Ich habe den Track auch nicht bewertet ?
Beiträge von Ikarus
-
-
Nur mal für Alle, die den Track noch nicht gehört haben, Vocals erinnern doch sehr stark an BT.
-
Nur mal für Alle, die den Track noch nicht gehört haben, Vocals erinnern doch sehr stark an BT.
-
Um mal ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen;
Dave Darell ist ein Alter Ego von Rob Mayth, dieser Hands Up Hupe. ^^
-
Zitat
Original von Tommy42109
Wird bestimmt ne geile nummer mit Armin, Paule und Oak !!
Daaaaaa bin ich mal sehr gespannt!Ich tue mich etwas schwer da von einer "geilen Nummer" zu sprechen, wenn man den Hintergrund dieses Tracks berücksichtigt.
-
Zitat
Hey everybody !
Finally i'm joining this forum too !
To stop all of the rumors, i will explain & tell something about what's happening around me actually !Capetown
Laurent & me are very very busy with our own solo projects actually so we decided to put Capetown in standby, but don't worry, Capetown it's not split or finish or whatever !. It's just it's very hard to find sometimes in our schedule like in the past cause Laurent explore some new things and i work actually on my 2nd solo artist album. Concerning Apollo 13, it will be released somedays, but actually i don't have more news aboutFerry Tayle & Static Blue Album
At the beginning, we planed to do it together, but Static Blue is very busy with his own private life and after trying to find time to produce together, we just decided that it will be not possible to work seriously on a common album cause he is focused on his studies and i don't want him to miss his exams cause to music. We made L'Acrobat together, and I did Trapeze alone but put his name on the record cause we needed a follow up of L'Acrobat ! But he worked on The Prestige, a track we did just after L'Acrobat but Trapeze sounded better for a good follow up.
Later, when he will finish his studies, we will collaborate again cause he is very talented.My solo album
Due to my goal i want for this album, and that i'm never satisfied of what i work on, i decided to shift the album for middle of 2011. I don't want to release a album to say "Yeah cool, i released an album". For me, like Vast Visions said, i'm more into Quality than quantity. It has no sense for me to release something just to have a track out ! I don't want to disappoint you and don't want to rush my work too.
I just want to thank Enhanced for understanding my point of you, and let me do what i want to do! It will be not only a trance album, it's an artist album with different taste of the music i like.Other projects
Some of you know that i work a lot beside my project with Stephan R. I produced with him more than 10 years know. We already produced a track together called Everest - Oree. Everest was our project (with 2 our friends too) ! He help me a lot for a long time and i decided that it was my turn now to help him. So next year, we will launch a new project together and plan to do an album too !So now you know all . Hope you will enjoy it . You can already listen to some preview's rework of the track i released like L'Acrobat or Trapeze on my soundcloud profile
Take care all
-Ferry-
-
ASOT 500 wird auf fünf verschiedenen Kontinenten ausgetragen, es wird fünf Parties geben. Deutschland wohl wieder nicht dabei ?
Los geht es im März.
-> Ankündigung in ASOT 471
-
Arrival, dieser Flötentrack, gefällt mir. ^^
-
Schalke hat verkackt, damit ist der Spieltag gerettet. ^^
-
Gefällt mir beides nicht, wie die meisten Sachen von W&W.
2/5 für beides.
-
Ich muss den Track noch einmal kurz rausholen, man möge mir verzeihen.
Nothing At All hieß früher übrigens einmal Rex Mundi - The Wish.
Auch wenn ich beide Versionen nicht wirklich toll finde, die unveröffentlichte Version der Vocals gefällt mir irgendwie besser.
-
Soll darauß wieder eine "Uplifting ist doof!"-Diskussion werden ? Immerhin haben es die Acts da noch nicht nötig Melodien so auffällig zu übernehmen.
-
Check ich jetzt nicht so ganz, ich wollte ja auch nur auf das fehlende i hinaus, und überhaupt nicht böswillig, dass ich "deine" Postings verfolge liegt daran, dass ich hier in alle Releases reinschaue. ^^
-
Zitat
Original von Vandit Jünger
Phillip Alpha = Daniel Kandi???Es wird gemunkelt, dass Alpha und Kandi zusammen produzieren, andererseits behauptet Alpha, dass er auch Kandi-Tracks mitproduziert.
