Beiträge von Sunset Bass

Zitat

Original von InDeepSpace
    Der Flash Brothers Mix ist echt nicht schlecht; tausend mal besser als das lahme Original. Vandit Pressung owned ganz klar die Monster Tunes Pressung.

Der Meinung bin ich auch. Flash Brothers haben einfach einen sehr guten Sound. Hebt sich ab von dem Rest.

Mit DSF kann ich nur zustimmen. Ist echt ein Haufen voller unfähigen Kommentatoren. Dazu kommt noch eine endlos lange Werbung...aber das ein anderes Thema. Premiere ist aber genauso. Ich habe so das Gefühl, dass manch Kommentatoren unloyal sind. Als Fan kann einen das schon zur Weißglut bringen. Am besten, man guckt ARD und ZDF.

Zu den Schiedsrichtern: Im Derby waren so einige strittige Situationen. Vor allem der nicht gegebe Elfer gegen Kehl, der klar einer war. Auch die rote Karte war ziemlich hart. Wenn man das als Maßstab nimmt, müsste es fast in jedem Spiel Platzverweise geben. Da war Thomas Doll schon zurecht so laut. Den hat man öfter mal gehört. Ich kann ihn verstehen. Man sollte sich echt mal Gedanken machen, wie man das Problem verbessern kann. Die Fehlentscheidungen nehmen stark zu in der Bundesliga. Schiedsrichter entscheiden zum Teil Spiele durch Fehlentscheidungen. Da muss umbedingt was überlegt werden.

Aber es war ein sehr hitziges Derby. Das Spiel war nicht hochklassig aber sehr spannend. Leider dieses ärgerliche Eigentor. Aber wollen wir mal für den BVB hoffen, dass Ziegler nichts ernstes davongetragen hat. Auch wenn er beim Gegentor nicht sehr glücklich aussah, ist er doch sehr wichtig denke ich mal.

Zitat

Original von Solarcoaster

Das bringt's ziemlich auf den Punkt. Wobei ich fairerweise ergänzen würde, dass der Track nicht wegen der Produzenten an sich langweilig ist, sondern eben, weil sich diese nichts aufregenderes ausdedacht haben...

Ganz so sehe ich das nicht. Ich finde, von der Qualität der Produktionen ist Talla noch ein ganzes Stück besser. No in between und shine stc. waren schon echt klasse. Aber diese Produktion braucht man nicht umbedingt. Ich denke mal, dass Sean Tyas ein großen Teil dazu beigetragen hat. :)

Zitat

Original von Clear_Blue
    Bayern München bestreitet ab heute zusammen mit der Telekom neue Vertriebswege der Bundesliga. So ist es heute zum ersten Mal möglich ein Bundesligaspiel live über den hauseigenen Online-Sender fcb.tv zu schauen. Als T-Home Kunde kann man das Spiel für 3€ buchen, alle anderen für 5€ (Voraussetzung ist aber eine kostenpflichtige Mitgliedschaft bei fcb.tv). Meines Erachtens ein fairer Preis, wenn man sich kurz entschlossen das Spiel angucken will und sich dabei nicht langfristig an einen Pay-TV-Sender wie Premiere binden will. Für mich sinnvoller als in ner Kneipe zu sitzen und dort für 10€ Bier zu trinken...

Ich freue mich drauf und hoffe, dass es auch in Zukunft derartige Angebote geben wird. Premiere lohnt sich nicht, da ich nur unregelmäßig am Samstag zu Hause bin und daher ein super Angebot, was meiner Meinung nach Zukunft hat (und das Fernsehen wird durch das Internet immer unwichtiger...).

Für den Preis ist das ganz ordentlich. Aber hat natürlich auch viele Nachteile:
    -die Grafik: so ein Online-Stream hat meistens nicht die beste Qualität. Hinzu kommt, dass es von großen Vorteil ist, einen großen Bildschirm mit guter Auflösung zu haben.
    -die Stimmung: Wenn man mit Freunden gucken will, wird es etwas problematisch. Und so richtig Stimmung würde nicht so richtig aufkommen vorm PC. Da würde ich dann doch lieber auf die Kneipe zurückgreifen.

Für den Fußball-Fan lohnt sich schon Pay-TV. Ich habe ein Abo. Allerdings nur Sport. Diese 10 bis 20Euro sind es schon wert, auch wenn man wenig guckt. Dafür kann man ja alle Bundesliga-Spiele, 2.Liga, Champions League und ausländische Ligen angucken.
    Im Internet liegt natürlich die Zukunft, aber im jetzigen Moment würde ich nicht darauf zurückgreifen.

