Beiträge von DJ Gamerino

Außerdem ist es für mich schon ein Track der bei mir Emotionen weckt und ich werde ihn immer gut finden...genauso Tuvan...ist für mich einfach immer gut...Es wird denke ich einer der besten Tracks 2010 aber da kommen bestimmt noch ein paar...

Hoffentlich...

So nachdem ich es mir mal komplett angehört habe muss ich sagen ich hatte Recht:
    Absolut was für mich, muss gekauft werden (hoffe kommt auf Platte raus), muss nun hier mal bewerten...
    Für mich 6/6
    Ich liebe es einfach...

Komisch dass asl Gaia nun bessere Titel rauskommen als als AvB obwohl es die selbe Person ist (meine nur es gab ein paar AvB Tracks die zu poppig waren)

Sorry für die späte Antwort....hatte persönliche Dinge zu regeln...

Danke für eure Antworten...Ich muss mal schauen wie es nun bei mir weitergeht und dann werde ich mich wohl bewerben...
    Muss ja irgendwie mal wieder regelmäßiger zum auflegen kommen :-)

Sorry wenn dieser Thread nicht hierhin soll...

Ich habe mal vor laaaaaanger Zeit beim Tom J in "Loops & Strings" auf "chilloutzone" (hieß doch früher so oder?) aufgelegt....

Mittlerweile hat sich das Radio ja immens etabliert.
    Wie kann ich dort auch auflegen?
    Oder wie kann ich gar einen festen Sendeplatz kriegen?
    Reichen Plattenspieler (da kommen ja nicht alle neuen Titel raus...doof)

Wieso Kreditkarte? Habe nie eine benutzt...

Ja Free ist es nur wenn du genügend Leute kennst die alle die kostenlosen Angebote wahrnehmen...da ich keine Freunde habe (ohhhhh :D ) musste ich fremde Leute finden...

Habe einen noch eingepackten Ipod Touch 8GB zu verkaufen.
    Dabei gibt es noch die volle Garantie, also die Rechnung von Amazon dazu.

Ihr könnt euch aussuchen ob ihr ihn so haben wollt oder ob ich ihn mit der neuesten Firmware updaten soll + ein paar Apps draufpacken soll die ich bisher gesammelt habe (ca. 30-40 Apps).

Preis: VB 165 € inkl. unversichertem Versand
    versicherter Versand + 3€

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir...ich lasse ein wenig mit mir handeln.

So habe nun eine Ninrendo Wii und einen Ipod Touch 8GB bekommen. Für das Ganze habe ich maximal 40€ bezahlt da ich manche Refs kaufen musste. Denn viele sind misstrauisch bei sowas und es gibt wirklich schwarze Schafe in dieser Branche...jedoch habe ich mind. einen seriösen Anbieter gefunden.

Der Spamanteil ist gleichgeblieben...so wie vorher auch...

Ich kann hier irgendwie nur 1 Bild hochladen...wollte euch eigentlich die Bilder zeigen...kann ich nicht 2 Bilder hier anhängen?

Oh mann war das ein Sch***-Tag/Nacht...

Wegen Freunden sind wir dort nicht gewesen sondern zur Opernterasse gegangen.
    Dort war folgendes:

Erster Schock: 18 € Eintritt + 2€ Garderobe.
    Puhhh....Getränkepreise waren auch nicht ganz billig:

Kölsch (Flasche) 3€
    Mixery 3€
    Vodka Red Bull 7€
    usw.

Die Musik war nun wirklich sehr eintönig und wir sind auch nach 3-4 Stunden wieder gegangen. Die Freunde wegen denen wir dorthin gegangen sind sind auch nach 30 Minuten gegangen (Einer ist Fotograf für eine Partyseite und kommt deswegen billiger rein etc.)

Danach sind wir nach Leverkusen zurück und dort in die einzige Disco die immer recht voll ist....aber mit gemischter Musik...

Ich war sowieso schon total abgef**** und der Laden hat es mir noch richtig gegeben (viel Karnevalsmusik)...
    Dann wurde mir nach ner Zeit ziemlich mies und ich wollte nach Hause...
    Nur meine Freundin und Kollegen nicht.
    Hing dann noch ca. 4 Stunden bis 4 Uhr morgens da und konnte zusehen wie die anderen sich amüsieren während ich schon im Sitzen halb einschlief...

Ich brauche mal wieder ne richtige Tranceparty...dringend...

