So ich mich dann auch mal hier zu Wort melden Gestern lief meine erste Sendung bei GB auf dem Blue Channel. Vllt haben ja einige von euch reingehört hahaha und vllt noch besser sogar gefallen. Ich sage danke für die Aufnahme und freue mich auf eine tolle Zeit bei GB.fm
Tracklist kommt nach dem Frühstück
Beiträge von Soulcatcher
-
-
-
Traumhaftes Line Up
-
Sehr geile Nummer, sicher einer der stärksten Tracks in diesem Jahr bisher. Da passt einfach alles, sehr schönes Piano, traumhafte Flächen und die Vocals gehen direkt ins Herz. Wie Tobi schon sagte sehr guter Musiker von dem wir noch einiges hören werden
6/6
-
-
-
Zitat
Original von Southern
Klingt interessant. Wie Zentral ist denn der Club? Kann man den zu Fuß vom Bahnhof gut erreichen? Bis zu welcher Uhrzeit wird denn ca. gefeiert? - Timetable?greetz West
das genau Timetable steht noch nicht fest, aber sicher ist das wir mindestens bis 5 Uhr feiern je nach Stimmung und Ausdauer der Gäste open End haben.
-
Am 28.05.2010 geht " Progressive Atmosphere" in die fünfte Runde,
ab sofort in neuer Location, der Elektroküche in Köln.
Bisher etwas abseits im Abraxxass Entertainment Club/ Zülpich zu Hause, können wir nun,
zentral und direkt in Köln gelegen, in angesagter Clubatmosphäre stilecht mit
originalem Undergroundfeeling aufwarten.
LineUp:
Stoneface & Terminal ( Euphonic )
Steven Liquid ( Feel Trance /Ultimate House Records)
Jennifer Snow ( Globalbeats.fm )
Nick Tyrez ( Hyphnotic Vibes )
Stoneface & Terminal gehören zu den erfolgreichsten deutschen Djs in der Trance-Szene. Durch zahlreiche Singles und Remixe, die sie unter anderem für Armin van Buuren, Above & Beyond, Gareth Emery entwickelt haben, sowie einem eigenen Album, haben sich die beiden zu einer festen Grösse in der Szene etabliert
Wir freuen uns auf ein mitreissendes Set des Duos.
Steven Liquid, bekannt durch sein Projekt, die Feel Trance in Aachen, sowie seine eigenen Produktionen und Remixe, konnte jüngst im legendären Technoclub im U60311/Frankfurt mit seinem Set überzeugen, woran er zweifelsohne erfolgreich bei uns anknüpfen wird.
Abgerundet wird das Ganze durch unsere Hyphnotic Vibes Residents Jennifer Snow und Nick Tyrez, die auch diesesmal für abwechslungsreiche Sets sorgen werden.
Elektroküche
Siegburger Straße 110
50679 Köln23.00 Uhr - open End
8,-- Euro
Wir freuen uns auf euren Support
Das Progressive Atmosphere Team
-
Für alle die nicht dabei waren, oder für die, die die sets vom Abend nochmal Hören möchten, am Samstag 06.03. ab 18 Uhr werden die Mitschnitte auf https://www.tranceforum.info/www.globalbeats.fm Blue Channel übertragen.
-
-
Wieder zurück in Lübeck
nun mein kleines Review
War ein tolles We, Donnerstag schon angereist und mit Nick, Ninchen, Andretschev, Jennifer u.v.m. einen schönen entspannten Abend bei ein paar Bierchen verbracht. Den Fretiag dann erstmal schön relaxed und ein wenig was gekocht mit der Truppe. Später dann los in Club, Riesenanspannung bei mir xD.
Jennifer Snow B2B Nick Tyrez, klasse Set,ein wenig was progressiver, aber total geil. Technisch waren sie beide sehr gut. Hat Spass gemacht den beiden zuzuschauen. Unerwartet ist dann auch noch Monty aufgeschlagen, hat mich total gefreut
Von Tobis Set habe ich leider nicht viel mitbekommen, da wir los mussten um Lange abzuholen. Kamen dann so gegen Mitternacht wieder an, den Rest den ich von Tobi hörte war allerdings geil, technisch perfekt und ordentlich Schub, die Tanzfläche war voll:D.
