ZitatOriginal von Skuz
ich hab da grad meinen Kommentar drunter gesetzt...
sehr schön Skuz ![]()
ZitatOriginal von Skuz
ich hab da grad meinen Kommentar drunter gesetzt...
sehr schön Skuz ![]()
Es gibt seid geraumer Zeit neue Remixe von Let Go.
A1 Let Go (alex elle & swared mix)
A2 Let Go (alex elle vs cristian viviano rework)
B1 Let Go (samuele sartini remix)
B2 Let Go (emanuele esposito mix)
VÖ-Datum: 02.06.2008
Label: do it yourself
Art.-Nr. doit806
EAN-Code 8033300005217
Artikel-ID 1535288
na da bin ich mal gespannt
vorallem die B-Seite sieht spannend aus ![]()
Ich kann zwar net dabei sein, aber hier ist noch ne Wetterseite, mit der wir eng zusammen arbeiten. Der Forecast geht ne Woche und der Superforecast 3 Tage. Ich hoffe für alle, das es trocken bleibt. ![]()
http://www.windfinder.com/forecast/hahn
da schon lange nichts mehr geposted wurde, hier die aktuellsten news:
Exklusiv, spektakulär und schade...
Die schlechte Nachricht als solche wurde früher dem Herold gern mal zum persönlichen Verhängnis. Also hoffen wir mal auf virtuelle Milde, wenn wir an dieser Stelle mitteilen müssen, dass James Holden leider nicht zum SMS kommen kann. Wir erhielten heute vom Management das folgende Statement: "Aufgrund eines familiären Problems von James, müssen wir euch leider kurzfristig mitteilen, dass er an diesem Wochenende London nicht verlassen kann und somit seinen SMS-Festival Auftritt absagen muss. Er hofft aber trotzdem im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können. Seine Position im Cocoon-zelt übernimmt Johannes Heil. Let`s rock”
Soviel also zu den bad news. Jetzt wird es definitiv besser:
Eine exklusive Festivalshow in Deutschland ist schon etwas wirklich Famoses. Man darf sich hinterher freuen, Moby in diesem Jahr in unseren Gefilden gesehen zu haben. Dabei sein und so, wir kennen das ja von der EM. Da freut es uns natürlich, dass uns das Management jetzt mit einer völlig neuen Ansage überrascht. Fortan ist die Show offiziell als "moby live: remixed" anzukündigen. Und was uns vor das ein oder andere logistische Problem stellen könnte, heißt für den geneigten Besucher nichts anderes, als das wirklich einmalige (und das meint hier wirklich einmalig) Erlebnis einer elektronischen Show. Moby wird auf der Mainstage eigene Remixe seiner großen Hits performen. Passend zum und extra fürs SMS.
Und das Finale-Line-Up:
MASSIVE ATTACK
(exclusive festivalshow)
MOBY live: remixed
(exclusive festivalshow)
Fettes Brot
Sven Väth
MIA.