(das war nur die hälfte von den Ereignissen an diesem Tag)

In einem Newsletter von Dancefield stand, dass es die Cologne Drums Party wieder 2011 geben wird aber in einer neuen Location.

Schade...

Nunja da wir heute nicht zuhause hocken wollen fahren wir nun dahin heute abend...
    Da ich ja der einzige aus dem Forum bin der dorthin geht, werde ich mal meine Meinung danach sagen...

Ich rechne auch eher mit 08/15 Party...aber erstmal testen :D

Vorab: Ich schaue nur DSDS wegen meiner Freundin... :-)

Wo gehört?
    DSDS 06.02.2010 Zwischen 21:00 und 21:15 Uhr

Link zum Sample
    folgt noch

Beschreibung des gesuchten Tracks

Es ist ein sehr ruhiger Track. Es klingt sehr nach dem Stil von Barbaros (wer ihn kennt). So etwas spielt er oft im ehemaligen Tarm. Sehr ruhiges Techno mit Break wo Strings zu hören sind. Klingt traurig...

Hab es mal hier gepostet da es glaub ich kein Trance ist...Weiß aber nicht was es ist.

Werde noch nen Sample erstellen sobald man die Sendung auf RTLnow schauen kann...

Habe meine Sammlung mal durchsucht und manche Platten aussortiert die nun zum Verkauf stehen:

Ultrawave - R.U.T.H. - Running Up That Hill

Joy Kitikonti - Joydontstop

The Shrink - Bit Staboi (I Love You)

Montini Traxx - The Sound Of Innocence Goes On (Remixes)

Singles & Angles - Submerge

Late Night Alumni - Empty Streets

Nickelson - Yin (Solid Globe Remix) (Limited)

York - OTB

Atmosphere - Storm

Magnete - Quiescenza

Matanka Feat. Sheryl Deane - Near Me

Kai Tracid - Destiny's Path

Minimalistix - Close Cover

Bissen - Sandstone / Night Terror

Majai - Phoria

Various - Pacha Summer 2008

Fragma And Kirsty Hawkshaw - Radio Waves

Skin - Faithfulness (DJ Tiësto Remixes)

Deep Dish - Flashdance

Fast alle Platten wie neu und kaum gespielt. Jede Platte kostet individuell.
    Sagt mir einfach welche euch interessieren und ich sag euch den Preis.

Wer alle auf einmal nimmt bekommt natürlich einen guten Paketpreis.

Lieferkosten mit Deutsche Post: 7 € (weil man nur als Paket versenden kann)
    Falls ihr eine billigere Idee habt sagt sie mir. Bin mir nicht sicher ob Hermes billiger ist. Ist aber auch möglich.

Also bei Interesse PN an mich

EDIT:
    Vorschlag: 30 € inkl. Versand für alle

EDIT2:
    OK macht mir nen Vorschlag...wieviel wollt ihr dafür bezahlen?

Ich suche die im Betreff genannte Vinyl:

Joker, The - Milky Way 2001
    Label:Urban
    Catalog#:URBDJ 2153
    Format:Vinyl, 12"

Country:Germany
    Released:2001
    Genre:Electronic
    Style:Trance
    Tracklist
    A The Milky Way (Original Club Mix) 11:22
    Producer - Guido Gronwald
    Written-By - Aurora Borealis
    B1 The Milky Way (Van Bellen Remix) 9:35
    Producer - Guido Gronwald
    Remix - Van Bellen
    Written-By - Aurora Borealis
    B2 Lifesigns 8:43
    Producer, Written-By - Guido Gronwald

Habt ihr die? Wenn ja, verkuaft ihr die? Wo bekomme ich sie Neu für nen guten Preis (bitte nur konkrete Angaben)

Ehemals war ja immer an Weiberfastnacht die Cologne Drums Party im alten Wartesaal, wo es wenigstens noch ein wenig in Richtung Trance gab...jedoch gibt es jetzt eine andere Veranstaltung:

Ich kenne kaum jemanden vom LineUp. Sonst bin ich immer zur Cologne Drums gegangen aber nun bin ich stark am überlegen ob sich das lohnt.
    Kennt ihr jemanden aus dem LineUp und wisst ihr was die so auflegen? Sieht mir doch stark nach Minimal/Techno/House aus oder?