Nick spielte nochmal 45min und das war auch sehr sehr elegant
Schöne Mischung aus Progressiven und Melodischen Tracks. Ideale vorbereitung zu Lange
Lange war mein absolutes Highlight, als Mensch so entspant und total klasse drauf. Haben viel gelacht zusammen
Sein Set war sowas von genial, technisch absolut sauber und einen Spannungsbogen, alter Schwede, hatte oft so eine Gänsehaut. Sehr sehr geil, Lange sah auch so aus als wenn er eine Menge Spass während seinem Set hatte
Naja dann das B2B von Andretschev und mir, wie Tobi schon sagte, war es ein wenig melancholischer, xD was nicht jedem von uns so gut tat, aber wir hatten eine Menge Spass dabei xD.
Leider sind schon viele recht früh los so das wir um 5 Uhr morgens dann das Licht anmachten.
negativ: Die Schlägerei, obwohl die Securitys recht schnell da waren, drückte das doch kurz stark auf die Stimmung, passiert leider manchmal wenn sich einige bei Ihrem Bierkonsum überschätzen.
Den Kritikpunkt mit der Lautstärke nehmen wir auf und werden das nächste mal darauf achten.
Ganz besonders liebe Grüße an Jennifer, Ninchen, Nick, Andretschev, Monty, Guido, Doreen, Tobi, Rene, Luise, Katrin, Tanja, Steffie, Raphael, Daniel, Mareike, ich werde euch vermissen, aber sobald ich wieder da bin, feiern wir wieder geile Partys zusammen
Vielen Dank an alle die uns bei der Umsetzung des Events unterstüzt haben. Auf die nächsten
Bilder sind onliine:
-
@ mar she: ich sprach damit nicht dich persönlich an, sondern einfach allgemein
@ Southern: da hast du nicht unbedingt unrecht mit, aber so ist das halt und wir können es nicht ändern
-
Das vllt nicht unbedingt, aber man sollte bereit sein auch andere Wege zu gehen. Es muss ja nicht gleich Kommerz sein, z.B. David Guetta feat Aakon- sexy bitch, gibt es einen geilen Remix von, ich meine Jerome Isma Ae, bin mir aber nicht sicher, der zieht auch in House Clubs und ist keineswegs kommerziell, das Original sicherlich. Meine Erfahrungen gehen dahin das man bestimmte Sachen einfach nur geschickt kombinieren muss. Wenn du weisst, das du in einem vorwiegend Elektro oder Techno Club spielst, dann hau doch einfach mal Umek oder Dominik Eulberg drauf, nimmst einen schönen Remix und gut ist, du verbiegst dich nicht und die Leute sind zufrieden. Es ist sicher immer eine Gradwanderung zwischen sich verkaufen und sich selbst treu bleiben, aber gerade wir als No Names habe nicht wirklich eine Alternative.
Oder du machst halt deine eigenen Partys, wo du der Herr bist
-
-
Zitat
Original von toe
Find ich gewagt, hast du die möglichkeit zwischen einen z.B Wippenberg oder einen Tobbadction und zwar zum selben Preis denke ich bei aller liebe zu Tobi du wählst den Wippe
Gut wenn wir mal diesen doch sehr unwahrscheinlichen Fall in Betracht ziehen würden, dann isses allein aus wirtschaftlichen Gründen sinnvoll, da den Wippenberg zu holen. Das ist dann aber auch rein der wirtschaftliche Faktor der dort eine Rolle spielt.
-
Gibt wohl viele viele Möglichleiten...
Hier mal ein wenig meine Kriterien wonach ich Djs für unsere Events vorschlage:
1.Sound....der Sound sollte erfrischend sein, möglichst viel miteinander kombinieren.
2. Leidenschaft...die richtige Portion Leidenschaft und Liebe dafür ist ein unabdingbares must have, ohne das wird das nichts
3. Technik...Für Djs die in Clubs spielen möchten, setze ich einfach eine gewisse Erfahrung voraus und zwar mit Hardware. Es gibt für mich nichts langweiligeres als mir ständig irgendwelchen aalglatten ableton promo sets anzuhören. CD oder Vinyl, rein Software ist für mich ein "no go"
4. ich mache da keinen Unterschied ob Headliner oder Newcomer Dj.
Generell ist es sicherlich extrem schwer, gerade als Newcomer an Bookings zu kommen, was auch daran liegt, das der Markt mit Newcomern total überschwemmt ist und Trance numal nicht so angesagt in Clubs.
Wenn man auf Biegen und Brechen einen Gig haben möchte, bzw das det wichtigste ist, dann muss man sich nunmal für den aktuellen Trend prostituieren..... -
Hallo zusammen,
möchte mal eben fix Werbung für meine letzte Radioshow im Jahr 2010 machen. Da ich eine Zeit nicht in Deutschland sein werde, muss ich leider mit den Shows aufhören. Aber zum Abschied gibt es nochmal 4std feine Musi auf die Ohren. Ich werde vieler meiner All Time Favs spielen aber auch aktuelle Scheiben. Stilistisch wird sich das ganze durch sämtliche Genres des Trance ziehen, ja.... auch ein wenig up is mit dabei
Natürlich wie immer live und mit Video
Würde mich freuen wenn der ein oder andere mal reinschaut.