M_NUS Special 5h Richie Hawtin feat. Troy Pierce feat. Magda
Deichkind
Digitalism
Simian Mobile Disco
Northern Lite
Zoot Woman
Ricardo Villalobos
Moguai
DJ Koze
Boys Noize
Ivan Smagghe
Alter Ego
DJ Rush
Lexy & K Paul
Moonbootica – LIVE
Felix Kröcher
Dubfire
Tiefschwarz
Klee
Polarkreis 18
Karotte
Wighnomy Brothers
Extrawelt
DJ Krust
Erobique – LIVE
Tobi Neumann
Oliver Lieb
Lützenkirchen
The Presets
Onur Özer
Frank Lorber
D.Diggler
Jacek Sienkiewcz
Gregor Tresher
Lopazz
Paul Brtschitsch – LIVE
Anja Schneider
Johannes Heil – LIVE
Emerson
Nicky Blackmarket
Minilogue – LIVE
Heartthrob
Toni Rios
Mathias Kaden
Krause Duo
Luna City Express
Jeremy P. Caulfield
Mathias Tanzmann
Gunjah
Markus Meinhardt
dhoerste aka Hr. Ludwig
Hanson & Schrempf vs. Reche & Recall aka Techno from Chemnitz City Special Live Battle
Schrempf vs. Kratzer
Markus Welby
Treplec
Julietta
Kratzer
Michael Forshaw vs. Der Totmacher
Chris
The Sonic Boom Foundation
MC Dragoon
Mixmaster Andrew
Rec de Weirl
Le Tompe feat. Jenny Casparius
Miss Mira
Green
Marek Hemmann
Ron Albrecht
Oliver Goldt
The Earth – LVE
Breakfastklub
Cannibal Cooking Club
Oscar
Deph
Schleck & Stecker
Ian Simmonds
Ullswaterschmidt
Kevin Schulz
Colt – LIVE
Limo
Kollektiv Turmstrasse – LIVE
Ken Tamburri
Carina Posse & Kathy Deluxe
Sierra
Siebenschläfer
Electric Sun
Ana
Djane Bux & Vinyl D
Marbert Rocel – LIVE
Digital Slaves
aMpHeTaMiN & GrÜnÄäs
2Face vs. Subtrak
Needlebreaker
Ducksfunk
Supermagnet
Wuttig & Reuter
The Dwarf & Pat van Stone
Lex Landers
Duo Deluxe aka Tom B. vs. Marcapasos
Chopstick & JohnJon
Esquare – LIVE
Kay Paul feat. Jens Timber
Ron Tom
Base
SBF:LTP1
Supadizko aka Vortex vs. Nick D-Lite
Steve Nash
Ron Flatter
Perthil & Aerts – LIVE
Marc Coon
Molle aka Mollono Bass
Dreher & Smart – LIVE
Mashu Sunim
Play-R
DJ Tayler
Electrostatic – LIVE
Yutanie
Heinrich Müller
Fun-Key & B-Rok
Playin around the Pot – LIVE
Jenn
BSTee
Ronny Gee
ASP
AL
GKone
Leigh Johnson
Norman Graf
Queaver vs. Versis – LIVE
die Links zur Running Order:
ZitatOriginal von DannyCadeau
Mal jemand der selber fährt, sieht / hört man ja auch net oft
und dazu ein deutsches Auto (Audi) hätte mich gefreut, wenn die Kamera mal nach hinten schwenkt. Wollt mir mal seinen Wohnwagen anschauen ![]()
lustig auch die Aufstellund zum Interview mit Paule und den Komparsen von VIVA > hat dazu manchmal jemand ein link ![]()
CD Kritik: Cream Ibiza von Paul Van Dyk
Monsters and Critics - Quickborn,Schleswig-Holstein,Germany
Von Kati Hofacker Wenn Paul Van Dyk mal gar nichts einfällt, dann mixt er einfach wieder eine Compilation zusammen. Gemeinsam mit 'seinem' Club Cream Ibiza ...
http://www.monstersandcritics.de/artikel/200829…on-Paul-Van-Dyk
Nun lese man sich das mal durch ![]()
das hab ich mir auch schon überlegt
wahrscheinlich wird die arena bei jedem event umbenannt. mal t-mobile, mal o2... am besten man sucht nach der straße und lässt sich überraschen, welcher konzern und die veranstaltung präsentiert
![]()
Jay frosch war ja kürzlich erst im Terminal in dd. Ich hab auch so meine Vorbehalte gegen ihn und konnte mir persönlich keine meinung bilden, da ich verhindert war. Meine Kumpels die dort waren, meinten das er die Bude ganzschön gerockt hat und seine Musik nichts mehr mit Scooter zu tun hat. Auch deswegen ist er dort weg, weil in das gebrülle genervt hat..
