Beiträge von Ikarus
-
-
Da ich mich auch zu einem der User zähle, über die hier gerade gesprochen wird, möchte ich doch auch noch einmal kurz was dazu sagen.
Ich persönlich finde den 22. Mai schon alleine deshalb doof, weil ich Nachmittags bei den Halbfinal-Spielen der Eishockey WM in Köln bin, es wird also auf jeden Fall ein sehr, sehr anstrengender Tag.
Was das andere angeht, da bin ich recht zweigeteilt, auf der einen Seite ist es die Neugierge, dass ich mal ein paar User aus diesem Forum kennenlerne und auf der anderen Seite wartet eine Freundin aus Nähe Münster, die sonst mit EDM nix am Hut hat mich aber auf dieses Event angesprochen hat.
Ich bin also wirklich schwer am Grübeln, auch wenn sich das jetzt vielleicht doof anhört.
Solltet ihr die Tranceforum Party verschieben legt die bitte nicht auf den 21. Denn die Party, die WM und dann noch Heaven's Gate, das halte ich nicht aus. ^^
-
Gudde Laune und einen herrlich verspielten Sommer-Uplifter gibt es ab dem 12. April auf Enhanced. Lange mussten wir warten, jetzt ist er da, Offshore.
Neben dem Original Mix wird es noch einen Remix von Arctic Moon und Temple One geben.
Wie gehabt, ich poste die Hörproben, analysieren dürfen die anderen. *g*
Ich auf jeden Fall habe mich in den Temple One Remix verliebt.
-
Bin ja sonst eigentlich eher im Uplifting zu hause, von daher bin ich jetzt umso überraschter, dass mich eine Nummer aus diesem Bereich so fesseln kann, ja da hast du wirklich was Schönes "gefunden".
5,5/6
-
So ganz genau hab ich das mit dem Video jetzt auch net gecheckt. ^^
Hm, ich sollte mir besser schnell ne Karte kaufen, aber wenn es jetzt noch Karten gibt, werden Samstag auch noch welche da sein.
-
Am 29. März ist es dann also so weit, Sebastian Brandts neuer Track 450 wird auf ASOT erscheinen, wer hätte das gedacht ?
Für mich ein sehr schöner Uplifting Track, der alles hat was eine Hymne ausmacht.
Hörprobe :
Sebastian Brandt - 450 (Original Mix)
Der Track wird ebenfalls auf Armins ASOT 2010 vertreten sein, über Remixe, die später veröffentlicht werden, ist bis jetzt nichts bekannt.
-
CD 1 : On The Beach
Susana - "Closer" (feat Omnia & The Blizzard - original mix edit)
Luigi Lusini - "Who We Are" (original mix edit)
M6 - "Days Of Wonder" (original mix edit)
Mat Zo - "Near The End" (original mix edit)
Monogato - "Sincere" (original mix edit)
Ron Hagen & Al Exander - "Last Minute" (original mix edit)
The Thrillseekers - "Savanna" (original mix edit)
Orjan Nilsen - "Lovers Lane" (original mix edit)
Beat Service - "Cut And Run" (feat Emma Lock - original mix edit)
Tenishia - "Stranger To Myself" (feat Aneym - Tenishia's Burnout mix edit)
Andy Moor - "She Moves" (feat Carrie Skipper - original mix edit)
DJ Governor - Shades Of Grey (original mix edit) - MP3 Sample DJ Governor - "Shades Of Grey" (original mix edit)
Myon & Shane 54 - "Ibiza Sunrise" (feat Labworks - classic dub edit)
Andrew Bennett - "Run Till U Shine" (feat Sir Adrian - Cosmic Gate remix)CD 2 : In The Club
Velvetine - "Safe [Wherever You Are]" (Rank 1 remix edit)
