Beiträge von Soulcatcher

Hier ein Tune von einem Progressive Act der schon desöfteren den Weg in unser beschauliches Forum gefunden hat. Solee´s Track hat es auf die Compi des Renomierten Parquet Labels geschafft, dazu gleich einige ihrer anderen Tunes, inkl Aragorn & Reflect. Ich möchte mich hier aber auf Ice konzentrieren.

Solee - Ice
    Melodic Techno
    Parquet Recods [16.02.2012]

Ice ist ein sehr melodiöser Techno Track der seinen Hang zum melancholischen nicht verbergen kann. Angetrieben durch einen starken Techno Beat entwickelt sich der Track kontinuierlich. Immer wieder stark zu sehen / hören, das die Techno Sparte mittlerweile bessere Trance Tunes hervorbringt als Trance selber ;)

5/6 Punkten

Hörprobe

https://www.youtube.com/watch?v=YBqPdrkOTdc

Ich habe die Suchfunktion genutzt, konnte diesen Track damit aber hier nicht finden. Nun denn, mach ich mal den Anfang.

Aux n Morris - Mount Sunset / Soul Particles EP
    Melodic Techno / Progressive House
    No Border Recordings [ 02.09.2011/ April 2012]

Aux n Morris dürfte hier ja vielen bekannt sein, der Song Mount Sunset ist mMn definitv einer der besten von ihnen soweit. Sehr melodiös gehaltener House / Techno, mit verspielten Klavierelementen. Die Scheibe rockt einfach von Anfang bis Ende, ich weiss hier echt nicht, soll ich sie als Intro, in der Mitte oder am Ende spielen. Bisher konnte ich dafür keine weiteren Remixe finden, frage mich allerdings warum, hier ein Max Cooper oder Gai Barone Remix wäre ein Traum.
    Für mich eine der Scheiben 2011, mit voller Punktzahl, 6/6

Hörprobe

https://www.youtube.com/watch?v=duPAAtCXRHU

Edit: Änderung des Thread Titels wegen kommender EP

Wie vieles in der Kategorie ist auch dieses Geschmackssache. Ein Metallgehäuse bedeutet nicht unbedingt bessere Verarbeitung. Mit 4,5KG ist der Vestax 500 gramm leichter, für den Transport auf jeden Fall ein Pluspunkt. Die Jogwheels sind für jemanden der es gewohnt ist mit Pioneer CD Playern aufzulegen, sei es im Club oder daheim, sehr gewöhnungsbedürftig. Der Pitch ( ja, ich nutze ihn) ist jeweils aussen oben integriert und wesentlich kürzer als die DDJ Regler, was es einem DJ mit hardware Erfahrung schwer macht sich daran zu gewöhnen. Positiv ist auf jeden Fall der XLR Ausgang, den der DDJ nicht hat, sowie die Cue / Master LED´s. Traktor Pro 2 Support hat der DDJ T1 auch, notfalls auch Serato wenn man das Midi Mapping selber macht. Die Effekte sind von der Software abhängig, nicht von der Hardware selber. Die Filterknobs hat der PIO auch, nur sind die eben auf den Decks angebracht, dafür hat der PIO 6, Vestax nur 4. Was mich ausserdem bei Vestax stört, das der Regler für den Kopfhörer zwischen Master und Cue vorne am Gerät ist und nicht auf den Mixer, was jeglichem DJ Feeling widerspricht. Der Vestax ist mit Sicherheit kein schlechtes Gerät, nur für jemanden der Regelmäßig auch im Club auflegt keine wirkliche Alternative. Das unschlagbare am DDJ ist definitiv, das er sehr stark dem Equipment im Club ähnelt, so das man sich nicht erst umgewöhnen muss. So kann man daheim ohne CDs brennen zu müssen sein Set zusammen stellen um es mit den selben Bewegungen im Club erneut zu spielen, es sei denn man spielt auch da digital. Und ganz ehrlich, für 100 Euro mehr würde ich einen Pio Controller definitiv einem Vestax vorziehen. Das war schon bei den Turntables zwischen Vestax und Technics nicht anders ;)

Meine meinung ist hier immer, lieber eine Mark mehr investieren, dafür aber Equipment haben was einen für die nächsten 5 Jahre begleitet.

