ZitatOriginal von blink182
ne letztes Jahr nur 25€ (mal gespannt wie hoch der "Rabatt" ist) ;-)
was fürn rabatt meinst du?
ZitatOriginal von blink182
ne letztes Jahr nur 25€ (mal gespannt wie hoch der "Rabatt" ist) ;-)
was fürn rabatt meinst du?
die t-shirts sind jetzt auch im shop. aber 30€, waren die letztes jahr auch so teuer?
di.fm und bei astateoftrance.com schätz ich mal mit video
als ich bei der sos war, konnte von bombenstimmung aber kaum die rede sein. zum ende hin wurde es besser, aber die begeisterung hier im forum konnte ich nicht wirklich nachvollziehen und mir kams vor, als ob ich auf ner anderen party war...
deswegen find ich das schon etwas weit hergeholt, was die stimmung in deutschland angeht und wir den holländern voraus sein sollen. wir sind ihnen die vielen trance-events schon mal nicht voraus, wenn man nicht gerade in frankfurt oder köln wohnt! wenn local events supporten eh nicht möglich ist, kann man sich schonmal überlegen nach nl zu fahren, wenn da ein echt super lineup auf dem programm steht.
ZitatOriginal von MoreTrance
zu den Lokkers konnte man jederzeit gehen, nützt aber nichts wenn einem draußen der ganze Rucksack auseinandergenommen wird. So flog meine angefangene Trinkflasche in hohem Bogen in die Tonne, außerdem 2 Red Bull abgenommen. Ich dachte schon mein iPad fliegt gleich hinterher.
Die Security ließ auch nicht mit sich diskutieren. Na gut ich war auch etwas überrascht dass schon vor der Halle komplett kontrolliert wird u. die Sachen für die Rückfahrt hätte ich am Bhf. einschließen können.
vor mir wurde der rucksack komischerweise sehr locker kontrolliert. die boxen waren auch äußerst knapp bemessen. gerade jetzt bei den temperaturen wird es doch sicher den ein oder anderen gegeben haben, dem die kleinen boxen nicht ausgereicht haben. war da von asot 500 anderes gewohnt und schon sehr überrascht als ich das sah...
die location an sich ist für bahnfahrer ja echt mal hammer gelegen, besser gehts nicht. fands auch sehr komisch, dass keine stimmung aufkommen wollte, obwohl es so voll war. aber würde trotzdem wieder hinfahren.
timetable hat sich geändert:
TIME TABLE new version
Max Graham 22:00 - 23:30
Menno de Jong 23:30 - 00:30
Paul Oakenfold 00:30 - 01:45
Richard Durand 01:45 - 02.45
Marco V 02.45 - 04:00
Simon Patterson 04:00 - 05:30
Daniel Kandi 05:30 - 07:00
ZitatOriginal von whale
da ich über Venlo fahre ( und wie es aussieht mit Bahn - meh)werde ich eher gegen Voll in EIN sein.......
weiß aber noch nicht wann genau ich eintrudel
du bist voll in eindhoven? na hoffentlich lassen sie dich dann noch rein
Tickets sind ausverkauft, auch nichts mehr bei vakantieveilingen.nl
timetable:
Max Graham 22.00-23.30
Menno de Jong 23.30-00.30
Richard Durand 00.30-01.45
Paul Oakenfold 01.45-03.00
Simon Patterson 03.00-04.15
Daniel Kandi 04.15-05.30
Marco V 05.30-07.00
ZitatOriginal von Exhale2001
Haha ja ich schließe mich an, wer eins über hat oder 2 gebts herAnsonsten kauf ichs mir vorher im Netz ^^
Aber schaut euch zuvor die tickets an, dass die auch alle verschiedene Nummern haben
sie haben post
hab ebenfalls zwei tickets übrig. wer interesse hat, bitte per pn melden.
weil ja die frage nach unterschiedlichen nummern kam: alle der 4 tickets haben unterschiedliche nummern
die mail hab ich auch gekriegt. ein ungutes gefühl schwingt schon irgendwie mit
so früh schon zurück? da verpasst du aber noch was
ZitatOriginal von ellop
Dresscode: Beachwear! No Jeans allowed.
Aha .. die hatten ja immer ähnliches auf dem Flyer stehen, aber nie gezielt, dass keine Jeans erlaubt sind.Beruhigt mich bitte ..
![]()
man ist ja auch ohne hawaii dress reingekommen, obwohl es draufstand. da wird es mit jeans auch kein problem sein, denk ich mal.
das mit der bahncard meinst du, wenn man sich im ausland ne fahrkarte holt? kann sein, dass es da am schalter oder automaten nicht geht.
aber ist eigentlich egal, wenn man es vorher plant. wenn man über die dt. bahn bucht, kann man das europa-spezial niederlande buchen und hat genau den gleichen preis wie in deutschland (auch mit bahncard rabatt). also überhaupt kein problem. man könnte sogar ein db online ticket / handyticket im ausland buchen und ausdrucken.
meine tickets sind gerade per mail gekommen
ZitatOriginal von SpiderBoB
Kennt jemand vlt gute und günnstige Hostel/Hotels in der nähe vom Hauptbahnhoff ???
das dürfte schwierig werden...
