also spätestens seit Remember bin ich in die wunderbar atmosphärischen Breakfast Tracks verliebt und auch hiermit packt er mich wieder zwar lange nicht das beste von ihm, aber mir 5 Punkte wert
Beiträge von Berry
-
-
Könnt ihr eigentlich auch noch n aufbauhelfer gbrauchen? Würd mich da wohl anbieten jetzt, wo ich mir da eh Urlaub nehm um nicht um 12 schon einzuschlafen^^
-
grad auf seinem Twitter Account gelesen...
arnejsecerkadic
Is collaborating on a new single with @ladygagaist das ernst gemeint? xD
-
Zitat
Original von Jons
jetzt ist Toe erstmal 3 Wochen weg, Berry auch involviert, ich schreib Klausuren...
hey also ich hab Zeit xD -
-
Zitat
Original von OceanGreen
Abendkasse.Dürfte wohl kein Problem sein.Glaube auch nicht das es ein Vorverkauf gibt.Also so wie es aussieht steht der PreParty bei uns nichts im Wege ;).Wer hat denn interesse an einer PreParty?
unter Vorbehalt meld ich auch mal Interesse an
gehe aber davon aus, dass ich dabei bin
-
Zitat
Original von tobaddiction
gefällt mir auch super!!!!! ihr macht euch echt ihr beiden!
ihr drei wenn schon -
was ein Hype
wünsch euch auch viel Spaß mit unserem neuen Choon -
Zitat
Original von Aiwa
Also ich hätte Lichttechnisch noch 40 Meter Gelbe Lichtschleuche an zu bieten und an Equipment könnte ich auch meine 2x 400-ter zur verfügung stellen falls in der hin sicht noch bedarf besteht.hätte auch ne http://www.thomann.de/de/stairville_sf1000_nebelmaschine.htm daheim rumstehen die ich ausleihen könnte
In Hamm definitiv auch dabei
-
so der Berry hat sich heut auch mal an nen Remix gesetzt
in einem tranceähnlichen Zustand wurde er in der unglaublichen Langeweile an den Weihnachtstagen auch schon fast fertig
spätestens Anfang nächstes Jahr stell ich ihn hier auch mal rein
-
Zitat
Original von Southern
Berry, mach kein Scheiss, man! Geh zu Easy Credit, iss weniger bei Mäkkes oder putz dir den Popo mit dem Waschlappen ab, aber 47 Euro fürn Ticket muss du jetzt investieren, weil du sonst im März die Arschkarte hast!
greetz West
is ja bald weihnachten
muchas marracas -
Zitat
Original von Gudi
Geiles Line Up (auch ohne große Headliner)also Above & Beyond sind für mich mehr als ein großer Headliner
falls im März noch Tickets da sind, ist der Berry auch dabei
-
Zitat
Original von Home
Danke DX-Rated.Wisst ihr ob es denn Track auf Vinyl gibt ?
Anscheinend nicht.Gruß Home
Da der Track auf einem Song für das Spiel Alarmstufe Rot 3 von EA Games basiert, ist er nicht released worden, da es da sicherlich copyright Probleme gäbe, wurmt mich auch sehr
-
direkt beim ersten Hören von dem Track gefangen worden
erzeug eine klasse Atmosphäre, 5,6/6^^
-
ich / wir bedanke(n) mich / uns
-
Was bitte macht ATB dort oben?
Jons' Vermutung war ja:
[20:57]Jakal:
sympathievotes von pvd fans?Armin wohl vor allem aufgrund seines Engagements zurecht Nr.1, Tiesto nur durch Star-Allüren und bzgl Guetta muss nix gesagt werden...
Danach folgt meine Nr.1, Above & Beyond und für den Emery freut mich die hohe Platzierung -
Zitat
Original von Nils van Bruuk
Also hier muss man aber sagen, das wenn es einen richtig geilen Remixer gibt, ich denke da an Schossow oder Chagall, dort ein richtig geilen Track raus hämmern könnten...