Ich habe mir nach nun langem Überlegen einen neuen Kontroller gekauft, entschieden habe ich mich für den DDJ T1 von Pioneer. Gründe dafür waren eigentlich der Angebotspreis ( inkl UDG Bag 870,-), die hohe Qualität die ich von Pioneer kenne und das des Dingens 4 Kanäle hat. Die Mixereinheit ist im Prinzip wie ein DJM aufgebaut, lediglich die Effektsektion verteilt sich auch die beiden Decks. Ein großer Nachteil ist auf jeden Fall das es keine LED´s für die CUE / Masterlautstärke gibt. Zwar kann man im Traktor Autogain einstellen, aber im Zweifel Regel ich dann doch lieber manuell nacht. Die Decks funktionieren eigentlich wie ein normaler CDJ. Die Jogs sind vom CDJ 400, für einen Controller schön groß und griffig. Die Needle Search Funktion ist praktisch, leider direkt unter den Effekten angebracht, was ein versehentliches betätigen dieser möglich macht, man kann die Search Funktion aber auch abstellen. Die Loop funktion, besonders mit dem Autoloop ist sehr gut geworden, einziges Manko hier, wenn Traktor die Beats nicht erkennt ( z.B. reale Geschwindigkeit 125, angezeigt im Traktor 182) ist die Loop Funktion nicht zu empfehlen :D Insgesamt kann man 6 verschiedene Effekte verteilt auf beide Decks laden und diese über Effekt 1/2 buttons am Mixer jedem Kanal zuteilen, dumm nur das die Pio Version von Traktor nur 5 Effekte integriert hat :D Die Traktortypische Filter Variante ist auf den Decks integriert, schaltet aber recht früh sämtliche Frequenzen aus so das diese mit Vorsicht zu geniessen ist. Die abgespeckte Traktor 2 Version des T1 ist für Einsteiger absolut ausreichend, für mich ist es aber dennoch zu wenig. Für kreatives arbeiten ist ein Upgrade auf die Pro Version auf jeden Fall empfehlenswert ( 129,-).

Ich muss sagen das ich mit dem Teil mehr als zufrieden, gute Qualität zu einem fairen Preis. Die Verarbeitung ist Top, die Mixereinheit, sowie die Decks fühlen sich wie echt Pio´s an, ein Idealer Controller für DJ´s die gerne das "Auflegen Gefühl" behalten aber nicht auf die Einfachheit des Digitalen Mixens verzichten möchten.

Plus:

-gute Verarbeitung
    -Preis Leistung
    -große Jogwheels
    -anständige Mixereinheit
    -sehr guter Sound

Minus:

-Gewicht ( 5KG)
    -keine CUE / Master LED´s
    - Pioneer Traktor ( für den Preis erwarte ich eine vollständige Software und keine Lightversion)
    -needle Search ist ungünstig angebracht

Sobald ich mehr Stunden mit dem Teil verbracht habe werde ich hier ggf die Pros und Cons nochmal Updaten. Habt ihr Erfahrungen mit dem Gerät ? Was ist eure Meinung ?

Puuuhhh, komplexes Thema. Was die Konzerne betrifft, ein Problem ist die enorme Gier, die fast schon perverse Zustände annimmt. Beispiele hierfür gibt es ja reichlich. Ich habe mich damit abgefunden das ich daran recht wenig ändern kann, ausser eben die Produkte von Herrstellern, die ich als bedenklich empfinde eben nicht zu kaufen. So gibt es bei mir nichts von Coca Cola, Apple, Wallmart oder Kik. Lebensmittel werden soweit es geht auf dem Wochenmarkt gekauft. Ob ich damit was veränder bezweifel ich, aber ich kann dann besser schlafen :D
    Ein anderes Problem ist, das zuviele Firmen die im Prinzip nichts produzieren fast die ganze Wirtschaft kontrollieren. Nehmen wir mal die ganzen Rating Agenturen oder halt auch gleich die ganze Finanzwelt. Was die Jungs machen stellt absolut keinen Gegenwert dar, alles ist virtuell, nichts wird produziert, nichts stellt einen Mehrwert dar, aber die Gewinne und auch die Boni sind beispiellos. Warum ??? Warum verdient jemand, der auf Lebensmittelpreise spekuliert und damit wettet mehr Geld als der Bauer der unser tägliches Leben aufrecht erhält ? Warum darf eine normale Firma pleite gehen, aber jede Bank wird, wenn sie sich verzockt vom Staat gerettet ? Diese Gier, dieses immer höher, weiter, schneller wird uns irgendwann um die Ohren fliegen, weil es einfach nicht mehr kontrollierbar wird.

