Ja hier wird einem Trance in Reinkultur geboten, ob original oder Remix, absolut sensationell!
Beiträge von Aiiwa
-
-
Da hat der Mat doch mal wieder sensationelle Arbeit abgeliefert, anscheinend hat er zur Zeit wieder einen Lauf und kann mich persönlich voll überzeugen!
Nach "Easy" und zu letzt dem remix zu Empire Of The Sun "alive", folgt nun dieses massive Stück. Vor allem die Flächen und das Sound Arrangement überzeugen auf ganzer Linie. 6/6Ich bin sehr gespannt was es in nächster Zeit von ihm zu hören gibt

-
Stiltechnisch könnte es passen.
-
In diesen Thread wurde alles schon geschrieben, was man zu diesen Release schreiben muss. Insgesamt 4/6.
-
Artist: Darren Tate
Album: "Horizons 03"
Label: Mondo Records [MNDA06]
Release: 13.05.2013Darren Tate ist natürlich ein Künstler welcher sich im EDM Bereich schon seit Jahren etabliert hat drum werde ich auch nur auf das Album eingehen, welches wirklich ein zwei perlen bereithällt.
Ich bin durch zufall quasie in das Album gestolpert und bin sehr angenehm übberascht. Das Reinhören wird hier für den ein oder anderen etwas bereit halten.4,5-5/6
-
Artist: Boom Jinx & Maor Levi feat. Ashley Tomberlin
Track: "When You Loved Me"
Label: Anjunabeats
Release: 13.05.2013Die Künstler Boom Jinx und Maor Levi separat gesehen sind schon bombe aber beide zusammen sind sensationell. Um dem ganzen die Krone noch auf zu setzen holen sie sich noch die Sängerin Ashley Tomberlin mit ins Boot. Klar der Track kann auch sehr gut ohne Vocals auskommen aber Fr. Tomberlin setzt zu dem eigentlich schon cremigen Stück noch Akzente und so sollte es sein.
Ganz Klare Geschichte, der Track kratz ganz stark an den 6 Punkten.Hörprobe:
-
Artist: Pryda
Track: "Power Drive"
Label: Pryda Records [PRY024]
Release: 01.04.2013Eric Prydz geligt es wieder eine fette progressive Bombe zu basteln. Wie üblich kommt "Power Drive" düster daher, vor allem der letzte Abschnitt des Break hatt eine hohe Energieentladung. Rundum ein sehr stimmger Track. Man ist ja auch nur gute Sachen von dem Herren gewöhnt.
Hörprobe:
-
Artist: Disfunktion
Track: "Kamuwe"
Label: Sirup Music
Release: 16.10.2012Auch hier gibt es einen sensationellen Sommer Track der letztes Jahr im Herbst das Licht der Welt erblickte. Disfunktion die ja eigentlich für House stehen zauber hier aber einen kleinen Grenzgänger, der für mich super in ein Trance Set unterkommen kann. Ja so macht der Frühling doch spaß

Hörprobe:
-
Artist: EDX
Track: "Blessed"
Label: Toolroom Records [TOOL19501Z]
Release: 18.03.2013Es folgt ein fluffiger Sommertrack der einem den Tag versüßt! Die Nummer macht einfach spaß

Hörprobe:
-
Der Trailer macht auf jedenfall schonmal Bock auf mehr. ABER ich hoffe das die Storry nicht all zu plump ist und es nicht nur um Ketschende Monster geht und etwas mehr dahinter steckt, aber ich glaube ja eher nicht ^^
-
Kurze Aktualisierung des Threads:
Der gute Cold Blue hat den Track absolut großartig neu interpretiert, sehr toll gemacht weil man seinen eigenen styl sehr gut raus hört! Serh schön 5,2/6
Hörprobe:
-
Andrew Bayer = absolut hochwertigerger Sound = 6/6

-
Zu der Riege der Remixe gibt es auch seit etwas längere zeit einen "happy-Hardcore-was-auch-immer" Remix und wie ich finde durch aus hörbar. Und am ende eines Sets gut einsetzbar, irgendwie ^^
Mir gefällts

-
Seit längerem gibbet nun auch eine volle Hörprobe zum Stük, doch leider ist wie mir scheint das Release Date noch in weiter Ferne :/
Release: 28.06.2013
label: ARVA -
Im RS Remix kommt die Vocal nicht ganz so gut rüber wie ich finde im Orginal Harmoniert die Instrumentalisierung und deutlich besser. Soll heißen Dub Versionen wären schön ^^ Aber ansonsten ist es mal wieder eine ganz ganz feine Produktion!

