Dennis so lob ich mir das, es funktioniert doch auch im Jahre 2012, warum nicht eine neue Zeit des Trance einleiten?
Beide Daumen hoch dafür, super schöne Neuinterpretation, vor allem die Fläche ist unglaublich tragend!!!
Dennis so lob ich mir das, es funktioniert doch auch im Jahre 2012, warum nicht eine neue Zeit des Trance einleiten?
Beide Daumen hoch dafür, super schöne Neuinterpretation, vor allem die Fläche ist unglaublich tragend!!!
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Ich saß mit Benno de Goij zusammen und wir haben alte Trance-Scheiben von um 2000 rum gehört.
Wir waren beide der Meinung, dass das die tollste Zeit des Trance war und die Melodien irgendwie viel emotionaler...
Schade des es nur ein traum wahr und die Künstler sich darauf nicht wieder berufen, diesen Sound wieder zurück zu holen ^^ Der Satz soll kein Ausgangspunkt für eine endlose "früher war alles besser Diskusion" sein
Wie dem auch sei. Dennis wenn du so denkenkst bzw. fühlst, warum produzierst du nicht "einfach" unter einem anderen Pseudonym Musik der dem Jahre 2000 ähnlich klingt?
Mfg Aiiwa/Robert
Bestimmt schon oft gesehen aber dennoch sehr geilo!
Der Track Asia macht allerhand her und der Titel ist auch Programm, wirklich verdammt schön irgendwie. Es ist gediegen und sehr entspannend
Hier ist auch ein sehr cooles Interview bei der Sendung On Tape, dort zeigt er auch so ein bissel seine Dj Spielerein bzw. es ist sehr gut ersichtlich welche Handgriffe er macht und welche Effeckte er nutzt beim Auflegen. Sehr sehenswert!
Eine Intresssante Überlegung, doch auch sehr weit weg. Aber Boys noize Rockt schon gewaltig!
Das Personal mit einbinden, Krankenwagen rufen ect.
Betroffene person, wenn sie alleine ist nicht von evtl. Freunden weg tragen lassen, lieber gleich ins Krankenhaus mit den gerufenen Krankenwagen, um Tätern keine Change zu geben Ihr Opfer weg zu bringen.
Herjie, die Cantina Band wurde glaube dieses Jahr auf den Festivals neu entdeckt und wie im letzten Jahr der "Synapsenkitzler" zur Sommerfestival Hymne 2012 gekrönt. Da darf man zurecht gespannt sein welcher Ohrwurm nächstes Jahr den Festivalsommer krönt ^^
Zum Remix. Schöne Arbeit und ist im Live Set bestimmt eine richtig geiles gimmick um die Leute zu kicken. Dicker Daumen hoch dafür!
Der herr Brandt zündet hier eine sehr gute Upflift nummer die ein richtig schönes break hat, hätte mir aber danach irgendwie noch mehr Dampf versprochen aber evtl folgt das ja noch die Hörprobe ist ja nicht all zu lang. Das Teil kommt aber schon mal auf meine Einkaufsliste.
Wie Mar She es schon sagte der Spagat ist wichtig.
Und mich würde auch Mat Zo's Kommentar Intressieren zu diesem Thema? ^^
Ach da geht einem doch das Herz auf
Sehr tolles Set wohl wahr, aber so etwas wird es nicht wieder geben bzw. solch ein Sound. Deshalb erhaltet euch diesen Tiesto in schöner Erinnerung.
Hier mal eine Aufnahme des letzen Songs vom letzten Gig der Band in London. Am Ende des Tracks bzw bei der Danksagung sieht man deutlich die Tränen in den Augen von Maxi Jazz, sehr Emotional das genze und deshalb so wunderschön!
Faithless - We Come 1 (Last Song) from the last gig
Tolle Band, tolle Musik, toller Abschluss!
Mfg Aiiwa
Der Track sagt mir auch sehr sehr zu, wie auch bei halcyonzocalo gefällt mir vor allem dieser mysteriöse Sound alla verkorkster Dudelsack ganz besonders. Es hat irgendwie was ^^
Vor allem die Mellodie macht hier die Musik, sehr verträumt und andächtig das ganze. Es ist eine Mischung aus gute laune und ein schönes Gefühl was sich bei dem Track breit macht.