Zum Thema Label seh das ähnlich wie Gamba oder Skuz. Armada spielt momentan mit dem Feuer, wenn sie ihre Kunden weiter so gängeln wird auch da irgendwann der Ofen aus sein, von daher seh ich die Sache recht entspannt. Ich habe vllt noch 2% von irgendwelchen Armada Geschichten in meinem Warenkorb, einfach weil der Sound mir nicht zusagt. Sollen sie machen was sie wollen, solange sie mich in Ruhe lassen.

Cooles Video und geile Trackauswahl ^^ Alter Schwede, wenn ich so darüber nachdenke, ich könnte glaube ich keine 30 min mehr zu der Musi feiern ohne später ein Sauerstoffzelt haben zu müssen. Waren wir schnell damals :D

Aber Aaron, bekommst du nicht Rückenschmerzen wenn du die ganze Zeit so gebückt auflegst ??

Battlefield BC 3 Online, COD MW3 hab ich jetzt den Story Mode durch und schaue mir das Online mal an, wenn es aber keine grossen Verbesserungen zu COD MW2 gibt dann bleib ich bei Battlefield. Am We hatte ich wieder angefangen Dead Space 2 zu zocken, so ein geiles Spiel ^^ Alles auf Xbox....

Ich hol den Film mal wieder hervor :D Eben gerade wieder gesehen den Film und ich muss echt sagen, je öfter ich ihn schaue, desto mehr beeindruckt er micht. Die Geschichte, die Stimmung, die Musik, die Charaktere, die Bilder. Wahnsinn!! Der Film hinterlässt auf jeden Fall bei mir bleibenden Eindruck, besonders in der englischen Originalfassung. Grandios.

6/6

Hahaha, ernsthaft, ich fall hier gleich vom Stuhl vor Lachen.
    Wenn Armada nicht will das die Songs einen Airplay vor Armin seiner ASOT haben, wieso werde die Tracks dann bei Beatport zum Kauf angeboten, warum wartet man nicht einfach bis die "Exklusiv" Premiere bei ASOT durch ist und veröffentlicht dann ??? :autsch: :autsch:

Was ich hier auch nicht so recht verstehe, in den AGB´s steht also das man die Tracks nicht im Radio spielen darf. Ähhmm nun mal ne ganz dämliche Frage von mir, wo kann ich mir denn die Tracks kaufen die ich dann auch im Radio spielen darf ???????

Edit: das regt mich nun doch mehr auf und habe da noch ein paar mehr Fragen. Wenn man die AGB´s nun wörtlich nimmt, dann dürfte kein DJ mit einem erworbenen Musikstück irgendwo öffentlich spielen. Aber zahlen dafür die Stationen und Clubs nicht die Lizenzabgaben, damit gerade das erlaubt ist ??? Ich kaufe ca 400 Tracks im Jahr bei diveresen Online Stores, gehe damit im Club auflegen und habe / hatte diverse Radiosendungen / Podcasts. Laut den AGB´s habe ich mich also damit schon strafbar gemacht ???? WTF!!!! Wieso kaufe ich dann noch und archiviere sogar die Rechnungen zur Beweislage, ich Idiot!! Wenn ich mich dadurch so oder so strafbar mache dann kann ich auch gleich die Filesharing Seiten nutzen. :autsch: :autsch:

Armada ist ja eh schon länger bei mir durch, aber das nimmt ja echt absurde Ausmaße an.

Guten morgen ^^
    mal ganz abgesehen davon wer nun die dickeren Eier dort. Der eine Spinner oder der andere, ist mir persönlich völlig Banane. Aus meiner Sicht nehmen sich beide nichts in ihren Kriegshetzereien. JA BEIDE!!!

Zitat

Original von GambaJo

Stell dir vor, Hollands Präsident (oder was auch immer die da an der Spitze haben), würde mehrfach öffentlich sagen, dass Deutschland vernichtet werden soll, und gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass Holland die Atombombe hat. Und unsere Bündnispartner hätten gerade wo anders zu tun.
    Was glaubst Du, welche Partei in Deutschland gewählt wird? Die, die kuscht oder einfach so tut, als wäre nichts gewesen, oder die, die verspricht das Land zu schützen?

