Läuft bei mir in der ASOT 2008 Version noch immer rauf und runter. Wieder einmal überzeugt von der Arbeit Ottavianis.
5,5/6
Läuft bei mir in der ASOT 2008 Version noch immer rauf und runter. Wieder einmal überzeugt von der Arbeit Ottavianis.
5,5/6
Was habt ihr nur gegen Rob Mayth ? Der ist doch töffte.
Hab mich für den Track von Sebastian Brandt entschieden, auch wegen dem Arctic Moon Remix.
Und die Leute gehen auf die MCs noch ein, das ist ja das Schlimme.
Ich hab nichts gegen MCs, wenn sie am Ende und am Anfang mal kurz was sagen, aber wer zum Teufel quatscht denn bitteschön mitten in das herrlichste Break hinein. So viel Ahnung von der Musik, wie Oma vom Pc oder was ?
Ich hab mal eine Frage, auch wenn sie hier nicht ganz reinpasst, aber ich wollte dafür nicht extra nen neuen Thread eröffnen, hoffentlich reisst mir da niemanden den Kopf ab. ^^
Judge Jules hat einen Track gespielt, indem eine Stimme nicht sang, aber sprach. Es ging inhaltich um Frieden und Freiheit und ein Textausschnitt mag in etwa so gewesen sein "Wir sind Christen, Juden, Muslimen." etc.
Das natürlich auf Englisch. ^^ Hat da irgendwer ne Ahnung was das war ? Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
So, ich bin auch wieder wach. ^^
Das war meine erste Trance Energy, deswegen kann ich noch keine Vergleiche zu früheren ziehen. (Lautstärke, Atmosphäre, etc.)
Das erste Set, was ich mitbekommen habe, war das von Tydi, allerdings nur die letzten 20 Minuten. Ich fand das jetzt auch nicht wirklich überzeugend. John O'Callaghans Set war ziemliches Gebretter fürs erste richtige Set, aber so schlimm fand ich das jetzt nicht. War eigentlich ganz zufrieden mit dem Set.
Armin hingegen fand ich jetzt nicht so toll. Wir waren nur die erste 3/4-Stunde da, dann gabs es nur noch ein Geschuppse und Gedränge, das war echt unglaublich. Mag sein, dass Armin nachher besser wurde, aber davon war ich erst einmal ein wenig enttäuscht.
Dann haben wir uns Rank 1 angeguckt, ziemlich geiles Set und auch das Ende war Klasse. "Airwave" *träum*Danach gabs Judge Jules, man könnte fast meinen, er wäre etwas verrückt. Aber es war lustig, das Set hat mir auch gefallen. ^^
Nach Jules gings ab zur Future Stage, irgendwer von den Security-Typen musste den Herrn Patterson und die erste Reihe ja bremsen, damit er nicht so viele Autogramme gibt. ^^ Fand das Set auch ganz gut, aber nichts im Vergleich zum Set von Aly & Fila. Ohne Aly oder Fila, ich weiß jetzt gerade leider nicht so wirklich, wer wer ist. *pfeif* Das Set fand ich klasse. War für mich mit das Beste an dem Tag.
Alles in Allem eine "gute" Veranstaltung für mich, da ich ja, wie gesagt, noch keine Vergleichsmöglichkeiten habe.
Hab noch ein Ticket für einen Kollegen nachbestellt, na dann bin ich mal gespannt, wann das denn ankommt.
ZitatOriginal von Southern
Nachdem ich 5-6 Tage nach meiner Bestelung noch nicht überwiesen hatte, bekam ich sogar eine Erinnerungs-Mail. Habe dann direkt überwiesen und hatte die E-Mail nur wenige Tage später!
greetz West
Bei mir ist die reingeflattert, als ich schon überwiesen hatte. ^^ Naja, war das Geld zu dem Zeitpunkt wohl noch nich da und das war exakt 48 Stunden nach der Buchung.
2 Stunden später hab ich dann die Mail mit den Tickets bekommen. ^^
Hab mir heute 2 Tickets bestellt, werd aber erst Morgen das Geld überweisen können, jetzt wo w-ticket mir diese Bestätigung geschickt hat, können mir die Tickets noch weggekauft werden ?
