Beiträge von Aehnn

der lange auf- und abbau stört mich als dj nicht, eher im gegenteil. es passiert auch immer was, von daher absolut okay.

die sounds sind klasse!!! synths sind gut gewählt, die mello ist wirklich schön! variantenreich, wirklich professionell vom arrangement.

ich denke, dass aus dem ding durch professionelles mastering (evtl. sogar neu abmischen) noch einiges rauszuholen ist... dann denke ich ist es von einer professionllen produktion nicht mehr zu unterschieden, bzw. ich drücke mich anders aus: es ist ne professionelle produktion :)

ich würds natürlich auch gerne supporten :)

also, n1, ein riesenfortschritt gegenüber footsteps, gefällt mir weitaus besser, ja sogar richtig gut!

greetz

:D djs und ihre selbstdefinitionen... wo macht jochen miller bitte uplifting? oder ich habe den begriff noch nicht verstanden udn das flasche musikalische spektrum vor augen :gruebel:

naja, wie dem auch sei, ich werde mir die cd nicht zulegen, mag den sound von jochen miller eh nicht UND die tracks auf den cs sind teils derbe alt! wer will heute noch symfo hören? zudem wie gesagt einige sehr altge releases dabei, so was muss man in diesen tagen, in denen promos um die welt gehen wie butter, nicht veröffentlichen meiner meinung nach.

man hört estiva tatsächlich sher gut raus, was nicht negativ gemeint ist.

im original mix fehlt tatsächlich, wie es bei seinen tracks des öfteren der fall ist, so ein wenig der druck. trotzdem nicht schlecht geworden, sollte eben der ruhiger mix werden. 4,5/6

im enhanced session mix wurde mehr augenmerk aufs break gelegt, und das kommt dann auch sehr geil, zudem ntwickelt er viel mehr druck. 5/6

der temple one remix ist auch weitaus flächiger geraten. zwei piano-spuren bringen jedes eis zum schmelzen in diesen kalten tagen :) ebenfalls 5/6

insgesamt eine ordentlche release, aber nichts, was mich vom hocker haut

mir gefallen beide remixe.

tritonal mal wieder im üblichen soundgewand, an der dreckigen bassline habe ich mich bald sattgehört, absolut überstrapaziert in diesen tagen. die melodie ist simpel, aber eingängig, die eingestreuten vocals harmonieren schön mit dem ganzen. 4,5/6

im abbott & chambers remix gefällt auch mir der track jedoch am besten. die vocals sind wunderbar eingebettet, und die soundelementge harmonieren wunderbarprächtig, das piano gefällt, der track hat druck. so stelle ich mir uplifting trance vor! würde soundmöäßig auch wunderbar zu anjunabeats passen so ist mein eindruck... 5/6

bin gespannt auf den mikjhian-remix, er ist einer meiner favourites im moment...

ich hatte das gähnen eher als stöhnen interpretiert ^^

snooze im original mix ist mein favourite, melodisch, nicht aufdringlich und mit minimalistischen elementen versehen, genau der sound auf den ich im moment stehe. 5,5/6

nana ist auch eine feines nümmerchen, die vocals erinnern mich ein bisschen an "nothing but you". 5/6

der akesson remix von snooze ist solider uplifting, nicht mehr und nicht weniger. hat die mello um ein paar noten geändert. ansonsten kann ich nichts besonderes ausmachen, aber es klingt ordentlich. 4/6

der filo & peri remix mag für festivals die bessere alternative sein, für mein wohnzimmer aber nicht ^^ 4/6

den remix von dennis habe ich noch nicht hören können

sowohl der zoo brazil remix als auch der dub mix packen mich gehörig, den dub mix hab ich bereits gekauft. ich mag die mello, ihre stimem sowieso, die streicher sind toll... der stil erinnert ein wenig an duguid, aber ich liebe diesen sound. packt mich absolut, 5,5/6

wer steckt denn hinter der musik, sie selbst!?!?

