Zitat
Original von Grinsekatz
Im Flieger von Hamburg saß ein Mitglied aus dem Forum vor uns. Nach gemeinsamer Bus- und U-Bahnfahrt haben wir unbekannter Weise einen schönen Abend gewünscht. Der irritierte Blick war ein, wenn nicht das Hightlight des Wochenendes :D.

Tjaaaa, hahahaha!! Ich glaube, dass waren dann wohl wir

Zu geil! Du bist ja nen Vogel 
Wir waren wirklich etwas perplex, hätten aber nie im Leben gedacht, dass ihr aus dem Forum seid. Haben uns noch gefragt, woher die beiden wussten, dass wir zur TM wollen und am Ende haben wir uns darauf geeignigt, dass wir bestimmt etwas im Flieger gesagt haben und ihr hinter uns es aufgeschnappt habt 
Hättet ruhig eher mal was sagen können

Zur TM: Ich habe schon ein bisschen was geschrieben, nun nochmal etwas mehr. Sind vorhin wieder gelandet. Für uns ist es wirklich besser, zur TM anzureisen und dann einen Tag länger zu bleiben.
Sind um 22 Uhr hin und haben noch versucht, dass eine Ticket zu verkaufen, was wir übrig hatten und was ursprünglich Robsounds haben wollte (Danke nochmal für die Unzuverlässigkeit
).
Das Ticket loszuwerden, war extrem schwer. Vor den Kassen hing ein Typ, der im großen Stil die Tickets vertickt hat und natürlich mit der richtigen Sprache. Zum Glück und warum auch immer, hat der Kollege von dem Typ uns dann das Ticket abgekauft. Habe es gar nicht erst mit 40 Euro versucht, sondern gleich 30 gesagt und er hat es genommen. Saugeil!
Sind dann rein, gleich hoch und dort erstmal gewartet. Bestimmt 20 Minuten. Wirklich ätzend! Aber wenigstens waren wir die Jacken los!
Dann gleich rein, runter zur ersten Bar. Ausnahmezustand, man man! Nach 10 Mins das gelassen und rein zur Bar, dort ging es super schnell und wir haben auch schnell unsere Gruppe gefunden. Das war auch echt spaßig, bis Markus kam 
So ein Depp, wirklich. Der spielt nur noch dasselbe, bei jedem Set und meiner Meinung nach haben die Prager ihn schon mal mehr gefeiert.
Transmix war langweilig, mit Silence anzufangen .. Joar, kann man machen, muss man aber nicht. Da hätte ich lieber L.E.D. genommen. Naja .. subjektiv!
Hätte gerne noch Cosmic Gate gehört und meinetwegen auch den Orjan, aber .. ähm .. Meine Antennen haben gesagt, es ist besser ins Hotel zu gehen

Das Gute an unserem Trip: Wir nutzen das Wochenende jedes Mal noch für Prag und deswegen ist die TM für mich zwar ins Wasser gefallen, aber der Wochenend-Trip war trotzdem nett. Sonntag noch in der Stadt gewesen, dort auf dem Weihnachtsmarkt. Gut und günstig essen gewesen (gleiches Lokal wie letztes Jahr) und dann Abends noch im Hotel paar Bierchen & Coctails. Alles jut!
Mal schauen, wie es nächstes Jahr wird und ob wir uns das wieder geben.
Zu den Toiletten kann ich gar nichts sagen. Mit meiner Fernfahrerblase komm ich erstaunlich gut durch die Nacht. Einmal vorher, dann nochmal und dann .. ja, haha, war meine Nacht auch schon vorbei.
Also mein Fazit: Musikalisch der absolute Flopp!