Naja, ich werd es wohl zeitlich nicht schaffen und meine Freundin wird mit Augen rollen, wenn ich schon wieder zu Musik gehe, die bei Ihr Herzrasen verusacht ![]()
na wenn das kein Geschenk ist ![]()
für mich sundriver
ich nehm auch den marcus
Da könnte man doch mal Pläne schmieden... Ich würde das Auto zur Verfügung stellen. Zug ist auch nicht so schlecht....
Falls noch jemand interesse hat, bitte melden. ![]()
Event
Wann: 20.09.2008
Eventtitel: Paul van Dyk - Prague Sessions 2008
Wo: O2 Arena - Prag
Kategorie: International
Eintritt:
01.05. - 30.06. 660 CZK = € 25,14
01.07. - 31.08. 770 CZK = €29,99
01.09. - 19.09. 880 CZK = €33.52
20.09. + door 990 CZK =€37.71
tickets erhältlich unter:
http://www.sazkaticket.cz/
LineUP:
PAUL VAN DYK + special live performance
MICHAEL BURIAN
TOCADISCO
ALEX M.O.R.P.H.
Homepage: http://www.sazkaarena.cz/
Straße: Prag 9
PLZ: 19000
Ort Prag
Land: CZ
Zieht vielleicht jemand in Erwägung da hin zu fahren??
Messering 6 - 01067 Dresden
Datum: Freitag, 25.07.08
Nachdem wir seit mittlerweile 3 Jahren Sunshine Live Veranstaltungen in ganz Sachsen und jeweils mit mindestens 2.500 - 3.500 Besuchern durchführen, kommt jetzt endlich das, worauf wir und alle Anhänger des Senders & der Veranstaltung gewartet haben!
Am 25.07.08 findet in der Messe Dresden, optimal gelegen mit Parkplätzen für zigtausend Gäste, das erste Sunshine Live Open Air und zugleich das einzige Sunshine Live Open Air im Osten Deutschlands statt!
Wir erwarten 4.000 bis 5.000 Gäste, die von überall her aus Sachsen, Sachsen Anhalt und Brandenburg angereist kommen und diesen Abend, so wie die vergangenen Sunshine Live Events in Freital, Dresden & Leipzig bei Licht & Bassgewitter der extremen Art zu einem ganz besonderen werden lassen.
SUNSHINE LIVE – Wir sind unter Euch!
LINE UP:
JAY FROG (EX-SCOOTER)
STONEFACE & TERMINAL (EUPHONIC RECORDS)
DJ FALK (SUNSHINE LIVE DJ & MODERATOR )
SYNPHASE (LOCAL SUPPORT)
SCYBE (LOCAL SUPPORT)
BEI SCHLECHTEM WETTER FINDET DER EVENT INDOOR STATT.
Hab ich jetzt erst entdeckt ![]()
Was mir noch aufgefallen ist, es hing keine Vorabinfo für die nächste Vanditnight rum. Das ist doch schon fast Tradition ![]()
Ob Paule wieder die Popkomm Closing macht
???
ZitatOriginal von mar she
da kannste auch gleich vorbeikommen! *lol*
hm mit dem hochladen die idee finde ich auch nicht schlecht. kommt drauf an wie groß die datei ist...
auch keine schlechte Idee mal in den mar she Studios vorbei zuschauen ![]()
ich denk mal, die Sendung geht ne halbe Stunde. Und ich mit meinem schnellem ISDN-Anschluß ![]()
toll, dass du mich nur gesehen hast, wie viele andere auch. das nächste mal machen wir das aber besser! bitte, danke! *lol*
und:
ich bin 05:15uhr los (wegen des fahrers, der schon draußen wartete) und nicht schon kurz vor 5...weitermachen.
wir werden uns doch jetzt nicht wegen einer viertel Stunde streiten. Wir sind 05:45 raus. ![]()
Und da ich erst auf den Bildern gesehen hab wie Du aussiehst, kann ich Dir beim nächstenmal auf die Schulter tippen ![]()
@vanditjünger: laut Interview von Jon O'Bir in der Raveline arbeit er grad an einem Remix für Castaway > da sind wir mal gespannt ![]()
das kann ich ja garnicht gucken, da bin ich ja auf arbeit...