roth remix gefällt mir nicht

der avici-remix geht gut ab und ich spil ihn auch ganz gerne, aber die vocals sind trotzdem sowas von zum kotzen, wie kann man sowas nur präsentieren?!?! schade dass es keinen avici dub mix gibt...

ich enthalte mich der wertung weil ich die anderen remixe nicht gehört habe

mir gefällt insbesondere der erste teil der youtube-hörprobe, minimal trance vom feinsten. und dann das break, ich dneke die stimmung steigert sich immer weiter, wenn dann die hook losballert werden alle leute jubeln! ich gehe davon aus dass es so sein wird :)

sicher nicht sanders bester track, aber ich denke live wird sie rocken ohne ende!!! die sine hätte ich mir vom melodieverlauf anders gewünscht, die hat schon was, aber wenn sie die main mello einfach nur mitgeht, kann sie inefach keine energie entfalten.

insgesamt wieder erfrischend anders und ich denke sehr ordentlich!

fettes teil!!! find die vocals geil und mal was anderes, selten hat ein track schon vor dem break eine solche energie. der main synth knallt ebenfalls ordentlich rein, das schmucke melodiebeiwerk kann mich ebenfalls absolut packen - so sehr dieser track manche leute abzuschrecken scheint wie ich lese, so sehr liebe ich ihn!!!

5,8/6 :)

immerhin mal was anderes im düsteren trance-alltag!

für mich der original mix, ich liebe den beat, das break - und auch wies danach weitergeht!!! schön druckvoll, aber doch traumhaft melodisch, einer meiner favourites des letzten jahres. und er zeigt die vielseitigkeit von blake!

das break find ich wirklich schön, die mello ist auch eigentlich ganz dufte, aber nach dem break hört es sich tatsächlich 3, 4 jahre alt an ^^

trotzdem solide nummer, gut das jonas wieder was in die richtung macht, seine letzten releases ähnelten sich doch immer sehr

vielleicht hatte er das teil ja tatsächlich schon damals gemacht und jetzt nur noch ein wenig überarbeitet...

was soll man sagen, auf jeden fall sehr feines zeug habs mir grad nochmal durchgehört und bin gespannt was dieses jahr noch kommt!!!

mein favorit ist faith, hast du ihn auch als 320er mp3 da? würde ihn gern in meiner radiosendung spielen...

mein absoluter favourite ist der yuri kane remix (und nicht deshalb weil ich ihn schon als promo zugesteckt bekommen habe hehe), ich hab ihn b ei gdjb gehört und es ist seit langem noch einmal ein track der mich so richtig flashed!!! die mello ist so fein gearbeitet, die melancholische und schwermütige stimmung kommt so wunderbar rüber, dermaßen fein gearbeitet, wahnsinns-flächen.... ein wahnsinnstrack von einem namen, von dem man in zukunft sicher noch viel hören wird. 6/6

link: https://www.youtube.com/watch?v=irr2mE5-mZ8

der skytech-remix ist nicht mein ding, hab mich an diesem sound sattgehört.

vom style her ganz mein ding! allerdings finde ich die sounds noch ein wenig ausbaufähig, die runnning bassline klingt noch zu schwach.

aber ansonsten wirklich ein sehr feines ding! treibt gut nach vorne! die vocals find ich toll. die grundidee ist auch gut, da lässt sich was draus machen!

ich find die vocals toll! auch diesen track haben a & b bei ihrem legendärem set auf der nature one 2007 gespielt, von daher sträuben sich mir immer noch die nackenhaare wenn ich ihn höre :)

6/6 für den club mix, die remixe find ich alle nicht so dolle

na gut, djing und producing sind immer noch 2 völlig verschiedene schuhe... als ich arnej auf der asot 400 party hab auflegen hören war ich auch geschockt, der produziert geil, aber seine dj-fähigkeiten sind... eher beschränkt nett ausgedrückt ^^

von daher mach ich mir auch vor angel ace net in die butz ^^

zum voting: so wie ichs verstanden habe werden alle 23 sets auf ah.fm gespielt und die zuhörer voten die gewinner!? so wies öfter auf ah.fm der fall ist...

aber marco hat schon recht, auch bei den remix-contests gibt es die abstrusesten ergebnisse... ich könne ebenfalls nicht andere leute anschreiben doch für mich zu voten! hier im forum wie marco allgemein darum zu bitten ist was völlig anderes, aber per aufdringlichen pms... nee danke! soll halt ein anderer gewinnen ^^ mir gehts eh nur um fun!

