Ja, das hab ich auch schon gesehen
Beiträge von LastOne
-
-
Jemand ne Timetable gesehen?
-
Mein Ticket liegt schon 14 Tage zu haus. Bin also am Start mit nen paar Kumpels. Bei House sind leichter Leute zu annimieren
An Laidback Luke im Parc habe ich auch schon gedacht für Samstag. Leider sind aber auch die beiden besten Playoff Spiele der NFL an dem Abend/Nacht. Werde ich wohl spontan entscheiden.
-
-
Na ja, er lebt aber doch jetzt schon ne zeitlang in den USA, oder? So hatte ich das verstanden immer. ^^
-
ZEDD kommt nach Deutschland für 4 Gigs:
20.02. Yib Yab, München
21.02. Zoom, Frankfurt
22.02. Wagenbau, Hamburg
23.02. Bootshaus, KölnAlles zu finden auf seiner Facebook Page
-
War ne super party!
-
Termin soll mitte August werden lt. Facebook. Bzw. im August.
-
Die Tickets für 18 Euro sind eh weg... liegt nun bei 22
-
Zitat
For those who can't wait.. Early Bird tickets available through Easyticket € 20,=
Line up:
Richard Durand
Leon Bolier
Alex Morph
Woody van Eyden
Ram
Divini&Warning
Ferry Tayle
Jay Junior
Angelique!
Miss Legacee
RenvoMc Da Silva
-
Also, das ID&T es nun noch mal im Ziggo Dome probieren will und so kann man ja noch als ne Kampfansage ansehen... Die Zusammenstellung des Line-Up aber is ne Lachnummer... klar, die Künstler an sich sind teils net schlecht, Aber nen Solveig als Headliner is nen Witz... da würd ich schon eher Arty als Headliner sehen.... was nen quatsch Line-Up... viele Club DJ's die du überall sehen kannst.
-
Es waren mehr oder minder die !letzten! 2h seines Set... und ich freu mich wie nen Keks das ich es geschafft hab doch mal Teil seiner GDJB Word Tour zu werden
-
Deinen Job möcht ich haben
-
Siet interessant aus....
-
Das Genre-Denken hab ich schon vor längerem abgelegt
Ich hab schon so viele Bereiche der EDM hinter mir und je nach Stimmung und Lust läuft bei mir vor Deep bis Techno alles
Gibt aber trotzdem auch sachen die mich manchmal nerven
-
Mit recht
Oder was wolltest du sagen?
Ich wollte das Event an sich ja nicht schlecht machen.. mich nerven eher die Leute die mit EDM nix bis wenig am Hut haben, teils den Kopf schütteln und plötzlich es witzig finden "mit na ganzen runde da hin zu fahren"
-
Das Ding wird ID&T wohl noch lange melken können... wer mich inzwischen schon alles drauf ansprach ob ich da war und ob ich hin fahr nächstes Jahr...
-
Fein fein... denke werde auch so gegen 0 Uhr eintreffen... ich hoffe man sieht sich. Gibts eigentlich nun nen meeting-point dort?
-
So, meiner einer rückt nacher auch an... dann treff ich den yeti ja vielleicht mal persönlich und wir können unsere Diskussion über gepflegtes auftreten im Club weiterführen
Wie sieht es da mit Parkplätzen aus? Ticket im VVK muss ich mir ja scheinbar nicht holen wenn ich das hier so les?
-
Die Defqon ist doch auch nimmer in Almere...?
Damit ist das Lumi Thema tod denke ich.... leider hat es die letzten beiden Jahre immer nicht geklappt bei mir... die Chance werd ich nun wohl auch nimmer bekommen. Schade.
-
Nein, ich meinte schon "dies Jahr" ... wenn ich mich recht entsinne waren Termin/Location Angaben der (T)Energy schon immer so ca im Sep./Okt. da... erste DJ's kamen dann Nov. Dez. bzw stand im Dez. alles...
Ich brauch auch kein Line-Up aktuell, aber das man das jetzt doch sooo ruhig angehen lässt lässt tief blicken... ich vermute viele Ausgaben wirds nicht mehr geben. Wenns nicht man schon die letzte ist.
-
Ob's das einzige Event auf ihrer Tour wird das NICHT sold out ist?
-
Die sind ja ziemlich spät dran dieses Jahr...
-
Da das ganze nur 90min geht... Startzeit?
-
Und die kommt auch als Podcast... bei Mixcloud hat er sie auch online:
-
Hier gibts Antworten auf eventuelle Fragen...
http://www.aboveandbeyond.nu/radio/faq
Lustig:
ZitatIs the music policy of the radio show changing?
No, the music policy will remain the same. Above & Beyond will continue to present 90 minutes of the best in trance and progressive, with a 30 minute guest mix from some of their favourite artists each week.
-
Das war aber nur ne Kurz-Message
Danach kam die Aufforderung #ABGT zu twittern um es trending zu machen...
und inzwischen steht da das die neue Sendung tatsächlich "Group Therapy Radio" ... das war aber sehr vorhersehbar
-
Ich bezweifel das die sich komplett neu erfinden...
Die Count-Down Optik sagt doch schon alles... wird GTR .. Group Therapy Radio... oder so in der Art...
