"Out of our lives" ist ein absolutes Sahnestück und kann man fast als Klassiker bezeichnen. Der Track fesselt mich heute noch genauso, wie damals. Dieser Aufbau...genial. M.I.K.E. ist einfach ein Meister seines Fachs.
6/6
"Out of our lives" ist ein absolutes Sahnestück und kann man fast als Klassiker bezeichnen. Der Track fesselt mich heute noch genauso, wie damals. Dieser Aufbau...genial. M.I.K.E. ist einfach ein Meister seines Fachs.
6/6
Richtig fett das Teil. Mehr gibts nicht zu sagen.
5,5/6
Neues von Simon Patterson. Nach dem sehr melodischen und träumerischen "Miss you" fährt er nun mit "Backstab" wieder eine etwas härtere Gangart. Viel Tempo, schönes Break und ein Gekloppe im Mainpart, das den Staub aus den Boxen bläst. Er bietet hier eine Tech-Trance-Power-Nummer, die seinesgleichen sucht. Auf ihn ist halt immer Verlass.
5/6
01. Trapeze (Original Mix)
02. Trapeze (Daniel Kandi's Emotional Remix)
03. Trapeze (Arty Remix)
04. Trapeze (Arty Remix Digitally Enhanced Intro Mix)
05. Trapeze (Original Mix Radio Edit)
06. Trapeze (Arty Remix Radio Edit)
Release Date : 15/03/2010
Es gibt einen neuen Tom Colontonio Remix. Ich finde das Remake ziemlich fett. Dieser Art von Updates alter Tracks bin ich sehr aufgeschlossen.
5/6
Gerade wieder durchgehört. Die gesamte EP ist ein Meisterwerk. Wer mit dieser Art Trance nicht zufriedenzustellen ist, dem ist nicht mehr zu helfen
6/6
Hoffen wir mal, dass "Florescence" nicht allzu lang auf sich warten lässt.
Hey cool danke. Da lag ich ja gar nicht so falsch. Ich liebe einfach diesen mystischen M.I.K.E.-Sound...
Das klingt voll nach PUSH!! Die erste Hörprobe zumindest.
Echt geile Tracks. Bin sehr an Auflösung interessiert.
Ja die Platte hatte ich auch schon länger im Auge und hatte letzte Woche gleich zugeschlagen. "All Good Things" ist wirklich ein Brett.
M.i.k.e. ist und bleibt einfach einer der Besten seines Fachs. Bin schon total heiß auf die neue Plastic Boy...
Yes, ja GEIL. Gefällt mir mindestens genauso gut wie das Original.
5,75/6
Achja nächste Woche geht das Teil zur Promo raus
Jaja die Loveparade. Sie ist doch spätestens nach dem Umzug aus Berlin gestorben. Früher war halt doch so manches besser.
Progressiva Mix 6/6
Eine absolut geile Scheibe. PUSH in Höchstform.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. "Unimaginable" (Emotional Mix) ist eine traumhafte Trancenummer. Mehr davon!
5,75/6
Habe dieses Teil neulich live erleben dürfen und war total geflasht. Es handelt sich um eine richtig rockende Tech-Nummer, die kein Auge trocken lässt. Im Break ein richtig schön schwebender Part, um dann mal richtig abzugehen. Ich kenne nur den Nhato Remix, der aber keine Wünsche offen lässt.
Hörts euch am besten mal selbst an
6/6
Auch hier ist der First State Remix aller erste Sahne. Eine richtig schön treibende Nummer. So kann(muss) man alte Klassiker restaurieren.
6/6
Der First State Remix ist absolute Spitze. Da stimmt einfach alles. That´s Trance!!
6/6
Ganz schlechter, sowie unnötiger Remix. Mit dem Original, 2003 Dub Mix, sowie dem Push und Tyas Remix ist der Track mit ausreichend guten Versionen versorgt.
Der Heatbeat Remix ist klasse. 5/6
Ganz dickes Gäääääääääääääääääääääääääääääääääähn. Das Teil hat mit Qualität und Abgehfaktor genauso viel zu tun, wie Katie Price mit Intelligenz. Ist meine Meinung.
So abgestimmt. Bin gespannt.
