Beiträge von Sunset Bass

    Nein, ich kenne nicht nur kommerzielle Compilations. Ich habe mir auch schon CD's wie Thunderdome etc. gekauft. Aber der CD-Freak bin ich sowieso nicht mehr. Bin auf Vinyl hauptsächlich umgestiegen.
    Zurück zum eigentlichen Thema: Früher habe ich mir ziemlich regelmäßig Tunnel-Compilations gekauft. Da stimmte noch das Motto Underground Rules.
    Aber die Tunnel-CDs haben sich sehr verändert.
    Aber wir in Norddeutschland haben schon einen individuellen Sound. Trance gibt es auch hier, aber reine Trance-Parties, wie ihr sie kennt, gibt es hier eher selten.
    Wie dem auch sei, ich mag die Partys, so wie sie sind. Sehr gute DJs. Mit DJ Merlin durfte ich sogar ein bisschen TechTrance auflegen :D
    Aber leider viel zu klein der Club. Mehr als 300 passen bestimmt nicht rein.
    Da hat mir die alte Location besser gefallen.

    Also: DJ Dean mixt die Tunnel Trance Force & DJ Networx. Ihn gibt es schon sehr lange in der Branche. Früher hat er Hands Up, Hardtrance und Hardstyle auflegt aund Hardtrance und Hands Up produziert. Darauf sind die beiden CD's auch aufgebaut. Den Sound findet man auch so am häufigsten in Norddeutschland. Und die CD's sind zum Teil sehr kommerziell geworden, wie viele Compilations und Mix-CD's im elektronischen Bereich.
    Zurück zum Thema: Wenn du da warst und es für dich kein Trance war, warst du wahrscheinlich am Freitag da. Am Freitag ist meistens immer Networx-Party.
    Da läuft halt härterer Kram, Hands Up und ein wenig Trance.
    Samstags auf der Tunnel Trance Force wie der Name schon sagt Trance und Hardtrance. Hat mir ziemlich gut gefallen. Sehr gute Gäste auch mal dabei wie Dave Joy und viele mehr.

    DJ Dean macht nun eine völlig andere Musik. Das was er produced, bewegt sich im Bereich Trance, Progressive und Hardtrance. Ich mochte seine Musik schon immer. Aber was er nun auflegt, wird hier so einigen gefallen. Einfach mal reinhören. Zudem haben die Compilations nichts mit seinem Style zu tun.

    Zu dem Docks: Ich habe auch keine gute Einstellung zum Docks. Aber kommt schon mal vor, dass da Trance läuft. Natürlich auch oftmals andere Styles, wei das so üblich ist in Hamburg. Aber kann schon vorkommen. :D

    Im Endeffekt ist das Clubangebot aber äußerst enttäuschend für eine Weltstadt wie Hamburg. Da kann man mehr erwarten.

    Tolle Interpreten und dazu sehr gute Remixe. Der Remix zu der neuen Ronski Speed gefällt mir sehr gut. Euphonic meiner Meinung nach ein sehr gutes Label.

    -Save me
    -Outside
    -Are you fine
    -Made of sun
    -Kiksu/Walk down
    -Always a fool
    -Megashira/Yedo :huebbel:
    -7 skies

    Diese Tracks höre ich alle noch heute sehr gerne. Guter Sound. Die aktuelle 7 skies finde ich ist einer der besten.
    Von den älteren mag ich Save me am liebsten.

    so schlimm ist Tunnel nun auch nicht. Abgesehen von den Leuten läuft da zum Teil richtig gute Musik. Für einen reinen Trancer ist das zwar nicht umbedingt was, aber Trance läuft da schon ordentlich. Viele haben Vorurteile gegen DJ Dean, aber er hat sich sehr verändert. Er legt sehr viel UK Trance auf und Progressive. Sein Style von Produktionen hat sich auch sehr verändert. Aber viele haben das denken. Einmal schlecht immer schlecht.
    D-Jean-D und DJ Merlin vs.C-Bass machen auch sehr trancige Sets. Ansonsten gehen die Styles zum großen Teil Hands Up, Hardbass, Hardtrance, Hardstyle, Hardcore(meist freitags auf dem zweiten kleineren Floor). Freitags läuft eher härteres Programm, Samstags eher im Trance-Bereich. Von den Leuten auch klar besser am Samstag.