Das gesehen macht den Track zu etwas sehr schönen.
ZitatOriginal von mar she
Hm. Vergebe ebenfalls "nur" 4.5/6. Ein Track unter vielen.
Wohl wahr ein Track unter vielen aber ein Track der unter vielen belanglosen mal etwas auffällt
Artist: VADA
Track: "Neon Lights"
Label:Garuda [GARUDA041D]
Release: 11.06.2012
Aus dem Hause Garuda gibbet schon seit längere Zeit diesen sensationellen Track. Der Gareth spielte ihn immer mal genre und ich kann mich einer replay Funktion nicht verwehren ^^
VADA welche(er?) schon mit dem Titel "Fire In The Sky" im Stoneface & Terminal Remix, stark bei mir punkten konnten, wird hier ein weiteres mal wiederholt.
Es gibt einen Original Mix welcher schon ordentlich die Budde Rockt aufgrund des sehr Präsenten Synths im Aufbau des Tracks und eine Kryder Version die das ganze härter aber nicht gerade schlechter antritt.
Für mich bleibt zu sagen das der Track eine Richtige Bombe die verdammt viel spaß macht!
Hörproben:
Artist: Blue Harvest
Track: "Pink Forest"/"Seasons"
Label: Elliptical Sun Melodie [ESM016]
Release: 12.09.2012
Ein mir unbekanter Interpret der mit seiner Seasons EP direkt in den Gehörgang geht.
Seicht und gediegen kommen die Sounds, perfekt für den bevorstehenden Altweibersommer. Die EP beinhaltet zwei frische Titel die wirklich spaß machen aber vor allem "Pink Forest" möchte ich hier hervorheben, dieses Stück ist gespickt mit einer tollen Fläche, einem tollen Break und einen tollen Refrains. Rundum toll ^^
Artist: Orjan Nilsen
Track: Endymion
Label: Armind [ARMD1125]
Release: 28.05.2012
Ich bin ja mittelmäßig bis schwer schockiert das dieser Track nicht bei uns Verzeichnet ist! (Kann auch sein das ich ihn bei der Suche übersehen habe ^^)
Diese Produktion ist genau der Sound den ich von Orjan Nilsen hören möchte, alla "Go Fast", ordentlich drückend und "gefährlich" ^^ Mir gefällt besonders wie das ganze sich aufbaut, es ist immer mal wieder ein Flächenaufbau zu regestrieren welcher sich im Break bzw. Refrain dann entlädt.
Hörprobe:
Allen beteiligten Herzlichen Glückwunsch ob nun Pete oder dem TF
Joa ein ganz feiner Track aus Mat Zo anfangszeiten denke ich mal. Sehr schön
Wie vielen hier gefällt mir der Track auch gar nicht, wirklich schwach das ding aber ok, wems gefällt ^^
Alle 3 bleiben mit der Produktion weit unter ihrem Niveau!
Jep also der Track hier weiß schon zu gefallen, hat einen schönen Flow
Hmmm das Line Up reitz mich rein gar nicht irgendwie :/
Klar sollte man nicht immer auf große Namen achten aber um eine Solche Reise auf sich zu nehmen bruache ich schon etwas mehr antrieb ^^
Wie hier aber auch erwähnt wurde, könnte es nach dem TRANSMIX sehr monoton werden.
Guten Abend liebe Tranceforumgemeinde,
Ich suche heute einen Track aus AvB Set vom Beatportfestival in Östereich. DAs Video hatte ein User hier gepostet und mich Intressiert ganz besonders der erste Track der zu hören ist in diesem Video.
Der Track ist von Beginn bis zu min 3.20 zu hören.
Schonmal danke fürs helfen
Mfg Aiiwa/Robert
Einen schönen guten Abend Future27,
wilkommen hier in unserem schönen Forum. Hab viel spaß und poste ordentlich Beiträge.
Mfg Aiiwa/Robert
Mal eine Frage, ist der Track eigentlich schon draußen? Irgendwie finde ich den in diversen Download Portalen nicht.