Naja das ist mir zu weit und zu teuer...Sollen die dort Spaß haben...werde dann erst zur 500. ASOT dabei sein. Da denke ich kommt er in jedes Land einmal oder so. :D

Frage mich auch nebenbei ob es mal wieder ein Armin Only geben wird...mal sehen wie lange der Armin das alles noch aushält.

Werde mir ASOT 450 aber auf jeden Fall zu Hause anhören und wenn es diesmal besser klappt auch anschauen.

Als ich auf der Private Party im Juby Q (ehemals Tarmcenter/TarmKoeln) am 25.12.2009 war hat auch wieder Barbaros aufgelegt. Er hat den 2001er Original Mix gespielt und ich war sofort weg vom Fenster :-) Positiv gesehen.
    Dieser Break ist toll. Auch wenn sich die Melodie sehr oft wiederholt, aber gerade das macht das Ganze ein wenig melancholisch.

Blöd nur dass ich es jetzt erst sehe...ist ja schon seit 2001 raus.

Für mich wirklich 5,8/6

Das ist einer meiner Lieblingsfilme. Macht sehr nachdenklich und der Soundtrack ist für mich schon magisch...versucht den mal zu hören wenn ihr euch entspannt hinlegt. Entweder schlaft ihr ein oder ihr werdet in eine Art Trance-Zustand versetzt. Bei mir ist es jedesmal so. Und ich weiß nicht wieso. Ein wenig gruselig.

Entweder man liebt den Film oder man hasst ihn...ich finde das ist so eine Richtung David Lynch aber seeeehr "ight"

Original muss ich mir noch anschauen...

Das Buch habe ich auch gekauft und es ist finde ich sehr schwer zu lesen - also anstrengend. kommt viel Physik vor...

Ich habe noch keinen Thread hier gesehen. Aber für den Film muss ich es einfach machen.
    Ich glaube er kam nie im Kino oder nur wenige Wochen. Was ich nicht verstehe...

Stay (2005)

Darsteller: Ewan McGregor, Ryan Gosling, Naomi Watts...
    FSK: 16
    Genre: Psychothriller
    Handlung: Dr. Sam Foster (Ewan McGregor) ist ein Psychiater, der von seiner erkrankten Kollegin Dr. Beth Levy (Janeane Garofalo) die Behandlung ihres Patienten Henry Letham (Ryan Gosling) übernimmt. Der junge Mann ist depressiv und gibt mysteriöse Vorhersagen von sich.

Ich habe bewusst möglichst wenig von der Handlung reingeschrieben, da ich hier nicht viel verraten will. Der Film ist finde ich eine Art Kunstwerk und es ist kein Film den man mal nebenbei schaut.
    Die Schauspieler sind gut und die Musik gefällt mir auch total.

Jedoch wird der Film gespalten wahrgenommen. Die eine Seite findet ihn super und die andere Seite gar nicht. Deswegen war er wohl kein Hit.

Also wer den Film noch nicht kennt, und Psychothriller nicht schlecht findet sollte ihn sich auf jeden Fall mal anschauen. Aber in Ruhe

Und bitte nicht im Internet etwas über die Story suchen. Auf Wikipedia wird z.B. die Story schon fast komplett verraten. Und dann macht es doch keinen Spaß mehr...Ist ja grundsätzlich so bei Filmen.

Die deutsche Version wurde ja aus dem Handel genommen, da die "Zensierer" ein Hakenkreuz im Spiel (klein) vergessen haben zu entfernen...mhhh
    Weiß gar nicht ob die das Spiel dann nochmal neu gepresst haben und die anderen vernichtet oder so

Also es gibt auf jeden Fall auch miese Seiten in dem Bereich. Zum Glück habe ich ein seriöses Forum gefunden wo man dann 3-4 solcher Anbieter rausfiltern kann..
    Ich brauche für die Wii jetzt nur noch 3 Leute.
    Das Tolle ist echt, dass es dort echt 3-4 kostenlose Angebote gibt die man in der Testphase kündigen kann und es gilt trotzdem als angenommen. Somit brauche ich jetzt noch 3 Leute die sich da anmelden dann das kostenlose Testen und können dies schon nach spät 2 Tagen löschen. Bei mir selber und einer Freundin ging es quasi übernacht dass es gewertet wurde...
    Also wenn mir jemand helfen will dass ich schneller ein Beweisfoto hier reinstelle kann mir ja ne PM schreiben.

Alle anderen: wartets ab :-) Ich hab se bald

Was ist denn Beweis genug für euch?
    Wie soll ich ein Foto machen?