Zum heutigen Spieltag: Ich habe die Konferenz geguckt. Leider haben die Schalker gewonnen. :( Dadurch sind die die Gewinner des Spieltages. Unter den Rängen 1-7 haben nur die Schalker gewonnen. Sehr spannend dieses Jahr. Ist echt noch alles drin. Der Abstand vom 1. bis zum 5. Rang beträgt auch nur 6 Punkte. Da freue ich mich schon auf das Duell Bayern - HSV :D

Zitat

Original von Robeat85
    Aber schon lange nix mehr von ihm gehört. Muss ich Sunset Bass recht geben, dass von 2001-2004 seine beste Zeit war.

Von ihm kann man auch nichts mehr hören. Ist nichts mehr released worden.
    Ich glaub 2005 war das letzte Jahr wo von ihm was erschienen ist. Was er nun macht, weiß ich nicht. Aber ich glaube er ist schon etwas älter. Ich finde es außerdem besser, wenn man abtritt wenn man vom Sound her nicht mehr so ankommt und nicht mehr so kreativ ist. Einige wechseln ja ihren Style und springen auf einen anderen Zug. Aber er hat genug geleistet. Es bieten sich genug Möglichkeiten, um noch weiter im Business zu bleiben ohne etwas zu releasen. Man sollte halt Musik denen überlassen, die frisch sind und noch Kreativität haben.

Zitat

Original von deed
    ich steh halt mehr auf qualität, statt quantität... ;-)

Das tun wir alle glaube ich :) Aber es gibt so einige, die zu viel machen und sich dadurch einige Kritiken einheimsen. Aber Quantität schließt auch nicht aus, dass die Qualität vorhanden ist :D

Zitat

Original von Hayden
    Also er hat schon die ein oder anderen geile Produktion rausgehauen, vor allem im Hardtrance-Bereich. Jedoch ist Klitzing in erster Linie für mich Technoproduzent.

Das stimmt. Er hat ziemlich elektrolastig angefangen. Dann hat er mehrere Styles kombiniert. Sein reinen Hardtrance-/Tech-Trance-Projekte waren Reeloop und Derler & Klitzing. Unter den anderen Projekten hat er auch einige
    in dem Bereich released. Aber alles sher durcheinander. Z.B. unter Kaylab und Oliver Klitzing hat er zum Teil Hardtrance und zum Teil Hardtechno produziert.
    Zum Ende hin war es vermehrt wieder Hardtechno. Aber abwechslungsreich war er auf jeden Fall. Wenn auch etwas unübersichtlich mit seinen Projekten.
    Vom Name her konnte man das Projekt nie einem Style zuordnen. Die musste man denn vorher schon hören um sie einzuordnen :)

Zitat

Original von Deed
    aber muss auch sagen, er hat meines erachtens auch viel müll geremixt/gemacht :D

Der Meinung bin ich nicht so. Schlecht finde ich nichts von ihm. Die Derler & Klitzing Sachen ich zwar nicht so gut wie die anderen Sachen, aber kann man alles hören. Aber wenn man sich anguckt, wie viel er geremixt hat bzw.released hat, ist es schwer, immer den Geschmack 100% zu treffen.
    Selbst die Hardtechno-Tracks können sich hören lassen :) Aber da geht der Geschmack auseinander....

Den wohl größten Erfolg hatte er wohl mit dem Remix zu Turkish Bazar. Der Track wurde oft rauf und runter gespielt. Der Remix zu Hold on tight war auch sehr erfolgreich. Von seinen eigenen Produktionen waren Pray no pop, Dumb People und Take on me sehr erfolgreich.

Von seinen Projekten mag ich aber am liebsten die Kaylab-Sachen. Sehr düsterer Tech-Trance. Die Remixe zu Call the ships to port und Last night haben super zu den Vocals gepasst. :)

