Es war der Oberhammer! Was eine Stimmung!
Beiträge von LastOne
-
-
Ich befürchte schon ein Sold-Out irgendwie... aber das is ja auch manchmal ein Mutmaßen wie die Lotto-Zahlen
-
-
Aktuell is bis 4 Uhr angegeben, es wird aber vermutet das es evt. noch verlängert wird wenn alles steht.
Tickets gibt es offiziell keine mehr, beide Tage sind ausverkauft. Ein 2-Tages-Ticket gab es nie. Alles was aktuell im Internet gehandelt wird sind wiederverkäufe wegen "kann nicht" oder schwarzmarktkarten. Ich würde bei Anbietern 3x hinschauen
Hotels findest du ja wohl selber über HRS oder Booking
-
Chicane war echt nen Abräumer... nur nicht im positiven Sinne. Wurde aber gut Platz
-
Am 7. September meinst du wohl... um 21 Uhr... diesmal will ich hin. Definitiv.
//EDIT Jetzt schreib ich auch die Uhrzeit noch falsch... 12->21
-
Sehr positiv. Vielleicht haben sie ja nen Merchandise Stand, brauche noch nen 138+ Shirt/Sweater. Kann ich dann nebenbei mal machen.
-
Kann dem mar she fast nur zustimmen... eines nehm ich vorweg: Für mich/uns ein absolut Klasse Tag!
Meet & Greet waren wir auch, kamen leider dank Verkehrsporbleme leicht zu spät... war cool, aber doch etwas zu kurz. Aber hab nen Autogramm von Christian Burns, auch wenn ich ihn zu dem Zeitpunkt nicht erkannt habe
Musik war durchweg Top, allerdings wie Mar she auch schon sagte... First State zu "Elektro" lastig (also WMC Sound).. setzte das fort was Nicky & Eteston schon angefangen hatten.
Stoneface & Terminal besonders zu beginn super, A&F hat auch derbe gerockt... oberknaller war aber Paule...
Chicane war mir zu ruhig, an sich net schlecht (auch wenn auch ich die Sängerin leicht nervig fand) aber in der Länge passte es nicht zwischen A&F und Paule... war die ruhigste und chilligste Sache am Abend... vielleicht aber auch so gewollt.
Aftershow waren wir nicht, waren so schon ko genug
-
Kennt jemand die Parkplatzsituation an der Zitadelle? Gibt es dort genügend?
-
Und Markus macht das Closing, genau wie ich sagte
-
Aftershow is gemäß Homepage Sold-Out, zumindest die normalen Tickets die diese beinhalten.
-
Muss am nächsten Tag zu na Hochzeit... sonst würd ich vielleicht auch
Leider erinner ich mich noch das ich vor zwei Jahren Sander v. Doorn verteidigte als er hier in der Gegend spielte... heute kann ich nimmer viel mit ihm anfangen
-
Jetzt gehts also auch mit W&W Bergab... sehr schade.
-
Ziemlich Irre... wieviele Bühnen sind das? Noch mehr als auf der TL in BE?
-
Ganz ehrlich... wo sind wir denn? Ich muss mir die Infos von diversen Vandit/PvD FB Seiten suchen, manches aus dem Ticket verkauf und anderes aus dem Pressetext? Und du sagst das is doch alles klar?
Ich hätte gerne an EINEM Ort (am besten die Homepage) alle wichtigen und !richtigen! Infos... kannst du mir Links dazu geben
-
Wie man es auch dreht und wendet... viel unprofessioneller geht es bald nimmer
Drei Wochen vor dem Event weder nen engültigen Zeitplan noch ein vollständiges Line-Up zu haben.... lol.
Und was is das für ein quatsch wieder mit 14.30 Einlass, 16 Uhr beginn? Gerüchte über Gerüchte.. Sinn macht das keinen... und dann braucht es zwei Bühnen wegen zu großem Line-Up
-
Hat derweil irgend jemand etwas neues erfahren?!
-
Du erwartest jetzt aber nicht das jeder immer die Pressemitteilungen liest, oder?
Harter Tobak. Wenn ich ein Werbeplakat sehe muss ich schon davon ausgehen das das Line-Up für das Hauptevent ist.
Und wie Kuka schon sagte... vier Wochen vor dem Event kein komplettes Line-Up mit Zuordnung zu Tag/Nacht zu haben macht in der Tat keinen professionellen Eindruck.
Arnej zumindest wird wohl Tagsüber spielen (so zumindest seine Aussage auf meine Frage hin, wenn ich diese richtig gestellt hab)
-
Mal ganz von der Gültigkeit deines Tickets abgesehen...
Es ist ein Unding Werbung für ein Festival zu schalten und anschließend einen Teil des Line-Ups nur für die Aftershow zu verwenden... was sind denn das bitte für Methoden? Da muss man dann schon klar trennen... ich jedenfalls werde jetzt kein Ticket kaufen bevor ich nicht weiß ob mindestens Paule, Arnej, Chicane und Aly & Fila auf dem Festival selber spielen!
-
Na super... und woher weiß ich wer auf dem Event und wer auf der Aftershow spielt? Das is doch mist.
