Werde da wohl auch hinfahren. Schon cool, jetzt öfter mal etwas in Dresden zu haben.😁
Beiträge von Marco Cera
-
-
-
Am 14.08. (Achtung, ist ein Montag/Vorfeiertag!) heißt es im alten Zisterzienser Kloster in Lubiaz zum 10. und damit letzten Mal "Electrocity Festival"!
Ich war 2014 dort als es den Abend zuvor auch noch zusätzlich die FSOE350-Party gab. Ich kann die Veranstaltung/die Location Euch nur empfehlen, zumal es die letzte sein wird, da der Mietvertrag zw. Veranstalter & Kommune dieses Jahr ausläuft.
Ich werde wohl diesmal mit dem Auto direkt hin- und wieder zurückfahren. Falls wer noch Infos (zu Tickets, Hotels etc.) braucht, oder bei mir im Auto mitkommen möchte, einfach melden. :-D
ZitatAgencja Soundtrade przy współpracy z Agencją TME zapraszają na jubileuszową edycję Electrocity "Ostatni Rozdział"!
Przez dziewięć edycji wspólnie zapisywaliśmy karty historii naszego festiwalu. Mimo tego, że organizacja Electrocity w tej majestatycznej lokalizacji była niezwykle skomplikowana, zawsze dokładaliśmy starań, aby każda edycja była wyjątkowa. Naszą historię zaczęliśmy ponad dekadę temu mając pustą kartę i głowy pełne pomysłów. Każdy z nas wiele poświęcił, aby Electrocity nabrało ostatecznego kształtu. Udało nam się stworzyć społeczność składającą się z ludzi z każdego zakątka kraju, których tej nocy łączyło jedno - miłość do muzyki. Długo zastanawialiśmy się nad pomysłem na zakończenie naszej przygody z festiwalem. Postanowiliśmy zaprosić Was drodzy Mieszkańcy, abyśmy raz jeszcze wspólnie zebrali się w pocysterskim opactwie w Lubiążu aby napisać Ostatni Rozdział historii Miasta Electrocity.
Podczas tej edycji muzyka zagrają dla was na czterech scenach:
SCENA RUN TO THE SUN:
• Paul Van Dyk
• Emma Hewitt
• Jordan Suckley
• Heatbeat
• Alex M.O.R.P.H.
• Simon O'Shine
• Sasha Dubrovsky
• Emdi & DJ DIABLLO aka COORBY
SCENA FLY WITH ME:
• Dubfire
• Carlo Lio
• Kenny Glasgow
• Oliver Huntemann
• DUSS
• Deas
• SHADED live
• Samanta
• special guest, który zagra z Dubfire b2b - jest to niespodzianka od Dubfire na jego 10cio lecie. Kim jest niespodzianka? Sami nie wiemy. Informacja zostanie podana bliżej daty festiwalu.
SCENA ELECTROCITY:
• 2manydjs
• Gorgon City
• Tom Novy
• DOORLY
• Melo.Kids
• GUNS live
• MIQRO b2b Milkwish
• Mr. X
• P.A.F.F.
• Electrocity Nation live
• Messin b2b Dj D'Vision
• Mr. ONE b2b ESKEY DJ
• Maxx b2b Blake
• PESOS on sax
SCENA GATE TO HELL
• Regain
• Kutski
• DJ Driver
• Genox
• Chaotic Spirit
• DJ ResQ
• Kona Black
• Rafuss
• Cast LTD
• Rawness
• Leadanger
Bilety są dostępne na stronie:
➡ https://l.facebook.com/l.php?u=http%3…NhB7nlkWYUU&s=1 ⬅
➡ https://l.facebook.com/l.php?u=http%3…wky1ZlDKaeI&s=1 ⬅
➡ https://l.facebook.com/l.php?u=http%3…tWcZAf8tW8w&s=1 ⬅
Do zobaczenia 14.08.2017 w Lubiążu! -
Da werde ich nach aktuellem Stand wohl auch hinfahren.
-
Vielen Dank für die Hinweise.!
Beim AA habe ich mich in die Liste eingetragen. Taxi sollte kein Thema werden - das Hotel bietet an, uns abzuholen. Wir haben scheinbar die Unterkunft direkt neben Deiner /Eurer gebucht (Pyramids View Inn), weil wir keine Neigung haben, mitten in der Nacht durch halb Kairo zu fahren.
