Ich flipp aus, bekomm den Preis nicht mehr, obwohl die Promo angeblich noch läuft.
Ok, dann eben mit Germanwings, hin und zurück für 110 Euro! Top!
Ich flipp aus, bekomm den Preis nicht mehr, obwohl die Promo angeblich noch läuft.
Ok, dann eben mit Germanwings, hin und zurück für 110 Euro! Top!
Teal, ich dachte du konntest mit nem Friendshipticket hin?
Wir waren gestern als Tagesbesucher dort. HAMMER!
Kann mich immer noch nicht beruhigen. Ich war schon auf vielen Festivals und trotz, dass wir nur 6 Stunden da waren (wollten uns schonen, da wir direkt im Anschluss die 600 km wieder heim fahren wollten, was aber eher ein Fehler war), war es wirklich der absolute Wahnsinn!
Ich war schon auf vielen Festivals, überall in Europa und was die Detailverliebtheit, die Organisation, die Sauberkeit und das Gesamtkonzept angeht, ist Tomorrowland einfach der Spitzereiter! Sogar bei den Dixies wurde immer sauber gemacht, Papier rund um die Uhr, habe auch die Refreshpoints für mein Wasser genutzt (wobei ich das von einem Festival nicht erwarte).
Blöd war für mich als Tagesbesucher die Anfahrt und die Beschilderung zum Parkplatz, aber vllt haben wir uns auch nur zu doof angestellt, wobei ich wirklich ein aufmerksamer Fahrer bin... Aber egal, wir waren dort, wir sind angefixt und wir wollen wieder hin. Nächstes Jahr versuchen wir Full Madness ..
Yeti, was hat euer Flug nun gekostet?
Hunsbuckel,
du wirst bestimmt begeistert sein!
Habe leider keinen besseren Link von der TC Nummer, nur den. Aber bei Beatport kann man sich evtl mehr anhören.
Im nächsten Leben werde ich Helene Fischer und alle finden mich toll
Also mein Musikgeschmack ist es nicht, von daher enthalte ich mich einfach. Mag die Nummer aber ansich nicht, zuviel Geplinkel!
Um bei dem Remixen solcher Stück zu bleiben, den von Tom Cloud fand ich besser: https://soundcloud.com/tom-cloud/tom-cloud-c-sharp-2011
Aber so sind Geschmäcker verschieden.
Oha .. schau einer an. Was ist denn da los?
Leider etwas zu spät, aber ich kläre das fix und dann kaufen wir für 30.36 Euro ..
Allerdings bin ich natürlich auch ein Waschlappen. OpenAir auf so lange Zeit im voraus kaufen, schreckt mich immer etwas ab ..
Richtig, man bekommt nur ein ETicket. Habe auch einen Bag gekauft. Den Rest vor Ort.
Bag im Anschluss in die Bucht und irgendeinen Doofi das Ding kaufen lassen. Gerüchten zu Folge werden dafür nette Preise gezahlt.
Ihr Studenten nervt
Naja, wenn wir fahren, zahlen wir den Normalpreis. Ist ein Tagesausflug, andere fahren für das Geld in den Heidepark
Also zur FSOE sind wir auch vom Center Park zum Club gelaufen. Der Weg zieht sich ein bisschen, aber bei guten Wetterbedingungen absolut machbar und in der Gruppe auch ganz witzig!
Bei Wind, Regen und Kälte allerdings ->
Ne, absolut für diese Uhrzeit. Bei der Verbindung brauch ich keinen Katzensitter, ansonsten muss ich mich wieder um einen kümmern, darauf habe ich keine Lust.
Ich bin mir bei dem Hotel noch nicht so schlüssig. Wir sind ja Wellness Step Anhänger, habe über Booking.com aber mal unverbindlich etwas noch näheres zur O2 Arena gebucht. Muss ich mit den Jungs nochmal besprechen
Unsere Braclets sind da
Man liest bei Facebook, dass die Leute einfach andere Namen nun angeben bei der letzten Registrierung, würde dort eh keinen jucken, da TL die Leute gar nicht kontrolliert. Was haltet ihr davon?
Ups, geht klar!!
