Beiträge von tumba

    Zitat

    Original von Keldana



    naja ... wenn man wüßte, woher Du kommst, gäbe es sichr die Möglichkeit, das Dich jemand aus Deutschland im Auto mitnimmt.


    Ich wohne an der Mosel, in der Nähe von Cochem, möglicherweise kennt das ja jemand.


    Das Problem is halt das ich da gerne mit nem Freund hin fahren würde, allerdings ist der halt noch keine 18 Jahre alt .... und einfach auf gut Glück nach Holland zu fahren, is vielleicht doch ein zu hohes Risiko ^^


    grüße
    tumba


    ja das sieht man ^^


    würde ich eigentlich auch bevorzugen, aber wahrscehinlich hab ich sowieso net die möglichkeit irgendwo da hin zu kommen :( :( :no:

    Zitat

    hoffe es wird nicht zu kinderreich, denn man muß bloß 16 sein, um dorthin gehen zu dürfen ....


    hm das ist ja cool. zumindest für nen kumpel von mir, der is leider est 17.....
    In die ganzen events die in nächster zeit in holland sind käm der dann sowieso net rein, weshalb wir dann gar net anfangen brauchten mit den überlegungen ob wir mal rüberfahren werden ^^


    deswegen ist das mit dem ab 16 bei armin only echt net schlecht für uns. und ich glaube eigentlich auch net das da viele kiddies sein werden, bei so einer veranstaltung.


    naja , so ists auch immernoch net einfach für uns dahinzukommen, da wir net einfach mitm auto rüberfahren können ....


    naja mal sehn was daraus wird :)


    greets
    tumba


    ps: wie viel kostet eigentlich ein ticket für armin only ? bzw. was hats das letzte mal gekostet?

    Zitat

    Original von Mosquito
    Ich finde bei einer Rave bzw. zu Trance sollte sich jeder einfach so bewegen, wie er sich fühlt! Da gibt es kein "schlechtes Aussehen"!
    Was ich überhaupt nicht leiden kann, sind so Leute, die die ganze Zeit versuchen, cool auszusehen.
    Für mich sieht man beim Tanzen nur dann "schlecht" aus, wenn man besonders darauf achtet gut auszusehen (das finde ich lächerlich!) oder wenn man zu gehemmt ist, sich so zu bewegen wie man es eigentlich wollte (das finde ich schade!).
    Am besten von allen gefallen mir diejenigen, die mit geschlossenen Augen durch die Gegend schweben oder wie verrückt umher hüpfen - also die, denen man ihre Liebe zur Musik richtig ansieht!



    da kann ich auch voll und ganz zustimmen, genau meine meinung!



    aber ich habe auch schon versucht mit den ohren im takt zu wackeln , habs dann aber schnell wieder gelassen :huebbel:

    Ich bin auch noch auf der suche nach den Playlists von Da Hool und Yves Deruyter , vom classc floor ........
    aber da wird mir wohl keiner helfen können denk ich, wurde ja nirgends übertragen ....

    Ich war mit der diesjährigen Nature One erst auf meiner 2. Party auf der Trance kam. Die erste war die Heavensgate Afterparty zur Loveparade.


    Auf jeden Fall kan nich sagen das diese beiden Partys alles zuvor gewesene klar übertrumpfen ^^ Das ist einfach was ganz anderes zu der geilsten Musik die es gibt zu feiern.
    Bei anderen Partys wie bei Hauspartys oder bei Geburtstagen, steht einfach immer übermäßiger Alkoholkonsum im Vordergrund... ohne den isses meistens total langweilig. Solche Partys könenn zwar auch oft witzig sein, aber was besonderes ist das meistens leider nicht ...