Faithless - "Not Going Home" (Armin Van Buuren remix edit)
Gaia - "Aisha" (original mix edit)
Arnej - "The Strings That Bind Us" (original mix edit)
DJ Eco - "Love" (feat Lira Yin - dub mix edit)
Roger Shah & Signum - "Ancient World" (Roger Shah Long Haul Flight edit)
Jer Martin - "Ten Minutes To Midnight" (original club mix edit)
Dreastic - "Spirit" (original mix edit)
Ferry Tayle - "Trapeze" (Daniel Kandi's Emotional radio edit)
Max Graham - "Sun In The Winter" (feat Neev Kennedy - Alex MORPH remix edit)
Sebastian Brandt - "450" (original mix edit)
Thomas Bronzwaer - "Collider" (Jorn Van Deynhoven remix edit)
Ehren Stowers - "Ascent" (original mix edit)
Robert Nickson - "We Won't Forget" (original mix edit)
Simon Patterson - "Taxi" (original mix edit) -
Ich kann irgendwie die erste Seite nicht öffnen, wahrscheinlich stehen da alle Infos, die ich brauche. -.-'
Am 22. Mai ist das Eishockey-Halbfinale, deswegen werde ich den Tag über in Köln sein (Mit der Bahn, deswegen bin ich auf die Bahn angewiesen), das letzte Spiel beginnt um 18:00 Uhr, ich weiß daher nicht, wann ich losfahren kann. Ich rechne aber nicht damit, dass das vor 21 Uhr passiert, wahrscheinlich sogar 22 Uhr. Schaue ich auf den Fahrplan der Bahn, brauch ich vom Kölner HBF bis nach Hamm (Westf). etwas mehr als 1 1/2 Stunden, wäre also um halb 11, bzw. halb 12 da.
Gibt es beim Hangar einen Bahnhof in der Nähe ? Wenn ja, welchen ? ^^ Und da ich auch irgendwie wieder nach Hause kommen müsste ... geht die Party bis zum nächsten Morgen, dass ich direkt wieder fahren kann ? ^^
Dann würde ich auf jeden Fall kommen, puh, wird nen anstrengendes Wochenende.
-
Ein tolles Release von Leon, auch wenn ich mir diesen asiatischen Flair etwas länger im Track gewünscht hätte.
-
Gefällt mir sehr das Release. Oen Bearen hat auch bei mir die Nase vorn, direkt vor SoundLift, Andy Blueman und dem Original.
Insgesamt liegen die Bewertungen für alle Tracks wohl zwischen 5 und 5,25 bei mir.
-
Zitat
Original von ron t
Finde den Prydz Remix auch ziemlich cool. Atmosphärisch orientiert er sich etwas an Insomnia. 5/6Jo, für mich auch der beste Remix. Armins Remix ist ... ok, mehr aber auch nicht.
-
SoundLift zeigt mit dieser Produktion erneut, dass sich Uplifting, hingegen vieler Meinungen, heutzutage nicht verstecken muss. Ein toller Track, mit einem Break, dass dir als Uplifting Fan die Socken auszieht.
Mehr davon !
Bin auch auf die Remixe gespannt, vor allem interessiert es mich was Arctic Moon aus dieser Nummer noch herausholen will/kann.
-
Da schlägt das Uplifting Herz höher, das türkische Trance-Label wartet mit vielen Top-Produzenten aus dem Uplifting Bereich auf, egal ob bekannt oder unbekannt. Die Releases gefallen mir durch und durch.
Künstler (u.A.) :
SoundLift, Sky Motion, RedSound, Nery, B.R.U.N.I., Bissen, Airsun, Temple One, Arctic Moon, Dimension, Aeden, TrancEye, dazu kommen Remixe von Künstlern wie Andy Blueman, Fast Distance, Sunny Lax, Avernus, Ex-Driver, Arisen Flame, Daniel Kandi, Phynn, Caira, Einar K, Lemon, Icone und Peter Martijn Wijnia.