Es ist immer einfach solche Sachen u fordern, wenn man schön weit weg und in Sicherheit ist.

Muss man nicht auch offensiv reagieren wenn man seit über 10 Jahren mit Krieg bedroht wird ?? Wer hat denn 2001 von der Achse des Bösen gefaselt und wann kam die Aussage von dem Irren aus Teheran??? Richtig, ein paar Jährchen später!

Zitat

Das liegt zum großen Teil nicht an Israels Außenpolitik, sondern an der Tatsache, dass als die USA mit den überlebenden Juden nach dem Zweiten Weltkrieg einfach den Staat Palästina aufgelöst hat, und dort Israel gegründet hat. Die Menschen, die da vorher gelebt haben, fanden das gar nicht so witzig.

Dann sollte man sich eben wie ein Gast verhalten und nicht wie ein Besatzer.

Zitat

Bei einem Mal, ok. Aber nicht mehrmals.
    Ich bin mir sicher, dass er will. Er kann nur nicht. Zumindest nicht alleine. Er hofft immer doch darauf, dass ihn andere arabische Staaten unterstützen.

Ich denke nicht das er das wirklich will, sollte er das wirklich umsetzen weiss auch er das seine Zeit vorbei ist. Er mag zwar irre sein, aber doof ist er mit Sicherheit nicht.

Zitat

Das ist nur das übliche Blabla. Jeder Kriegstreiber begründe seinen Willen um Krieg mit irgendwelchen „positiven“ Argumenten.

Yep, denn schlussendlich geht es wie fast immer nur um Wirtschaftliche Interessen. Ich frage mich nur, warum in der heutigen Zeit, mit den Informationsmöglichkeiten, die Menschen immer noch so blöd sind und diesen Lügen aufsitzen. Entweder sind wir alle Kriegsgeil oder einfach nur dumm!

Zitat

Ich wäre mir da nicht so sicher. Es würde nicht einfach werden, aber Israel hat eine hervorragend ausgebildete und ausgerüstete konventionelle Armee. Waffen wurden in den USA, Deutschland, Frankreich usw. eingekauft. Jeder israelische Bürger, egal ob Mann oder Frau müssen einen mehrjährigen Wehrdienst absolvieren. Und der ist da ganz anders, als unser ehemaliger Wehrdienst.
    Zudem befindet sich Israel in einem Dauerkonflikt, so dass die Soldaten nicht nur Trockenübungen machen.

Nur das der Iran ungleich größer ist als Isreal und auch wesentlich mehr Humankapital zum verheizen hat. Somit wäre alleine aus dieser Tatsache die Ünterstützung durch Partner zwingend.

Zitat

Da wäre ich auch nicht so sicher. Wenn sich die USA zumindest offiziell raushält, werden China und Russland zwar meckern, aber nichts weiter unternehmen. Die Arabische Liga teilt zwar die Abneigung gegen Israel, aber die haben zum einen selbst genug mit sich zu tun (Arabischer Frühling) und würden sich eh nicht vor Irans Karren spannen lassen.
    Zumal Israel vor nicht so langer Zeit ein anderes Land zwecks Terroristen-Jagd angegriffen hat, und da ist auch kein anderes arabisches Land eingesprungen.
    Und keiner hat dort unten Bock auf ein Nachbarland mit Atomwaffen. Schon gar nicht mit solchem unberechenbaren Führer.

China hat schon desöfteren zum Ausdruck gebracht, das sie ein aktives Militärisches Eingreifen im Iran nicht hinnehmen werden. Israel macht also Terroristen Jagd, bla bla blub. Somit wären wir wieder beim Thema wie man mit seinen Nachbarn umgeht! Israel hat die A-Waffe, sowie Pakistan und Indien. Wer gibt uns denn jetzt das Recht diese dem Iran zu verweigern ? Nur zur Info, ich bin für totale Atomare Abrüstung, bin aber Realist genug um zu wissen das des nie vorkommen wird.

Zitat

So weit ich weiß, hat Israel die A-Bombe nicht, und strebt sie auch nicht an.

Wurde hier denke ich schon wiederlegt.

Zitat

Wird ja versucht, aber Iran will nicht mitspielen.