    Von daher war es was ganz besonderes zum ersten mal eine Trance Party zu erleben! Da kommt man auch ohne alkohol in nen gewissen rauschzustand :)


    Auf den ersten Platz erhebe ich also die Heavensgate Party und die NAture One.
    An dritter Stelle wäre noch ein "PUR" Konzert zu nennen ^^ Das war davor eigentlich so das geilste , die party ging quasi von drei uhr Nachmittags bis sechs Uhr morgens. Zwischendrin halt das Konzert, wovon ich leider, oder sollte ich sagen gottseidank, fast nix mehr weiß, und davor und danach Hausparty bei nem Kumpel von mir ^^


    Naja ich hoffe es folgen noch viele weitere Trance Partys in meinem folgenden Lebensverlauf :)


    greets tumba

    Das wäre echt super, aber schwer zu realisieren denk ich mal , da alle leute ja von vielen richtungen aus kommen werden, und sich bei dem verkehrschaos vorher zu treffen wird wohl nicht leicht sein leider .....


    außerdem kommen ja manche donnerstags schon und manche freitags ...


    naja man könnte auf jeden fall den versuch starten :))


    greets tumba

    Für mich wars jetzt auch das erste mal Nature One, und ich muss sagen es war der Hammer. Super geile Stimmung aufm CV und der Pydna.


    Mir persönlich hat der Freitag am besten gefallen. Wir mussten zwar leider so lange am Eingang anstehen das wir Duderstadt verpasst haben, aber Kyau und Albert zum Start waren auch sehr gut :)


    Danach haben wir dann erstmal nen Rundgang über das ganze Gelände gemacht, und ich muss sagen das is schon beeindruckend, eine ganze "Stadt" voll mit elektronischer Musik. Zu Ferry Corsten sind wir dann wieder zurück auf den Open Air Floor. Sein Set hat mir Anfangs nicht so gut gefallen, es wurde aber kontinuierlich besser, und spätestens ab Beatiful wars der hammer. Eins der besten Sets der Nature One meiner Meinung nach.
    Danach sind wir nochmal kurz runter vom Open Air, und dann zu Tiesto wieder drauf...
    Dann kam der Hammer.... ich musste Niesen und bekomme einfach mal Nasenbluten :autsch: . Da konnte ich natürlich net aufm überfüllten Open Air bleiben. Also bin ich zu den Wassertanks gegangen, wo das Bluten Gott sei Dank sofort aufhörte. Zu Tiesto konnte ich dann aber auch nicht mehr, weils zu voll war. Ich fands aber auch gar net so schlimm in dem Moment, weil ich sowieso net so scharf auf Tiesto war, und net viel von ihm erwartet hätte. Hat sich dann ja auch am Ende bestätigt, so wie ich das jetzt mitbekommen habe.


    Naja auf jeden Fall bin ich dann erstmal wieder übers Gelände gelaufen, und bin dann beim Classical Terminal hängengeblieben, wo ich dann auch bis zum Ende geblieben bin. Da Hool und Yves Deruyter waren beide der absolute Hammer !!! Die haben so geile Tracks rausgehauen, das war unglaublich. Ich kannte zwar nicht viele der gespielten Lieder, aber man konnte so abgehn da, weil man vieeel mehr Platz hatte als auf dem Open Air Floor.
    Eigentlich hatte ich auch noch vor wieder zurück zum OAF gehn, um noch Giuseppe Ottiviani und Judge Jules zu sehn. Mir hats dann aber so gut beim Classic Floor gefallen das ich da geblieben bin. Auch das Design des Floors fand ich sehr gelungen. Naja, im Endeffekt war ich auf jeden Fall froh das ich Nasenbluten bekommen habe :huebbel:


    Bin jetzt auf der Suche nach ner Playlist oder nem Mitschnitt von Da Hool und Yves Deruyter ... hab leider noch nix gefunden bis jetzt ..... wäre schön wenn jemand weiterhelfen könnte :)



    Da ich am Freitag nicht einmal gesessen hatte, und auch nur 2 stunden schlafen konnte, wegen Hardcore/Gabber/Hardtechno (kanns leider net genau definieren) Nachbarn aufm CV, war ich am Samstag schon ziemlich schnell Kaputt.
    Zu Tom Cloud sind wir am Samstag wieder auf die Pydna gegangen, und der hat direkt total gerockt muss ich sagen. Ich persönlich fand das Set fast das beste von der ganzen Nature.
    Später Paul van Dyk hat mir gar nicht zugesagt. Ich fand sein Set total langweilig.
    Armin van Buuren war dann schon wieer viel besser. Leider war ich da sowas von kaputt, das ich das Set schon gar net mehr richtig mitbekommen habe, und auch net mehr viel Tanzen konnte, weil meine Beine fast abfielen...
    Danach haben wir uns noch Rank1 ein bisschen angeguckt, und sind dann zurück zum Zelt.