Meine Cousine hat schon einen Auftrag, das sie Ihre Festplatte aktivieren soll. Ich hoffe das klappt und CNN unterbricht nicht wieder aus irgendwelchen Gründen. Und wenn ich die DVD habe, mach ich Dir ne Kopie und schick sie Richtung Döbeln... ![]()
Wenn ich die Bilder so sehe,hab ich mar she auch gesehen. Das war so kurz vor 5, da hast Du grad Deine Jacke geholt.
Paul hat ein schön Remix von Casteway gespielt. War das etwa der von Jon O'Bir??? Denn der bastelt (oder hat gebastelt), laut eigener Aussage, grad daran. Scheint, als will Paule mal wieder was auskoppeln ![]()
ganz klar, die Jungs von Euphonic aus Löbau ![]()
Kuckst Du hier:
http://www.elixic.de/Paul-van-Dyk/m…ty-My-Life.html
Der Berliner Paul van Dyk ist am 5., 6. und 10. Juli auf CNN im Rahmen eines Städte-Specials, in der Sendung "My City, MyLife", zu sehen. Der DJ wuchs in Ostberlin auf und zeigt den Zuschauern, also uns, seine Lieblings- und natürlich historische Plätze. Das lohnt sich mit Sicherheit, immerhin gehört van Dyk zu den Künstlern, die etwas zu erzählen haben, die Positionen beziehen, mit denen man zwar nicht einverstanden sein muss, über die man aber mal nachdenken kann. Im letzten Monat, und daran lässt sich erahnen, wie ambitioniert die Sendereihe ist, hat Mathieu Kassovitz sein Paris vorgestellt. Kennt ihr nicht? Schaut mal nach! Am Samstag läuft die Sendung mit Paul van Dyk um 15 und 19 Uhr, am Sonntag um 10 Uhr, am nächsten Donnerstag um 10:15.
Hab am Sonntag mal ein Stück geschaut. Leider haben Sie nach ner viertel Stunde wegen Bush unterbrochen. Das was ich bis dahin gesehen habe,war ganz gut. Also wer Zeit hat, sollte Donnerstag mal rein schauen oder mitschneiden. ![]()
Na mal schauen ob man den ein oder anderen mal trifft. Denn bis heut Abend und ich wünsch allen schonmal viel Spaß ![]()
Paul van Dyk feat. Ashley Tomberlin
Bottom Heavy 2008 (Phunk Investigation Instrument)
[Vandit Records]
Diesen Track hat Paul in seiner Sendung am 14.06.08 auf Fritz gespielt.
Hab ihn leider selber nicht gehört, sondern nur jetzt in der Playliste gelesen.
Hat jemand Info's darüber ![]()
So wie es aussieht, scheint es ein Bootleg zu sein ![]()
Jup, stimmt. Er kommt ja meistens auf 6-7h, zumindest bei den VN.
Der erste Teil wird bissl zum einstimmen und ein Warm Up für die Maus sein, im 2. Teil wird er richtig losballern und zum Schluß die ganzen Classics auspacken ![]()
Marco Cera: hab noch ne karte aus VVK übrig. Wollten erst zu 6 fahren, aber einer musste leider absagen. ![]()
Wir wollen halb 10 los...
Hat jemand schon Infos zum Timetable?
@ mar she: unser Auto is leider voll
Wir fahren zu fünft da hoch...
bis Elsterwerda Bahnhof sind es ca. 15km von mir aus. Was für Timetable hat Dein Zug?
ich nehm B&J vor Glenn... ![]()
Verdammte Hacke, konnte Lahm das Tor nicht in der Nachspielzeit schießen????
Mein Tipp war 2:2...