Edit nach langem langem suchen nun doch endlich gefunden ^^
Danke mar she für eine weitere Auswertung, das liest sich alles wieder sehr Intressant
ZitatOriginal von Jose van Mercey
Danke an Aiiwa für diesen echt tollen Mix. hast du echt Prima gemacht!
Danke Johann für das Kompliment, immer wieder genren :U
Und auch danke das du uns Tranceforum DJ's ein weiteres Portal bietest um sich aus zu toben und auch mal die Möglichkeit bietest vor Publikum zu spielen, wirklich sehr toll!
Mfg Aiiwa/Robert
Eine sehr schöne Nummer, die einen quasie trägt.
Hört sich bisher sehr anständig an, ich bin sehr gespannt
Ein schönes Album, vor allem "Different Light, Same Window" und "Settle The Score" (with Lucy Iris) sprechen mich sehr an. Das Albumcover ist natürlich auch gigantisch gut
4/6
Sieht ja alles ganz schnuckelig aus aber bessere Musik dadurch macht er auch nicht ^^
Aber man muss es ihm schon anrechnen auf der Bühne die sachen live ein zu spielen, keine Ahnung wie das alles machbar ist aber solange er durch steigt ^^
Artist: SHato & Paul Rockseek
Track: "Fridate"
Label: Black Hole Recordings
Release: July 2012
In der Youtube Beschreibung steht geschrieben das dieser Track das neue "summer anthem" ist, nun ob dies der Fall ist kann ich nicht sagen aber das Teil ist schon sehr sommerlich und hat diverse House züge.
Ich bin sehr angetan von der Nummer weil sie gute Laune versprüht und zu einer Somemrnacht passt.
Hörprobe:
Artist: Chicane & Ferry Corsten
Track: "One Thousand Suns"
Label: ???
Release: ???
Zwei Namen die hier allen bekannt sind, zwei Namen bei denen man sich früher sehr gefreut hätte das sie eine Lied zusammen Produzieren. Leider hat uns die Gegenwart gelehrt bei so etwas sehr sehr vorsichtig zu sein, siehe diverse Zusammenkünfte die ganz schön in die Hose gingen ^^
Nun Gut in diesem Fall ist das Ergebniss sehr annehmbar und weiß sehr zu gefallen. Wie ich aber finde hört man eigentlich nur Chicane heraus, die Ferry einflüsse bleiben meinem Gehör verborgen, was auch nicht weiter schlimm ist weil somit worde der Track eher etwas seichter und sehr gemütlich. Rundum eine wirklich sehr schöne Nummer
Hörprobe:
Mir sagt der Track sehr zu, weiß zu gefallen!
Absolut großartig, sowohl die Musikalische Untermalung als auch das Bildgewaltige Video!!!
ja ja ja ich kann mich hier dem patchi, nur anschließen! Der Track ist verdammt geil und versprüht eine wunderbare Stimmung, danke fürs Vorstellen!
5,5/6 GANZ GRO?ES TENNIS!!!
Der Original Track ist sehr öde! Aber ich hätte sehr gerne eine Dub Version vom Norin & Rad Remix, den der würde ohne Vocals schon ganz schön nach vorne gehen aber durch die Vocals verliert das ganze an reitz :/ Für einen Dub Remix würde ich doch glatt 5/6 geben so bekommt es durch die Vocals nur 4/6
Hmm wie es ron t schon meinte am zuspruch kann es wirklich nicht gelegen haben.
Bissel schade ist es schon!
Für meinen Geschmack haben sie schon ein paar richtig gute Tracks und Remixe abgefeuert, ,troß anscheind vorhandener Aroganz (liest sich komisch ^^). Angefangen von "One" zu "Miami 2 Ibiza!", dann weiter zu dem sehr schönen "Save The World Tonight" gefolgt vom einem sensationellen Remix zu Coldplays "Every Tear Drop Is A Water Fall". Tja und mit ihrem anscheinend vorletzten Hit "Greyhound" ging es noch einmal ganz steil nach vorne.
Das waren jetzt so die sachen die mich wirklich geflasht haben, rundum geile Mucke. Klar wird sie den ein oder anderen nicht gefallen aber hey nicht so schlimm ^^
Aber nun zurück zum Trance wo es auch ziehmlich viel geiles Zeug zur Zeit gibt