-
Na und? Lass die doch hacken was sie wollen... es entstehen dir ja kaum kosten, höchstens die Mühen. Wenn du unberechtigte Abbuchungen hast meldest das, die prüfen das und erstatten dir das Geld wieder (also das KK Institut) Ist mir auch schon einmal passiert. Außerdem gibts ne neue Karte.
Außerdem: Du kaufst ja auch nicht in South-LA ein... also meide einfach dubiose / komisches shops. Ich kauf jetzt weniger bei "kleineren" Läden, ehe großes Shops wo die Sicherheit dann (hoffentlich) etwas besser is.
Mal wieder was zum Thema: Ich bin über das schnelle Sold Out doch überrascht... liegts an der kleineren Halle?
-
So schaut's aus Wally... und das Online-Banking unsicher ist.. na ja, das hängt auch stark vom Anwender ab...
-
Zitat
Original von Trancelover4ever
Bankeinzug oder normaler Überweisung zahlen??!!Weil es sowas so veraltet is und nicht angeboten wird... in manchen Ländern gibts das gar nicht
-
Ticket: Check! (15.11.)
-
Die werden schon die ganzen Halle nutzen. Skeptisch macht mich eher ob es dann Tribünen und Arena Tickets getrennt gibt.
-
-
Beim letzten Armin Only haben auch alle geglaubt es sei schnell weg... und es hat Wochen gedauert... aber seines neues Album find ich endlich mal wieder besser, und nach seinen Königs-Auftritt...
Zahlungsmethoden sind Kreditkarte und sicher auch PayPal... glaub es gibt teils auch andere Möglichkeiten (paypal konkurenten). Aber Bankeinzug und Überweisung kannst vergessen. So rückschrittliche Bezahlungsmethoden wie in Deutschland wird nirgends mehr eingesetzt. ^^
-
Etwas kurzfristig, aber heut Abend spielt UMEK im Ringlock in Bielefeld...
Ticket 12 Euro
Heile Welt Floor
Umek (facebook.com/umek.si)
Toby Montana (Heile Welt, Supdub, Moensterbox)
Marcel Mars (Heile Welt, Wild & Ton)
Dino (Leises Rauschen)
http://www.heile-welt.biz/Freakz Me Out Floor
Cyberpunkers (Milan/Italy)
You Killing Me (Vatican)
DJ Antention (Moscow/Russia)
Jakov Greenyer (Einklang Musik)
LittleFingerz (Paris/France)
http://www.freakz-me-out.com/Deep House Floor
Dan Caster (Stil Vor Talent)
Peter Felski (The Art Of..., Too Old To Die Young)
Tim Pano (Leises Rauschen)
Shraat (Friday Night Sessions)Tickets gibt es an der Abendkasse für 12,- €
-
Nach dem ich jetzt auf Spotify fast durch bin mit dem Album muss ich sagen: Gefällt! Hatte kaum erwartungen, aber macht Laune und geht auch Vorwärts... so kanns weiter gehen
-
Danke für die Info! Markus @ MoS wollt ich ins Auge fassen!
-
Machen wir es kurz und bündig: Ich war anfangs skeptisch wegen dem Line-Up und auch unentschlossen ob ich hin fahren sollte... letztlich bin ich froh das ich dort war!
Es war einfach mega geil... Ich bin fast den ganzen Abend nicht enttäuscht worden, Ende von ATB, dann Emery, rüber zu Motte, kurz Carl Cox reingeschaut (den fand ich lahm), dann zu Armin (MoM davor war schlecht), rüber zum Mike Dearborn und dann bissel Liebing (den ich auch lahm fand) zurück zu Mike und Hardy Hard, bissel rüber zu Len Faki (hat der geil gedrückt! aber empire hatte nur vorm pult wirklich druck und sound). Noch etwas Hardy Hard, ab zu Klaudia und dann raus aus der Arena... unsere Truppe hatte Mega Spaß.... lange nimmer so viel getanzt!
Gerne wieder!
-
-
Kommt hin mit Stereosonic, das findet in verschiedenen Städten in Australien innerhalb von 1-2 Wochen statt und dann sind die "Großen" (und teils auch "Kleinen") alle drüben. Ein Markus Schulz steht dann sicher net zur Verfügung.
-
Ich hatte das so verstanden das bisher noch gar kein offizieller Termin gefixt wäre?!
-
Na ja, ob man den tweet von Mat Zo nur mit Humor nehmen sollte weiß ich nicht... der Vogel schreibt teilweise einen bullshit, das is manchmal unglaublich. Kommt auch öfter vor das er nachträglich was löscht.
-
-
Jup, Airwave hat nen Resident-Job in Belgien angenommen, wollt er immer schon in der Heimat machen. Monatliche Basis im Normalfall, wechselnde Gast-DJ's.
-
So, who cares? Brauchts das wirklich?
-
Du hast deine Einstellungen so gewählt das man dir keine PN schicken kann
-
Dei große Frage: Wer macht das Closing auf der Main? Kann doch nur Markus sein... und das wär Hammer.