ZitatOriginal von Aiwa
Above & Beyound gehören mitlerweile zu meinen absoluten lieblingen was die Producktionen und Remixe.
Auf ihren Labels erscheinen auch regelmäßig klasse scheiben und sie wissen einfach zu überzeugen ich habe sie aber leider noch nie live erleben dürfen :(.
Aber ich hoffe doch mal das sie zur Trance Energy 2009 kommen den dort werde ich auch auf jeden fall sein :D.
Flieg doch einfach nach Ibiza, dort sind sie 5x im Amnesia
![]()
10.07./24.07./14.08./11.09./18.09.....
Oh, mach ich heut mal den Anfang ![]()
Ich nehm Simon vor Robert... ![]()
Ich kann sie mir morgen komplett anhören. Hab heut die Versandbestätigung bekommen...
Samples auch bei cdjshop...
Hab mir grad angehört und er paßt wunderbar zu diesem Wetter. Gefällt mir gut ![]()
Warten wir mal ab was passiert. Und wenn die Maus sich nicht benimmt, laden wir noch Felix die Hauskatze ein... Ach ich liebe Wortspiele ![]()
ZitatOriginal von Southern
Immer diese voreiligen Schlüsse. - Keiner war dabei, als Deadmau5 abgesagt hat. Ein "Munkeln" reicht euch aus, um Leute zu verurteilen.
greetz West
an jedem Gerücht ist was wahres dran...und irgendwie paßt alles zusammen. bis zur tlfa ist ja noch ne weile hin, mal schauen ob da noch was passiert. ich fahre ohne vorurteile hin und hoffe das er die bude rockt... finde es nur doof, das sich eine Maus nach 5 guten Tracks so aufpumpt und denkt er hat die Musik erfunden ![]()
ZitatOriginal von Southern
Für mich ist (mal wieder) Tom Novy der wahre Verlierer. Seine armseeligen Aussagen sind unter aller Sau.greetz West
es scheint was wahres dran zu sein... siehe Thread zu "Maus in Wuppertal..."
ZitatOriginal von Aiwa
Echt cool danke sehr zuvor kommend![]()
![]()
Hab grad gesehen, weiter vorne im Thread steht die Trackliste schon. Kannst auch da schaun...
ZitatOriginal von Aiwa
dimicheleAuch dir danke für die schnelle Info.
Das ist natürlich schade also doch keinen neue Cd in meiner Sammlungwas solls
da gibts aber noch ein Sampler bzw. 2 mit jeweils 8 Tracks in voller länge
Kann Dir jetzt nicht genau sagen wie der heißt. Muss ich zu Hause mal schauen. Gibts auch bei cdjshop. Das wäre vielleicht eher was für Dich
Ich schick Dir Freitag Abend ne PN mit der Trackliste davon ![]()
@aiwa: die CD ist gemixt und gefällt mir sehr gut ![]()
[quote]Original von uridium
Inzwischen gibt es dies auch als Doppel-CD mit Bonus-DVD "From Goa To Rio"!
2 Gigs in Goa und Rio um die Jahreswende, in Rio vor über 1 Millionen Partypeople ... Uiii ! :-)
Weiß jemand zufälligerweise, wie lang diese DVD bzw. das Set ist?
Wenn es nur kurze Ausschnitte sind, lohnt sich der Kauf für mich nicht, da ich die meisten Tracks der CD schon habe ...[quote]Original von uridium
Is nicht so lang. Geht so um die 30-40min und sind nur kurze Ausschnitte, bzw. reden sie sehr viel. Also nur wegen der DVD lohnt sich der Kauf für Dich nicht.
Die gibts aber schon von Anfang an mit DVD & sogar Autogramm bei cdjshop... ![]()
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
man munkelt das er die 4fache gage wollte die vorher ausgemacht wurde
Da hat Tom Novy doch recht! Siehe Thread "The Love from Above" oder Novy's Welt in der Raveline. Ich sag nur: FRECHHEIT!!!!