Mein absoluter Lieblingsproducer. Zumindestens auf lange Zeit gesehen. Er hat mich durch konstant gute Produktionen begeistert. Er hatte echt seinen eigenen individuellen Style, den man mit keinem vergleichen kann. Leider hört man garnichts mehr von ihm. Aber ich habe viele Productions von ihm und die höre ich auch sehr gerne noch. Er ist mir schon sehr positiv aufgefallen 2000 mit eher technoiden Produktionen.
    Seinen Style könnte man in den Bereichen Tech-Trance, Techno, Electro und Hardtrance einordnen. In den meisten Produktionen eine Mischung aus allem.
    Einige Produktionen gingen auch in die Richtung Schranz bzw.Hardtechno. Er hatte sein eigenes Label "Headline Records"(Sub-Label: Minority Records). Hat auch so einiges für das Label Tracid Traxxx produced. Auch als DJ war sein Sound sehr gefragt. Im Ausland genauso wie Deutschland.
    Er hatte als Producer sehr viele Projekte:
    Oliver Klitzing, Derler & Klitzing, Reeloop, Kaylab, Appendix E, Chromedioxid II,Silicon Works, Twisters Silence, Analog System, Groove Electronics, Midi4,Solo Plastic, Uptide Tuner
    Den größten Erfolg hatte er wohl mit den Projekten Kaylab und Reeloop.
    Aber die anderen Projekte kamen auch super an. Als Remixer war er sehr beschäftigt. Er hat so viele Remixes gemacht. Hat auch kaum Remixe von anderen bekommen. Hat sich in den meisten Fällen selber geremixt.
    Von meinem Geschmack würde ich seine Produktionen in drei Sparten einteilen:

All-Time-Favorites: :huebbel: :yes:
    Uptide Tuner - Last night (Kaylab Rmx) :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Fusion 808 - Take on me/Traveller
    Fusion 808 - F**king society (Chromedioxid II Rmx)
    Emmanuel Top - Turkish Bazar 2002 (Reeloop Rmx)
    Covenant - Call the ships to port (Kaylab Rmx)
    Rocchound & Kaylab - Time
    Der Verfall vs.Alex Butcher - Der Verfall 2003 (Reeloop Rmx)
    Kaylab - Pray no pop
    Kaylab - Do not attempt
    Kaylab - Time after time
    Kaylab - Salsa/Above the clouds
    Groove Electronics - Call me brazil/Expansion
    Oliver Klitzing - I like that beat (Kaylab Rmx)
    Chromedioxid II - Hardcore motherf**ker (kaylab Rmx)
    Chromedioxid II - Conscious (Kaylab Rmx)
    Reeloop - Important/Identification (Kaylab Rmx's)
    Shy Brothers - Lost love (Reeloop Rmx)
    Warmduscher - Hardcore will never die (Kaylab Rmx)
    Twisters Silence - Listen to me Mama (Incl.DJ Scot Project Rmx ;))
    BBE - Hollywood (kaylab Rmx)
    Lambda - Live together (Kaylab vs.Reeloop Rmx)
    Los 3 Brasileros - Freaks (Oliver Klitzing Rmx)

sehr gute Productions:
    Commander Tom - I can't sleep (Reeloop & Kaylab Rmx)
    Groove Electronics - Electronic discussion
    Essential DJ-Team - Ong-Diggi-Dong (Groove Electronic Rmx)
    Junk Yard Dog - Riot (Kaylab Rmx)
    Cosmic Gate - Hardcore (Kaylab vs.Chromedioxid II Rmx)
    Armani & Ghost - Funk that (Kaylab Rmx)
    Mellow Trax vs.INXS - Mistify (Oliver Klitzing Rmx)
    Niels Van Gogh - One way out (Reeloop Rmx)
    Groove Electronics - Indian Requiem (Kaylab Rmx)
    Fusion 808 - Fascinated by you/Dance
    Lambda - Hold on tight (Kaylab vs.Reeloop Rmx)
    Twisters Silence - Follow me
    Fusion 808 - Let me take you
    Fusion 808 - Simulated/Funky melody
    Uptide Tuner - Darkness
    Analog System - The Wall
    Don Diablo & Oliver Klitzing - Control
    Dave Joy - Second chase (Reeloop vs.Kaylab Rmx)
    Oliver Klitzing - Vivil/Straight eco
    Kaylab - Sub Divison/E
    Kaylab - I Got You / Transparent
    DJ Snowman - ...and then they start to dance (Kaylab Rmx)
    Bossdrum - Beat is pumpin' (Kaylab Rmx)
    Marc et Claude - The history of acid House (Kaylab Rmx)
    Reeloop - Kamistad/Sunday morning
    Bassraiders - Prepare to qualify (Derler & KLitzing Rmx)/(Kaylab Rmx)
    Miss Distess X - The beat goes...(Derler & Klitzing Rmx)
    Midi 4 - Voices in Africa (Reeloop Rmx)
    Desperation - Our Reservation (Reeloop vs.Kaylab Rmx)
    Derler & Klitzing - Dumb people/The feeling
    Midi 4 - Miss you
    Kaylab - Kyoto Protocol (Chromedioxid II Rmx)
    Jeff Fernandes & Oliver Klitzing - Brasilian Nights/Modifiers