    Eine Alternative ist auch Docks (D-Club). Befindet sich auf der Reeperbahn. Ist auch ab und zu mal eine Trance Party. Und sonst im Programm auch viel Trance.

    Leider wurden Clubs wie Schallwerk & Voila dichtgemacht. Waren Top Clubs, wo desöfteren mal Trance-Partys liefen.

    Mir persönlich gefällt auch der Club Halo. Ebenfalls Reeperbahn. Ist zwar nichts für euch. Da läuft House,Electro, Progressive House. Wer das mag, ist es eine gute Alternative.

    Leider hat es sehr abgebaut mit guten Clubs in Hamburg im elktronischen Sinne. Aber kann man nichts machen =)

    Ok, diese Kritik nehme ich gerne entgegen. Ich interessiere mich halt sehr für meine Umwelt. Das hat nichts mit Medien zu tun. Es sind wichtige Themen im Leben. Die Medien haben mich lediglich an das Thema erinnert. Aber ist mir nun auch egal. Wenn meine Beiträge oder meine Meinung hier nicht erwünscht ist, kann ich auch gerne garnichts mehr schreiben. Habe ich kein Problem mit. Allerdings könnte man diese Kritik etwas sachlicher schreiben können. Das ich keine Ahnung vom Leben habe, das kann ich von mir nicht behaupten. Aber das ist Ansichtssache.
    Wie dem auch sei, ich schreibe hier in Smalltalk garnichts mehr.

    Sorry für Off-Topic

    In der zweiten Halbzeit hatten die Iren klare Vorteile. Nach vorne ging bei Deutschland kaum was. Das mit dem Lupfer war eine tausend prozentige Chance. Sie hatten mehrere gute Chancen. Die Iren standen hinten sehr gut.

    Am Mittwoch gehts gegen Tschechien. Ich bin mir sicher, das wird ein besseres Spiel.

    Besonders ich, der aus einer Großstadt kommt, merke das. Es ist nur so, dass sie sich friedlich betrinken. Alkohol macht ja auch sehr aggressiv. Besonders in Gruppen passiert es oft, dass Schlägereien entstehen. Hier in Hamburg auf der Reeperbahn kann es schon mal öfter passieren, dass man ohne Grund sich eine Faust einfängt. Die Jugend von heute ist ziemlich schlimm meiner Meinung nach.

    Needing a reason for being stuck in this seemingly
    Demeaning whirlwhind of ride with you.
    Oh yea I do.
    Longer then faster I try to decide what you're after.
    A disaster. Is that what you put me through?
    Oh yea you do.

    I'm not free love.
    So when you leave take the time you need.
    Cause I'll be gone.
    So don't come to me and beg to plead...

    You're about to say...

    Searching for truth in this twisted environment.
    I can't believe that I once was inspired by you.
    But I'll be ok.
    Poetry means nothing when you love me and leave.
    You can disappear one day then wear your heart on your sleeve.
    Do you know what I'm worth?
    What do you see?

    I'm not free love.
    So when you leave take the time you need.
    Cause I'll be gone.
    So don't come to me and beg to plead...

    You're about to say...
    Hmm...I don't wanna know. I don't wanna know.
    I don't wanna fall to pieces. I don't wanna fall at all so...
    You're about to say...
    Hmm...I don't wanna know. I don't wanna know.
    I don't wanna fall to pieces. I don't wanna fall at all so...
    Go...Away...Just go...I don't wanna fall anymore.


    Den Text habe ich gefunden. Allerdings glaube ich, dass er nicht so dem Text in dem Lied gleicht. Hat jemand einen richtigen?