Markus for Warm-up, Markus for Warm-up, Markus for Warm-up, Markus for Warm-up, Markus for Warm-up, Markus for Warm-up
Die Braclets für das erste WE trudeln so nach und nach ein. Habe ich bei Facebook in der TW Gruppe gesehen.
Wenn man sich dort die Beiträge der "Youngsters" durchliest, weiß man, warum das Festival so dermaßen überlaufen ist. Herrje ...
Ich hoffe so sehr, dass der Hype bald vorbei ist und man dann wieder Tickets bekommt, wie vor zwei bis drei Jahren.
Es kommen auch immer neuere, größere Festivals, von daher gehe ich davon aus, dass TL irgendwann aus den Köpfen verschwunden ist.
Also ich finde die aktuelle Aufstellung eine richtige Verbesserung im Vergleich zu den letzten beiden Jahren.
TM ist für uns nur ein zusätzliches Schmankerl, weil wir Praha als Stadt sehr mögen. Aber dieses Mal wird es abwechslungsreicher, von daher: Top!
Und wehe ihr fahrt wieder mit der Bahn! Flüge Dank der Promo von CzechAirlines weiterhin für unter 100 Euro zu haben, Hin UND Zurück!
Ich hoffe, der kommt direkt nach dem Warm-Up oder am besten macht er es ...
Für mich einfach zu schnarchig der Typ
Keine Fragen, aber nur eine Anmerkung: Für was brauche ich auf einem Eventwochenende ein 5 Sterne Hotel
Wie gesagt, für mich einfach keine Alternative, da alle anderen Umstände nicht passen - Amen ^^
Also mein FSOE WE in NL war günstiger als 300 Euro. Finde das auch sehr schmackhaft!
Aber für mich eh uninteressant, auch wenn die VA echt gut ist. Zu weit, zu schlecht zu erreichen und die WAO ist zu verlockend, da besser zu erreichen und nur als Tagestrip gedacht.
Top Chris Copper
Ich würde sagen: TF Meeting, wenn der Kassierer an der Reihe ist, vorne an der Statue
Wer ist eigentlich dieser Markus?
ZitatOriginal von Drebbinski
Machen es genauso wie ellop. Vorraussichtlich 22 20 wieder nach HH. Wenn After Show nur mit dem VIP Ticket geht, dann lass ich das auch sausen. Ich brauche keine Mützen, USB sticks oder ähnliches...
Bus?
Es fährt um 22.55 Uhr ein ICE und ich gehe davon aus, dass diese Verbindung noch einige Zeit für 29 Euro verfügbar ist.
Bin gerade überrascht, dachte der letzte Zug fährt noch früher. So isses perfekt.
Lasst und zusammen fahren
Wir wollen auch hin, aber nur zur VA, ohne Übernachtung und dann mit dem letzten Zug (leider sehr früh) nach HH zurück.
Aber wir wollen nicht übernachten und nehmen einfach die "Tagesveranstaltung" mit. Wird schon ausreichen!
"Ideale" Anreisezeit? Da wir Samstags kommen, sind zumindestens die Full Madness Besucher schon da.
Ach so, ja, mehrere Essensbereiche, aber nur eine "Stadt" mit Bäckerei etc, oder?
Die ist ja im Dreamville
Wer ist am zweiten WE da? Teal? arvaba?
Das glaube ich auch!!!
Nur in einem Bereich ..
Frage an die, die auch schon mal nur einen Tag dort gewesen sind.
Wir würden gerne erst Nachmittags ankommen, damit wir soviel wie möglich Nachts mitbekommen und auch fitter sind.
Laut deren HP gibt es genug Parkplätze für die Tagesbesucher, ist das auch wirklich so? Und gibt es einen Parkplatz, an dem man sich orientieren soll oder ist es total egal, welchen Parkplatz man nimmt.
16 km gelaufen ...
Ihr FREAKS!!
Klar, und die Härteren kommen auf die Gärtnerinnen
Und damit ist das Thema durch. Das ist nichts für mich. Mir hat es schon gereicht, im Delirium in Amsterdam den x km zum Bahnhof zu latschen und dort noch zu warten und dort 0 Info zu bekommen, dass der Zug auf nem anderen Gleis fährt .. Unglaublich!
