Beiträge von Daniel H

also die mixe fand ich auch nicht so berauschend! :rolleyes:
    Hatte was ganz anderes erwartet. habe gedacht, ich habe ne frühere produktion von ihm zu kennen, aber anscheinend doch nicht, da sich vom style und der realisierung doch arg unterscheiden...
    grüße
    daniel

Zitat

Original von hammer
    Also, Radfahren ist auch eins meiner größten Hobbies. Bin erst am Montag wieder von meiner bislang längsten Tour wieder zurückgekommen. Hatte ja jetzt auch genug Zeit, nachdem ich mein Abi gebaut habe und Zivildienst erst im August beginnt. Bin nämlich mit nem Kumpel von hier aus (Westfalen) mit dem Rad und massig Gepäck drauf nach Konstanz am Bodensee gefahren! :yes: Da sind wir in 8 Tagen auf stattliche 875 km (nur eine Strecke natürlich!) gekommen - immer schön am Rhein entlang - ist richtig geil gewesen kann ich euch sagen !!! :D

Finde ich cool, ist auf jeden fall ne leistung! :yes:
    Wir sind damals nach dem Zivildienst auch von Karlsruhe über den Scharzwald und die Schweizer Voralpen zur Cote D`azur gefahren. Waren glaub ich so 12 Tage unterwegs und sind über 1000 km gefahren. Das war echt hardcore :rolleyes:

Momentan ist mein Haupthobby eigentlich Musik. Früher hatte ich noch einige andere Sachen am laufen wie Tischtennis, Keyboardspielen, E-Bassspielen (Unterricht,Bands...) und auch Fahrrad bin ich viel gefahren (Mountainbike). Dann bin ich zusätzlich noch sehr viel gelaufen (auch Marathon), doch ist meine Fitness momentan grad wieder recht im Eimer :D
    So ist momentan grad neben dem Studium nur noch Musik drin und natürlich mit freunden was unternehmen,abends weggehen...
    grüße
    daniel

servusles, hier meine ehrliche Meinung:
    Als demo klingts schonmal nicht schlecht! Teilweise finde ichs von der melodik noch recht einfach, da könnte man vielleicht noch etwas mehr rausholen (z.bsp. mehr und überzeugendere variationen beim piano und dem ab 1:25 min einsetzenden leadsynth). Die hihats wollen hier im kontext nicht so ganz reinpassen. Da dies nur eine demo ist, gehe ich jetzt mal nicht so auf die soundfülle ein, da ich mal denke,dass du die noch etwas voller gestalten wirst.

Insgesamt fehlt mir noch so die sache wo ich sagen würde wow. klingt allgemein nicht schlecht, aber es fehlt irgendwie was, um es von anderen produktionen abzuheben. Von daher wäre vielleicht eine aufwendigere leadsynthmello hilfreich..
    jo kannst ja dann nochmal die weitere version reinposten, klingt auf jeden fall schonmal nicht übel!
    grüße
    daniel

ui *g* sag mal, ich glaub ich würde das nicht überleben. Macht das in der Masse noch Spaß? Wieviel kostet denn dann so ein urlaub? Prinzipiell würde ich auch mal gerne nach ibiza, aber mir sind die clubeintrittspreise echt zu teuer...

Servusles,
    also ich studier ja seid 1,5 Jahren hier in Ludwigsburg, aber bin hier aber in der Zeit keinem einzigen Plattenladen übern weg gelaufen *g* Da ich ja weiss dass einige aus Stuttgart kommen habe ich mal die frage, ob jemand einen guten plattenladen kennt? In Ludwigsburg scheints keinen zu geben. In Stuttgart habe ich mal gesucht aber so spontan auch nix gefuden. Aber da gibts ja schon welche, nur wo? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
    grüße
    daniel

hi armas, jo danke mal für deine meinung! stimmt schon das master ist nicht so gelungen. ich hatte zwar noch unterstützung von einem der sich da besser auskennt, aber das Problem war echt,dass ich überhaupt keine zeit mehr hatte... zudem hatte ich das problem,dass meine aldiboxen hier den klang total verfälscht haben (soll jetzt keine ausrede sein,aber das hat mir die sache noch zusätzlich erschwert). Auf einer anderen Heimstereoanlage später war ich teilweise erstmal ganz schön erschrocken. Ich werde mir wohl demnächst mal gescheite monitorboxen besorgen. ich glaub wenn ich die bassdrum etwas lauter gemacht hätte wäre das vom druck vielleicht etwas besser gewesen,denn ich habe schon zwei stück mit kompressoren verwendet. der bass ist wirklich etwas zu laut. Ich glaub das Hauptproblem, dass der Hauptpart nicht so treibend rüberkommt liegt auch an dem etwas verhunzten mixing. da der eine leadsynth etwas zu arg hervorsticht und dafür der andere etwas zu arg untergeht. Okay weiss jetzt nicht ob der part dann besser treiben würde, aber ne andere alternative wüßte ich jetzt nicht *g*
    Jo danke mal für deine Einschätzung,vielleicht sagt ja noch jemand anderes was dazu... :)

grüße

daniel

hehe, ich habs auch noch geschafft. grad noch so, vorhin hingeschickt :D naja,eigentlich hätte ich noch etwas zeit gebraucht, hat noch ein paar macken der track,aber wenigstens mal aktiv teilgenommen 8)
    jetzt kann ich mich endlich mal wieder am armasremix arbeiten *g*
    grüße
    daniel

ich bins nochmal. hab gerad gesehen,dass es dein track leider nicht auf die nominationlist und somit in die nächste runde geschafft hat. kann ich angesichts der tracks die jetzt in der nominationlist vertreten sind nicht verstehen...

jo also erstmal danke für die info, habe mir den track auch mal angehört. Muss ja sagen, dass der track echt nix besonderes ist! habe aber heute trotzdem mal ein bißchen dran rumgebastelt, mal schauen...
    greetz

also das ganze ist auf jeden fall in planung. wenn ich deine erlaubnis bekomme, werde ich den song bei uptrax hochladen. kann dir ja mal wenn ich weiter vorangekommen bin den song schicken (ich brauch immer ewigkeiten :D ) und du könntest deine meinung schreiben. Wenn er dir gefällt bzw. wenns kritik gibt kann ich den nochmal überarbeiten und dann evtl. hochladen.
    greetz

Also von mir aus auch erstmal gratulation an den Gewinner!
    Hat sehr schöne sounds verwendet und gute ideen gehabt!Gut ein bisserle lang isses ja dann schon, aber was solls. :-) .Kleine Mängel gibts noch, das druming sagt mir noch nicht so zu,manche übergänge sind mir noch etwas zu abrupt,, ein paar effekte hätte man noch reinbauen können,aber als gesamteindruck kann man sagen,dass der song verdient den kontest gewonnen hat!
    grüße
    daniel

Aha, dann bin ich also nicht der einzige *g*.
    hat jemand mal lust in die testerversion reinzuhören und mir mal seine Meinung zu schreiben? Habe leider keinen webspace zur verfügung und würde das ganze dann per email verschicken (icq hab ich auch net).

Servusles,
    nun bin ich wieder vom urlaub zurück und hab den abgabetermin verpaßt,da es mir nicht mehr möglich war hier meinen testmix upzuloaden. Saß extra noch bis früh morgens dran :no: Nunja, auch wenn mein song nicht mehr dazuzählen sollte wünsche ich allen teilnehmern viel Erfolg, ich werde wohl auf jeden Fall den remix zu ende produzieren...
    grüße
    daniel