Beiträge von Solar Spectrum

Zitat

Original von DX-Rated
    Vielleicht mach ich mir jetzt Feinde, aber ich finde die alten GTA Teile besser. :yes:

Ich finde auch, dass GTA 2 der beste Teil ist. :yes:
    Mit 3 konnte ich mich nicht so richtig anfreunden und mit den noch neueren erst recht nicht. Irgendwie geht da das alte Spielprinzip verloren, also sind es für mich keine echten GTA Spiele mehr. :no:

Zitat

Original von FallAsleep
    Der Freund von meiner Mutter ist da auch grad unterwegs (in Burma). Ich hoffe mal, dass ihm da nichts passiert ist. Er hat sich seitdem jedoch nicht gemledet.... :( :( :(

Boah, endlich hat er sich gemeldet, es geht ihm gut. Als es passierte konnte er sich schnell auf ein Hausa retten und dann auf Hilfe warten Er ist jetzt am Flughafen und bekommt hoffentlich bald einen Flug. :)
    Intwischen wird von 30.000 Toten gesprochen und mehr als eine Million menschen sind jetzt obdachtlos und es besteht Seuchengefahr... eine schreckliche Vorstellung! :(

Habt ihr das auch gehört? Der Herr Schmidt bekommt 4166 Euro pro MINUTE!!! 8o Bei einer Sendung, die 2 mal die Woche läuft, kommt da schon eine ziemlich unverschämte Summe zusammen. Soviel verdienen die meisten Leute nicht mal in einem Monat! Und das ganze bezahlen die braven Gebührenzahler... :upset: Ich finde solche Gehälter einfach nur größenwahnisnnig. Der Jauch bekommt auch 90.000 Euro pro Sendung, aber das bezahlt wenigstens RTL und nicht die Bevölkerung.

Hört sich sehr interessant an! Bin auf jeden Fall dabei!!! :yes:

Zitat

Original von Lemieux
    Wurde Zeit, dass Armin mal wieder was produziert... denn er hat's einfach raus, wie er es hier wieder zeigt.

Aber sonst war produktionsmäßig Armin van Buuren dieses Jahr nicht sonderlich tätig, oder?

Nicht zu vergessen seine Zusammenarbeit mit M.I.K.E. (Pound & Intruder)!!! Aber sonst war wirklich nicht viel los!

Zitat

Original von EdgeOfMadness
    Sinnvoll wäre, wenn jedes Label sein eigenes Downloadportal hätte - das käme auch dem Underground wieder zugute.
    Es wäre so einfach:
    Bei Discogs das Release(mit Label) checken -> ab auf die Homepage -> Track in der gewünschten Qualität ziehen -> fertig.
    So etwas würde ich mir für die nächsten Jahre wünschen; aber ich befürchte das ist nur Wunschdenken.
    Soll mir aber egal sein, ich hab ohnehin alles, was ich brauche, auf Vinyl :)

Auf der Anjunabeats Seite (https://www.tranceforum.info/www.anjunabeats.com) gibt es so einen DownloadShop! Da sollten sich mal die vielen anderen Labels ein Beispiel dran nehmen! :yes:

Zitat

Original von Lemieux
    Ne, aus Prinzip spiele ich kein Lotto !!! :p

Mit 25 Millionen würde ich erst noch die Schule fertig machen und das wäre es dann soweit mit Pflichten in meinem Leben gewesen.
    -für 3 Millionen ein ordentliches Haus
    -technisches Equipment für 100.000€
    -Auto für vielleicht 250.000€
    -10 Millionen € wird gespendet

Danach lebe ich allein von den jährlichen Zinsen und trotzdem würde mein Vermögen steigen.

Ja ja, das sagt man immer so leicht, aber wenn man das Geld dann hat, dann kommt auch die Habgier und man will es nicht mehr hergeben, denn schließlich lebt man ja noch mindestens 50 - 60 Jahre. Die Wenigsten haben so viel Mut oder Anstand, das dann auch zu machen, was sie vorher gesagt haben, weil die das Geld lieber auf der hohen Kante behalten wollen... :no:
    Also passt auf mit dem was ihr sagt! Am Ende gewinnt ihr doch und müsst dann ein Versprechen einhalten! :))

Das ist jetzt das erste mal, dass ich so'ne Liste aufstelle... 8)

1. 24 (Armin Van Buuren) - The Longest Day
    2. Empyreal Sun - From Dark To Light
    3. Unknown Source - Cruentus
    4. Smith & Pledger - Forever [Aspekt Remix]
    5. Super8 - Cre8
    6. Mirco De Govia - Voller Sterne (Super 8 Remix)
    7. Özgür Can - Illusions
    8. Mike Shiver & Elevation - Hurricane
    9. Kyau vs. Albert - Made Of The Sun
    10. Armin vs. M.I.K.E. - Intruder

Ja, hab die eMail bekommen. Danke!