gute Productions:
    Housepunk - What Would We Do (Oliver Klitzing Rmx)
    Kaylab - Here we go
    Reeloop - Enjoy yourself/Tonight
    Appendix E - Man of god
    Hampenberg - Ducktoy (Reeloop vs.Kaylab Rmx)
    Silicon Works - Daylight
    Analog System - Music with more muscles
    Analog System - Strange morning in december
    Solo Plastic - No request (Reeloop Rmx)
    Solo Plastic - Acid
    Solo Plastic - Get down
    Solo Plastic- So what do you want me to do?
    Spytraxx - Touch you (Reeloop Rmx)
    Commander Tom - Are am eye 2.3 (Kaylab vs.Reeloop Rmx)
    Michael Parsberg - Evolution (Reeloop Rmx)
    Yogi Biomehanika - Never end (Reeloop Rmx)/(Derler & KLitzing Rmx)
    Silicon Works - You can fly (Reeloop Rmx)
    The Lost Brothers - Cry little sister (Kaylab vs.Reeloop Rmx)
    Airscape - Sosei (Reeloop Rmx)
    Full House - Scratchin' (My choice) (Derler & Klitzing Rmx)
    Derler & Klitzing - 2005
    DJ Tom - Take me baby (Reeloop Rmx)
    Twisters Silence - Cyclone/Trance Fusion
    Derler & Klitzing - All the machines/Symphony
    Derler & Klitzing - Lift me up/Dedicated
    Derler & Klitzing - Hold/my life
    Derler & Klitzing - Into the light/Five seconds
    Derler & Klitzing - The Feeling/Teacher
    Derler & Klitzing - Nuclear device
    Derler & Klitzing - Plasmafire
    Derler & Klitzing - Symbiose
    Groove Electronic - La ventoline
    Groove Electronic - Catalyst
    Oliver Klitzing - Ultra pumpin'/Society
    Oliver Klitzing - Amaretto/Yeah
    Oliver Klitzing - Be Satisfied / Julian
    Kliting & Trappe - Journey to Vienna
    Klitzing - Videos Kill The DJ
    Kaylab - Shinkansen EP
    Kaylab - Isomalt

Boah ....das war viel Arbeit.:) Der Typ hat einfach sehr viel rausgehauen. Das ist nichtmal alles. Schon vor meiner Zeit als Fan der elektronischen Musik ist er schon einiges released. Lieder kommt nichts mehr von ihm. Aber naja...zum Schluss hin wurde er schlechter finde ich. Seine beste Zeit hatte er von 2001 bis 2004 finde ich. Aber Respekt...er hat sich lange gut gehalten und sehr viel released. Er hat so einiges produced, die zu meinen absoluten Lieblingstracks gehören.

Die erste Platte von Pascal Feliz "Ignition" hat mir schon sehr gut gefallen.
    Der Style sagt mir schon sehr zu. Jetzt geht es schon mehr in die Richtung Tech-Trance. Gefällt mir aber sehr gut. Auch wenn ich eher ein Freund des Hardtrances bin. From inside the speaker war schon einer meiner Favourite-Tracks 2007. Aber finde ich echt schade, dass er nichts mehr mit Walt macht.
    Endless, Expansion & Funk'd waren schon echte Bretter. Besonders von Expansion war ich sehr begeistert und bin es immernoch. Aber Walt ist jetzt eher auf der Hardstyle schine mit Showtek und Southstylers. Aber wär mal wieder schön, wenn er was mit Feliz machen würde. Walt produziert ja auch unter seinem Walt oder zusammen mit Marcel Woods einige TechTrance/Hardtrance-Tracks.

Talla 2XLC vs.Sean Tyas - Heart to heart
    a1:Sean Tyas Mix
    b1:Talla Retro Mix
    Label: Tetsuo Records

Ganz anständige Platte. Auch wenn mich Sean Tyas seit Lift nicht mehr wirklich überzeugt hat, ist die Platte ganz nett geworden. Vielleicht liegt es ja an der Zusammenarbeit mit Talla. :) Den Sean Tyas Mix habe ich mir angehört. Ganz solide aber mehr irgendwie nicht. Ist nichts weltbewegendes aber schlecht finde ich es nicht. 4,25/6