Releases bisher :
Zitat1. SoundLift - Broken Heart
- Original Mix
- Estigma Remix
- Abstract Vision vs Elite Electronic
Remix
- Daniel Loubscher Remix
> Release Date : 29.12.20092. Sky Motion - Autumn Dreams
- Original Mix
- Vast Vision Remix
- SoundLift Remix
- Dimension Remix
- ATA Remix
> Release Date : 06.01.20103. SoundLift - Extraction Point EP
- Extraction Point
- Cougar Magnum
- On A Mission
> Release Date : 19.01.20104. Nery - Redawn
- Original Mix
- Andy Blueman Remix
- SoundLift Remix
- Oen Bearen Remix
> Release Date : 07.02.20105. RedSound - Walking On The Beach
- Original Mix
- Ronski Speed Remix
- Angel Ace Remix
- Estigma Remix
> Release Date : 19.02.20106. The Remixes Vol.1
- Broken Heart Dreamia Remix
- Autumn Dreams X-Attercus Remix
- Extraction Point Cylum Remix
- On A Mission Jan Peters Remix
- Redawn Shato Remix
- Walking On A Beach Kenan Teke Remix
> Release Date : 05.03.20107. B.R.U.N.I - Theme From Nothingness
- Original Mix
- Airsun Remix
- Spark7 Remix
- TrancEye Remix
> Release Date : 11.03.20108. SoundLift - Nakhti
- Original Mix
- Ferry Tayle & Stephan R pres. Mirage Remix
> Release Date : 21.03.2010 Beatport Exclusive.9. Bissen - Whiplash/Mohegan Bluffs
- Whiplash
- Mohegan Bluffs' Intro Mix
- Club Mix
- Chillout Mix
> Release Date : 15.04.201010. Elias B - After All
- Original Mix
- Sunny Lax Remix
> Release Date : 20.04.201011. Airsun - Butterfly
- Original Mix
- Icone Remix
- Sun State Remix
- Undersky Remix
> Release Date : 30.04.201012. Sergey Nevone & Simon O'Shine - Jasmine
- Original Mix
- Dimension Progressive Remix
- Dave Begic & Rick McAlister Remix
> Release Date : 12.05.201013. RedSound - Blue Soho
- Original Mix
- Temple One Remix
> Release Date : 20.05.201014. SoundLift - Live From Above
- Original Mix
- Einar K Remix
- Arctic Moon Remix
- Elias B Remix
> Release Date : 20.06.201015. Ahmed Atef - From A Heart
- Original Mix
- Phynn Remix
- Nery Remix
- Dennis Pedersen Remix
> Release Date : 23.06.201016. Ronny K. pres. Advanced - T.A.S.H
- Original Mix
- Sensi Remix
- Spark7 Remix
- John Calm Remix
> Release Date : 28.06.201017. Libertat - Maximus
- Original Mix
- B.R.U.N.I. Remix
- Peter Martjin Wijnia Remix
- Blue Wave & Manida Remix
> Release Date : 06.07.201018. SoundLift - My Garden EP
- My Garden
- Against The Wind
- Boavista
> Release Date : 20.07.201019. Verum - Ready To Be Free
- Original Mix
- Dimension Banging Remix
- Tech Mix
> Release Date : 22.08.201020. Dimension & Robbie Seed - Blue Line
- Original Mix
- Arisen Flame Remix
- Solace & Solitude Remix
> Release Date : 27.08.201021. Wonderful Feeling - Beyond Truth
- Original Mix
- Illitheas Remix
- Estigma Remix
> Release Date : 27.08.201022. Aiera - Deepest Dream
- Original Mix
- Corderoy Remix
> Release Date : 28.08.201023. Ronny K. Pres. Advanced - Atlantis
- Original Mix
- Kara Sun Vocal Mix
- Nery Remix
- Elias B Remix
- Illitheas Remix
- Simon O'Shine Remix
- Dennis Pedersen Remix
> Release Date : 05.09.2010Upcoming :
24. John Calm & Matt Karrey - Revival
- Original Mix
- SoundLift Remix
> Release Date : 17.09.201025. Elias B - Polar Ice
- Original Mix
- Adam Nickey Remix
- Spark7 Remix
> Release Date : 27.09.201026. SoundLift - Empty Night Street
- Original Mix
- Daniel Kandi Remix
> Release Date : 2010 TBA27. SoundLift - Horizonte
- Original Mix
- Andy Blueman Intro Mix
- Andy Blueman Remix
> Release Date : TBA // Canceled ?Interessante Releases, noch TBA :
Zitat30. Temple One & SoundLift & Arctic Moon - ID
- Original Mix
- ID RemixEin Label, dessen Zukunft mir sehr am Herzen liegt, zumal die Cover sehr schön gestaltet sind
, ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergehen wird.
