Kann mir hier bitte irgendwer erklären was das für eine abgedreht-verrückt-gigantisch-unglaublich-fatastisch-geile-MonsterPARTY war???
Ich will jetzt auch nicht all zu viele Worte dazu verlieren, dies würde nur die Magie des Abends nehmen.
Diese Feier war zum einen, mit eine der besten Privatfeiern die ich so mit erlebt habe, zum zweiten dieses Jahr kaum noch zu toppen sein und zum dritten einfach nur WUNDERSCHÖN war.
Die Admosphäre war gigantisch, alle DJ's haben so verdammt geilen Sound gespielt das diese auf jedem großen Event die Bude gerockt hätten. Die Location kam mir vor das Melly und Pascal das Projeckt MusikFabrik vor 5 Jahren nur deshalb gestartet haben um die gestriege Forumsparty aus zu richten, OHHHH Man das ding ist sooo FETT. Organisation hat von A bis Z gestimmt!
Alle User die dort waren haben so unglaublich Party gemacht das die Tanzfläche immer gefüllt war, selbst morgens um 6.15 Uhr als die Sonne durch das Fenster eine Wunderschönen Lichtstrahl uns engegenwarf, ging es nur Steil. Ich wäre furchtbar genre noch länger geblieben aber die fast 4 Stunden fahrt im Nacken ließen mich zum Fahren bewegen.
Dj Technisch gab es an dem Abend kein gut oder schlecht es waren alle absolut genial!!!
Es gab an diesen Abend so viele tolle Momente das ich kaum jeden einzelnen niederschreiben kann. Das die Musik erstklassig war, war bei diesem Line Up nur Logisch! Es gab den reinen Trance um die Ohren und es war fatastisch.
Die Mischung aus toller Musik und den noch tolleren Menschen die man dort getroffen hat und vor allem kennenlernen durfte war das reinste Dynamit!
Peter the machine (uridium) das alte PARTYTIER, HAMMMMMMER!!!
Rainer (Ron T) ein sehr symphatischer Mensch
User "Ratz Fatz" (Ich hoffe ich habe den Namen richtig verstanden ^^), danke für das Riesen Kompliment bezüglich des Sets 
Lars (Oceangreen) + Freundin (fantaghiro, sorry realname vergessen ^^) die wir als erstes um 16 Uhr begrüßten und uns zusammen die Zeit vertrieben haben 
Mar she, auch solch ein Partytier! Ich werde mal versuchen zu deiner kommenden Partyreihe einen abstecher nach Dresden zu machen 
Jamel der coole Typ der am ende des Abends doch etwaaaas betrunken war ^^
Gamerino der genau das spielte was zu dieser Zeit nötig war
Johan (Jose van Mercy) danke für das Musikalische Festhalten dieses unglaublichen Abends
Stephan (Steve Brian) + Groupie ^^ ich hoffe euer Heimweg ins Hotel war nicht all zu beschwerlich und das der Brunnen heil geblieben ist ^^
die beiden Matzen ^^ (Brede und Vasaris)
MindShift + Freundin, ich hoffe das war MindShift mit den super heißen Hotwings am Grill ^^
Skytune, Soundwave und sooooooo viele Leute die ich hier vergessen habe
Ist die Lisa im Neongelbenoberteil eigentlich die "TranceLiz", die wir noch am Auto verabschiedet haben?
Aber ganz besonderen Dank an:
Das Barteam der Musikfabrik, leider kenne ich gar nicht eure Namen ^^
Zwei äußerst Symphatische Menschen die als Team zu verstehen wussten den Stoff an den Mann zu bringen
An der Bar gab es doch immer was zu lachen ^^
P.s. Verdammt geiler Musikwunsch!!! 
Melly + Pascal, zwei wundervolle Menschen denen der höhste Respeckt und ansehen zu steht, DANKE für diesen nicht zu vergessenen Abend, ihr seit toll!!! 
Telteh dank dem dieses Forum überhaupt entstanden ist und es zur Folge hat das sich Menschen aus ganz Deutschland im Nirgendwo Treffen um die Musik gebührend zu würdigen die uns alle verbindet!!!!! DANKE für deine Arbeit und den Einsatz!!!
Jetzt ist es doch ein etwas längerer Text geworden, nun aber mein Abschluss:
All das, was dieser Abend zu bieten hatte bescherte mir ein absolutes Dauergrinsen, ein nassen Schweißgetränktes T-shirt vom Tanzen, des öffteren Gänsehaut pur und eine Feier, ein Treffen eine Zusammenkunft die ich lange in Erinnerung tragen werde!!!
Diese Feier hatte nur höhen, wie sagt man so schön, zu Gast bei Freunden!!! EIne Nacht die vergeblich seines gleichen suchen wird.
DANKE DANKE DANKE an alle beteiligten ob User oder nicht User der Abend war absolut Wundervoll
Mfg Aiiwa/Robert