5,2/6
-
Zitat
Original von mar she
Maor Levi zu diesem Thema:
https://soundcloud.com/maorlevioffici…rebound-previewIST das Fett!!! ^^

-
Zitat
Original von tobaddiction
vor dem hintergrund finde ich den tweet doch ganz lustig :-D humor ist, wenn man trotzdem lacht... wenn hier wer unprofessionell agiert hat dann ja wohl das bootshaus!!!Ok wenn der Tweet so gemeint ist, dann läufts ^^ hehe
-
Zitat
Original von DaveDowning
Ach Marco, ich mein, ich weiß das ist einfach das zu sagen, aber wenn dir einer anbieten würde - hier flieg nach Las Vegas, wir bezahlen das, und für 2 Stunden spielen bekommste nochmal 10000 Euro. Würdest du nein sagen ?Kann mich Dave anschließen, es ist immer leicht zu sagen.
Es ist der lauf der Dinge! Den nur mal so, ab wann würdet ihr sagen genug Geld zu verdienen? Irgendwann ist euer Lebenstil mit dem wachsenen Gehalt gestiegen und ihr sehnt euch wieder nach mehr schotter
EDIT1: Ob die DJ gagen nun gerechtfertigt sind weiß ich nicht, aber dafür das da jemand die Tracks aneinander reiht ist es evtl etwas zu viel ^^
-
Welch komischer Tweet von Mat, äußerst kurios :/
-
Na Leute war wer da aus unserem Forum und wenn ja wie war es?

-
Artist: Klauss Goulart & Max van Voors
Track: "Rio"
Label: Armind
Release: 2013Schon mit einer starken Vorahnung das dieser Thread auseinander genommen wird, poste ich den Track dennoch, weil das Ding steil geht!
Um was handelt es sich hier? Um einen weiteren Klauss Goulart Track welcher sich klar von seinem Track "Turbulence" bedient, das sei schonmal fest zu halten.
Klar das geht evtl. besser aber hey, auch so zieht das Ding mächtig an und erinnert mich im break stark an solch tolle Stücke wie
Tiesto "Carpe Noctum"
Also wat solls das teil fetzt ordentlich weg und im Break macht es unglaublich viel spaß, so muss das!
Hörprobe:
original Mix (die bezeichnung im Video Passt nicht)
-
Joa ist schon ganz nett das Stück. 4/6
-
Auf Uplift steh ich auch aber die Nummer zündet bei mir gar nicht

-
Artist: Jeremy Olander
Track: "Let Me Feel"
Label: Pryda Friends [PRYF015]
Release: 04.03.2013Der Herr Olander hat anscheinend einen Lauf, nach dem Hit "Norrsken" nun "Let Me Feel".
Der Track besticht wie auch sein Vorgänger mit treibenen klängen und einer schönen Melodie. Ein wirklich tolles Stück Musik. 5/6Hörprobe:
-
Artist: Nora En Pure
Track: "Come with Me"
Label: Enormous Tunes [ ETR162]
Release: 25.02.2013Dieser Track ist absolut traumhaft!!! Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, man verliert sich einfach.
Hörprobe:
-
Das Original bitte nicht vergessen, welches mir auch ganz gut gefällt aber der Alexandre Bergheau Remix ist richtig gut!
Doch die Stelle von 2.45 bis 3.18 passt mir nicht so recht, da wird es mir zu langatmig. Das hätte er ruhig raus schneiden können aber dafür kann man sich ja edits bastlen ^^
Nichts desto troß als Edit ist das Ding richtig FETT! -
Erst jetzt ist es mir aufgefallen, evtl ist Cramp auch ein Fan der Stargate Univers Reihe, zumindestens ähnelt es sich stark ^^
-
Artist: Cramp
Track: 2030 A.D.
Label: Intricate Records
Release: April 2013Und wieder gibbet tolle Musik von Cramp alias Ilnaz Tarkhanov und wie immer absolut hochwertige Qualität!
Auch dieses mal bleibt es orientalisch, im Original Mix ist das Thema, was in der Hörprobe zu hören ist, gigantisch geil. Zu dem Release kommen auch zwei Remixe, einmal der Roddy Reynaert Remix der die ganze sache etwas Clublastiger macht aber nicht an Qualität einbust und zum zweiten den PROFF Remix der seine Sache auch verdammt gut macht. Ach so macht doch Musik spaß
Hörpoben:
-
Wlch ein SAHNESTÜCK!!! Danke Skuz fürs vorstellen