Zum Schluss noch ein paar Hörproben :
B.R.U.N.I. - Theme From Nothingness (Incl. Remixes) [Blue Soho Recordings]
RedSound - Walking On The Beach (Incl. Remixes) [Blue Soho Recordings]
Nery - Redawn (Incl. Remixes) [Blue Soho Recordings]
SoundLift - Nakhti (Incl. Remixes) [Blue Soho Recordings]
Sky Motion - Autumn Dreams (Incl. Remixes) [Blue Soho Recordings]
SoundLift - Extraction Point Ep [Blue Soho Recordings]
Bissen - Whiplash Ep [Blue Soho Recordings]
Airsun - Butterfly (Incl. Remixes) [Blue Soho Recordings]
Elias B - After All (Incl. Sunny Lax Remix) [Blue Soho Recordings]
-
Zitat
Original von Blackhole Traveller
Hoffe mal Armin packt seinen miesen Faithless Remix nicht auf die Platte.[quote]A State of Trance 2010, out on iTunes April 2nd and available in stores April 9th, is filled with exclusives, remixes and fresh tracks by the likes of Ørjan Nilsen, Faithless, Andy Moor, Thomas Bronzwaer and Arnej. The compilation also premieres the brand new Gaia track and therefore follow-up to ‘Tuvan’, by Armin himself. The first CD takes you in with the lush ‘On The Beach’ theme, while CD 2 boosts your clubbing spirit with
‘In The Club’. A State of Trance 2010 owns the formula to get you into that beloved state.Wenn ich das so lese, muss man aber fast davon ausgehen. :/
Ich bin auf den Rest der Tracklist gespannt und freue mich auf jeden Fall schon auf die neue Gaia.
-
Die Fast Distance Produktionen scheinen die Trennung ja gut verkraftet zu haben. Gefällt mir die Nummer, auch wenn mir Point Break mehr zusagt.
-
Der Nachfolger der Compilation, die letztes Jahr von JOC und Rank 1 gemixt wurde ? Also umhauen tut mich die Tracklist jetzt nicht ...
-
Hörproben sind vielversprechend, und auf das neue Material freue ich mich wie die meisten hier. Das wird wieder einmal eine Mix-CD, die ein Pflichtkauf ist.
-
Zitat
08.03.10ABRD023: Afternova - Serenity release date confirmed!
This amazing release finally has a confirmed release date of April 19, 2010. You will be able to find it in all fine download stores.
Track List:
* Original Mix
* Andy Blueman Remix
* Andy Blueman Orchestral Remix
* Sulaco RemixQuelle ist die offizielle Homepage von Abora Recordings.
Zitat
"Serenity is filled with breathtaking synth work, smooth percussion, and huge atmosphere. Every part of the track is filled with little nuances of character. This artist has clearly spent a lot of effort honing his craft, and the result is beautiful.Andy Blueman has pulled off two incredible remixes of this track, with an uplifting high-tempo trance remix and a down-tempo classical interpretation. His passion for trance really shows and every instrument evokes raw emotion.
Sulaco pulls no punches as he delivers a solid high-tempo club mix, with a splash of guitar style synth and an uplifting arpeggio pushing this track into the stratosphere."