Genau, das liegt nicht vllt auch daran das so offen, seit so langer Zeit über Militärschläge gegen den Iran geredet wird und er sich vllt auch in einer ausweglosen Situation sieht ? Wenn du ihm alternativen nimmst verhält er sich eben trotzig und lässt es darauf ankommen. Warum sollen denn die Leute im Iran auf unsere Moralkeule hören ? Ich kann mich nicht erinnern jemals gehört zu haben das der Iran mit Drohnen in einem anderen Souveränen Staat tägl. Menschen tötet. Desweiteren unterstüzt die USA Indien in der "Zivilen" Atom Nutzung, laut Atomwaffensperrvertrag ist dieses aber nicht erlaubt, bzw war es nicht, da Indien diesen nie unterzeichnet hat.
    Wir und besonders USA und Israel haben ihre Reputation nunmal verspielt, das nicht nur bei den Ajatollahs im Iran, sondern auch bei mir! Gründe dafür gibt es tausende, die nun einzeln aufzuzählen ist mir zu müssig.

Naja GambaJo, wieso man solch ein Bombe baut wenn man sie eh nicht einsetzen würde, sollte man villt die Staaten fragen die tausende davon haben ;) Israel hat mMn eben nicht den Rücken an der Wand sondern tut alles erdenkliche das deren Situation so bleibt wie sie ist. Wenn seit so langer Zeit alle Nachbarn einen Hass auf einen haben, sollte man sich auch mal fragen warum das so ist und evtl seine Aussenpolitik dementsprechend anpassen. Das der Politsche Führer in Iran Israel "auslöschen" will ist ja auch sehr umstritten. Die einen sagen er hätte es so gesagt, die anderen meinen es wäre ein Übersetzungsfehler. Was nun stimmt kann ich aufgrund meiner Sprachkenntnisse schlecht nachprüfen. Ich weiss allerdings, da stimme ich mit Zschipp vollkommen überein, das alle aggressiven Handlungen anderen Staaten gegenüber in der jüngeren Zeit von den USA kommen, im Namen der "Demokratie" und "Menschenrechte" ( ich tue mich immer schwer dabei nicht zu kotzen!!!) Natürlich weiss das auch der Iran und gerade Lybien wird ihm vermutlich eine Lehre gewesen sein.

Sollte Israel nun attackieren, bezweifel ich das sie es alleine schaffen. Ein eingreifen, ob direkt oder indirekt durch einen Partner wäre zwingend. Da ist dann natürlich wirklich die Frage wie sich die anderen Parteien, China und Russland oder auch Pakistan verhalten. Aufgrund der Informationen zur Zeit ist es mir persönlich unmöglich ein Szenario als wahrscheinlich anzunehmen. Was aber sichter ist, das wenn es wirklich zu militärischen Handlungen kommen sollte, die ganze Region in einen Krieg verwickelt wird, wenn nicht sogar viele Teile der Welt.

Zitat

Original von mar she
    "sunshine live vs. armada, rd. 1" ich bin gespannt. das ist echt nichtmehr feierlich, was da mit armada, asot, usw. abgeht. ich meine doch zu glauben, dass man sich auch als "major" "professioneller" verhalten kann. :no: mehr info's folgen vielleicht noch hier an dieser stelle. oder der ein oder andere hört hin und wieder mal ssl mit charly... ;)

Worum gehts da nun genau ??

Mit Besorgnis habe ich in den letzten Wochen festgestellt das es immer mehr Medien Berichte gibt, wo offen über einen Militärschlag gegen den Iran berichtet wird. Hauptsächlich erfolgt diese Überlegung von Israelischer Seite aus, mit der Begründung das Israel um jeden Preis verhindern muss das der Iran an eine A-Bombe kommt. Mir kommt diese Berichterstattung aber bei weitem zu einseitig vor und wirkt auf mich eher wie Propaganda und eine Mediale Vorbereitung auf einen Krieg. Ob der Iran nun wirklich an einer A-Bombe baut kann ich aufgrund der schwammigen Vermutungen nun wirklich nicht sagen. Aber selbst wenn, wie groß wäre die Gefahr das der Iran diese auch einsetzt ? Für mich ist es von allen Seiten ein verdammt gefährliches Spiel dessen Ende absolut nicht einzuschätzen ist. Dieser Konflikt hat evtl sogar das Potential ein ausgewachsener Weltkrieg zu werden.

Was denk ihr darüber ?