Wer jetzt wie viel zu welchem Track beisteuert, sei mal dahingestellt. Das wissen auch nur Philipp Kandi und Daniel Alpha. ^^
-
Das ist aber in allen Threads, die er vor kurzem eröffnet hat, so. ^^
-
Gefällt mir auch gut, der Track.
Daniel ist im Moment wieder sehr aktiv ...
Mal so ne Frage, ist das gewollt mit dem "Orginal" überall ? ^^
-
Für das Genöhle kann der Veranstalter ja auch so viel.
-
Ja, und es ist auch immer witzig, wie die Leute, die Armin und seine Radioshow achso überbewertet finden, immer die sind, die sich auf den ASOT-Events als erstes die Türklinke in die Hand geben.
Armin tat der Trance-Szene gut, und tut es auch immer noch. Und nein, ich rede jetzt nicht von diesem progressiven Geplätschere, bevor man mir daraus nen Strick drehen will.
Ich war mal gerne in diesem Forum, aber dieses Gemeckere überall ... wäh.
Uplifting Trance doof, Vocal Trance doof, Location doof, Soundtropolis doof, Armin doof, Trance heutzutage doof ... ich doof .
Schöne Uplifting-Scheiben werden ignoriert und jeder Pups, den Tiesto von sich lässt, kriegt gleich 20+ Kommentare.
-
Zitat
Original von Ghazala
Das Album hat von den Previews her sowas von fast gar nichts mit Trance zu tun... hoffe es wir trancige Remixe geben bzw. ich hoffe, dass er nicht all zu viel vom Album auf dem Only spielen wirdLOL Trance, hier werden haufenweise bombastische Uplifting-Releases gepostet, die gar keine, oder nur kaum, Beachtung finden, stattdessen stürzt man sicher lieber auf dieses poppig-knarzige, da muss man sich dann auch nicht wundern.
Full Focus fand ich nicht gut, aber der Ummet Ozcan Remix ist schon eine tolle Nummer.
-
-
@ a'ndy : Es gibt noch einen Remix von Guy Mearns, den hat Woody auch bei der Purple Audio Release Party in Bochum gespielt.
https://www.youtube.com/watch?v=hK3FjdroP-Y
ZitatOriginal von Fewback
gibt es dieses jahr eigentlich keine playlists??Markus Schulz
[00:00] 01. Moguai - Oyster (Michael Woods Remix) (06:05)
[06:05] 02. ID - ID (00:53)
[06:58] 03. Jochen Miller - Humanoid (01:01)
[07:59] 04. Mike Foyle pres. Statica - Headrush (04:19)
[12:18] 05. Sander van Doorn - Bastillon (04:53)
[17:11] 06. Pobsky - Final Cloud (Markus Schulz Edit) (05:03)
[22:14] 07. Hammer & Bennett - Language (Phynn Remix) (06:19)
[28:33] 08. Rank 1 vs. Jochen Miller - The Great Escape (Markus Schulz Edit) (05:34)
[34:07] 09. ID - ID (05:02)
[39:09] 10. Swedish House Mafia - One (Markus Schulz Big Room Reconstruction) (04:09)
[43:18] 11. Dustin Zahn - Stranger To Stability (Len Faki Podium Mix) (Markus Schulz Big Room Reconstruction) (04:30)
[47:48] 12. Mark Junior - Natural (Aaron Camz Remix) (03:34)
[51:22] 13. Tomcraft - Loneliness (Markus Schulz Big Room Reconstruction) (05:27)
[56:49] 14. Taylor & Close - Cafe Del Mar 2010 (04:16)
[61:04] 15. Jochen Miller & Dr Willis - 3 Days Later (03:26)
[64:31] 16. Markus Schulz feat. Justine Suissa - Perception (Super8 & Tab Remix) (06:24)
[70:55] 17. Markus Schulz - Do You Dream? (Uplifting Vocal Mix) (05:11)Gareth Emery
01. DJ Tiësto vs. Diplo - C'Mon
02. Gareth Emery - Global
03. Rank 1 vs. Jochen Miller vs. John O'Callaghan feat. Sarah Howells - Find The Great Escape (John O'Callaghan Mash Up)
04. Lange, Andy Moor, Komytea & DJ Tiësto - Lethal Stadium Four (Gareth Emery Re-Edit)
05. Oceanlab vs. Gareth Emery - On A Metropolis Day (Myon & Shane 54 Mash Up)
06. Gareth Emery feat. Lucy Saunders - SanctuaryDash Berlin
01. Push vs. Dash Berlin - Till The Universal Sky Falls Down (Dash Berlin Mashup)
02. Art Of Trance - Madagascar (Richard Durand Remix)
03. Tiësto feat BT - Love Comes Again (Bart Claessen Remix)
