Hmm wie es ron t schon meinte am zuspruch kann es wirklich nicht gelegen haben.
Bissel schade ist es schon!
Für meinen Geschmack haben sie schon ein paar richtig gute Tracks und Remixe abgefeuert, ,troß anscheind vorhandener Aroganz (liest sich komisch ^^). Angefangen von "One" zu "Miami 2 Ibiza!", dann weiter zu dem sehr schönen "Save The World Tonight" gefolgt vom einem sensationellen Remix zu Coldplays "Every Tear Drop Is A Water Fall". Tja und mit ihrem anscheinend vorletzten Hit "Greyhound" ging es noch einmal ganz steil nach vorne.
Das waren jetzt so die sachen die mich wirklich geflasht haben, rundum geile Mucke. Klar wird sie den ein oder anderen nicht gefallen aber hey nicht so schlimm ^^
Aber nun zurück zum Trance wo es auch ziehmlich viel geiles Zeug zur Zeit gibt 