Weiss nicht wieso, aber mir gefallen die Vocals...
auch im Original ein richtig toller, gute Laune machender Track
und son paar Sachen die man sich anhören kann, bringt er schon noch raus, Louder than Boom zB, oder n paar seiner Remixe (The Editors - Papillon oder diesen einen da von der Indie-Band dessen Name mir grad nicht einfälltoder von Maroon 5 - Not Falling Apart)
aber okay, das mit dem Hip Hop Track da hät ich ihm echt nicht zugetraut, vermute aber auch eher, dass sein Name wegen dem Flight 643 Sample dabei stehtbin dann mal Simpsons gucken
mfg Berry
-
so ich will nem Kumpel mal nen Gefallen tun, der sucht diesen Track schon länger und ich bin mir sicher, dass hier auch über den Tellerrand hinaus nicht nur Trance gehört wird, also um folgenden Track geht es
Wo gehört?
Oliver Koletzki at Komisch ElektronischLink zum Sample
http://www18.zippyshare.com/v/47564969/file.htmlDann bin ich mal gespannt, ob den Track hier jemand kennt
sry für das schlechte Sample, ist nicht meine Schuld :P
mfg
the Berry -
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Von Menno De Jong habe ich auf jeden Fall das noch im Kopf behalten:Da Hool - Meet Her At The Loveparade
Simon Patterson - Always
BBE -Seven Days And One Week
Activa - Transmission
Kamui-Electro Shut
Motorcycle - As The Rush ComesDer erste Track vom Menno war:
James Hannigan - Yuriko’s Theme (MLV vs. Empty Mall Mix)und von Da Hool - Meet Her At The Loveparade müsste es das "Hi Evolution Remake" gewesen sein
-
klingt nach Pre-Party beim West und dann auf nach Münster
dabei!
-
so nachdem ich dann halb 10 in meinem Bettchen lag und ein wenig geschlafen hab, mal mein kurzes Feedback: ich hatte schon lang nicht mehr so viel Spaß beim Feiern gehen
mag zur Hälfte sicherlich an den Leuten mit denen ich da war gelegen haben, aber auch das ganze Event war klasse.
bzgl des besten Sets mag ich mich gar nicht entscheiden, da sind die beiden Mark/cusse wohl ziemlich gleichauf mit der letzten halben Stunde vom Menno
den Sound fand ich soweit auch gut, vielleicht stellenweise zu laut nachdem Toe mir meine Ohropax aus den Ohren geschlagen hat xD aber schön kräftig und auch die Höhen und Mitten waren immer gut rauszuhören.
der besonderste Moment war für mich der letzte Track, irgendwie hat es Menno da geschafft mit seiner Mikrofonansage und dem nachfolgenden "As the Rush comes" ein cooles Zusammengehörigkeitsgefühl in der ganzen Halle zu schaffen
ich hoffe, dass es nicht die einzige Soundtropolis in Deutschland war, dafür kratzt man doch gern mal seine letzten cent zusammenedit: wo ich das Twitter Bild vom Marcus seh, fallen mir 2 Dinge auf^^1. öhhm, Metropolis? und 2. wo bekomm ich sein Interview auf Deutsch her?
und Grüße an alle Leute aus dem Forum die ich gestern neu kennen lernen durfte und die ich schon kenne, wollt ich auch noch da lassen
-
Zitat
Original von Southern
Berry, komm vorbei Junge!greetz West
zu dir oder zum Essen? :P
danke dankebis nachher dann
-
sagt mal, noch spontan zum Pizza essen kommen is eher suboptimal was?