Zitat

Original von Jose van Mercey

Ich kann das ganze nicht einschätzen. Aber es ist schon dubios wie schnell solch junge Leute ihren Namen vermarkten.

Da ich keine Ahnung habe wie der Markt so funktioniert, würde ich einfach mal vermuten das ein findiger Musik Manager ein gutes Gefühl beim Skrillex verspürt hat und ordentlich Kohle in die Vermarktung gesteckt hat. Offensichtlich mit Erfolg ;)

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :D

Vielen Dank :D Ich werde noch einen 2ten Mix machen, der dann hoffentlich mehr im Progressive House / Melodic Techno anzusiedeln ist. Das mit dem Synth kann ich verstehen, schau ich mir nochmal an, vermutlich werde ich aber nicht gross was ändern, da ich den Track so als fertig empfinde ( naja ziemlich jdf.)
    Link hab ich dir per PN geschickt :D

Track ist aktualisiert. Habe die existierende File durch die neue ersetzt, daher passen eure Kommentare nicht mehr in der Timeline, sorry dafür :dead:

Ich habe noch eine 2te baseline dazu gebaut, bei der ersten alles an höhen und das meiste an mitten raus, auf mono und kompression. Die 2te baseline dann auf mitten und Stereo. Ein Pad kommt im Break dazu. Ein 2ter Mainsynth ist mit dabei, den Kick habe ich auch ausgetauscht. Klingt mMn jetzt fülliger, wenn auch schon fast ein Stück zu überladen iwie. Ist nun doch tranciger geworden als ich es Anfangs haben wollte. Bei Interesse kann ich euch gerne die 320kb MP3 zusenden.

Link ist im ersten Post.

Zitat

Original von DaveDowning
    das hat nichts mit trollen zu tun. ich find es schlimm, das armada jetzt schon auf diese abmahn-anwälte setzt. sorry, das ist jetzt echt auf dem niveau von sony und sonstigen vertretern der contentmafia. wenn mir jemand beweist, dass da nichts von armada kommt, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. ich hab den link selber gerade erst bekommen und war da total geschockt drüber, weil ich mir trotz allem, nicht vorstellen kann das armin sowas macht...

dazu verweise ich noch auf diesen link: http://www.heise.de/newsticker/mel…age-922558.html

Und wenn du zu schnell fährst und geblitzt wirst schreist du auch Abzocke gelle! Ich verstehe das Gejammer nicht, wir alle wissen das das Downloaden von Musik, Filmen ect. in Deutschland nicht legal ist. Wenn es denn gemacht wird, so muss man damit rechnen erwischt zu werden. PUNKT!!!! Sicher kann man über die Höhe der Abmahngebühren streiten, aber das ist auch das einzige. Wenn es dir nicht passt, dann setz dein Kreuz bei der nächsten Wahl an der entsprechende Stelle oder Gründe eine eigene Partei um das zu ändern. Und hör mir bloß auf mit Worten wie Contentmafia, dann sage ich Raubkopier Mafia!!!!!!!

Zitat

Original von sonic_rush
    An alle zugfaherer .. die strecke Arnheim- Eindhoven ist dicht bei de gleise !!!

Oberhausen Hbf - Arnhem: Information. In Emmerich ist ein außerplanmäßiger Umstieg Richtung Amsterdam Centraal erforderlich. Dauer der Beeinträchtigung vom 06.02.2012, 00:00 Uhr bis vsl. 17.02.2012, 23:59 Uhr. Grund: Fahrzeugstörung.

die sperren die Strecke für 11 Tage wegen einer FAHRZEUGSTÖRUNG???? :gruebel:

Zitat

Original von Skidrow

Soulcatcher

Was meinst du mit 30er Leitung? Meinst du 32000kbit/s? Die kostet doch eigentlich zur zeit 29,90 (ersten 12 Monate 19,90).