Letzendlich bleibt bei diesem ganzen Gerede die eigentliche Tatsache, dass es dieses Jahr keine Loveparade geben wird irgendwie fast schon außen vor.
War zwei Mal auf der Loveparade (Essen, Dortmund, wäre gerne mal nach Berlin gegangen ...) und bin eigentlich immer recht gerne hingegangen, kann natürlich auch die Leute verstehen, die bedauern was aus der LP geworden ist. Das habe ich ja letztes Jahr auch schon gemerkt, als wir neben so ein paar extrem coolen Typen im Zug standen.
Einerseits gut, andererseits ... Das hätte man auch souveräner regeln können.
Insgesamt ein guter Track, kommt allerdings nicht an "Solar Breath" und "Missing You" heran, das Problem mit dem Sound liegt hoffentlich an YouTube. ^^ Spontan würde ich 4,5/6 Punkten geben
Generell gefällt mir die Arbeit der Russen aber eigentlich fast immer gut. Dieser Thread bietet sich an um mal eine Frage zu stellen.
"Aurosonic", wer ist das jetzt eigentlich genau ? Auf der MySpace Seite werden nur Evgeniy Smirnov und Sergey Klimov genannt, währenddessen ich auf diversen anderen Seiten noch einen gewissen Dmitry Chernikova erwähnt sehe und ebenso eine junge Djane namens Natalya Buzurnaya.
Wollte mich mal für eure Informationen bedanken, wir haben das letztendlich doch über Kreditkarte regeln können, da ein Kollege klar zugesagt hat.
Für die Tipps bin ich insofern dankbar, da ich dann für die nächsten Male Bescheid weiß.
Haben E-Tickets bestellt, die sind angeblich so herrlich blau, hab se noch nicht gesehen, wie patronenschonend. ^^
WOW, definitv ein Pflichtkauf.
Nach Time To Rest und Nyctalopia die nächste Hammerscheibe vom Andy.
So, ehm ... *Hust*
Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt zum D.A.U. zu machen...
Ist das erste Mal, dass ich Karten online kaufe, naja, dass ich überhaupt irgendetwas online kaufe. ^^
Bin den Hinweisen der T.E. Homepage gefolgt, habe mich bei diesem Ticketonline.nl angemeldet und wollte da dann zwei Karten bestellen.
Nunja, und jetzt mein Problem, die Zahlungsmöglichkeiten da sind ...
1. per Kreditkarte
2. per Online-Banking
3. per Überweisung (Nur aus den Niederlanden)
Alle drei Zahlungsmöglichkeiten kommen für mich nicht in Frage, und da ich hier auch lese, dass einige sich ihre Tickets nach Hause bestellen konnten und auf der ticketonline.nl Seite diese Funktion nur für die Niederlande geschaltet ist, wollte ich mal fragen, wo ihr eure Karten bestellt habt.
Vielen Dank für Informationen, schon einmal im Vorraus, es wäre nämlich ziemlich schade, wenn das Ganze an so etwas Belanglosem scheitern würde.
Edit. Sehe gerade, dass man die doch nach Deutschland schicken lassen kann, das aber nur ein wenig länger dauert. Hm, ...trotzdem bleibt das Problem mit der Bezahlung. :/
So ehm, *hehe* , ich wer die Tickets am WE bestellen, hoff ich doch, dass es dann noch welche gibt, war nach langem Hin & Her, auch wegen terminlichen Ungenauigkeiten einfach nicht eher möglich, naja gut, hätte auch vorher buchen und dann bei ebay verkaufen können. ^^
Fahren auch mit Auto, sind zu zweit, abends hin, morgens zurück, die 2 1/2 Stunden da.
Hey, dankeschön. ^^
Kann dann geschlossen werden.
http://www.essencefestival.nl/
Im Unterpunkt "View Video" gibt es ein kurzes Video mit Impressionen des Festivals. Ich hätte gerne den Namen des 4. Tracks.
