[2012-07-27/29] Tomorrowland 2012 @ Recreation Area De Schorre Boom

  • Mit recht ;) Oder was wolltest du sagen? :D


    Ich wollte das Event an sich ja nicht schlecht machen.. mich nerven eher die Leute die mit EDM nix bis wenig am Hut haben, teils den Kopf schütteln und plötzlich es witzig finden "mit na ganzen runde da hin zu fahren"

  • Zitat

    Original von LastOne
    Mit recht ;) Oder was wolltest du sagen? :D


    Ich wollte das Event an sich ja nicht schlecht machen.. mich nerven eher die Leute die mit EDM nix bis wenig am Hut haben, teils den Kopf schütteln und plötzlich es witzig finden "mit na ganzen runde da hin zu fahren"


    Du hast mich schon richtig verstanden ;).
    Zu Letzterem: Das ist tatsächlich so, aber aus dem Grund waren wir diesmal mit Leuten da, die wahrscheinlich nie zu einer Nature One mitgefahren wären. Somit waren wir eine größere und bunt gemischtere Gruppe als sonst, was einfach für super viel Spaß gesorgt hat. Auch so konnte sich seit dem 2011er Aftermovie der Eine oder Andere für EDM begeistern.
    Ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss natürlich jeder für sich entscheiden.


    Übrigens: Ich bin bewusst mit der Einstellung hingefahren, mich diesmal nicht nur auf die Trancestages zu beschränken und mich eher nach meinen Freunden zu orientieren. Das hat nicht nur auf dem Festival wunderbar funktioniert, sondern ich bin seitdem insgesamt offener gegenüber anderen Genres geworden und habe das Genredenken ein Stück weit abgelegt - macht das Leben einfacher ;).


    Eigentlich war ja die DVD für den 1. Dezember angekündigt...

  • Das Genre-Denken hab ich schon vor längerem abgelegt ;) Ich hab schon so viele Bereiche der EDM hinter mir und je nach Stimmung und Lust läuft bei mir vor Deep bis Techno alles ;) Gibt aber trotzdem auch sachen die mich manchmal nerven :D