Sehr hochqualitativer Sound der hier Produziert wurde, der unterschied zu "früher" ist meiner Meinung nach schon sehr hörbar was das Klangbild angeht sind die Sounds sehr klar herraus gearbeitet.
Die Sounds gefallen mir bloß nicht was mich troß symphatie zu Cold Blue nur zu einer 4/6 bewegt.
Beiträge von Aiiwa
-
-
Zwar find ich die Stimme von Aruna nicht gerade berauschend (kein wahres Highlight) aber die Instrumentalisierung im Duderstadt Remix ist ganz vorzüglich, leider wird bestimmt eine Dub Version Außbleiben.
Der Catching Sun Mix gefällt mir auch wieder gut, schön flott aber wie schon Solarcoaster erwähnte, ist er im Break etwas einschläfernt.
Fürs gesamte Paket gibs solide 3/6
-
Der Orginal ist schön treibend mit markanten Sounds die bei mir im Gehörgang bleiben, leider gefällt mir bis her noch nicht so das Break aber danach geht es wieder ordentlich nach vorne. 5/6
Pitch Up Mix hatt wie schon Soulcatcher erwähnte einige schräge öne zu bieten. 3/6
-
Nun kommen anscheined die Künstlerisch wertvollen Remixer wie Nic Chagall der den Track Here On Earth ganz herlich verfeinert hatt aber hört selber.
Tiesto feat. Cary Brothers - Here On Earth (Nic Chagall Remix)
-
Der Original Bangin Mix von "Income" ist auf dieser Ep mein Favo. Sehr schön verspielter Aufbau der im Break langsam zur Ruhe kommt aber sich dann wieder im Mainpart zum letzten akt aufhiebt von meiner Seite aus gibs solide 4,5/6 auch hier wieder tendenz nach oben
-
Musste mich erst an die Stimme gewöhnen und habe den track ein paar mal gehört aber jetzt passt diese doch recht gut zum track das ganze erlangt im Break sehr viel Tiefe und lässt einen etwas träumen 4,5/6 mit tendenz nach oben.
-
Beide Versionen unterscheiden sich nur minimal aber für mich hatt der Haunted Mix die Nase vorn er bietet einfach mehr Abwechslung nach dem Break.
-
Habe es auch nicht geschaft, find ich jetzt auch nicht so schlimm, immer hin hatte es letzes Jahr noch für die top 23 gereicht bei mir, naja hab mich wohl verschlechtert^^
Nein Quark das wird wohl an dem Bewertungssystem gelegen haben aber wie Jons schon sagte wird dies gar nicht anders zu bewältigen sein immer hin hab ich auf mein Set eine 7,5/10 bekommen, dass sehe ich mal als guter Durchschnitt.
-
Mein Beileid
-
Sensationell Leute, dank eurer, ich möchte sie mal Diskusion nennen, habt Ihr mir ein ordentliches Lächeln auf dem Gesicht gezaubert.
Hammer und Southern bitte Debatiert weiter, das wird bestimmt noch lustiger ^^
Ps. tolle Reviewe hammer und auch tolle gegen Argumente Southern
Mfg Aiiwa
-
Zitat
Original von starchaser078
... muss gestehen, dass der Joris Voorn Green Remix, je öfter er mir jetzt über die Ohren lief, immer mehr gefälltSo gings mir auch, beim ersten mal hören ist er mir kaum groß aufgefallen aber bei mehrmaligen hören Kickt das ganze Soundgebilde doch verdammt gut. 5/6
-
Kann dir bei dem Track leider nicht helfen aber solch eine Anfrage gehört eigentlich in den ID Berreich und da es kein Trance ist, gehört es in den non-Trance ID Berreich.
Mfg Aiiwa
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Mit Postrock hat beides allerdings nicht viel gemein...Hatt es nicht???
-
Ähmmmm was sind das denn bitte für fratzen???
Also was soll das den, wie kann man etwas genials so verschandeln, beim besten willen, das geht gar nicht. Schon im Trailer kommt das ganze mega billig rüber.
hier mal zu vergleich das coole Orginal Theme.
-
Zitat
GROßARTIG, ich hau mich weg, Sensationell!!!
Zu diesem Angebot selbst muss ich sagen, das es für mich nicht in betracht kommt Platten für 22 Euronen selbst anfertigen zu lassen, für ein cooles Geburtsagsgeschenk ist dies aber der richtige Weg.