irgendwie feiert sich allein doch eher doof vor... -
einen wunderschönen (schwummerigen oO) Morgen euch allen
dank einer seeeeehr lieben guten Freundin, bin ich heut Abend auch dabeiheißt also: ausnüchtern, Ticket kaufen, Party machen
bis heut Abend! -
Zitat
Original von Iniii
auf gta hat jmd eine karte abzugeben.gta...?^^
-
grrrrml desto mehr ich mir über die Sountropolis anschau, desto stärker wird das Bedürfnis eine Bank auszurauben, um am Samstag auch dabei sein zu können :o
-
verdammt hab ich gute Laune, endlich mal wieder ne gescheite Party
bin ja schon fast auf Entzug seit der letzten Heavensgate in Bochum
das wird ein Fest
freu mich auch auf die kleine preParty Runde beim Tobi
cu there! euer Berry
-
nachdem ich vor 1 Jahr mein Abi gemacht habe und anschließend ein eher weniger erfolgreiches Jahr studiert habe, hat im September meine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bei einem bekannten Telekommunikationsdienstleister begonnen
-
Zitat
Original von ron t
[quote]Original von Lemieux
[quote]Original von ron t
Edit: Laut VZ haben die Piraten gerade einmal 2% bekommen, ziemlich mageres Abschneiden im Vergleich zu deren großen Reden
Mehr als die Grünen damals bei Ihrem ersten Antreten zur Bundestagswahl
Und ich verstehe auch nicht, warum es so gut sein soll, dass die Piraten nicht in den Bundestag gekommen sind. Klar, sie sind nicht regierungsfähig, da sie nur einige wenige Themen ansprechen, aber es wäre ein Zeichen gewesen, dass man die Privatsphäre eines Einzelnen nicht durch den scheinheiligen Grund Terrorismus und Sicherheit immer weiter einschränken kann. -
so Ticket ausgedruckt und vorher auch beim Toe anzutreffen
bis dann!
-
Zitat
Original von Esteria
schon 60 stimmen und 59 davon wollen auf jedenfallis das geil
das wird bestimmt ein Fest!!! ich freu mich auch schon drauf
grüße
+1, das lass ich mir nicht entgehen -
Zitat
Original von Pieter Baton
hört sich irgendwie an wie......ach Peter Beton! naja ich find mittlerweile merkt man die Ursprungsmelo so gaaaaar nich mehr
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
Tracklist11. In Russia Vodka Drinks You
hahaha wie geil xD ja ich weiß nerdig, aber ich musste lachen, der Freak^^
achja zum Album: kurz und knapp 6/6 -
ein Track, der einfach gute Laune und Sommerfeeling macht, ich persönlich find den Breakfast Sound klasse! 5/6
-
1. Above & Beyond (wegen meiner Lieblingsradioshow, den Eindrücken die ich durch Above & Beyond TV bekommen konnte und weil es unglaubliche Producer sind)
2. Gareth Emery (für mich das beste Set der Asot 400 im Butan)
3. Armin Van Buuren (für das Engagement und für Asot 400)Platz 4 und 5 waren glaub Paule und Ferry, ich hab leider vergessen in welcher Reihenfolge
-
das Original is ja ganz okay, aber als hier die Vocals einsetzten, musst ich nach kurzer Zeit aus machen...
-
Zitat
Original von GitcheGumme
Deadmau501. ID (8 bit sound)
Hier kann ich auch mal was beitragen xD
Es ist das Legend of Zelda Main Theme -
Zitat
Original von Trancefreak92
Kann es sein,das die teilweise mit der von Clocks übereinstimmt?dachte auch, als Alex ne Version davon auf der Heavensgate Party gespielt hat, als das Piano Intro kam, das jetz Clocks kommt
stimmt scho
aber ma wieder eines der wenige Schützenfest und Mallorca Beach Party House Lieder, welches mir gefällt xD -
Die Vocals erzeugen bei mir jedes Mal Gänsehaut, wunderschön. 5 Punkte von mir.
-
so hab mich nochma dran gesetzt, bassdrum im break entfernt und bass und bassdrum bisschen leiser gemacht...
http://www13.zippyshare.com/v/29582808/file.html
also nur nen kleines update, aber vllt kommt bald nen Jons Remix, wenn ich ihn motiviert halten kann^^