch geärgert dass die Messe in Leipzig ist und ich nie dorthin konnte....einfach zu weit weg
    Und nun quasi vor der Haustür...hammer...

aber bescheuert...wenn ich Gamer bin ist mir doch egal in welcher Stadt die Messe ist (grundsätzlich)...mich interessiert nur die Entfernung dahin...denke mal schon dass die mit der Games Convention mindestens mithalten können.
    Aber die haben sich auch das Ziel gesetzt dort ordentlich loszulegen...

Freu mich schon auf Kojima-san....ui muss noch was zum signieren raussuchen....

Achja die verschiedenen Meinungen....zum Glück gibt es die.....

Also ich war vom Original nicht so mega begeistert aber ist auf jeden Fall überhaupt nicht verkehrt beim feiern.

Aber als ich gerade den Andy Blueman Remix gehört habe....hui....bis auf die leicht orientalischen Klänge finde ich diesen Remix bisher am besten.

Nur wer macht da die orientalischen "huuuuuuhhhuhuuhhu"?? Nadia Ali würde passen von der Stimme her :D

aber passt doch eigentlich...Laut Internet ist Tuvan ein Kehlengesang ud auch eine Sprache in der Türkei...also kommt doch orientalisch ein wenig hin.....

Original Mix 5/6
    Andy Blueman Remix 6/6

EDIT:
    BIn immer noch wach um 3:22 Uhr und habe den Andy Blueman Remix jetzt bestimmt schon 15 mal gehört...Sorry aber ich find das Teil richtig geil.....Für mich ist es ein Adagio For Strings.....ja ich habs gesagt......wenn ich das noch in einem Jahr sage dann stimmt es noch mehr....so und nochmal...dann geh ich aber pennen :sleep:

@ mar she
    Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber ich hatte so ein Gefühl....und dann hats geklappt. Naja zum Glück bekomme ich kein 9 Live rein und bin nicht so oft noch um 2 Uhr wach (uhh ist schon 1 Uhr :-)