-
Ohhh mann, das drückt ja schon ganz ordentlich, gefällt mir verdammt gut.
-
Wer kennt sie nicht, die Serie "Stargate SG 1" von der es jetzt schon 3 verschiedene Handlungstränge gibt.
Der Film und die gleichnamige Serie hatt mich als 16 Jähriger absolut begeistert und auch heute noch gilt dies als meine absolute lieblingsserie leider teilt meine Freundin nicht diese Begeisterung, was mir unverständlich ist ^^"SG 1" und "Satrgate Altlantis" sind wirklich klasse (vor allem die alten "SG 1" folgen) aber was nun kommen soll wird nach meiner Einschätzung evt alles sprängen. Mit "Stargate Universe" erreicht die Serie Ihren höhepunkt (wenn man dem Trailer trauen darf).
ZitatQuelle Wikkipedia
Stargate Kommando SG-1
Ist die dem Kinofilm nachfolgende Serie. Sie wird seit 1997 produziert. Zuerst waren nur zwei Staffeln geplant, aber bereits in der Mitte der ersten entschied man sich, zwei weitere zu bestellen. Mittlerweile umfasst die Serie zehn Staffeln.
Die Serie spannt den Handlungsbogen des Kinofilms weiter. So ist Ra letztlich nur einer von vielen Gegnern, die Goa'uld genannt werden. Ein weiterer Hauptfeind sind die Replikatoren.
Mit der Staffel 9 startet ein neuer Handlungsbogen mit neuen Gegnern – den Ori. Zudem treten zu Beginn dieser Staffel neue Mitglieder für das SG-1-Team auf und das Stargate Center erhält eine neue Führung.
Stargate Atlantis
Ist ein parallel zu Stargate Kommando SG-1 laufendes Spin-off, welches den Handlungsbogen von SG1 8x02 Neue Machtverhältnisse, Teil 2 aufgreift und aus Sicht der Atlantis-Expedition weitererzählt.
Die Handlung spielt in der Pegasus-Galaxie, in welcher die Menschen die verlassene Antikerstadt Atlantis mit ihren Geheimnissen in Besitz genommen haben. Leider gibt es in der Pegasus-Galaxie auch die Wraith, die es geschafft haben die Antiker aus Atlantis und aus der ganzen Pegasus-Galaxie zu vertreiben und die nur zu gerne über Atlantis auf die Erde kommen würden
Stargate Universe
Diese Serie bassiert auch auf dem Kino Film und spielt in der selben Zeit wie die vorgänger Serien.
Inhalt:
Eine Gruppe von Soldaten, Wissenschaftlern und Zivilisten, die von Dr. Nicholas Rush (Robert Carlyle) und Colonel Everett Young (Louis Ferreira) angeführt wird und auf einer Basis auf einem anderen Planeten stationiert ist, wird angegriffen und überrannt. Bei ihrer Flucht gelangen sie an Bord des fremden Raumschiffes Destiny.[11][9] Dieses wurde vor sehr langer Zeit von einer außerirdischen, aber menschenähnlichen Rasse, den Antikern, gebaut. Die Destiny ist ein unbemanntes Forschungsschiff, das immer noch einen alten einprogrammierten Auftrag erfüllt und auf einem festen Kurs den Weltraum erkundet.[12] Die Menschen sitzen auf dem Raumschiff fest, denn die alte Programmierung lässt sich nicht verändern.[8] Verlassen können sie das Raumschiff nur während der einprogrammierten Zwischenstopps. Sie sind völlig von der Erde abgeschnitten, denn ihre Reise führt in unerforschte Regionen des Weltraums, die außerhalb der aus den bisherigen Serien bekannten Galaxien liegen. Eine Kommunikation mit der Erde ist lediglich mithilfe der Antiker-Kommunikationssteine möglich.
"Stargate Universe" Trailer:
Trailer I
Trailer II länger und auf Englisch aber die Bilder sind BeeindruckendSerienstart soll im Febuar sein.
Also ich freu mich RIESIG
-
Zitat
Original von solarbeats one
es geht auch billigerin berlin existiert ein presswerk, wo das Einzelstück (individuel erstellt plus cover) beidseitig 24 euro kostet
ich mach mich mal schlau und poste den link zur adresse
Wenn es stimmt, finde ich das richtig toll wäre ein super Geburtstags oder Weinachtsgeschenk für die Lieben wenn man zb Ton aufnahmen oder lieblingstracks auf Vinyl bannen könne.
