ZitatOriginal von mar she
Ist er auch. Nur kann ich Nils seine Aussagen jedesmal, die illegalen Downloads zu unterstützen, nicht so stehen lassen!
Die Künstler verdienen damit KEIN Geld! Wir machen bei Transistic z.B. bisher eigentlich nur Minus, trotz Beatport-Platzierungen, und ASOT/TATW Support.Wenn es euch nicht gefällt, dann kauft es nicht (und ladet es auch nicht illegal irgendwo runter)!
Ich unterstütze keine Illegalen Downloads, mich kotzt es nur an das jeder Heiopei der von ner Sample CD einen Track zusammenstückelt und dann noch mit schon verwendeten Melodien meint, das seine Arbeit besonders entlohnt werden sollte. Das sind für mich keine Künstler sondern genau das was man den Leuten die Illegal Musik saugen: Kopierer
Und wenn sie dann noch Software und Sample CDs besitzen im Wert von mehreren Tausend €uronen und dann noch schreien, dass sie nix verdienen. Muss man ebenfalls hinterfragen wie sie sich solche Software leisten können. Und dann sind sie nicht nur Kopierer sondern auch Raubkopierer. Und ich bin mir zu 100% sicher das es eine Menge Künstler gibt die hier und da ne Software auf dem Rechner haben die nicht legal den weg auf die festplatte gefunden haben.
Nochmal: Ich unterstütze keine illegalen Downloads, ich bin ebenfalls für gerechte Entlohnung der Künstler. Aber ein SampleCD Heini der sich schon aus fertigen Sounds was zusammenstückelt ist eben KEIN Künstler.