Dann doch lieber Berlin!
Ja, dass ist so der Nachteil.
Ich muss mir das echt mal anschauen.
Entweder We are One in Berlin oder eben Q4T.
Markus stinkt, da gehe ich HotDog essen und Bier trinken!
Aber Kearney ist ja wohl mal richtig fett. Der hat sich richtig gemacht!! Der macht eh das Ende, tippe ich einfach mal! Der heizt nochmal richtig ein!
Ohhh, ahhhh ..sehr schön! Danke für den Tipp. Das schaue ich mir morgen mal Locationtechnisch an!
Yeti, du bist ne Wucht!
Berto, dasselbe habe ich mich auch gefragt. Wäre nach dem ruhigen November eine gute Möglichkeit, nochmal rauszukommen. Aber ich mag nicht zur TM nach Prag und dann nochmal zur einer Vandit Night ..
eRacoon, habt ihr das Ticket erst am Sonntag geholt? Fand es schon ziemlich dreist, 40 Euro für das Tix zu nehmen, was im Vorverkauf doch einige Euro weniger gekostet hat (oder irre ich mich, wir haben Early Bird geholt, beide für 45 Euro)
(Ach ne, gerade nachgelesen. Du hast das Ticket vorher geholt. Ok. Finde 40 Euro für einen Tag aber dennoch ganz schön happig)
Die Luft drinnen war fürchterlich! Viel zu stickig, aber natürlich mussten die Türen geschlossen bleiben, weil es sich sonst mit der Musik draußen gebissen hätte. Aber die ganzen "Bodyfuzzis" die dann mit freien Oberkörper rumrennen müssen und null Rücksicht auf andere Gäste genommen haben, fand ich schrecklich.
Draußen standen wir an der "Klostraße", die war auch sehr ungeeignet zum verweilen. In der Masse selber war es mir einfach zu eng.
Dennoch würde ich wieder zu einer solchen Party fahren. Laut Infos wurden 1500 für den Sonntag erwartet, Lumi erwartet mindestens die doppelte Menge, aber da wird dann hoffentlich der andere offene Bereich auch dementsprechend genutzt. Wir sind nicht dort, deswegen haben wir uns für FSOE entschieden.
Übrigens fand ich es auch sehr sinnfrei, die komplette Running Order nochmal umzuwerfen und Solarstone dann um 22 Uhr (?) drinnen spielen zu lassen. Dem sein Gedudel passt imho Nachmittags nach draußen, aber nicht nach drinnen zu solch einer späten Stunde. Aber ich bin auch eher der "Progressive-Trance" Fan, kann einfach mit seinem Kuschelsound nichts anfangen.
Draußen fand ich es natürlich auch zu soft und zu allem Übel kam natürlich mein zerstörter Zustand der Nacht zuvor, wofür ich natürlich selbst verantwortlich bin
Gibt es im August noch ne Party in Bloemendaal? Ich würde gerne nochmal ans Meer, zur Lumi passt es allerdings einfach nicht, weil der restliche Juli komplett full mit VAs ist.
Klasse Veranstaltung! Der Samstag hat mir persönlich besser gefallen, aber ich war gestern auch ziemlich damaged! Desweiteren mag ich den Fuel Beachclub nicht so gerne. Imho einfach zu klein, vorallem weil der Außenbereich auf der anderen Seite für die normalen Gäste genutzt wurde.
Ich finde es einfach ziemlich eklig, von nassgeschwitzten Menschen (am besten noch mit freien Oberkörper) berührt zu werden.
Dennoch: Die Reise war es wert. Sehr gut gefeiert. Habe kein Lieblingsset. Ich war immer da, wo für mein Empfinden die Mucke am besten war!
Anfang Juli, angeblich
Uns ist eben gerade leider der abgesprungen, für den ich das Ticket hätte gebrauchen können.
Schade!
Gute Besserung sonic!
Wer will noch ein Ticket loswerden?
Ja, 125 Euro für ein Camping Ticket bzw. das Update, inkl Strom ... Aber alle schon weg