Max Cooper bringt das Stück in perfection! -
Super schöner Track

-
Artist: DNS Project
Track: "Shatter" & "Gauntlet"
Label: Coldharbour Recordings [CLHR155]
Release: 04.02.2013WTF was für Tranceperlen uns hier geboten werden, absolut Traumhaft! Ja so muss doch das ganze klingen, beide Tracks sind absolut überzeugend und bringen ein tolles Gefühl rüber.
"Shatter" besticht durch ein sensationelle Mellodieführung welche auch nach dem Break unvermindert fortgesetzt wird und dadurch ein fantastischer Schwebezustand hervorgerufen wird.
"Gauntlet" hingegen zieht das Tempo etwas mehr an im Aufbau aber auch hier wird nicht gekleckert sondern geklotzt. Wie auch bei "Shatter" ist hier auch das Break das non plus ultra. So soll es doch bitte sein.Man merkt ich bin von den beiden Tracks voll überzeugt, einfach und simpel, dennoch begeisternd! 6/6!!!
Hörproben:
-
Artist: Ferry Corsten
Track: "Black Light"
Label: Flashover???
Release: 2013Na der Ferry kann es ja doch noch, zumindestens etwas ^^
Sein neuster Track hört auf den Namen "Black Light" und ist ein äußerst düsteres Stück welches bis zum Break durchweg überzeugt. Im Break selbst ist mir die Mello zu sehr an Hardwells "Spaceman" angelehnt, zudem schaft es Ferry nicht sein Druck im Aufbau in das Break mit zu nehmen.
Bleibt zu sagen das der Track schon in Ordnung geht, ist ja doch ganz nett eigentlich ^^Hörprobe:
-
Jawoll das ist ein Track der zu überzeugen weiß, SUPER NUMMER!
-
Artist: Above & Beyond
Track: "Walter White"
Label: Anjunabeats
Release: ???Was für ein Brett!!!
Progressive Minimalistisch veranlagt, trifft es glaube ganz gut aber im Break, holla, da kommt der ganze Zauber der drei jungs zur Geltung. Leider habe ich nur eine Live Aufnahme gefunden, die ist aber recht gut aber ich denke in den nächsten ABGT Sendungen wird das Teil mal gespielt, von daher folgt eine bessere Hörprobe.
Schon jetzt gefällt mir der Track sehr gut, die Wertung bleibt erstmal außen vor bis eine richtige Hörprobe mal hoch geladen ist.Hörprobe:
-
Artist: Andrew Bayer
Track: "England"
Label: ???
Release: ???Andrew Bayer welcher bekannt ist für traumhafte Melodie, glänzt mit dem Track "England" durch groove und traumhafte Melodien. Sehr geiler Track und mehr bleibt eigentlich nicht zu sagen!
Hörprobe:
-
Artist: Karanda
Track: "Banshee & Zazzy"
Label: Enhanced Progressive [Enprog124]
Release: 25.03.2013Das Britische Duo Karanda überzeugte schon öfters mit qualitativen progressive Sound. Auch bei dieser EP können sie ihre Leistung halten und überzeugen mit tollen klängen.
Der Track "Banshee" beginnt SAU STARK, mit fetter Violinen Action und einem energischen Aufbau, im Break bleibt weiter das gute Gefühl aufrecht. Leider baut sich die eupgorie etwas ab nach dem Break aber hey rund um guter Track.
"Zazzy" ist da schon etwas experimentier freudiger, die Sounds wirken frisch und machen spaß, sehr coole Nummer.Für die EP gibbet dicke 5 Points!
Hörproben:
-
Mir sagt der Track sehr zu, treibend und wuchtig, da haben die Herren mal wirklich was gutes Produziert. Schönes Ding! Vor allem gefällt das sporadisch eingesetzte Piano sehr gut und was nach dem Break kommt, knallt alles weg sehr Fett! 5,5/6
-
Ferry bringt die tage eine neue Kollaboration mit Bassjackers raus, naja für einen Thread im Tracks Bereich ist der Track es wahrahftig nicht wert, da wir ja ein Tranceforum sind.
Aus handwerklicher sicht ist es solide Produziert, keine Frage aber naja was will man machen, es ist auf nichts mehr verlass ^^ heheWie dem auch sei, Ferry bringt in seinen Sets aber noch eine recht gute Mischung aus solch Elecktro House dingern und Trance Tracks, auch wenn es meist eigenproduktionen im Trancebereich sind ^^
Ach so der Track heißt "Collision" und zu hören ist er im neusten Podcast.
-
Zitat
Original von Ghazala
Geiles Preview
Kann ich bestätigen, welch lieblicher Sound einen da um die Ohren weht, sehr Toll

-
Ganz nett sage ich mal...