Beiträge von xtremexzess
-
-
kommt gut rein ins neue jahr, freunde der gepflegten musik!
-
erinnert mich einfach nur an elf, mit ein paar veränderungen hier und da und den ekeligen vocals natürlich!
0/6
-
auf jeden fall sehr feiner track, hab mir beide grad angehört und das original gefällt mir etwas besser, vllt hab ich mich an cassette ein wenig überhört zur zeit
5/6
-
Ans ganze Forum auch von mir schöne und besinnliche Weihnachtstage!
Und allen Reisenden, gute Fahrt!
-
du solltest vllt noch wikipedia als quellenangabe nicht vergessen
-
bin bei meinvz, war auch bei facebook, aber hab mich löschen lassen und brauch facebook einfach nich...
-
-
astrein! besitze sämtliche mau5-alben und das teil findet auch wieder den weg in meinen player!
-
hmm... der deep-floor hat nen gewissen reiz, allerdings hätt ich mir da noch mehr gewünscht..
der mainfloor is zum gähnen..
wird wohl ne spontane reise nach amsterdam..
-
der deep floor nimmt an form an
ich glaub ich bin da
-
-
-
-
nach gut nem jahr kommt nun morgen die 8. und leider letzte staffel...
das wird ein geiles aber auch nostalgisches WE -
kommt nur noch floor 2 in frage...
-
haha cygnes ist DER track, der mich nach wie vor morgens ausm bett schmeißt
seit 2 jahren mein weckton aufm handy und einer meiner alltime-favoriten
6/6
-
typischer cassette-sound, bei dem ich mich iwie immer im disco-sound der 70er zurückversetzt fühle, auch wenn ich diese zeit nur nachhaltig mitbekommen habe
ich finds fetzig!
5/6
-
NHL 11 im be a GM modus...
sehr geil, erstmals kann man zwischen den drafts und der reg season auch die pre-season spielenleider ist die DEL mal wieder aufm dem stand der vorsaison...
-
Zitat
Original von Southern
Zumindest mit der neuen Fristur rockt sie. Aus dem kleinen Mädchen ist eine Frau geworden und so langsam darf man sie heiß finden. =)greetz West
also ihr britisch is mirn tick zu krass, auch wenn ich den britischen akzent sehr mag, aber emma haut se alle wech
dennoch, hot legs mrs. watson
-
ach du schande... tyas? was macht der im lineup?
ich hoff ja noch auf jaytech beim 2.floor
-
vettel hats gemacht, genial! ich gönn es ihm so dermaßen...
endlich ma kein lachender spanier
-
letzte nacht bei armin only zum ersten mal gehört und ich fand das teil genial!
6/6
-
naja ne dvd davon braucht doch keine sau
soooo weltklasse wars nur auch nich und um das finale bin ich ebenfalls nich traurig, das wär der supergau an vocals gewesen -
so grad aus utrecht zurück...
insgesamt wars sehr gut!
ich bin weiß gott kein armin-fan mehr, aber die trackauswahl sowie die gebotene show und auch der sound waren rundum gelungen.2008 hats mir schon was besser gefallen, aber da hab ich auch noch wöchentlich ASOT verfolgt und kannte jeden track
das teil der nacht war für mich orjan nilsens "go fast"..
war mir bis dato gänzlich unbekanntnadia ali hat live aber wohl nicht schlecht gesungen, bei rapture hat se mal kurz was verhauen ja, dafür sah se aber einfach hinreißend aus
der kleine kerl mit der großen stimme (name grad nicht parat) hat live einfach die damen um längen übertroffen..
eller mitsamt band hat auch sehr gefallen, live-drums sind sowie die geilsten (da schlägt das drummerherz in mir :D)also kurzum: ich find, es war ne tolle nacht und die reise wars wert!
-
also generell und objektiv betrachtet, find ichs ja schön und gut, dass armin mit der 500er in neue dimensionen, was anzahl an dj's und floors usw angeht, aufbrechen will..
subjektiv betrachtet is das jedoch einfach völlig übertrieben und mich persönlich reizen von diesen bisherigen 25 dj's grad mal 6-7..
für mich ist das überwiegend zu viel 0815-kram und hier wird dann zu viel quantität statt qualität geboten..
ich vermisse zb bart claessen und jaytech...
wo sind die euphonic jungs?
wo sind die anjuabeats dj's?ich hoffe, dass da noch einige interessantere namen kommen..
-
ich bin generell mal gespannt, was armin und vor allem die leute drum herum sich haben einfallen lassen..
vllt gibts ja diesmal auch keinen vorhang und armin wird schwebend hereingefahren und zelebriert sich mal gepflegt selber
größenwahn könnte ja bald eintreffen -
Zitat
Original von Cavle
Ich fand Teil 1 besser gemacht. Einfach von den beiden Charakteren und den Ideen. Ansonsten muss ich sagen, dass es einfach ne sehr gute Idee war ein Stück der Vorgeschichte zu Teil 1 zu erzählen und dann in Teil 2 sozusagen auch noch eine kleine Fortsetzung zu machen. Eigentlich müsste man das mal alles zu einem Film zusammenschneiden.