    Das schlimmste ist nicht, dass man es bekommt finde ich. Sondern das schlimmste ist, dass die Jugend das überhaupt will. Einige brauchen das richtig, um gut da zu stehen. Jugendliche wollen oft locker und lässig drauf sein. Das können viele ohne Alkohol oder Drogen nicht. Man sollte eher das Problem bekämpfen, dass sich was ändert und nicht irgendwelche Verkäufer attackieren. Jeder der Alkohol will, bekommt Alkohol. Sei es im Alkoholschrank der Eltern oder einen älteren Freund mirzunehmen oder sonst was. Das wirkliche Problem liegt darin, dass die Jugend immer mehr zum Problemfall wird.

    Naja, ich glaube nicht, dass es so extrem ist, dass Stellen wegfallen. Die Industrie macht denn zwar leichten minus, aber senkt auch die Arbeitslosigkeit.
    So wenig Kinder wird es nie geben, dass irgendwer seinen Job verliert.

    Es wird Zeit, dass Ballack wieder fit wird. Aber bis zur EM ist ja noch Zeit. Aber wir gehören auf jeden Fall zu den Favoriten. Das Spiel gegen Irland war nicht gut, aber spannend. Was die Iren zum Teil für Chancen hatten. :gruebel:

    Hier zum Teil sind schon heftige Fälle aufgetreten. Im Unkreis Hamburg hat sich ein 10-jähriger fast ins Koma gesoffen. Den Alkohol hatte er im Supermarkt geklaut. Passiert zwar nicht allzu oft, dass man unbemerkt etwas klauen kann, aber oftmals bekommt man es ohne Ausweißkontrolle. Die Strafen liegen bei 50.000 Euro! Das finde ich ein bisschen hart. Ich finde das Problem liegt in der Jugend. Heutzutage es ist "cool" Drogen zu nehmen, Alkohol zu trinken und zu rauchen. Wie man dieses Problem lösen kann, weiß ich auch nicht. Es gibt soviele Möglichkeiten, als Jugendlicher/Kind an Alkohol zu kommen.

    Das Thema ist wieder aktuell in den Medien. Es geht um Kinder als Versuchskaninchen, die Verkäufer aufdecken sollen, die Alkohol an Minderjährige verkaufen. Oder Alkohol verschließen, damit Kinder es nicht klauen können. Was haltet ihr davon?

    Ja, das ist wahr. Natürlich sollte man sich entfernen von rechter Propaganda und Gedankengut, aber ich finde man sollte offen drüber reden können und auch gute Sachen mitnehmen können. Heutzutage wenn man irgendwas negatives über Ausländer sagt, oder positives aus der Vergangenheit mitnimmt, gleich als Rechter abgestempelt. In Deutschland ist man ein Neonazi und in Amerika ein Patriot. Richtige Neo-Nazis sind eine kleine Randgruppe. Die Medien machen aus vielen Neonazis, obwohl es nicht so ist. Heutzutage muss man sich zweimal überlegen, was man sagt oder verschweigt.

    Ich finde, wenn man Kinder bekommen will, sollte dem nichts im Wege stehen.
    Ich finde es falsch zu sagen: Zeugt mehr Kinder. Jeder sollte frei entscheiden können, was er will. Kann man ja auch :huebbel: Ich bleibe trotzdem kritisch gegenüber Kindern. Viele kriegen nicht mal ihr eigenes Leben in den Griff. Da passen Kinder denn überhaupt nicht rein. Ich gebe offen zu, ich hätte lieber Spaß im Leben, anstatt mich rumzuquälen mit Pflichten. Das Leben ist hart genug finde ich.

    Arbeit ist ein wichtiger Faktor im Leben. Keine Arbeit kann einen fertigmachen, aber auch Arbeit die keinen Spaß macht. Oder Arbeit mit schlechter Bezahlung.
    Immerhin ist Arbeit ein fester Bestandteil unseres Lebens. Ich bezweifle, dass ein Mensch glücklich wird, der Geld für nichts bekommt. Wenn man keine Arbeit hat, sollte man zumindestens eine sinnvolle Beschäftigung haben.