Hörproben :
Afternova - Serenity (Andy Blueman Remix)
Einfach unglaublich, wer Blueman und generell Uplifting mag wird diesen Track lieben, für "Gegner" wird auch dieser Track, der mit einem unglaublich tollen Break daher kommt und anschließend auch im Mainpart zeigt, warum Andy Blueman so einen hohen Stellenwert im Uplifting-Bereich besitzt, zu cheesy sein.
Nun gibt es auch eine Hörprobe zum Original Mix, auch eine sehr tolle Nummer, wenn auch etwas schwächer als der Remix von Blueman. Auf trancefix.nl gibt es dazu dann auch noch ein interessantes Zitat von Andy himself.
ZitatLooks like that Afternova was inspired by my Orchestral Mix because this mix is different from what i got before i started remixing, some of his melodys later in the climax (from 4:38) sound like my Orchestral Mix
-
Zitat
Original von quadi
Wurde schon der folgende Mix von "Out of the Blue" erwähnt?Klingt gar nicht so übel, wie ich finde...
Vergesst die 2010er Versionen, der junge Portugiese steckt sie alle in die Tasche !
-
Wuho ! Tiesto ist eine Sache, Hands Up eine andere.
Ich danke dem Genre, dass es mich an die EDM herangeführt hat, ich hab's selbst auch viele Jahre gehört, bis es dort nichts mehr gab, was musikalisch noch wertvoll war.
Ich akzeptiere, dass Leute Future Trance hören, aber verstehen muss ich das nicht. Ebenso ist das mit dem neuen Album von Tiesto, trancetechnisch ein echter Fehlgriff.
-
Das ist ja echt unglaublich, alle Uplifting Tracks, die ich hier posten will, existieren schon hier, gepostet von dir. ^^
Ich kann mich deinen Worten zu 100% anschließen, obwohl ich dem Original Mix auch seine 5 Punkte gönne, aber mein Favourit ist eindeutig der Remix von SoundLift.
-
Vergessen wir diesen ganzen Tiesto-Quatsch mal und widmen uns den angenehmen Dingen. Wie immer gibt's von mir hier die Videos und eine erste, kleine Bewertung. Ausführlich darf das dann gerne jemand anders machen.
Laut Trancefix.NL wird das Ganze irgendwann März / April auf Blue Soho Recordings erscheinen. Neben dem Original, welches ich persönlich schon sehr gut finde, wird es auch einen Remix von Ferry Tayle & Stephan R geben.
SoundLift - Nakhti (Ferry Tayle & Stephan R pres. Mirage Remix)
SoundLift - Nakhti (Original Mix)
/
-
Die LoveParade als Veranstaltung reizt mich überhaupt nicht mehr, Hin- & Rückreise mit der Bahn waren jedes Mal eine Qual (War nur in Essen und Dortmund), viel asoziales Volk, etc. pp
Ich mache mein diesjähriges Erscheinen stark von den DJs ab, vielleicht spielt da ja der ein oder andere, für den es sich mal zu kommen lohnt, aber das wird dann hoffentlich nicht so wie in Dortmund in 20 Minuten-Minisets enden, denn dann würde ich sogar darauf verzichten.
Vielleicht gibt es ja wieder coole Afterpartys ?
-
Gestern zum ersten Mal das Original gehört, und was soll ich sagen ? Das ist ja genau mein Ding.
/
Die Remixe stehen dem Ganzen in nichts nach, ein tolles Release.
-
Hab' mir letzten Samstag Mass Effect 2 gekauft, das Spiel ist echt cool.
Heute kam dann noch BioShock 2 dazu, die Abende, an denen nix los ist, sind also gerettet.
-
Egal in welchem Jahr man diese Diskussionen über den "Tod" der Szene führt, die Szene ist immer vor genau drei Jahren gestorben. ^^
-
Dauert zwar noch ein bisschen, aber es lohnt sich auf jeden Fall, auf Static Blue war bis jetzt einfach immer Verlass.