01.Arno Cost & Norman Doray - Apocalypse
    02.Onova - Platitude (Flash Brothers Rmx)
    03.Jose Amnesia feat:Jennifer Rene - Invincible
    04.Mungo - Summer bluch
    05.Tiesto feat.Jes - Everything
    06.Jesselyn - Tank
    07.David Forbes & Dr.Willis - Kracken
    08.Above & Beyond pres.Tranquility Base - Buzz (Breakfast Rmx)
    09.Ernesto vs.Bastian - Thrill
    10.Sebastian Brandt - Technology (Mikkas Rmx)

bislang noch nicht die Releases nach meinem Geschmack in diesem Jahr. Aber die sind ganz fett. :)

Ich bin schon richtig gespannt auf diesen Spieltag. Der hat es echt in sich.
    1. vs. 2.
    3. vs. 4.
    6. vs. 7.
    und dazu ein Derby :)

Auch wenn ich kein Bremen-Fan bin las Hamburger, bin ich für einen Sieg gegen Bayern. Der Abstand sollte so gering wie möglich bleiben. Immerhin träume ich noch davon, dass HSV Meister wird :D :D :D Aber man weiß nicht, wie es ausgeht. Vor der Winterpause und auch nach der Winterpause tun sich die Favoriten schwer.

Gespannt bin ich auch auf Martin Fenin. 3 Tore im 1.Spiel. Das ist schon extrem gut. Mal gucken.Vielleicht räumt er die Törjägerliste noch von hinten auf :)
    Echt ein klasse Talent. Heute wird man sehen, was er gegen Bielefeld erreicht.

Ich habe nur Saw 1 geguckt. Das es einen 4. gibt, weiß ich erst eit jetzt :D
    Von Saw 2 habe ich gehört, dass er ziemlich eklig sein soll. Ich muss gestehen,
    so etwas kann ich nicht so ab. Auch wenn es nur ein Film ist, finde ich es zum Teil recht hart. :)

Beim nächsten Spieltag gleich 3 Spitzenspiele: :)
    Bayern - Bremen
    Leverkusen - HSV
    Dortmund - Schalke

ein sehr wichtiger Spieltag. Vorallem weil die ersten 4 sich die Punkte klauen oder eventuell teilen. Sehr spannend im Moment. Ich hoffe natürlich, dass HSV den Anschluss hält. Die letzten 3 Spiele Unentschieden. Es wird wieder Zeit für einen Sieg. Sehr wichtiges Spiel gegen Leverkusen. Aber schwere Wahl am Sonntag, welches Spiel geguckt wird. :)

Sehr interressante Platte. Gefällt mir gut vom Soundaufbau. Klasse Track. Die A-Seite gefällt mir besser als der Apogee Mix. Habe Tom Colontonio auch bei der Trekstor Mix Mission gehört. Sehr interessantes Set. Der Mann hat Potential. :)

Ein Freundschaftsspiel sollte man nicht überbewerten. Da hat viel noch nicht gestimmt bei uns. Ballack war noch nicht so richtig in Form, Schweinsteiger ist zur Zeit auch eher schwach. Auch einige Neue im Team wie Westermann und Jones. Aber ist ja noch Zeit die Mannschaft zu formen und zu verbessern. Aber mit dem Ergebnis und der Chancenauswertung kann man mehr als zufrieden sein.
    Vorallem haben die Österreicher gezeigt, dass sie bei der EM mitspielen können. Eventuell hilft auch der Heimvorteil. Aber was sie umbedingt verbessern müssen, ist die Chancenauswertung. ;)

Das ist oft so. Die Underdogs halten gut mit und die Favoriten setzen sich im Ende durch. :)

Aber muss echt sagen, die Österreicher haben super gespielt in der 1. Halbzeit.
    Aber auch, dass Deutschland echt grottig gespielt hat. Man sieht an sowelchen Spielen, dass Deutschland eine Turniermannschaft ist. Bei der EM wird der Sieg und die Leistung klarer als heute, das denke ich mal. :D

Auch FM3 ist ein gutes Beispiel. Hebt sich auch ab von vielen seiner Produktionen. Mit Produzenten, die sich wenig verändern bzw. weiterentwickeln, habe ich persönlich auch keine Probleme. So lange der Style den Geschmack trifft, sehe ich da keine Probleme. Bislang hat er immer meinen Geschmack getroffen. Finde ich gut, dass er noch einer der wenigen ist, der Hardtrance produziert. Aber ist natürlich Geschmackssache.