-
Zitat
Original von Kuka
Ist das so Dave? Hab echt gedacht so Anfang November kann man ja mal ein Indoor-Draußen-Event im Herzen von Rotterdam machenMade my day
-
Zitat
Original von Aiiwa
aber ok wenn ein neues Format folgen soll dann kann man nur hoffen das diese auch das Wort Trance noch beinhaltet ^^Ich denke davon kann man sich verabschieden... seien wir realistisch, A&B ist nun schon länger nicht mehr Trance oder zumindest nur noch teilweise... der Sinn und Ziel des ganzen wird sein gerade einen Neustart hin zulegen... ich könnt mir etwas ähnliches vorstellen wie jemand gestern wo schrieb "Group Therapy Radio" oder so... man wird jedenfalls den Style im Namen weg lassen. So oder so.
ZitatOriginal von D@rk!
Trance stirbt solangsam, habe ich das Gefühl.Ich denke das bringt es auf den Punkt, es trift auch mein Gefühl. Musik war schon immer einem wandel unterzogen, aber gerade das was in den letzten zwei Jahren, vielfach imho auch durch US einflüsse, im EDM Bereich passiert ist ist schon krass.
Klar gibt es noch Trance bzw nuTrance oder Trance2.0 wie es hier einige manchmal nennen, aber der "klassische" Trance verschwindet immer mehr... die "großen" des Genres spielen auch immer mehr andere Sachen... das war bei Tiesto so, das war bei Markus so, das entwickelt sich bei A&B so (siehe auch letztes Album)... und auch ein Gareth Emery, den ich musikalisch echt schätze, spielt immer weniger reinen Trance...
Es ist nicht so, das ich die neuen Sachen gar nicht mögen würde, aber... mir fehlt der eigentliche Trance... das Gefühl das ich vor wenigen Jahren noch dabei hatte und was mich immer weniger trifft...
Ich hör gern diverse Stile... aber wenn ich Trance hören möchte wird es schwer... viele der DJ's gehen andere oder speziellere Wege... in Richtung Hard oder Psy... was auch immer, gibt so vieles...
Auch ein Oakenfold, der von "Underground" or whatever spricht und "Full on Fluoro" ausruft... spielt nach nun mehr über einem Jahr zu Beginn der Sendung auch immer mehr Housiges was auch unter Planet Perfecto etc gepasst hätte. :-/
-
"Trance Around The World 450 will be the last ever Trance Around The World."
Wer immer auch hin geht... viel Spaß und genießt es!
-
Tja, und nun ist Ende mit TATW...
""Trance Around The World 450 will be the last ever Trance Around The World."
Sehen wir mal wie es weiter geht...
//EDIT
da war wer schneller....
War wirklich ziemlich still und leise... aber zum glück scheint ja die Anjuna goes Armada Story nen Fake zu sein! Das fänd ich nämlich viel schlimmer.
-
Sensation in Berlin halte ich auch für ausgeschlossen... man öffnet sich evt. mehr dem ausländischem Publikum, verschließt sich aber direkt auch mehr dem deutschen....
-
Aus der Quelle oben (derWesten):
Zitat2009/2010 wurde der deutsche Besucherrekord von 40.000 Party-Gästen aufgestellt. „Wir sind mit mehr als 17.000 feiernden Menschen sehr zufrieden“, sagte Christiane Blum vom lokalen Veranstalter "concert team nrw".
Wen will man denn hier bitte veräppeln? Ein mehr als 50% Besucherrückgang stellt doch keinen Veranstalter "sehr zufrieden". Damit bewegen wir uns schon eher in die Richtung der von mir prophezeiten Bruchlandung eine Seite zuvor...
Bin gespannt ob man nun aufwachen wird was Preis/Leistung/DJs angeht oder im nächsten Jahr so weiter macht....
-
Zitat
Original von Hueppemann
Da sind wir dieses Jahr nicht mehr. Wir haben es letztes Jahr bereits erlebt. Dafür extra einen Urlaubstag opfern, kann und möchte ich nicht, weil der Urlaub bereits anderweitig verplant ist. Dafür geniesse ich dann die Armadanight richtig.Ich werd auch nicht hinfahren... einmal reicht
-
Definiere unqlifiziert... auf den Kopf gefallen sind die Leute zumindest nicht
Aber es verbringt halt auch nicht jeder soviel Zeit mit TV oder gerad speziellen sendern... aktuell gibt es glaube ich NICHTS was ich zB auf Pro7 schaue... und es war mal der von mir meißt gesehenste Sender...
-
Erst mal müßte man wissen das Sensation ist... bin die letzten Wochen mehrfach gefragt worden ob ma 31.12. wieder Sensation ist... die Leute haben nicht mal mitbekommen das die am WE ist...
Hätte jetzt umsonst hin gekonnt dank GL. Hab aber doch abgelehnt.
-
Ich behaupte mal ID&T macht ne Bruchlandung... aber wir werden sehen.
-
Der Vergleich Holland <-> Deutschland hängt in der Tat gewaltig...
-
Das Matrixx ist/gilt als der beste Club in NL ... da brauchst dir keine Sorgen machen