Ich würde auch nicht sagen, dass das Trance ist. Von daher ist das zu erwarten gewesen, dass wir das hier nicht kennen. Ziemlich langsam und mit so'nem Typ der rumschreit... gefällt mir ganz und gar nicht. :dead:

Boah, ich hab ihn ejtzt auch endlich zu Gehör bekommen! Eine Bombe! So eine geile düstere Atmosphere gabs schon lange nicht mehr in einem Track! Einfach nur geil! Ich würde fast meinen, dass das von der Athmosphere her Armins bisher bester Track ist, noch vor "From The Heart" und seinem Remix zu "Holding Onto Nothing". Zumindest fällt mir momentan nichts besseres ein. Ein Meisterwerk! 6/6 :huebbel:

Also ich finde Cre8 nicht ganz so gut wie Alba. Alba bekommt die Höchstpunktzahl. Cre8 hat nicht so dichte schöne Atmosphere, auch die Melodie ist nicht geil wie bei Alba, deshalb nur 5/6. Trotzdem eine schöner Track. Der Mirco de Govia Remix ist noch ein bisschen besser, als das Original. 5,25/6

Zitat

Original von Southern
    HAMMER !!!!!!!! HAMMER HAMMER HAMMER GEIL!

Ich schwafel hier nicht rum, das ist einer der besten Trancetracks dieses Jahres !!!

Eine TranceBOMBE !!!

Besorgt euch den Track !

greetz West :D:D

Ja, ganz meine Meinung! Einer der besten Track des Jahres! Leider habe ich meine Antworten zum Jahrespoll 2004 schon abgeben... sonst würde Cruentus wohl höchstwahrscheinlich auf Platz 1 stehen. 6/6 :huebbel:
    Hier stimmt wirklich alles... Vor allem die Melodie ist einfach nur genial! Ein bisschen länger könnte er noch sein!
    Ich finde nicht, dass er "bigger than Ligaya" ist, aber er ist auf alle Fälle ebenbürtig!!! :yes:

Zitat

Original von deed
    ey jungs mal ernsthaft,das wär doch auch mal eine lustige sache!son remix contest mit den vocals die da eingesungen werden :yes: was wir dann draus machen ist uns überlassen ...

+

Ja, aber es muss auf jeden Fall noch die Melodie vom Lied 2 rein! Die ist so krass! Jetzt brauch man die Melodie nur noch als Midifile und dann kanns losgehen! :yes:

Meine Nummer 1 dieses Jahr war Above & Beyond "No One On Earth" (Gabriel & Dresden Remix)!!! Ich liebe diesen Track! :huebbel:
    Die Nummer 2 bekommt dieses Jahr Super8 mit "Alba". Den dritten Platz belegt Endre mit "I Kill For You". Platz Nummer 4 geht an Mirco De Govia "Voller Sterne" (Super8 Remix) und 5 an Kyau vs. Albert "Velvet Morning" (Aalto Remix)! :yes:

Die Strings klingen schon viel voller -> Good Work, diese Stellen klingen echt nicht schlecht (im Gegensatz zu den Vocalpassagen). :yes:
    Aber ich würde ganz ganz gringend diesen Offbeat Bass ersetzen! Ganz dringend! Ich finde den einfach nur langweilig. :sleep:

Zitat

Original von TWersi

Herzlichen Glückwünsch zu deinem guten Musikgeschmack ... :yes:

Von Anfang an war klar, dass der Begriff 'adult music' polarisieren wird. Zur Erklärung: Das 'adult' bezieht sich auch nicht auf die Hörer, sondern auf die Musik an sich. Wir sehen den progressiven Sound als Entwicklung des 'erwachsen gewordenen' Trance ...

Wir freuen uns über jeden, unabhängig vom Alter, dem der Sound gefällt. 'adult music' war ein eher spontaner Einfall, UK-Trance o.ä. passte einfach nicht, weil wir zeigen wollen, dass es auch sehr gute deutsche Producer und DJs in der Progressiv-Szene gibt, unabhängig von ihrem Bekanntheitsgrad, wobei wir natürlich nicht ausschliessen, in Zukunft auch Künstler aus dem Ausland aufzunehmen.

Ah, verstehe! :aha: Gut, hab ich dann wohl fehlinterpretiert...

Übrigens ist im Zusammenhang mit Progressive noch unbedingt James Holden zu nennen!