Das ist der, den Markus Schulz da gerade spielt.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
Hat es sich also gelohnt ? Schade, wollte eigentlich hinfahren, hat aber leider nicht geklappt.
Hm, ganz okay der Track, kommt für mich aber nicht an Pandora heran.
4,5/6 ...
Edit. : Was das Piano angeht, da kann ich mich Southern nur anschließen.
Auf jeden Fall keine leichte Entscheidung ...
Orjan vs. Octagen - Lost Once (Octagen Remix)
Andy Blueman - Time To Rest (Daniel Kandi Bangin' Mix)
Mike Foyle - Pandora (The Blizzard Remix)
Sophie Sugar - Redemption (Sebastian Brandt Remix)
Anton Firtich - Rain Over The Ocean
Sieben ist wirklich einer meiner Lieblingsfilme, da stimmt einfach alles. Die Leistung der Schauspieler, die Spannung, die Geschichte, nicht einmal Brad Pitt hat mich so genervt, wie sonst immer. ^^
Hätte nicht gedacht, dass ehemalige Pop-Musiker (Shane 54) so intelligenten Trance produzieren können, ich mag den Sound der beiden als wirklich sehr.
Vor allem Vampire, bin aber auch ein bisschen durcheinander gekommen, da die Produktion doch zuerst nur unter Shane 54 lief.
Auch wenn es langsam langweilig wird, meine Stimme geht auch an "Sakura".
Noch knapp vier Stunden, dann geht es los, gleich noch schnell hier was futtern und dann losfahren.
Wollte schon am 19.04. nach Armin Only, aber da waren leider die Abi-Prüfungen und die warnen mir dann doch etwas wichtiger. ^^
ZitatOriginal von uridium
Hmmm ... die "Galen Behr & Orjan Nilsen" und "Aly & Fila" Reworks/Remixe habe ich schon gehört .. und beide kommen meinen Ohren nach nicht annähernd an den "R.E. Mix" heran ...
Wären die Tracks auch ohne Vorlage schlecht, oder kommen sie einfach nur nicht ans Original heran ?
Denn zumindest Orjan Nilsen liefert doch meistens grundsolide Arbeit ab. :/
Steve Allen scheint mir im Moment ziemlich viel zu produzieren mit seinem Kollegen Ben Alonzi. Immer wieder hört im Web-Radio Steve Allen & Ben Alonzi Remixe zu diversen Tracks.
Die meisten von denen gefallen mir wirklich gut, u.A.
Epic Sun - Celestial (Steve Allen & Ben Alonzi Remix)
Einer der wenigen Remixe von ihnen, der mich nicht überzeugt ist der Remix zu Release Me, bekommt deswegen nur 3/6.
Der Soundborn Mix hingegen gefällt mir echt gut, dementsprechend 5,5/6.
M.I.K.E. ist das nicht der mit den 20,000 Aliases ? ^^
Ich find seine Tracks unter Push am Besten, aber die Plastic Boy und M.I.K.E. Tracks höre ich meistens auch gerne.
Meine Fav.Tracks sind definitiv "Sunrise at Palamos", "Nu Sensation", "Strange World" und "Universal Nation".
Ich bin ja eigentlich ein Trackmania Fan, aber Nations gefällt mir überhaupt nicht.
Die Möglichkeiten zum Bauen, die Autos (Ja, ich weiß, dass man auch casemodden kann ...), die Community ...
Ich spiele lieber Trackmania Sunrise extreme und das Original Trackmania.
Beim N.O. Line-Up stehts auch da. ^^
http://www.masters-festival.com/events/nature-…_duderstadt.htm
Ouch, da gibt es bei mir einige. ^^
- Mark Oh' (Kommt genau wie die Duderstadt Brüder aus meiner Heimatstadt )
- Culture Beat, Dr. Alban, Snap!, die 90ziger halt.
- Schiller
- Noemi, Lasgo, Sylver, RMB, U96, Gabry Ponte, ATB, Blank & Jones, Pet Shop Boys ^^, Fatboy Slim, "Infected Mushroom" mal in Klammern ^^
Da kann ich Southern eigentlich nur recht geben. Gerade dann, wenn ich etwas gut finde, muss ich dieses doch auch kritisch hinterfragen können, oder nicht ?