gerade wurde bei facebook das lineup gepostet, einfach nur hammer
Aly & Fila
Andy Moor
John O'Callaghan
Sean Tyas
Simon Patterson
Marcel Woods
Leon Bolier
John '00'Fleming
Giuseppe Ottaviani Live
Super8 & Tab
Kyau Albert
Menno de Jong
Daniel Kandi
Signum
Airwave / Capetown
Solarstone
Talla b2b Taucher
Johan Gielen
The Thrillseekers
Binary Finary
Airbase
Orkidea
Artento Divini
Ummet Ozcan
Bryan Kearney
Activa
Manuel Le Saux
Ferry Tayle
Bjorn Akesson
Arctic Moon
Bart Claessen
Mark Norman
Ton TB
Estiva
Greg Downey
Oliver Smit
Galen Behr
Juventa
Aerofoil
Indecent Noise
Basil O'Glue
Ronny K
Hab da auch gekauft. Hoffentlich kommen die Tickets dann auch. Bin auf jeden Fall da, Lineup ist Top
was ein geiles lineup. tc fällt aus, dafür eindhoven
ZitatMAYDAY „Made in Germany“: LineUp ab Dienstag online
Über 50 DJs und LiveActs werden am 30. April in den Dortmunder Westfalenhallen dabei sein. Ein paar Namen sind schon durchgesickert, das komplette LineUp von MAYDAY „Made in Germany“ wird allerdings erst am kommenden Dienstag (10.01.2012) veröffentlicht. Schaut Euch bis dahin die beiden Reviews im MAYDAY-Channel bei Youtube an.
https://www.youtube.com/playlist?list=PLD51240CABD1405C1
ZitatOriginal von Cuba_Libre
Also ich würd´ mich freuen, wenn wir " ... immer das gleiche ... " in dieser Form und in dieser Regelmäßigkeit hier in der schönsten Stadt der Welt hätten!
aber echt
es steht nirgends, dass es keine sparpreise mehr gibt. les mal richtig und mach die leute hier nicht verrückt...
sparpreis 25 und 50 gibts schon seit einiger zeit nicht mehr. ich weiß gar nicht, warum der erst jetzt gestrichen worden sein soll. den sparpreis ab 29€ und kurzstrecken ab 19€ gibt es immer noch. und auch weiterhin gibts darauf mit der bahncard 25 nochmal 25%, hat sich überhaupt nichts zum schlechten dran geändert.
aber zur party selbst ist ja echt mal ne ecke, wenn man nicht gerade aus bayern kommt
wenn ich nicht schon das 7 mozart von htc hätte, wär das nokia mein handy
ich bin zur mayday mit feierreisen gefahren und man durfte erstmal schön im bus warten, bis sie die karten geholt hatten. auf die warterei hätte ich schon gern verzichtet, hab deswegen nämlich dennis sheperd verpasst... allein deswegen würd ich mir die karten extra holen.
die preise für die busfahrten find ich auch nicht wirklich günstig, da zahl ich bei der bahn auch nicht mehr. und vor allem hab ich da die sicherheit, auch hinfahren zu können und muss nicht damit rechnen, dass die fahrt abgesagt wird. in der bahn ist auch mehr platz und beinfreiheit (zumindest für mich als langer nicht unwichtig) und MANN kann aufs klo gehen wann man will.
also ich nehme lieber die bahn
ZitatOriginal von addicted to music1
Das ganze Personal war sehr freundlich und konnte Deutsch.Die Barkeeper/in hatten auch sichtlich ihren Spaß an diesem Event den sie rockten einfach beim bedienen mit.
das war echt hammer wie der abgegangen ist mit seiner kollegin da
DAS ist trance TOP!
1. Simon Patterson & Greg Downey - Come To Me
2. Aly & Fila ft. Jwaydan - We Control The Sunlight
3. Headstrong ft. Stine Grove - Tears
4. Armin van Buuren ft. Ana Criado - Down To Love (Kyau & Albert Remix)
5. Gareth Emery ft. Emma Hewitt - I Will Be The Same (Dennis Sheperd Remix)
ZitatOriginal von Firderis
*sucht verzweifelt seinen Kalender für 2012*
Ihr seid doch verrückt! Startet doch gleich den Vorverkauf...
wieso verrückt? asot und lumi ist doch auch schon gebucht
ZitatAlles anzeigenOriginal von Firderis
Vorverkauf-Tickets haben:
2403melly
a'ndY
Bunny980
Cadpit
Chris Halen
clr1
Desperado22
egm_trancer
Emerald (oben noch an "Anmelden" klicken)
Exhale2001
Firderis
Kuka
Micha082
Nightfly
Pasi
SkyHigh
Speedihh
Teal (oben noch auf "Anmelden" klicken)
Trance32
(bisher 19 Mitglieder des Forums)
Erinnerungen an 2010/ASOT 450:
über 2 Stunden AvB Live aus Wroclaw/PLErinnerungen an 2011/ASOT 500:
ASOT 500 Sets @ Johannesburg (über 8 Stunden)
ASOT 500 Sets @ Sidney (über 5 Stunden)
ASOT 500 Sets @ Miami (über 8 Stunden)
ASOT 500 Sets @ Den Bosch (über 7 Stunden)
damalige Diskussionsrunde (bisher grösster Event-Thread)
bin auch dabei jetzt ma sogn
schade dass noch kein preis bekannt ist. aber wird ja wohl nicht viel teurer sein als letztes mal.
meinste die karten sind dann schon weg (die 2500)?
ZitatOriginal von Southern
Hab den dritten Floor übrigens gar nicht gesehen.
wer suchet, der findet
im imotion forum wird immer schön gemeckert, als ob das was zu bedeuten hätte ich will auch mehr trance auf der main, aber trotzdem war die party klasse.