Ein absoluter Klassiker :) Hört man immernoch oft in vielen House Sets. Passt aber auch gut in Sets mit anderen Styles. Für mich einer der geilsten Tracks 2007. Die Melodie setzt sich gut im Kopf fest. Ich finde, die Scheibe wird einfach nie langweilig. Auch nach mehreren hören. Die Franzosen sind echt top, was guten House angeht :)

Bin mehr ein Fan von den alten deutschen Labeln, die es zum größten Teil nicht mehr gibt:
    Fog Area, EDM, Tracid Traxx, Overdose/Pulse, Headline, Fakten, Waterworld,
    F8T Records, Deep Mission, Deep Mission Trance, E-Cutz, Überdruck, Wicked Tunes, Lemgo, DJ INC, Q-Asar, Toxic Records, Extension, Everlasting Records,
    Shah Records, Gang Go, Torpedo,Axwax

Anonsten mag ich von den aktuellen: Druck, Traffic Tunes, Blutonium, Redux, Afterglow, Active Sense Records, Cuepoint, Tunnel, Go for It!, LO:GO, Vandit, Kontor, Hard'n'Holy, Alphabet City, Drizzly, Euphonic

bestimmt ein paar vergessen, aber das sollte erstmal reichen :)

Den Mike Koglin vs.Jono Grant Remix find ich echt hammer. Die Vocals sind so schön gefühlvoll. Die schöne Frau hat einfach eine Bomben-Stimme. Mochte schon das Original zusammen mit Rui Da Silva. Auch in ihrem Myspace sind ein paar schöne Tracks drinne. Für mich eine große Sängerin. Der Mike Koglin vs.Jono Grant Rmx macht den Track noch besser als die Version von Rui Da Silva :) Für mich ein Klassiker vorallem durch die geilen Vocals :)

Habe ich mal wieder ausgegraben... :D
    Echt ein schöner Track. Besonders durch die Vocals. Das Break ist einfach hammer :) Diese Frau hat eine sehr gute Stimme. Cassandra Fox hat mir schon immer zugesagt. Ich finde, grade die Vocals machen den Track so schön. Natürlich tragen die Beats und das Piano dazu bei, aber ohne Vocals wär der Track nur halb so gut finde ich...
    Aber ist Geschmackssache. Ich bin sowieso so ein Vocal-Fan.
    Diese Scheibe ist alt aber ich höre sie noch gerne. 6/6

hehe stimmt. Bei cuepoint.de steht auch dahinter cover falsch. Aber warum die Platte erst vor kurzem mit richtigem Cover rauskommt wundert mich. Könnten die doch sofort aus dem Verkehr nehmen und neu machen. Aber es gibt mehr Fälle, wo dies so ist. Habe auch eine Scheibe mit falschem Cover.
    Ich frag mich echt, wie sowas professionellen Labels passieren kann ;)

Arno Cost & Norman Doray - Apocalypse
    a1:Original Mix
    b1:Sebastien Leger Rmx
    Label: Kontor, Vendetta (ESP), Rise (ITA), Serial (FRA)

Wurde ja mal Zeit Zeit für ein Follow Up von Magenta. Ist auch ähnlich gut wie der Vorgänger für meinen Geschmack. Wenn auch nicht so der Ohrwurmfaktor vorhanden ist. Aber die Melodie ist schon echt sehr geil. Die Melodie würde auch super in ein Trance-Track passen. :) Wird wohl nicht an Magenta ran kommen, aber ich denke schon, dass das Teil ordentlich die Clubs rocken wird.
    Schon in vier Ländern released und gespielt von u.a. Steve Angello, Laidback Luke... Auch der Sebastien Leger Rmx kann sich hören lassen. Das Original gefällt mir aber sehr viel besser.
    Ein Kauf dieser Platte zahlt sich auf jeden Fall aus. :huebbel:
    Punktevergabe:
    Original Mix: 6/6
    Sebastien Leger Rmx: 4,5/6

EDIT: Scheint ja hier nicht besonders anzukommen. Wundert mich schon. Für mich eine ganz geile Platte. :D

Ich rede mehr vom Lifestyle. Ich bin schon so ein Amerika-Fan. Die populären US-Sportarten haben da schon Kultstatus. Baseball,Basketball, Football... die haben da großen Kultstatus, wie in Europa Fußball. Was man aus dem Fernsehen so mitbekommt, ist sehr geil. Ich glaube, einmal im Leben werde ich
    in den Staaten fliegen und u.a. Football angucken. Auch die Shows etc. Sowas sollte man schon mal miterlebt haben. :) Die Amis haben einfach einen coolen Lifestyle.
    Was Fußball angeht, sind die Amis auch garnicht so schlecht. Zumindetens was die Nationalmannschaft angeht. Aber die LIga ist nicht so dolle. :)