04. Dash Berlin feat. Solid Sessions - Janeiro (Original Mix)
05. Paul van Dyk - Home (Cosmic Gate Remix)
06. Dash Berlin - Waiting
07. Dash Berlin - Never Cry Again (Jorn van Deynhoven Remix)Filo & Peri
01. D-Mad - She Gave Happiness (Arty Rmx)
02. Adrian Lux - Teenage Crime (Axwell and Henrik B. Remode)
03. Dirty South - Phazing (Tiesto Rmx)
04. ID - ID
05. BT feat. Jes – Every Other Way (Armin Van Buuren Rmx)
07. Darren Tate and Jono Grant - Let The Light Shine In 2010 (Filo and Peri's Big Room Revival)
08. Filo and Peri feat. Aruna - Ashley (Alex M.O.R.P.H Rmx)
09. Filo and Peri feat. Eric Lumiere - Anthem (John O'Callaghan Rmx)
10. Coldplay - Miss The Scientist (Filo and Peri Mashup)
11. Rank 1 and Jochen Miller - The Great Escape
12. Renato Cohen vs. Tim Deluxe - Just Kick (Filo and Peri's Big Room Revival)
13. System F - Out Of The Blue 2010 (Laidback Luke Rmx)
14. ID - ID
15. ID - ID
16. Wippenberg - Pong
17. Tiesto - Lethal Industry 2007 (Richard Durand Bootleg)
18. Paul van Dyk - For An Angel 2010 (Filo and Peri Rmx)Armin van Buuren
1. Jon O'Bir feat. Fisher – Found A Way (Joint Operation Centre Remix)
2. Gaia - Aisha
3. ID - ID
4. Max Graham feat. Ana Criado - Nothing else Matters (Aly & Fila Remix)
5. Dave202 - Arrival (Sebastian Brandt Remix) with Cerf, Mitiska & Jaren - Beggin' You(Acapella) (Armin van Buuren Mashup)
6. Armin Van Buuren Feat. Sophie Ellis Bextor - Not Giving up un Love (Dash Berlin 4AM Remix)
7. Alexander Popov - Revolution In You (Strings Mix)
8. Wezz Devall - Free My Willy
9. Armin Van Buuren & Ferry Corsten - Minack
10. ID - ID
11. Armin Van Buuren - Full Focus
12. ID - ID
13. Armin Van Buuren - Communication part 3
14. Andy Ling - Fixation (Airwave Remix)
15. Faithless - Tweak your Nipple (Tiesto remix)
16. W & W - Alpha
17. Dustin Zahn - Stranger To Stability (Len Faki Podium mix)
18. Cirez D vs. Armin Van Buuren feat. Sharon Den Adel - On Off Of Love (Armin Van Buuren Mashup)Ferry Corsten
01. ID - ID
02. ID - ID
03. The Airstatic - Worldwide (Anton Firtich Remix)
04. Ferry Corsten feat. Betsie Larkin - Made Of Love
05. Ferry Corsten Presents Pulse - Once
06. Armin van Buuren feat. Ferry Corsten - Minack
07. Anton Firtich presents AF Project - Something Wrong
08. Ferry Corsten - Beautiful
09. Tempo Giusto - Metropolitan (Alex O'Rion Remix)
10. Bart Claessen - Hartseer
11. Coldplay - The Scientist (Maarten de Jong Bootleg)
12. Ferry Corsten - Brainbox (MaRLo Remix)
13. John O'Callaghan - Desert Orchid
14. System F - Out Of The Blue (Giuseppe Ottaviani Remix)Josh Gallahan
01. ID (Arty track/EDU)
02. ID
03. ID (Arty track/EDU same as 1)
04. ID
05. Above & Beyond - Anjunabeach (Original Mix) [Anjunabeats] [ANJ-138]
06. ID
07. ID
08. ID
09. ID
10. IDMenno De Jong
01. Nic Chagall, Wippenberg, Rank 1 - 100
02. Sol Noir - Superstring (Nicky Romero Remix) [Spinnin' Records] [SP209]
03. ID
04. ID
05. ID
06. ID
07. Humate - Love Stimulation (ID Remix)
08. ID
09. Sander van Doorn - Reach Out
10. ID
11. ID
12. ID (Energy 52 - Cafe Del Mar (? Remix)
13. Faithless - Tweak Your Niples (Tiesto Remix)
14. Svenson & Gielen - The Beauty Of Silence (W&W & Jonas Stenberg Remix) [High Contrast Recordings] [HCR104D]
15. ID
16. ID
17. ID
18. ID
19. The Roc Project Feat. Tina Arena - Never (Paul Miller vs Ronald de Foe 2010 Mix) -
-
Ich weiß ja nicht, wie der werte Portugiese, der zur Zeit unter seinem SoundLift Alias mehr als ordentlich produziert, das macht, aber auch hier gibt es wieder einen coolen Remix von ihm, unglaublich was er da an Uplifting-Gefühl gezaubert hat.