    Im Leben muss man seine Zeit sinnvoll nutzen. Nicht sinnvoll, was andere für sinnvoll halten, sondern sinnvoll für diejenige Person.

    Das sehe ich anders. Mit dem Rausschmiss hat man ihr die Rote Karte gegeben, die nicht gerecht war. Aber das sieht jeder anders. Ich habe keine Entgleisung gesehen. Sie hat auf alle Fragen sachlich geantwortet und für mich war nichts schlimmes zu erkennen. Ich habe das Gefühl, unsere Vergangenheit wird oftmals totgeschwiegen.

    So problemmatisch, wie viele das sehen, ist es auch nicht. Bei weniger Kindern schwindet auch die Arbeitslosigkeit. Außerdem kommen ständig neue Ausländer rein und leben hier. An Menschen wird es hier nie mangeln glaube ich.

    Ich gewisser Weise liegt es schon in seinen Händen. Glücklich sein ist eine psychische Sache. Wenn man unglücklich sein will, kann man das ganz einfach machen, indem man in den eigenen Wänden trauert und sich denkt, wie sinnlos sein leben ist. Man darf einfach nicht in Selbstmitleid zerfließen und sein Leben in die Hand nehmen. Seinem Leben muss man den Sinn selber geben. Man muss sich selber Ziele und Prioritäten setzen. Natürlich muss man realistisch bleiben mit seinen Zielen, aber viele mach sich ihr Leben kaputt, indem sie negativ durchs Leben gehen.

    Aber dieser Rauswurf hat schon für eine Menge Aufregung gesorgt. Man hätte auch Senta Berger gehen lassen können. Manche sind einfach nicht bereit in diesem Lande, aus anderen Sichtpunkten zu sehen und die auch zu respektieren. Ich bin von Deutschland schon lange enttäuscht. Es ist nicht so,
    dass das ein Eintelfall ist. Damit meine ich nicht nur die Themen in den Medien.

    Naja , wieso sollte man denen danken, die Kinder bekommen? Ich glaube nicht, dass die Leute denken: Ich tu der Gesellschaft mal etwas Gutes und setze ein Kind auf die Welt. Ich glaube sowieso, dass den meisten die Gesellschaft ziemlich egal ist. Unser Land besteht eigentlich zum größten Teil aus Egoisten. Hinzu kommt noch, dass nicht alles Wunschkinder sind. Viele Kinder entstehen auch, weil einige zu doof zum verhüten sind.

    wie dem auch sei, das trifft es auf den Punkt genau. Heutzutage wird man leicht ignoriert, wenn man nicht das Denken hat, was die Mehrheit hat. Ich finde es enttäuschend für ein Land, das sich so gut entwickelt hat, wie Deutschland. Man sollte jedme seine Meinung lassen, sich frei zu äußern und seine Meinung zu vertreten. Es ist nicht nur in dieser Talkshow so vorgefallen.
    Es kommt häufiger vor, dass man in Vorurteile gedrängt und verurteilt wird.

    Ich bleibe mal beim Thema Eva Herrman: Beim Thema Rechtsradikalismus wird einem oft der Mund verboten oder leicht als rechtsdenkender Mensch abgestempelt, auch wenn es nicht so ist. Als Deutscher darf man ja natürlich nicht drüber reden, was früher geschah. Unsere ganze Geschichte ist uns deutschen verboten, darüber zu urteilen. Das finde ich falsch. Wir sind ein freies Land geworden. Ein Land, indem jeder seine Meinung durch Meinungsfreiheit äußern kann. Eva Herrman hat auch recht. Es ist zwar schlimm, dass was früher passiert war. Aber es gibt kaum Sachen, die in allen Belangen nur schlecht sind. Sie hat unter anderem die Straßen angesprochen und die Familien in Hitlers-Zeiten. Von den drei Gästen hat keiner das Buch gelesen und daher wär die Diskussion eigentlich schon überflüssig. Stefan Raab hat das in seiner Sendung richtig gut erkennt. Es gleiche einem Gericht, indem
    Frau Herrman die Angeklagte ist, Johannes B.Kerner der Richter und die 3.Gäste die Geschworenen. Ich find es ziemlich. Man sollte heutzutage finde ich keine Angst haben, seine Meinung frei zu äußern.