Und zum Thema Alk: Ich las, man soll den am Flughafen Kairo zollfrei sogar noch nach der Einreisekontrolle kaufen können?
Noch ein Hinweis, Novan: Dein Link zu Deinem Facebook-Album funktioniert leider nicht...
Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen - nach ULTRA Miami im März dieses Jahr nun noch ein zweites Traum-Event... once in a lifetime...
Das habt ihr gut gemacht mit der Unterkunft und dem Taxi. Ich denke, da werdet ihr vielleicht auf der Dachterrasse auch etwas mehr sehen als wir, insofern Eure Unterkunft eine hat (ich glaube aber schon). Bei uns waren ja noch ein paar Bäume so ein wenig im Weg gewesen. Wegen dem Taxi würde ich mich aber auch nicht 100% darauf verlassen. Ich hatte 2015 glaube ich auch die Ankunftszeiten in der Unterkunft durchgegeben, aber da war dann niemand am Terminal gewesen, selbes Spiel in Luxor letztes Jahr, wo wir dann auch einfach zu dem Typen gegangen waren, der das Aly & Fila-Schild hochgehalten hatte. Auf den Rückfahrten bzw. bei den Sightseeing-Terminen klappte das dann besser.
Wegen dem Alkohol am Flughafen kaufen bin ich nicht ganz so sicher. Es kann sein, dass in der Haupthalle, wenn man aus dem Flughafen rausgeht, noch paar Geschäfte sind, die auch alkohol. Getränke/Flaschen haben, aber darauf verlassen würde ich mich nicht. 2015 sahen die Geschäfte alle wie geschlossen aus, und letztes Jahr waren wir nur in der Transfer-Zone, wo es nur Geschäfte mit Unmengen an Zigaretten gab, aber kein Alkohol. Ich vermute mal, dass viele ihre Wodka-Flaschen direkt am Heimatflughafen nach dem Security-Check im Duty Free gekauft hatten, und dann halt als verschlossene/verpackte Duty-Free-Ware mit an Bord genommen haben. Das ist ja erlaubt, solange man die Flaschen zu/verpackt lässt und man den Duty-Free-Kaufbeleg dazu hat.
Um René's Facebook-Album sehen zu können musst Du angemeldet, eventuell sogar in seiner Freundesliste sein. Ist bei mir auch so.
Wünsche Euch schonmal viel Spaß! Bei mir klappt es dieses Jahr wohl leider nicht.
-
Hi,
ich war dort zur FSOE400 bereits. Meinen Bericht dazu findest du hier auch im Forum:
[2015-09-11] FSOE 400 @ Pyramiden von Gizeh, Ägypten
Solltest du spezielle Fragen haben, kannst du mir ja schreiben.
Die Party ist Alkoholfrei, denn in Gizeh selber gibt es offiziell kein Alkohol zu kaufen. Nicht mal ein Bierchen.
Wenn du also sichergehen möchtest nimm dir ne Pulle Rum im Gepäck mit. Zurücknehmen kannst du sie immer noch.
Oder man bucht eines der "westlich geprägten" Hotels, die etwas weiter weg von den Pyramiden liegen. Dort drin gibt's ja meistens eine Bar, wo man auch alkoholische Getränke kaufen kann. In unserer Unterkunft direkt am Eingang zum Pyramidengelände gab's ja so etwas nicht, und die umliegenden Geschäfte bieten auch nur Softdrinks (also Cola, Fanta, Sprite, Wasser usw.) an, wie dann auf der Party selbst auch nur Wasser, Redbull und maximal noch Cola oder Fanta.