Von der Atmosphäre war's beinahe gleichwertig, aber Teil 1 hatte den Vorteil, dass es wirklich ganz unbekannt war. In der Fortsetzung kennt man ja im Grunde das Schema, aber es war trotzdem öfters wirklich gruselig und man hat sich erschreckt.Eine gute Fortsetzung.
huch, voll vergessen nen review zu schreiben, aber hier gibts jetzt eigtl überhaupt nichts hinzuzufügen
war doch überrascht, dass es ein guter und würdiger nachfolger ist, der eigtl hauptsächlich, wie schon erwähnt, zeitlich einen vorgänger und nur gering nen nachfolger darstellt
da man nicht völlig erwartungslos ins kino ging und die aha-effekte des ersten teils mehr oder weniger ausbleiben, ist teil 2 in der form natürlich nicht mit teil 1 gleichzusetzen, wenn doch aber die handlung für mich umfassender und nen ticken besser war..
und 2-3 mal bin ich auch ordentlich im sitz zusammengezuckt
insgesamt ein sehr guter 2.teil, was man ja nun nicht oft behaupten kann! mit dem ende ist evtl ein 3.teil nicht ausgeschlossen, auf den ich mich nach diesem 2.teil auf jeden fall freuen würde
-
Zitat
Original von daniel85
Was macht Micah denn da? "Rückkehr" von der anderen Seite (was ich etwas kitschig finden würde und deshalb hoffe dass das nicht der Fall ist), oder knüpfen die bloß nochmal an den vorangehenden Sachen an damit man auch ohne Teil 1 weiß was los ist?
Der zweite Teil spielt chronologisch vor dem ersten, und gibt Aufschluss darüber, warum es dem Pärchen aus Teil eins, Micah und Kate, so erging wie im Original gezeigt.
Fazit: Mehr Spannung, mehr Story, mehr Gänsehaut. Für jeden, der auf Gänsehaut-Feeling und Shocking-Moments steht, ist dieser Film ein Muss.
das liest sich wunderbar
-
es geht nichts über den bombastischen mau5 remix!
einer meiner allerliebsten lieblingstracks auf alle zeit
6/6
-
allen die vor ort sind viel spaß, grüßt den jaytech ma
-
-
dank jochen miller und w&w gibts nen leichtes + im vergleich zum letzten jahr...
all das für mich negative der premiere wurde dieses jahr erneut bestätigt.. gut, dass ich ne freikarte hatte.
wer sich aufregen will sucht meinen beitrag vom letzten jahr, der rest erlabt sich an den natürlich zu erwartenden überschwenglichen lobeshymnenzu den dj's selbst...
arty
hatte ich technisch sowohl als auch geschmacklich mehr von erwartet! sämtliche eigenproduktionenhat er mit nervenden cheezy vocals unterlegt. sowas muss nicht sein!moguai
war jut!tocadisco
nunjasein gelaber hat seinen laptop-aussetzer auch nicht besser gemacht
war mir zu technoid und unpassend, ich hab wobei aber kröcher zb nicht mitbekommen
ottaviani
gääääähn!jochen miller
war die vorstufe zu w&w, top!w&w
über die jungs muss man nicht viel sagen, man weiß um ihre zerstörerischen qualitäten, ich hatte teilweise angst, dass die halle nachgibt und in einer staubwolke endet (wäre vllt gar nich ma so schlecht, dann wird die nächste soundtropolis auch vllt gefallen :D) -
nuja... klar ist das original eben das original und unangefochten top, dennoch gefällt mir der stil der neuaufmachung...
klingt definitiv deeper als das original... gefällt...
was man vom colontonio remix nicht sagen kann -
Zitat
Original von DaveDowning
lol
da müssst ihr mal bei den XPLOSION Parties in Bonn (u.a. an Halloween wieder) auftauchen wenn ihr auf sowas steht:
https://www.youtube.com/watch?v=701wU9piII8
ich spiel den track inzwischen seit ca. nem halben jahr bei fast jedem gig als letzte nummer, so als "classic". allein auf der nature hab ich den 2 mal gespielt
zu meinem vorposter:
erstmal finde ich bei beiden mixen, vor allem bei bennett bei dem unexpected mix aber auch, dass er das stück nochmal in ne andere richtung mitnimmt. außerdem ist es grad bei diesem meilenstein der technogeschichte wichtig, eine version zu haben die man auch in aktuellen sets auflegen kann...
ich wollte lediglich wissen wo der unexpected remix "in voller länger und alles" zu haben ist
-
Zitat
Original von DaveDowning
doch doch, der unexpected remix ist zu haben. in voller länge und alles..ist so einer der produzenten von denen man bald was hören wird.für alle die es etwas mau5iger mögen gibts noch einen andrew bennett remix
wo???
-
diese liste is einfach nur lächerlich.
-
Zitat
Original von Southern
Jepp, diese Version mit der merkwürdigen Bezeichnung "Unexpected - The Age of Love (RIP)" hat Style! Ein Rel wäre wünschenswert!
greetz West
ich denke mal, da man den track in der version auch nur bei schulz hören konnte, wirds nen remake seinerseits sein, was wohl nie veröffentlicht wird
-
D-Mad - She Gave Happiness (Arty Remix)
Bart Claessen - Elf (2001 Returning Mix)
Arnej - They Need Us (Club Mix)
Stoneface & Terminal - Moment
Mat Zo - 24 Hours (Rank 1 Remix) -
ich find ja sowieso DIESE VERSION am aller besten