    Ich mache mal ein neues Thema hier auf: Es geht dabei um das Thema Demokratie. In den Medien ist oft das Thema Eva Herrman - Der Rausschmiss bei der Johannes B.Kerner. Es geht um das Buch "Das Eva-Prinzip." In diesem Buch wurde eines aus der NS-Zeit gelobt. Sie wurde entlassen bei dem Sender NDR durch diese Aussagen im Buch. In der Johannes B.Kerner Show war sie eingeladen und noch 3 andere Talk-Gäste. Zwei der Gäste und der Moderator machen sie nieder mit den Aussagen aus diesem Buch. Man hat sie später rausgeworfen. Sie wurde in Verbindung mit einem braunen Image gebracht. Ich finde es falsch, Vorurteile zu machen und Worte auf die Goldwaage zu legen. Man sollte frei seine Meinung vertreten können und nicht unterdrückt werden sollen. Egal ob Ausländer oder Deutscher. Egal was man für Meinung hat, solange man sachlich ist und andere Meinungen akzeptiert und respektiert.
    Ich finde es traurig. In diesem Land darf man oftmals keine eigene Meinung haben. Wenn man eine andere Meinung hat, wird man niedergemacht und der Mund verboten. Ich finde, in einer Demokratie soll es allen möglich sein, seine Meinung frei zu äußern. Jedenfalls den Menschen, die im Stande sind, sachlich zu argumentieren und auch andere Meinungen zu akzeptieren. Johannes B.Kerner hat dies nicht getan und sie rausgeschmissen, bevor er sie die ganze Zeit verurteilt hat mit seinen anderen Gästen. Ein echt armes Deutschland. :autsch:

    PS: Hatte dieses Thema unter einem anderem Thema schon angeschnitten.
    Bitte nicht löschen dieses Thema. Es ist ein wichtiges Thema und hat ein eigenen Thread verdient ;)

    Dame und Backgammon waren auch meine Favoriten. Aber Brettspiele sind völlig außer Mode. Genau wie Kartenspiele (außer Poker). Heutzutage ist ja alles elektronisch. Gibt kaum noch Leute, die Lust haben.

    Ich muss sagen, die Lebensstimmung ist ziemlich unterschiedlich. Zum Beispiel am Sonntag habe ich öfter mal leichte Depressionen. Am besten ist im Leben Beschäftigung, Freunde und andere Sachen. Gift im Leben ist Einsamkeit, langeweile und Unzufriedenheit. Was man aus seinem Leben macht, liegt in eigenen Händen.

    Hehe hier gibt es ja nur contra. Aber stimme allen hier zu. Wenn ich ein Kind haben will, werde ich das schon sehr gut planen. Frühstens mit 30 und sollte wenn es geht kein One-night-stand-Ausrutscher werden :) Aber jetzt bin ich 20. In den nächsten 10 Jahren werde ich keine Kinder haben. Ist mir zu anstrengend und zu nervig. Ich kenne Leute, die haben mit 24 schon 3 Kinder.

    Also Leute, denkt dran, immer schön verhüten ;) ;) ;)

    Ich bin nicht getauft worden. Trotzdem habe ich eine leicht religiöse Seite. Ich brauche nicht in der Bibel lesen. Ich habe meinen eigenen Glauben über Gott.
    Man sollte sich keinen Glauben aufzwingen lassen durch eine Religion. Ich glaube an mich, an die Gerechtigkeit, und dass sich schlechte Taten rächen im Leben.

    So denken viele Männer. Ich denke auch so. Ich finde es echt heftig, wie manche ihre Jugend verschwenden. Man sollte sich erst ausleben. Kinder brauchen viel Aufmerksamkeit und Liebe. Dessen sind sich viele nicht bewusst.
    Ab 30 kann man ja mal an Kinder denken. Wenn überhaupt. So denke ich :)