Yep die mein ich, da ich nur selten in Deutschland bin und mein Bruder die Leitung nutzt habe ich mich mit den neuen Preisen nicht auseinander gesetzt. Normalerweise upgraded Kabel Deutschland dann. Jedenfalls war das in der Vergangenheit so. Habe mit einer 16MB Leitung angefangen, als die 30er kam, bekam ich direkt die ohne dafür irgendetwas zu tun, zum gleichen Preis. Hätte ich die 16MB Leitung behalten wollen, hätte ich das ohne Probleme machen können und der Preis wäre dann 29.95 gewesen. Ist aber schon knapp 3 Jahre her. Kann also sein das ich mittlerweile die 60MB Leitung habe ohne es zu wissen :P check ich im Sommer mal ^^

Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Ich will jetzt hier mal nicht von mir arrogant behaupten den einzig wahren Geschmack zu haben und bin mir sicher, dass Viele auch meinen Geschmack ziemlich sch***e finden. Trotzdem ist für mich selbst der eigene Geschmack der beste, und das ist bei jedem Anderen auch so. Ob bei Dave mit Trouse oder bei wem auch immer...Trotzdem lasse ich mir nicht nehmen meinen Ekel über manche Tracks offen auszusprechen, solange ich dabei keine Forenregeln überschreite und wie ich schon 100 mal sagte sind die die dann heulen selbst verunsichert,....Wären sie sich so sicher, dass ich ja keine Ahnung habe und sie den nen guten Musikgeschmack haben, brauchten sie sich ja nicht ständig zu ärgern,rechtfertigen und Diskusisonen loszutreten ;) Da der Track ja sowieso nicht aus der Trancezsene kommt bezweifel ich eh mal ganz stark, dass er dafür relevant ist wer sich hier neu anmeldet und wer nicht. Wenn dann kommen vielleicht Trance-Newbies wegen AvB, PvD etc. Aber sicher nicht wegen Avicii und ich schätze mal, dass es für ein Trance-Forum nicht sonderlich wichtig ist, wenn sich hier der David Guetta-Fanclub anmeldet. Im Gegenteil, ich denke der Großteil hofft sogar das, dass hier vermieden wird.

Genau so hart wie einige diesen Style hier verteidigen, machst du ihn dementsprechend runter. Mir ist es aufgefallen das du jede Kleinigkeit nimmst um gegen Tracks dieser Art oder eben diese Entwicklung zu stänkern und auch User die den Style mögen angreifst. Ob das nun unbedingt Sinnvoll ist bezweifel ich.
    Ein Mod sollte die Diskussion hier raus lösen und in den Smalltalk oder down the drain verschieben.

Cheers :D

Bin seit 5 Jahren bei Kabel Deutschland und kann dies eigentlich nur weiterempfehlen. Habe ne 30er Leitung inkl. Festnetzflat für 39,90 und alle gängigen Speed Tests zeigen bei mir zwischen 25 und 29MB Download und knappe 2MB Upload an und das konstant. Einmal im Jahr habe ich vllt einen Tag wo die Leitung net funzt, aber da ist dann meist gleich die ganze Stadt von betroffen.

Habe auf Youtube ein 1 stündiges Gastset von Basil O´Glue gefunden. Ausgestrahlt wurde es auf weplaytechno.com
    Für Freunde der entspannteren elektronischen Klänge auf jeden Fall empfehlenswert.

Tracklist:

01) Solarstone feat. Bill McGrudy – Electric Love (Piotro Microprog Love Mix)
    02) Gai Barone – Alicudi
    03) Ioan Gamboa – Breathing (David Granha Remix)
    04) Nash & Pepper pres Ostrega – First Scream (Mike Foyle Remix)
    05) Markus Schulz pres. Dakota – Suggestion no 5 (Erick Strong Remix)
    06) Solarstone – Ultraviolet (Tucandeo’s Dream Mix)
    07) Omauha – ID
    08) Markus Schulz pres. Dakota – Apollo (Wellenrausch Remix)
    09) Naden – Then The Forest Sang
    10) Johnny Yono – Fairfax
    11) Solis & Sean Truby – Marina (Aaron Camz Remix)

Für mehr Infos: http://playtechno.com/basil-oglue-ex…playtechno-com/

habe mir nun auch mal alle 4 Previews angehört. Bisher leider sehr enttäuschend. Not coming down ist auf jeden Fall ne Granate, hoffe es kommt noch eine Version ohne Vocals. Zu dem Rest spar ich mir jeden Kommentar.

Zitat

Original von DaveDowning

nicht beleidigt. ich finds nur relativ billig, wenn leute hier nur zum bashen sind.. mein gott, warum dieser hass? gefällt euch halt der track nicht, warum so ne welle machen.

Ich kann nirgends Hass erkennen, lediglich eine subjektive Beurteilung der jeweiligen Member.