/
Ist übrigens bereits erschienen.
-
Jo, ich weiß bereits ein wenig älter die Nummer, aber ich bin ja auch erst jetzt drüber gestolpert. Erschien 2007 auf dem Gatecrasher, Christopher Lawrence : Live in Moscow Sampler.
Wir haben es hier mit einem soliden Track zu tun, der ein unglaublich intensives arabisches Gefühl transportiert.
5,5/6
-
Zitat
Original von addicted to music1
was hat armin denn schon seit einem jahr groß gerissen,ausser das er fremde platten mit guter laune an den mann bringt.Nunja, darum geht es beim DJ MAG Top 100 Vote doch auch ? Neben den technischen Fähigkeiten, Releases sind da erstmal zweitranging, bzw. sollten es sein.
Eine meiner Stimmen werden auf jeden Fall Aly & Fila kriegen, da sie einfach unglaublich tolle und energiegelandene Uplifting-Sets spielen, die anderen Stimmen sind noch offen.
-
Erschienen ist das Ganze bereits am 05. Juli auf Tone Diary, in meinen Augen ein wunderbarer Track, aber überzeugt euch selbst.
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
was mich viel mehr ankotzt ist unser verkackter Bundespräsident. Der nun nach irgendwelchen Hilfsfonds schreit, aaaalter da krieg ich dicke Pickel, da wird von MEINEM Geld die Opfer entschädigt, das macht mich persönlich zum schuldigen dieser Tragödie. Aber man kann ja auch nicht erwarten das unsere Politiker mal was produktives bringt ausser mein Steuergeld zu verschwenden mit unsinnigen Entscheidungen.Ja, wie arschig ist das denn, dass das Geld vom Staat mal einigermaßen sinnvoll eingesetzt werden könnte ?
-
Jo, klingt schon stark nach einem Invisible Touch Remix, aber gefällt mir durchaus der Arctic Moon Remix.
-
Die Loveparade ist erst am Morgen des 24. Juli 2010 entgültig von der Stadt genehmigt worden, aber im Grunde blieb keine andere Wahl, da tausende Menschen zu dieser Zeit schon unterwegs waren.
Noch am Freitag ist wohl heftigst über das Sicherheitskonzept der Parade diskutiert worden.
-
Da hat ja auch niemand was anderes gesagt ?
-
Ich hätte gerne zu dem Track von Armin und Ferry eine Akkordeon-Version.
-
Auch, wenn das Original in Richtung Pop geht, das gefällt mir wesentlich besser als die Hau-Drauf-Version von Sean Tyas.
-
Schon den ganzen Tag ist dieses Gefühl da, ich kann es gar nicht beschreiben, dieses eine Gefühl, dass mir immer wieder sagt "Was wäre wenn ihr noch ein paar Minuten in der Masse gestanden hättet ?" So langsam realisiere ich diese Zahl ... 15 Minuten ... 15 Minuten bevor alles anfing raus aus der Menge, zum Glück wurden wir irgendwie mit der Menge in den anderen Tunnel getragen, nachdem wir zuvor fast bis auf's Gelände gedrückt worden sind, obwohl wir wieder zurück wollten.