    Also insgesamt wars ne sehr gelungene Party muss ich sagen :) nur das nächste mal würde ich gerne mit Leuten auf einem "Trance-Camp" zelten, um vllt ein bisschen Schlaf zu bekommen :) Außerdem werd ich das nächste mal Ohrenstöpsel und ne Isomatte oder Luftmatratze mitnehmen, um die Qualität des Schlafs ein bisschen aufzuwerten ^^ :sleep:


    greets
    tumba

    Ich hätte da mal ne Frage an alle Camper,


    und zwar: Wie macht ihr das mit der Kühlung von Getränken und Fleisch etc. ?
    Wir haben nämlich leider nicht die Möglichkeit ein Aggregat und Kühlschrank mit zu nehmen ... ^^


    und nur auf Dosenfraß haben wir auch keine Lust. Aber gibt es nicht die Möglichkeit eines kostenlosen Bustransfairs nach Kastellaun ? da könnte man ja dann Fleisch kaufen, und direkt Grillen , wennman zurück kommt. Aber die Getränke wären dann immernoch warm ... ^^


    würd mmich über ne antwort freuen :)


    greets
    tumba

    Zitat

    Original von Cavle


    Die (meisten) Sets wurden doch bei Sunshine Live übertragen. Von daher ist es gut möglich, dass du irgendwo Mitschnitte finden wirst. ;)



    Jo, das von Ronald un Menno hab ich schon gefunden, ansonsten leider noch nix .. wenn jemand noch andere findet , kann er ja mal ne pn schicken.




    greets


    tumba

    Zitat

    Im Set von Morph/vanEyden gab's einen Titel mit männlichen Vocals, wo im Refrain häufig das Wort "heart" vorkam (wozu sich Alex pathetisch die Hand auf die Brust legte zwinker . Mehr Text fällt mir jetzt leider nicht ein. Die Stimme hatte für mich eine leichte Ähnlichkeit mit denen von Sängern von Bands wie z.B. U2, Coldplay o.ä.


    Das war Paul Van Dyk ft. Rea Garvey, mit Let Go. Ich glaub Rea Garvey is der Sänger von Reamon ??



    ansonsten kann ich nur nochmal betonen wie geil die party war ^^
    endlich mal kontrastprogramm für mich zu meist schlechter musik auf privatpartys, und in discos .... :yes: :yes: :yes:

    man hat an der party auf jeden fall sehr bildlich gesehn, dass trance größer als house ist ^^
    Ich denk mal das hatte auf jeden fall zum effekt das viele die da eigentlich house hören wollten oben geblieben sind , auch wenn das wohl net sehr viele waren :) aber so haben die auch mal was neues gehört


    ps: weiß jemand ob die sets mitgeschnitten wurden ?

    so, wir sind ohne probleme reingekommen :)


    wir waren von anfang an drin,wo es jedoch noch ziemlich leer war, und bis zu aly oder fila ( keine ahnung wer das von denen war^^) , habn wir uns erstmal hingesetzt , un von der stressigen zugfahrt erholt :)
    ab dann haben sich die dj's eigentlich immer nur gesteigert, bis zu menno de jong. Das set war echt der oberhammer!!! Was da für ne geile Stimmung im Saal war !
    das einzige problem waren ein par affen die sich um ein tshirt von dem gekloppt haben zum ende des sets :autsch: so idiotisch ....
    naja nach menno wars dann erst mal schwer für alex und woody die stimmung aufrecht zu erhalten, un ich fand das set von ihnen auch nicht so berauschend.
    Simon und Sean Tyas waren wieder besser fand ich. War zwar irgendwie immer ein komischer übergang von uplifting zu eher techigen sounds, aber man hat sich dran gewöhnt , fand ich :)
    Danach Joop war einfach der knaller, und das set kam meiner meinung nach fast an das von menno ran .
    Leon Bolier vs liff Coenrad & Galen Behr haben auch noch ein ganz gutes set hingelegt fand ich. Die Aktion von denen ganz am schluss war auch geil :)