Oh Gott, mal wieder alles unaktuell hier... der Reihe nach:

SP 21 (01.12.09):

01 Moonbeam - Promised Land (Original Mix) - BEEF Records
    02 Vadim Zhukov - Summer Rain (Original Mix) - Mango Alley
    03 Cerf Mitiska & Jaren - Beggin' You (Glenn Morrison Remix) - Armind
    04 Petrisor Dima - Soare (Anhkens Original Mix) - Soalid Fabric
    05 Andrey Ultravision - Around The Sun (Original Mix) - 4 Seasons
    06 Proff - Starstruck (Solarity Remix) - Silk Royal Records
    07 Boom Jinx & Andrew Bayer - To The Six (Original Mix) - Anjunabeats
    08 Solarity - Laika (Ad Brown Remix) - Enhanced Progressive
    09 Matt Darey pres. Urban Astronauts Feat. Kate Louise S - See The Sun (Aurosonic remix) - Nocturnal Global
    10 Poshout feat. Victoria Raznyh - Fallen World (Dub mix) - Timeline Progressive
    11 Ridgewalkers Feat. El - Find (Russell G Remix) - Wild Records
    12 Moony - I Don't Know Why (DJ Chus and Jerome Isma-Ae Superdub Mix) - CR2
    13 Above & Beyond - Anjunabeach (Jerome Isma-Ae Remix) - Anjunabeats
    14 Mark Simmons Dennis De Laat - Risk (Main Mix) - Confidence (Spinnin')
    15 Frida Harneks & Matias Lethola - Going Away (Sami Saari Remix)
    16 Dakota & Chicane - Johnny The Fox In SaltWater(Project Twins & Jason Mill Clubmash) - CD-R
    17 Kyau & Albert vs. Cosmic Gate - I Love You (Jason Mill ClubMash) - CD-R
    18 Jonathan Martin - Insidious (Original Mix) - AVA Recordings
    19 Temple One Pres. Tu Casa - Escape (Original) - Enhanced Progressive
    20 Moonfighter - Last Round (Original) - 5th Recordings
    21 DT8 Project - As The Days Grow Old (Darren Tate's Original Mix) - Mondo Records

Serious Progress 22 (15.12.09)

01 Subarctica - Dark Skies (Original Mix) - Ora Recordings
    02 Mistigris - Crush (Tsjak Vocal Edit) - Boom Tsjak (Flashover)
    03 EC & Marco Joosten - Mediterrane (Original Mix) - High Contrast Nu Breed
    04 OneWorld - Green Bay (Original Mix) - Black Hole
    05 Paul Keeley - Everytime We Do (Original Mix) - Anjunadeep
    06 Andy Duguid & Mr. Sam - Tra Zomas (Original Mix) - Black Hole
    07 Ad Brown - Vaporized (Original Mix) - Fris!
    08 Beltek - Running Backwards (Original Mix) - Avanti
    09 Vadim Zhukov - Levitation (Original Mix) - TFA Records
    10 Algarve - Greasepaint (Sonic Division Remix) - Armada
    11 Boris M. D. & Khaz - Eliana (Blake Jarrell Extended Mix) - Coldharbour Recordings
    12 Adam White, Whiteroom & Andy Moor - The White Room (Myon & Shane Refill) - Armada
    13 Mat Zo - Default (Original Mix) - Anjunabeats
    14 Mat Zo - Rush 2009 (Original Mix) - Anjunabeats
    15 Blanc & Simmons - Something About You (Mike Foyle Remix) - Afterglow
    16 Eight Gates with Trox feat. Jane Maximova - With Somebody Somewhere (Aurosonic Remix) - Elliptical Records
    17 Cressida - Two-O-Ten (Original Mix) - Euphonic
    18 Reeves - Call Of Loneliness (Club Mix) - Anjunabeats
    19 Rick Snel - Travels (Original Mix) - Fektive Holland
    20 Manuel T - Tungusta (Original Mix) - Black Hole Recordings
    21 Noel Sanger & Victor Dinaire - Wind & Sea (Noel Sanger Remix) - Wind Dissident