Ich hoffe so sehr, dass da die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.
Dieser Tunnel, wie er da so still und leise ... existiert, so irreal im Vergleich zu gestern.
Eigentlich ist in 2 Wochen ja der Start des größten Volksfestes in NRW geplant, doch ich glaube, dass ich dieses Jahr nicht hingehen werde(n kann).
Dr. Motte beschrieb es ganz gut "Wie dummes Viech wurden die Menschen in den Zäunen gepfercht". Ganz ehrlich ? So habe ich mich auch gefühlt.
Mag sich jetzt für viele doof anhören, oder kindisch. Aber ... Naja, ich weiß es auch nicht.
-
Egal aus welchen Gründen man jetzt zur Loveparade geht, so etwas hat niemand verdient miterleben zu müssen. Deinen Post finde ich gerade ein wenig unpassend, sorry.
-
Von dieser Durchsagen haben wir z.B. nichts mitgekriegt und sind dann, wie alle anderen eben auch in den Tunnel rein. Die Leute wurden an den Schleußen ja auch erst aufgehalten, als es zu spät war.
Warum, frage ich mich. Vor diesen Schleußen vor den Tunneln befanden sich riesige freie Ariale, ich erinnere mich an eine große Straßenkreuzung, die der Masse mehr Platz zum Ausweichen gegeben hätte, als dieser enge, dreckige, stinkende und dunkle Tunnel und diese Straße auf das Gelände, wo die Leute von beiden Tunneln gleichzeitig draufzugeströmt kamen und dann dementsprechend nichts mehr ging, als sich dann auch noch Leute auf Straße auf den Weg nach draußen gemacht haben.
-
Eva Herman hat auch ihre Meinung zur LP ...
-
Mittlerweile kommt ein Gefühl der Wut in mir hoch, so viele Sicherheitsbedenken und man genehmigt die Parade trotzdem.
Vor einem Jahr war man noch enttäuscht, weil die Parade ausgefallen war, aber das wird alles jetzt ganz klein.
Jetzt, wo ich mir Berichte und Sondersendungen angucke, wird mir wieder ganz mulmig. Der Tunnel, in welchem wir gestern mit tausenden anderer Menschen standen, mit Leuten neben uns, die wir auf dem Weg zum Festivalgelände kennengelernt haben, redeten und zusammen auf die Veranstalter geschimpft haben, von denen ich nicht weiß, ob sie die Katastrophe unbeschadet überstanden haben; Der Tunnel aus dem wir 15 Minuten vor der Katastrophe irgendwie rausgekommen sind, steht heute leer da. Das Ganze wirkt einfach so unwirklich.
Glücklicherweise war es von hier kein wirklich weiter Anfahrtsweg bis zur Loveparade, deswegen sind wir auch raus aus dem Tunnel, waren zwar enttäuscht, dass wir nichts gesehen hatten, aber der Aufwand, den wir betrieben hatten um zur LP zu kommen war bei uns natürlich entsprechend geringer als bei Menschen, die von weiter weg kamen und dann ein größeres Bedürfniss hatten auf das Gelände zu kommen.
Ich bin gespannt auf die Pressekonferenz.
So langsam begreife ich was da gestern Abend passiert ist. Es tut mir jetzt auch leid, dass ich das hier öfters schreibe, aber irgendwie tut es auch ganz gut, sich mal ein bisschen die Wut aus dem Bauch zu schreiben.
-
So langsam realisiere ich, was mir da in Duisburg hätte passieren können. Ich habe Szenen erlebt, die unmittelbar vor der Massenpanik passiert sind, wir haben uns dann entschlossen umzudrehen, wurden von der Masse aber immer weiter nach oben gedrückt. Letztendlich haben wir dann eine Lücke gefunden, aus der "fliehen" konnten.
Von der Loveparade haben wir genau gar nichts gesehen.
Wir haben in dem Gedränge eine Gruppe von vier Leuten verloren, und konnten sie lange Zeit nicht erreichen, aber jetzt wissen wir, dass es ihnen gut geht.
Diese Zeit der "Ungewissheit", sowas will ich nie wieder erleben müssen.
-
Ja, die beiden sind zurück !
Lief gestern bei ASOT, erscheint laut Playlist auf A State of Trance, viel mehr gibt es über diesen Track aber noch nicht an Informationen.
-