Sender: https://www.tranceforum.info/www.synergy-radio.tv & https://www.tranceforum.info/www.justin.tv/trancreadio
Sendezeit: 20.00-00.00 ( mit der option auf länger xD) -
-
oh man, det sind erwachsene Menschen. Das Paule mindestens genauso arrogant daher kommt wie auch oft ein Herr Tanneberger sollte ja vielen bekannt sein. Meine Meinung zu dem Thema, Veranstalter verkackt, ATB vs Paule, besorgt euch einen Ring in Vegas und zieht euch Röcke an.........
Is doch klar das man nicht mit jedem kann der auf irgendeinem Festivals die Tunes dreht...aber hey da kann man sich doch getrost aus dem Weg gehen.
Was ich aber konsequent bei allen 3en toll finde, sie versuchen ihren eigenen Schaden einzugränzen und machen sich dabei nur noch mehr lächerlich..feine Sache..let me entertain you
-
Zitat
Original von a'ndY
Nö wars nicht, ich fands witzig
Die kleinen (und eh nicht ernst gemeinten) Sticheleien zwischen Ösis und Piefke müssen doch auch hier im Forum ausgetragen werden, ein bissl zumindest
Ich fühl mich doch hier fast wie ein Deutscher weil ich mir nie dumme Kommentare anhörn muss, und... naja... ich will mich nicht wie ein Deutscher fühlen
*duck und flücht*
ich hoffe du hast ein kleinen, dunklen und sicheren Ort gefunden
Die gehören einfach dazu ^^ Nein im ernst, wundert mich echt das die Jungs ihre Mails nicht konsequent halten und das einige von euch keine oder nur auf Anfrage Antwort bekommen haben. Finde ich net gut und wirft auch kein positives Bild auf die Jungs.
-
-
Zitat
Original von Southern
Weiß da etwa iiiirgendjemand was genaues? ^^
greetz West
nichts genaues aber sobald ich 100% was habe werde ich es hier mitteilen
-
Zitat
Original von Southern
Die Ruhr In Love 2010Zum Lineup gibts noch keine Informationen. Es ist aber anzuhnehmen, dass es wie im Vorjahr wieder einen eigenen Trancefloor geben wird!
greetz West
-
-
Zitat
Original von Nick Tyrez
Die Rauchercluberklärung gab es eine Zeit lang mal im Club, soviel ich weiß sind die Getzte aber wieder geändert worden oder Ähnliches.Man muss also Nichts im vorraus machen keine Sorge.
Und für Alle Nichtraucher die Sorge um stickige Luft haben ( wie bei Assot 400 im Butan) kann ich echt beruhigen.
Ich bin selber Nichtraucher und mag es nicht nach einem Discobesuch zu stinken als hätte ich die Nacht im Aschenbecher verbracht.
Das ist hier nicht der Fall die Abzugsanlage leistet wirklich gute Arbeit.
Jap so sieht es aus
Eigentlich immer sehr angenehme Luft dort.
Hach lieber Nick, was werde ich Dich und det Team vermissen
Freu mich schon richtig auf die Party und das WE, auch wenn der Abschied bestimmt ein wenig schwer werden wird......
Cool das Du auch dabei bist Steven, so lern ich Dich dann auch mal kennen
-
-
Hallo zusammen,
hier ein neuer Tune vom Cell´E und mir. Suizid Guys heißt das gute Stück. Original war ein anderer Titel dafür bestimmt, den wir aber aus moralischen Gründen ein wenig ändern mussten ^^ Das Mastering ist noch nicht so wie wir es gerne hätten. Da müssen wir noch einiges lernen. Wenn jemand nützliche Tipps hat immer her damit
Es ist ein ruhiger Progressive Track geworden, Melodie baut auf einen bekannten Track auf, wer ihn errät bekommt einen Kasten Bier von mir
Ich hoffe er gefällt euch und ihr lasst ein wenig Feedback da
Cell´E & Soulcatcher - Suizid guys
Reason / Cubase & HardwareLink:
-
Zitat
Original von Jensman
Warum sind eigentlich in jedem Werbepost vom TC immer diese langen Lobgesänge drin? Legende hier, Legende da......alles schön und gut, die Raveline Geschichte is ja auch ok, aber postet doch einfach Infos zur Party, reicht doch. Die Talla Texte kennt hier glaub ich jeder.