-
-
Zitat
Original von solarbeats one
vor allem neuen Käufern im Alter von 13 bis 24 Jahren zu verdanken, die den ästhetischen Wert von Plattensammlungen für sich entdecken:Den ästhetischen Wert habe ich schon lange für mich endeckt, ich werde auch weiter hin Vinyls vereinzellt kaufen, dass umfasst nicht nur den Tranceberreich sonder auch sehr vermehrt die Indie Rock Sparte.
Zitattoe
Lange Rede kurzer Sinn! Nein, die Vinyl ist ausgestorben und wird sich mehr und mehr verabschieden. Ich schätze spätestns in 5 Jahren ist die Vinyl komplett Geschichte!Für Musiksammler wie mich wird die Vinyl nie aussterben und es gibt genügend in Deutschland/Weltweit die auf Vinyl setzen und die besten Alben nur auf Vinyl kaufen werden.
-
Bin irgendwie in den Tunes-Berreich gerutscht und hier gelandet.
Zum Track selbst, er gefällt mir sehr gut, wie hier schon erwähnt wurde müsste das ganze noch ein büssel gemastert werden aber der Aufbau und die Instrumentalisierung sagen mir sehr zu, das Break hatt es auch in sich bloß im Mainpart hätte ich eine große Explosion erwartet, nun leider kam die nicht.
Dafür sind dann eher die Remixer zu ständig ^^Schöner Track der viel Potentieal hatt zum weiter führen.
Mfg Aiiwa
-
Artist: Velvetine (feat. Aruna)
Track: Safe
Label: Anjunabeats
Release: 15. Februar 2010Orginal Mix: Die Vocals kommen mir im Orginal etwas zu aufdringlich, ein Dub Mix wäre klasse, da mir die einsetzenden Flächen, die kurz zeitig erscheinen und dann erprupt wieder aufhören sehr gefallen, erst im Break kommen sie dann voll zur Geltung. Leider stört mich die Gitarre ungemein, dass lässt den ganzen Track irgendwie vermauscheln. 3,5/6
Ian Flux and Thomas Blofeld Remix: Dank Daniel ist uns nun auch dieser tolle Remix bekannt, der das gesamte Packet noch attraktiver für den Konsumenten macht, es wird fast gänzlich auf Vocals verzichtet, dafür aber ein schönes Packet großraum Sounds mit hin zu gefügt um somit dem Track ein völlig neues Gesicht zu geben. 4,5/6
Rank 1 Remix: Gerade bei der TATW Folge 301 als openner gehört, so lass ich mir die Voclas gefallen, perfekt in den Song eingearbeitet, nicht aufdringlich und wunderschön engebettet in der Instrumentalisierung, großartig. 5,5/6
Hörproben:
-
Schön mal wieder etwas von Mat Zo zu hören vor allem Remix Technisch ist es etwas still geworden, nun meldet er sich mit einem recht netten Remix wieder zurück.
Der Vollständichkeits halber habe ich mir die anderen Interpretationen auch angehört.
Josh Gabriel Remix ist nach dem Break eine wahre Zumutung für meine Ohren datt geht bei gar nicht.
Alex M.O.R.P.H. Remix ist sehr schön an zu hören, vor allem die sehr drückenden Flächen rücken den Track ins richtige Licht.
Mat Zo Remix gefällt mir mit seinem verspielten Thema schon ganz gut, leider bleibt meine Betwertung nur bei gut, es fehlt mir noch das besondere etwas an dem Remix aber das ganze ist schon einmal auf dem richtigen Weg.
Insgesamt gibs 4,5/6
-
Zitat
Original von a'ndY
Aber immerhin gibts ein Datum, die die weiterkommen werden am 21. per Email/PM informiert, alle anderen ein paar Tage später. Also wer am 21. nix hat, ist wohl nicht weiter.Noch so lange warten, sehr ärgelich.
a'ndY ich habe natürlich sofort deinen Schwindel bemerkt, da ich immer als ersten meine Mails cheke ^^
-
Hopala, erst lesen dann schreiben, habe die "Beschreibung des gesuchten Tracks" nicht gelesen ^^
Aber ich glaube auch das die Mello zu "Far From Reach" gehört.