Noch ein Tipp zum Herumlaufen auf Straßen und Fußwegen:
Seid immer freundlich (nicht überfreundlich), reagiert auch mal auf Leute, die Euch grüßen, fangt aber nicht unbedingt gleich Gespräche an; es gibt auch Leute, die Euch nur etwas andrehen oder in Geschäfte locken wollen. Auch bei Reiseführern ist Vorsicht geboten, auch die vom Hotel/von der Unterkunft organisierten. Um sich etwas dazu zu verdienen fragen sie gern, ob Ihr nur den Standard oder auch etwas mehr "abseits" sehen wollt; das kostet dann aber nach der Führung meistens nochmal extra (viel mehr als vielleicht ausgemacht). Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden, oder man macht sich direkt etwas vor dem Sightseeing mit dem Reiseführer/der Unterkunft/dem Hotel aus (einen Festpreis z.B.). Das Beste wird eh sein, wenn man sich einen Reiseführer vom Hotel stellen lässt, der dann mit Euch mittels Taxi von einer Sightseeing-Stelle (Zitadelle, Museen, Moscheen, Pyramiden etc.pp) zur nächsten fährt. Wir waren ja 2015 so verrückt und sind eigenmächtig durch halb Cairo gelaufen, was natürlich sehr interessant und spannend war. Aber jeder dt. Reiseführer (Pussies
) würde Dir davon abraten, erst recht dieses Jahr, da seit April immernoch der Ausnahmezustand in Ägypten gilt (wurde diesen Monat bis zum 10.10. verlängert). So gesehen waren wir tw. auch viel zu nah an "potentiellen Anschlagsplätzen" gewesen (z. B. bei der Polizei/den Sicherheitsleuten), am Präsidentenpalast (wo sehr viele Flüchtlinge waren) oder in irgendwelchen Seitengassen (davon wird einem ja auch in Städten wie New York abgeraten). :-D
Ansonsten würde ich Euch noch diese Seiten vor jeder Reise, egal in welches Land, empfehlen: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinfo…sicht_Navi.html
Und ja, man kann auch mit dem dt. Personalausweis nach Ägypten einreisen; ohne Probleme.
Man sollte nur extra noch ein Passbild für die Einreisekarte, die man zusammen mit dem vor Ort kaufbaren Visum bekommt, dabeihaben. Diese gelbe Einreise-/Visumkarte muss man dann immer (zusammen mit dem Personalausweis) mit sich führen. Beim Reisepass bekommt man einfach das gekaufte Visum in eine der Visumseiten geklebt.
-
Tja, was soll ich sagen? Meine erste Lumi und ich bin immernoch leicht geflashed. Good memories auf jeden Fall.
Ursprünglich nur den Donnerstag geplant gehabt, dann aber Donnerstag nach der Party einfach kurzfristig dazu entschlossen noch 1-2 Tage länger zu bleiben, da mir ein Bett in Zandvoort angeboten wurde. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt, und so sind dann aus dem 1 Tag Lumi sogar 4 Tage geworden, genau genommen sogar 5, da ich bereits am Mittwoch an- und auch erst am Montag wieder abgereist war.
Danke an Danny für's Mitnehmen und das Bett am Mittwoch; und auch danke an Thomas für das Bett ab Donnerstag. Das Bett am Donnerstag am Flughafen und die Party in Pardubice am Samstag hatten mich somit nie gesehen...
Mittwoch coole Preparty am Strand bei schönstem Wetter, Donnerstag dann ein etwas holpriger Anfang dank Gewitterstürmen (inkl. Stromausfällen), Freitag schön entspannt bei wechselhaftem Wetter (und leichtem Sonnenbrand auf einmal), dafür aber nach der Party etwas Regen und viel zu vielen Leuten, die alle auf ihr Taxi oder Shuttle warteten, Samstag dann schon leicht fertig gewesen, man merkte auch, dass sehr viele erst später eintrudelten, und am Sonntag dann nochmal alles gegeben (nach Sam Jones seinem Set war ich echt erledigt
)... Sets, die mir in Erinnerung blieben, waren: Donnerstag - Alan Morris, Genix, Menno de Jong, Ferry Tayle; Freitag - John Askew, Airwave, Sied van Riel, Giuseppe Ottaviani; Samstag - Mauro Picotto, Bryan Kearney, Daniel Kandi, Driftmoon, Factor B, Solid Stone; Sonntag - Pure NRG, Sam Jones, Ciaran McAuley, Activa, Paul Oakenfold. Mein Favorite von allen Tagen war eigentlich der Freitag mit John Askew am Ende. Irgendwie gab's da alles, was ich von so einem Tag erwarte.