Serious Progress 23: Best of 2009 (29.12.2009):

01 Moguai – Beatbox (Inpetto Remix)
    02 Sebastian Ingrosso - Kidsos (Wippenberg Remix)
    03 Rank 1 - Symfo (Rank 1s That Side Mix)
    04 Deadmau5 - Strobe (Michael Woods Remix)
    05 My Digital Enemy - Cuba(Filthy Rich's Puff Puff Give Remix)
    06 Wippenberg - Pong (Extended Mix)
    07 Sander van Doorn - Ninety (Original Mix)
    08 Sander van Doorn pres. Purple Haze – Bliksem (Original Mix)
    09 Dakota - Chinook (Original Mix)
    10 Oliver Smith - Pacific (Original Mix)
    11 Blake Jarrell - Boracay (Original Mix)
    12 Beltek - Rumble Clouds (Original Mix)
    13 Steve Brian - Yaya (Original Mix)
    14 Cold Blue - Mount Everest (Dennis Sheperd Remix)
    15 Nic Chagall feat. Jonathan Mendelsohn - This Moment (Prog Mix)
    16 Above & Beyond pres. Oceanlab - Breaking Ties (Duderstadt Vocal Remix)
    17 Kyau & Albert - Be There 4 U (Original Mix)
    18 Dakota & Chicane - Johnny The Fox In SaltWater (Project Twins & Jason Mill Clubmash)
    19 Smart Apes feat. Kate Miles – Smile (Original Mix)
    20 Marco V – Unprepared (Dub Mix)
    21 Mr. Pit - The Cube (Original Mix)
    22 Daniel Heatcliff - Phoenix (Original Mix)
    23 Above & Beyond - Buzz (Buzztalk Mix)
    24 Andy Tau – Leap Of Faith (Original Mix)
    25 Sunny Lax – Reborn (Original Mix)
    26 Armin van Buuren - Broken Tonight (Dub Mix)
    27 Myon & Shane 54 – Helpless (Monster Mix)
    28 Signum – Addicted (Original Mix)
    29 Rocking J - Sequence (Alex M.O.R.P.H. Remix)
    30 Gaia - Tuvan (Gareth Emery Remix)
    31 Mat Zo – Aurus (Original Mix)
    32 Push feat. Sir Adrian – This Place (Original Mix)
    33 Above & Beyonde – Anjunabeach (Jerome Isma-ae Remix)
    34 Umek & Beltek - Is It (Original Mix)

Links zu allen Sendungen existieren, bei Interesse PM am besten ;)

Ach ja, und die Tracklist meines Mini-Gastsets bei Andy Duguid:

TL:
    1. Dankann - Helia (Original Mix) - Starlight
    2. Fabio XB feat. Micky Vi - Make This Your Day (Jonas Steur Dub Mix) - S107 Recordings
    3. Ferry Corsten - Life (Patrick Plaice Remix) - Flashover Recordings
    4. Dr. Willis & Mark Sherry - Celsius 39 (Re-Ward Remix) - Reset Records

so bin auch ready und sehr zufrieden, upload läuft. wollte eigentlich was ganz anderes machen und habe einige zeit mit dem aufbau einer tracklist verbracht, von dieser tracklist ist anschließend genau einer in dem letztendlichen Mix gelandet ^^

es ist schließlich ein best of 2009 geworden, mit tracks die ich finde ganz gut zusammen passen...

naja, viel glück an alle aus dem forum, wär ja schön wenn es der ein oder andere zumindest unter die besten 23 schafft :)