Und ich mein das nicht bös, ganz im Gegenteil!
Naja Marketing halt würd ich sagen, gibt auch hier sicherlich noch die ein oder andere Person die vllt nicht unbedingt was mit dem Namen Talla anfangen kann
-
Zitat
Original von Southern
Das sehe ich anders. Der Tracksbereich bietet reichlich Alternativen. Leider bekommen hervorragende aber unbekanntere Arists und Tracks weitaus weniger Antworten als der neuste Tiesto-Flop! Es hat jeder selbst in der Hand auch in die verborgenen Thread-Schätze hineinzuposten!
greetz West
ok hast gewonnen
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Es gibt noch jede Menge innovativen cleveren Trance, nur findet er kaum Erwähnung. Djs wie Solarstone sind ihrer Linie z.B. immer treu geblieben. Aber sobald etwas von einem kleineren Label stammt wird es ja kaum im Forum kommentiert. Mir fällt immer auf das gemotzt wird wie schlecht die Musik geworden ist aber man sich damit abfindet anstatt mal bei kleineren Labels nach Trance zu suchen. Mal ehrlich: Wieviele Newcomer Djs spielen den gleichen scheiß wie 100 Andere ? Die Playlisten gleichen sich doch manchmal aufs Haar. Als hätte da Jemand sich alles gekauft, dass bei ASOT lief ohne selbst einen eigenen Geschmack zu entwickeln. Wo ist da die Kunst ? War auflegen nicht mal eine Kunst ? Die ergibt sich doch aus Eigenständigkeit. Die großen springen aufs Kommerz-Ross und die Newcomer trotten hinter her. Toll !Man schaue da nur mal durchs Forum hier
Armin, Paule blaaaa how boring Track selektion voll mit 08/15 Uplifting. Es gibt viel innovativen und auch guten Trance aus sämtlichen Bereichen nur denke ich ist es immer noch so das wir hier nach dem Motto leben was ich nicht kenne das höre ich nicht.
-
Generell finde ich so eine starke Monopolstellung nicht gut und auch für die Kreativität der Künstler nicht gerade förderlich. Was aber in jedem Fall positiv an der Sache ist, das Armada reichlich Kohle hat um die Acts und auch die Musik vernünftig zu promoten.
Ich finde diesen Hype um das Label sowie um Armin den einige an den Tag legen eher erschreckend, das ganze nimmt ja Ausmasse wie bei Vandit und Paule an ( jaja schlagt mich). Bei vielen geht dabei die Objektivität verloren und jeder will so sein wie Armin. Das nervt halt auf Dauer, weil dadurch die Vielfalt verloren geht.
-
Da hier noch nicht auftaucht, ein feiner Track von Abramasi & A.W.E.R.S, finde den Original Mix sehr gelungen,3 Mixe gibbet davon
Original ( 5,5 / 6)
https://www.youtube.com/watch?v=WOB_DIKp6lM
Pitch Up Mix ( 5 / 6) mal was schön schräges xD
https://www.youtube.com/watch?v=nieh0xXMdOA
Intro Mix ( 3/6)
leider nichts bei Youtube gefunden.
-
-
können uns da ja nocheinmal ein wenig zusammensetzen wegen gemeinsamer fahrt oder ähnliches
-
Zitat
Original von milhousinho
Uh das Lineup klingt nicht nach Kindertrance. Da gibts auf die 12. Ich weiß nicht ob mir das nicht schon ne Stufe zu hart wird.???? Kindertrance, was auch immer man als dieses bezeichnet, dieses Line Up ist es sicher nicht. Es ist kein "Uplifting" Line Up soviel ist klar, aber wie schon gesagt wurde eine schöne Mischung aus vielen Styles.
Da ich nun doch erst Ende Febr. nach Asien fahre, ist es eine Überlegung wert nach Zülpich mall rüber zu fahren.
-
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
Hey hättest du gesagt es wäre scheisse dort, hätte man dich aus dem Line Up gestrichen
Diesmal werd ich es auch mal versuchen, bin aber so unmotiviert...
Für meine Motivation trag ich mich mal in den Roll Call ein
who knows xD
Würde mich freuen wenn du es dann doch schaffst dich zu motivieren
-
-
hey hey
also download direkt gibbet nicht, ich habe bisher noch nicht herausgefunden ob das iwer mitgeschnitten hat. Der Event wurde auf synergy-radio.tv und justin.tv übertragen. Eine Playlist gibt es für Nick und mein Set nicht, habe mir nicht alles gemerkt was ich spielte xD Bei Andretschev und Dennis kann ich mal anfragen ob sie eine haben.
-