Nur weil ich Trance mag, heißt es doch noch lange nicht, dass ich alles an Musik mag, was unter dieses Genre fällt.
Genauso ist es doch auch mit bestimmten Aspekten und Ideen der Kultur rund um diese Musik, oder findest du etwa alles gut, nur weil du es gut finden musst ?
Seh' das Ganze ähnlich. Gibt einige Tracks und Remixe von ihm, die ich mir echt gerne anhöre, u.A. Sean Tyas - Candida (Terk Dawn Mix), Nish - Blue Sunshine (Sean Tyas Remix), Selu Vibra - Divine (Sean Tyas Rework).
Dann wiederrum gibt es vieles, das mir überhaupt nicht gefällt.
Ich hab mal für den Armin Track gevoted. Gefällt mir einfach am Besten, auch wenn die Remixe einiges, was mir an dem Original nicht 100%ig gefallen hat, wieder ausbügeln müssen.
Defintiv "You never said" von Cerf, Mitiska & Jaren.
Der Bash Berlin Remix ist auch nicht schlecht.
Kiholm - Fragile
Auch, wegen dem Kandi Mix.
ZitatOriginal von tumba
Das habe ich früher auch immer gedacht. Ich konnte mir nie richtig vorstellen wie Trance abgehen kann. Aber als ich das erste mal auf einer Trance Party war, war es einfach der Hammer. Also ich würde Trance schon auch als Feiermusik bezeichnen, auch wenn es was ganz anderes ist als zum Beispiel Hardstyle, was ich persönlich daheim gar nicht hören kann, aber außer Haus sehr geil abgeht.
Party-Killer, natürlich gehen die Leute auf Sets von Armin, Paule & Co. ab, aber das sind dann Menschen, die sich in dieser Musik-Szene auskennen und sich dort zu hause fühlen.
Was willst du auf einer normalen Fete mit Breaks von drei oder vier Minuten Länge ? Da sind die Leute ruckzuck von der Tanzfläche verschwunden.
Bin durch den Shaun Baker Remix von Heart Of Asia im Webradio auf Jamaster A aufmerksam geworden.
Hab' mir eigentlich nichts dabei gedacht und hätte den Jamaster A wohl gleich übergangen , wenn dieser nicht diese gewissen asiatischen Klänge in seine Songs eingebaut hätte. Diese mögen für andere zwar kitschig wirken, aber mir gefallen die.
Hab dann nicht schlecht gestaunt, als ich etwas von einem Paul Oakenfold und einem Airbase auf eben der Seite auf der auch Shaun Baker stand gelesen habe.
Hab' mir dann mal Oakenfolds Remix gegeben und muss sagen, dass ich absolut enttäuscht gewesen bin. Gefällt mir überhaupt nicht, was war da los mit dem Oakenfold ? Den Airbase Remix zu "Bells Of Tiananmen" hingegen fand ich wirklich gelungen, ähnlich gut wie den neuesten Remix zu "One Night In Beijing" (Ebenfalls Airbase)
Doch Jamaster A selber konnte noch nicht wirklich überzeugen.
Jamaster A : 1/6
Heart Of Asia + (Shaun Baker & Oakenfold Remix) 0/6
Bells Of Tiananmen (Nur Airbase Remix) : 4/6
One Night in Beijing (Nur Airbase Remix) : 5/6
Hm, dann muss ich hier auch mal ein bisschen schleimen.
Finde die meisten deiner Tracks echt cool, gute Arbeit.
Aber mein absoluter Liebling ist ja 11 Days im Sebastian Brandt Remix. Könnte ich mir stundenlang anhören.
Hab bis jetzt noch nicht viel von ihm gehört, aber was ich gehört habe, war wirklich klasse.
Meine Favs. von ihm sind auf jeden Fall Centrifugal Force im Original Mix und Durado.
Danke.
Komm aus einem Dorf in der Nähe von Borken. Hamminkeln
, hm. Dann dürfte dir auf jeden Fall Bocholt was sagen, da bin ich immer mal wieder.