Es stimmt schon...Football zieht sich sehr in die Länge. Nettospielzeit ist eine Stunde aber son Spiel geht meistens über 3 Stunden. Aber mit den taktischen Handlungen finde ich es genial. Schon spannend, ob man ein First Down schafft. Und die Zeit läuft weiter, wenn eine Spielszene unterbrochen ist. Um die Uhr anzuhalten, kann man Time-Out nehmen oder den Ball ins Aus befördern. Das hat man alles gestern gesehen. Das schöne am Football ist, dass ein Pass ein ganzes Spiel verändern kann. Oder eine Interception etc.
    Übrigens unglaublich, wie die Quarterbacks werfen. Hatte mal einen Football in Originalgröße in der Hand. Könnte mir nie im Leben vorstellen, den Ball über das ganze Spielfeld zu werfen.

Rugby ist überhaupt nicht mein Fall. Ich mag total die amerikanische Atmosphäre. Ich bin sowieso so ein Fan von Amerika und Sport in Amerika. Football aus anderen Ländern wird auch nie im geringsten an den in Amerika rankommen. Die Amis sind schon sehr geil drauf. Was bei uns Fußball ist, das ist da Football.

Der Sound im Tunnel ist sehr unterschiedlich. Man weiß eigentlich nie so richtig, was kommt. Habe schon viele gute Sets da gehört.
    Was die Location angeht, muss ich auch sagen, dass es nicht gut ist. Erstmal schmutzig und viel zu klein für einen großen Namen wie Tunnel. Die beste Location war noch Traxx. Schön abgelegen und ziemlich groß. Und deutlich sauberer. Der Sound war auch noch besser. Viele Locations sind dichtgemacht worden in Hamburg wegen mangelndem Erfolg. Insgesamt elektronische Musik ist hier sehr zurückgegangen.
    Aber such mal ein Trance-Laden in Norddeutschland, wo nur Trance läuft. Man findet ihn nicht. Im Norden sind die beliebtesten Styles Dance,"Nordtrance", Hardstyle & Hardcore. Da hat man es natürlich schwer mit nur Trance.
    Aber anstatt immer nur über alles zu meckern und zu nörgeln sollte man lieber mal Alternativen vorschlagen.

Das ist echt schade. Früher habe ich immer die NFL auf Premiere geguckt. Zumindestens immer das 1. Sonntagsspiel. Die NFL ist sowas von spannend.
    Die NFL Europe war nur ein billiger Abklatsch. Wenn man sich da richtig reinfuchst und die Regeln kapiert, ist es sowas von spannend. Aber Football wird wohl eher ein Ami-Sport bleiben, genauso wie Baseball.

Es gibt noch kein Thraed über Football :gruebel: Anlässlig zum gestrigen Superbowl mache ich mal den Thead auf.
    Ein fantaschtischer Sport. Besonders die NFL-Spiele sind sehr spannend. Die NFL verfolge ich schon länger.
    Leider wenig im TV und aufgrund der Zeit in den Staaten sehr spät. Ist hier leider wenig populär. Im Vergleich zu Fußball sind die Regeln eher schwer.

Auf jeden Fall ein spannendes Endspiel heute morgen. Die New York Giants haben den Favorit New England Patriots besiegt und den SuperBowl gewonnen. Das Spiel endete 17:14 und war vor Spannung kaum zu überbieten. Die Giants haben geführt 2 Minuten vor Schluss. Die Patriots haben einen Touchdown erzielt und das Spiel war gedreht. Aber 30 Sekunden vor Schluss gabs noch ein Touchdown für die Giants. Im Football kann sich viel ändern durch eine Aktion. Leider Patriots Quarterback Tom Brady nicht so in Topform. Hätten sie es gewonnen, hätten sie alle 19 Spiele gewonnen in dieser Saison.

:)

Hehe, nein die meine ich nicht. Ich meine Mungo. Habe mal geguckt, ob jemand bekanntes dahinter steckt. Habe aber festgestellt, dass sie noch nicht viel gemacht haben. Scheinen zwei Holländer zu sein. Hoffe, die bleiben kein One-Hit-Wonder. Aber ich denke mal, anch dem Track kann man gespannt sein auf einiges mehr. :) Bei youtube findet man den Track unter Vast Vision pres.Mungo. Das scheint ihr anderes Projekt zu sein.