    Ich fande das auch trotz dem geringen Andrang ne super stimmung im saal war.
    Insgesamt wars auf jeden fall ne geile party!!! (meiner meinung nach^^)
    kann auch daran liegen, dass das für mich das erste event dieser art war, und ich noch keinen richtigen vergleich hatte :)

    danke ^^


    ich glaub auch das wir den altersdurchschnitt ordentlich senken werden :)
    gibt echt leider net viele in meinem alter die trance hören , aus meiner schule außer mir noch ein halber würde ich sagen ^^



    aber ich krieg solangsam doch echt panik das wir net reinkommen :no: ,
    auf den tickets steht ja das die nur mit ausweis gültig sind .....
    naja ich werd in 3 tagen 18, aber mein kumpel hat noch en par monate .....

    Eigentlich wieder ein ultra geiler Track von Oceanlab ...
    Super Vocals, wie eigentlich immer von Justine Suissa, und wieder astrein umgesetzt von above & beyond , wie ich finde .
    Was ich allerdings sehr schlimm finde is der Text ...
    Der Text steht zwar eigentlich selten im Vordergrund, und er soll bei den meisten Produktionen auch nicht unbedingt viel ausdrücken, wie ich finde.
    Hier allerdings scheint es mir, dass die auf den Klimawandel anspielen wollen, was ich extrem bekackt finde -.- Muss denn echt jeder auf den Zug "Klimakatastrophe" aufspringen und damit Geld machen ?? ich dachte davon blieben wir verschont , zumindest in dieser musikrichtung....


    naja vllt sehe ich auch alles ein wenig übertrieben, oder ich interpretiere den Text falsch .... bitte belehrt mich wenn ichs falsch verstanden habe ^^.

    Als ich gehört hab das die beiden für einen track zusammenarbeiten, hab ich mich schon gefreut un war gespannt auf das Ergebnis. Das haut mich jetzt allerdings wirklich nicht besonders vom Hocker... schade eigentlich ....

    Zitat

    Original von Jons
    Noch niemand den The Blizzard Remix erwähnt? Das ist mal wieder melodischer Hochgenuss von den Norwegern. Sehr sehr schön geworden der Remix. Mit den Vocals kann ich mich immer noch nur halb anfreunden, die hab ich beim original auch noch nicht wirklich gemocht. Aber sie harmonieren gut mit dem Remix, das steht ausser Frage.


    The Blizzard Remix: 5/6



    Der remix ist mit abstand der geilste muss ich sagen :) so schön melodisch.
    Mir gefallen die vocals dazu richtig gut, und sie passen wie du sagst richtig gut zu dem remix .
    für mich ein 6/6 track.

    Danke für die Antwort


    Also ich würds auch auf jeden Fall probieren da reinzukommen, allerdings is es dann auch blöd wenns net klappt, und wir die tickets dann umsonst gekauft haben...


    Von daher könnten wir die ja dan nan der Abendkasse erst kaufen , dann gibts aber wieder das Problem, dass es ausverkauft sein könnte ....

    Ich würd ja auch seeehr gerne dahinkommen, das Problem ist bei mir aber immer , dass keine anderen dahin mitkommen würden glaube ich , außer einer .....


    naja das wär ja eigentlich auch net weiter schlimm, wären wir halt nur zu 2. Aber wir sind beide noch keine 18 ... Ich werd drei tage später 18, aber bei dem anderen dauerts noch ein halbes Jahr. Dann kommen wir da sowieso nicht rein. Oder meint ihr das ist kein Problem ?


    tumba