Muss mal meine Bewertung auf 5,75/6 anheben. Der Track ist echt sowas von geil. Den kann man einfach immer spielen.
Es gibt Neuigkeiten!
"The next track out from me will be 'Miss You' and 'See You Soon' in Feb. Then 'Taxi' will follow in March and 'Mood Swing' and 'Backstab' around April/May in time for Trance Energy. Tyas and me are also about to get back into studio to do a new track and i am also working on other collabs at the mo too. "
Heißt also "Miss you" erscheint im Feb 2010.
Da noch nichts vom Album da steht, wird es sich vermutlich verschieben.
Quelle: Myspace
Unterm Strich doch ziemlich enttäuchend. Wie schon erwähnt viel zu viel Pop-weichspüler-vocal-dralalala-zeugs. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ob "Tuvan" zurecht auf Platz 1 steht, ist streitbar. Aber bei den Top 20, die hier gewählt wurden, absolut vertretbar und verdient.
Push ganz klar. Das Original und der Bolier Mix sind klasse.
Frohes Fest!!!
Traumhaft schön. Ist zwar jetzt nicht die allerderbste Clubmusik aber zum Auto fahren oder entspannen sehr gut geeignet.
6/6
Full Tracklist:
Julietta (Original Mix)
Julietta (Club Mix)
Julietta (SoundLift Remix)
Julietta (Suncatcher Remix)
Julietta (Suncatcher Emotional Remix)
Ab heute endlich auf Beatport zu erhalten. Lang lang hats gedauert.
und noch einer
Nery - Redawn (Andy Blueman Remix)
hmm naja.
nach der enthaltung letzte woche, muss ich leider sagen, dass es wieder nichts wird. das ist mir irgendwie alles zu lahm und hat zu wenig druck. die energie in den tracks fehlt irgendwie. mir gefällt noch einigermaßen der simon pitt remix von "sea of lights". der ist aber auch nur durchschnitt.
schade, dass die tracks ehr selten meinen geschmack treffen. oder bin ich zu anspruchsvoll?!
Schwache Auswahl. Keine Stimme.
Mir persönlich gefällt "Yearning" am besten. Absolut verträumter Track mit schönen Flächen und tollem Piano. Verbreitet irgendwie eine sehr melancholische Stimmung.
5,75/6
Der Ultimate Mix rockt gewaltig. Hab ihn neulich auf Ronny K.´s Radioshow gehört und war begeistert. Absolut träumerirscher Trance.
Ulitimate Mix: 5,5/6
Release: 23.10.2009
Habe den Track neulich in einem Club in Prag gehört und mir blieb die Spucke weg. Ist zwar kein schwebender Trancetrack, der fürs chillen auf dem heimischen Sofa geeignet ist, dafür aber richtig in die Beine geht.
5,5/6
Auch wenn ich mit der Meinung ziemlich allein da stehen werde, finde ich den Remix von Ferry Tayle marginal besser als "What if".
Insgesamt ein klasse Release.
What if 5,5/6
Ferry Tayle & Stephan R Remix 5,75/6
Was für ein geiles Weihnachtsgeschenk!!
Der Track erscheint am 23.12.2009 im Original Mix und im Intro Mix.
Tracklist:
01. Original Mix
02. Club Mix
03. Leon Bolier Remix
Release: 26.11.2009
So die fünfte Singleauskopplung vom gleichnamigen Album steht uns ins Haus und M.I.K.E. hat hier meiner Meinung nach einen der besten Tracks ausgesucht. Das Original vom Album hat mir schon sehr gut gefallen aber der Leon Bolier Mix setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Denke mal der wird die Clubs schon rocken. Der Club Mix fällt hingegen im Vergleich etwas ab.
Original Mix 5,5/6
Club Mix 3,5/6
Leon Bolier Remix 5,75/6
Endlich mal wieder was Neues vom kleinen Plastikmann. Tolle Tracks, die zwar nicht an Sternstunden wie "Silver Bath" oder "From here to Nowhere" heranreichen, aber trotzdem sehr schön anzuhören sind.
Ich vergebe beiden Tracks eine 5/6.
EDIT: Ist seit dem 11.01.2010 überall erhältlich.
Na das wurde ja auch mal höchste Zeit, dass der Track erscheint. Eine echte Granate.