Mungo - Summer blush
    a1: Original Mix
    b1: Aly & Fila Rmx
    Label: A State of Trance

Wieder mal ein neues Release auf ASOT. War schon auf Compilations von Armin drauf. Sollte einigen also schon bekannt sein. Ist diese Woche released worden. Ich muss sagen: TOP. Der Track (wie der Name schon sagt:)) macht Lust auf den Sommer. Der Original Mix gefällt mir sehr gut. Schönes chilliges Break und meiner Meinung nach sehr schönen Melodie. Der Aly & Fila Rmx ist eigentlich ziemlich ähnlich und von daher auch ähnlich gut :) Die ASOT-Releases gefallen mir meistens sehr gut. Tolles Label. Dieser Track könnte meinetwegen Track of the week werden. :huebbel:
    Dieses Producer Duo scheint sehr neu in der Szene zu sein. Aber es macht Lust auf mehr.

Ich weiss auch wovon ich rede. Früherwar ich fast schon Stammgast am Samstag. Ich würde nicht sagen, dass es Kirmesmucke ist. DJ Yanny kann man schon sagen. Aber DJ Dean hat mich anfangs schon sehr überrascht. Das mit den 30 Minuten stimmt so nicht. Jeden falls nicht bei ihm. Früher war ich schon fast jedes Wochenende da. Dean und D-Jean-D haben schon so einige geile Trance-Sets gemixt (und das nicht nur für kurze Zeit). Und bei Merlin habe ich mal die Plattenkiste durchgestöbert. Hauptsächlich geile Trance-Scheiben drinne. Gab auch schon gute Gast DJ's wie Albert Vorne, Dave Joy etc.
    Ich gebe zu, für den Trance-Hörer, der jeden Track auf die Goldwaage legt, ist es nichts. Aber für Leute, die teilweise nichts gegen kommerziellen Trance haben, ist es ganz gut. (Oder auch Hardstyle etc.)
    (DJ Yanny lass ich jetzt mal weg... mag ich auch nicht)
    Aber eigentlich wollte ich nciht wieder diese Diskussion auslösen. Ich habe nur geantwortet auf die Frage, was heute so für Trance-Parties in Hamburg sind.
    Richtige Trance-Parties mit hochkarätigen Djs aus dem Trance-Bereich finden selten in Norddeutschland statt. Es hat auch nicht jeder das Geld um weit zu fahren nur für Party.

Und glorifizieren muss ich garnichts. Es ist mir sowas von scheiss egal, wer wo auf Party geht und wie man über Locations denkt. Da hat jeder sein eigenen Geschmack. Aber das Gelaber versteh ich echt nicht, wieso da jetzt wieder jeder alles runterziehen muss. Wer was besseres für Hamburn anzubieten hat, was Trance angeht: NUR ZU!!

Das sind die, die keine Ahnung haben...
    -DJ Dean: Sicherlich bei Trancern nicht grade den besten Ruf. Durch die Produktionen und Tunnel-Sampler macht er sich sicherlich nicht beliebt. Aber was die Sets angeht, macht er ziemlich guten Sound. Hab ihn schon oft genug auflegen gehört. DJ Dean's-Sets sind nicht zu vergleichen mit seinen Produktionen und sogar den Samplern. Er legt auf: UK Trance, TechTrance, Uplifting Trance,Hardtrance.
    Hat sich über die Jahre sehr entwickelt, was das auflegen angeht.
    -D-Jean-D: Ähnlich wie Dean. Legt eher TechTrance, Uplifting Trance und Hardtrance auf. Klasse DJane. Habe schon sehr schöne Sets gehört von ihr.
    -DJ Shoko: Legt meist Freitags Hardcore auf dem kleinen Floor. Besonders früher war ich sehr gerne da. Aber er legt auch gerne mal andere Styles auf.
    -DJ Merlin vs.C-Bass: Hardtrance, TechTrance, Nordtrance. Haben schon gute TechTrance Sets gemacht.
    DJ Shane,DJ Yanny,Patrick Bunton: die haben nichts mit Trance zu tun.

Aber viele haben Vorurteile aufgrund dem Marketing. Ich gebe zu, so einige Tunnel-Djs legen keinen Trance auf, aber pauschalisieren sollte man das auch nicht. Samstags ist es sehr erträglich. Ich glaube kaum, dass hier die meisten wissen, was sie wirklich auflegen. Aber es ist mir auch egal. Es ist schwer zu diskutieren mit Menschen, die Vorurteile haben und sie auch vertreten. Das führt zu nichts. :D :D :D :D