-
Also Tickets habe ich mir noch nicht gekauft aber so wie man das hier liest ist es anscheinend der totale Datenstau.
Da schone ich lieber meine Nerven und hoffe das schnellst mögliche verbessurngen auftreten und ich dann zu schlage.
-
Den Track hatten wir hier schon mal gesucht, das ganze hatt geschlagene 5 Monate gedauert bis wir diese Hamma Teil endlich auswendig machen konnten, schaust du hier (ID Thread).
Der Track endspringt der Feder von Filo & Peri with Mike Saint Jules und hört auf den Namen "Far From Reach"
Hörprobe:
Filo & Peri with Mike Saint-Jules - Far From Reach
Mfg Aiiwa
-
Zitat
Original von Lemieux
Klingt nicht wie eine Produktion aus dem Jahr 2010, was ja nicht schlecht ist.Wie klingt denn eine Produktion aus dem Jahr 2010?
EDIT: Die frage konnte ich mir einfach nicht verkneifen ^^
-
Tolle Vö, danke für die Vorstellung starchaser.
Der Track war mir unbekannt und hatt sich beim ersten Hören in mein Herz gespielt, "Vortex" ist nicht schlecht aber der beste Track ist "I Feel Fine" im Piano Mix, sehr hoffnungsvoll mit einem leichten Mau5 beat der aber nicht weiter stört.
5/6 für das ganze Packet
-
ID 3 Ummet Ozcan "Timewave zero" (Id Remix/Bootleg)
ID 6 Ram - Ramsterdam (Jorn van Deynhoven Remix)
ID 8 Auch sehr bekannt wurde hier im Forum glaube schon im Trackberreich gepostet wenn ich mich nicht irre
ID 9 Ernesto vs. Bastian - Laser Brain
Ich hoffe ich konnte helfen.
Mfg Aiiwa
-
Er kam heute Nachmittag erst wieder im Fernsehn.
Was für ein FIlm, absolut grandios muss ich sagen, mehr kann man zu solch einem Meisterwerg auch glaube nicht sagen. Volle Punktzahl!!!
-
Ein sehr Intressanter Track, der im Aufbau einiges zu bieten hatt aber irgendwie verliert das ganze im Break und Mainpart stark an fahrt, sehr schade.
Dennoch ist das ganze in sich gesehen seine 4,5/6 wert -
Kann mich da dem Blackhole Traveller nur anschließen ein Dub mix ist mehr als nur angebracht.
So gibbet erst einmal nur 3/6
-
Der Track ist einfach nur WAHNSINN!!! Verdammt geile Hymne.
-
Sehr schöner Orginal Mix, vor allem die Mello macht einiges her und wenn dann im Mainpart noch das Piano einsetzt ist es ein wahrer hörgenuss. 5/6
-
Nanü, also ich finde den Phase One Mix extrem gelungen und admosphärisch und gerade die Vocal fetzen machen Ihn in meinen Ohren gerade erst aus.
-
Der Orginal mix sagt mir nicht ganz zu aber die Interpretation von Nic Chagall ist wirklich gelungen, zwar eine fast 1:1 Kopie von This moment aber da es seine erste wiederholung ist sei es verziehen für Nic gibs 5/6
-
Zitat
Original von Maeijgo
Bisdato sind ja dann schon folgende Dj dieses Jahr hier in Hamburg...
Agnelli & Nelson
Activia
Daniel Kandi
Alex M.O.R.P.H.
Woody van Eyden
Menno de Jong
Guiseppe Ottaviani
Rank1
Ferry CorstenGenial, dann wird wohl dieses Jahr ein Besuch in Hamburg fällig sein.
-
Zitat
Original von Iniii
auf deine festplatte hauen und beim posten unten bei dateianhang auf bearbeiten klicken. darf nich größer als 400kb sein.
Endlich erbahmt sich jemand 1000 Dank Iniii
-
Mir ist das relativ wumpe wo er seine ASOT Partys veranstaltet, Fans auf der ganzen Welt haben ein recht Ihre helden mal Live sehen zu dürfen und ASOT bietet anscheinend dafür eine tolle Plattform.
Ich wette, auf irgend einer Party werden die Leute auch DJ Eco sehen können der kommt schließlich aus NY würde sich also quasie anbieten, genau so wie Breakfast, auch ein Amerikaner.