-
Super Eight and Tab sollte man doch schon einmal gehört haben ? ^^
-
Erschienen ist das Ganze am 16. Mai im letzten Jahr auf Amon Vision, mit gleich einer ganzen Flut von Remixen. Doch auch das Original muss sich nicht verstecken.
Eine Hörprobe vom Original gibt es auf Tims Myspace Seite. -> Tim Besamusca @ MySpace
Desweiteren gibt es noch Remixe von Anton Calin, Alan Marcero und Santerna, diese habe ich aber auch noch nicht gehört, sieht man mal von den Hörproben auf Beatport ab.
Mir persönlich gefällt der Original Mix am Besten, meiner Meinung nach hätte es auch gar nicht so viele Remixe gebraucht. Aber was schreib ich hier großartig herum, hört es auch am besten selbst an, ich bin eh nicht so der große Rezensionsschreiber. ^^
-
Ist ja lustig, hab mit Pulsive gestern noch über diesen Track gesprochen und man hat sich gefragt wie das Tranceforum wohl reagieren würde. Eigentlich also schon eine gute Nummer, aber das mit diesem Track-Klau hab ich vorher noch nicht gewusst. Das gibt gleich mal 2 Punkte Abzug.
Wenn man schon covert, da Mangel an eigenen Ideen, bitte auch so ehrlich sein und dieses offensichtlich kennzeichnen, alles in allem 2/6.
-
Wundert mich ja, dass sich die Jungs von W&W zu so einer Nummer hinreissen lassen. Naja, immerhin besser als das Original, aber Tiestos Rap-Unfall können sie trotzdem nicht retten. 3,5/6
-
Freue mich auch auf das Release.
-
Hm, find ich ist jetzt nicht so der Bringer, da kommt hoffentlich noch was anderes. :/
Was ist das Problem mit den Hotels ? Wenn man mit Auto ist kann man sich z.N. ja auch einfach den nächsten Rastplatz raussuchen und da ein bisschen schlafen, bevor es weitergeht. ^^
-
-
Ich mag den Track auch, deswegen wundert es mich ja, dass der Andy anscheinend so nachgelassen hat.
-
Gerade im 10 Years Birthday Set auf DI.fm gehört. Ja was ist das denn bitteschön für eine Wucht ?
Eine etwas genauere Review gibt es später.
Das Ganze ist als Doppel-Release anscheinend schon am 30.11. erschienen. Neben dem Track Maiden's Tower gibt es auch noch den Track Emotional Outburst.
Aber ... Überzeugt euch am Besten selbst. ^^
Laut http://www.myspace.com/harmonicbreezerecordings und Audiojelly ist das Ganze auf Harmonic Breeze Recordings erschienen.
-
Nachdem mir der Name Savon in letzter Zeit wieder untergekommen war, allerdings in Verbindung mit einem Behind The Sun 2010 Remake, von dem ich alleine wegen den Namen der Remixer NICHTS erwarte, habe ich mich an dieses gute Stück erinnert.
Traumhafte Melodie, ein schönes Stück, gerade deswegen bin ich auch über den neuesten Ausrutscher entsetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=TjZonZJ1Tsw
Hört es euch an, mein Favourit, und auch der einzige Mix, den ich kenne
, ist der Andy Jay Powell Mix.
-
Ich war letzte Woche bei einem Eishockey-Spiel (Iserlohn gegen Berlin) und war sofort fasziniert. Ein Kollege von mir ist tiefer in der Szene und bringt mir das Alles nun etwas näher. ^^
Fußball ade, Eishockey juche. ^^
-
Armiiin, mehr Tuvan, weniger Broken Tonight.
-
Wusste doch, dass mir der Name schon einmal untergekommen war.
DJ Snowman - And Then They Start To Dance
Keine Ahnung wo genau das war, aber DJ Spoke spukt da in diesem Zusammenhang irgendwie auch noch in meinem Gedächtnis rum.
Zum Track, solide, gefällt mir gut.
Ich mag das Original auch am Liebsten.