Einzigstes kleineres Minus war dann das Ende der VA, als ich noch mit zur Afterparty nach Amsterdam wollte. Es hieß "alle Shuttlebusse sind überbucht, Du musst den Zug ab Zandvoort nehmen". Naja, den habe ich dann natürlich nichtmehr geschafft. Aber es hatte auch etwas Gutes; so konnte ich wenigstens noch etwas länger schlafen in der Nacht von Sonntag auf Montag. Ein blöder Abschied war es trotzdem irgendwie.
Naja, nächstes Jahr dann etwas besser planen, und nichtmehr so kurzfristig. Aber wer weiß, was bis dahin noch alles passieren wird...
-
Bis nachher!
FLOOR 123:00 Steve Brian pres. Cabriolet Paris
00:45 Kyau & Albert
02:15 Stoneface & Terminal
03:45 Ronski Speed
05:00 Maywave
06:00 Danny Cadeau
FLOOR 2
23:00 DJ Valis
23:30 sonorous pres. Søjus1 [live]
00:30 DJ Valis
01:30 hannes smith
03:00 true.dat
04:30 Nik Novo
-
Artist: Alan Morris & Daniel Skyver
Title: Herculean
Label: Grotesque
Release: https://grotesque.choons.at/herculean
Previews:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Line Up ist nun draußen.
-
Ja, war eine sehr coole Nacht gewesen (besser als erwartet)!
Bei 2-3 Tracks, die der Agent Twist gespielt hatte, hatte ich Hoffnung, dass es noch ein gutes Warm Up werden würde, aber naja, war dann am Ende doch mehr (Elektro-)House als alles andere gewesen.
Markus mit etwas mehr als 2.5h auch gut gelaunt und aufgestellt gewesen. Die Tschechen haben sich gefreut, war es doch ihr Wunsch, dass er "etwas" länger macht als die ursprünglich geplanten 1.5h.
Mein Set gibt's wie schon oben geschrieben auf meiner Mixcloud-Seite; die Tracklist sieht man beim Abspielen.
Schade, dass dann am Ende der Techniker schon Feierabend machen wollte; hat er doch tatsächlich einfach den Saft auf der Anlage abgedreht.
-
Gibt es schon einen Timetable?
So ähnlich wird's werden:
23:00-01:00 Agent Twist
01:00-03:30 Markus Schulz
03:30-05:30 Marco Cera
-
Sodele, das erste Date für dieses Jahr steht schonmal ...
Am 15.09.2017 gibt's die FSOE-Party wieder an den Pyramiden, wie 2015 schon, nur diesmal wohl etwas größer.
-
Ja, das Studio One hieß früher mal Washroom, später dann Solidoor. Seit der Renovierung des gesamten Eventwerks finden dort wieder ein paar ansehnliche Veranstaltungen statt.
-
Ich war echt am Überlegen mir wieder wenigstens einen zuzulegen (zum Abspielen oder Aufnehmen der ein oder anderen Vinyl), aber bei solchen Preisen schreckt mich das dann doch schon sehr ab. Über 2k für ein Turntable, den sie auch locker für unter 1k verkaufen könnten, ist defintiv zu viel.
-
Hie ist der Uplifting Mix nochmal aus der ASOT 800 pt3 Show: :-D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer mag kann jetzt dafür nochmal seine Stimme für den Future Favorite abgeben:
http://www.astateoftrance.com/futurefavorite/
Danke nochmal für jeden Support! Aktuell rocken wir immernoch die Top30 bei Beatport Trance! :-OP.S.: Die nächste Collab ist schon in Arbeit! :-)
-
Artist: Alan Morris & Marco Cera
Title: Tears Of The Sun
Label: ASOT/Armada (ASOT382)
Release: Beatport - out now: http://btprt.dj/2k3rTG4 ; All other stores: https://ASOT382.lnk.to/TOTS
Previews:
Extended Mix -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Extended Uplifting Mix -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das mit den Konversationen scheint noch nicht ganz so zu sein, wie es eigentlich sollte. Bei mir ist der Speicherplatz zu 228% voll. Es zeigt mir offensichtlich noch alte, damals gelöschte Konversationen an.
-
Ja super. Kann sich sehen lassen. Werde es die Tage auch mal via Smartphone testen. Aber schonmal cool, dass man seinen Nutzernamen jetzt selbst ändern kann. Top
-
Zitat
Original von Sonority
mar sheIch werde wohl Prag-Amsterdam-Prag-Pardubice machen in der Woche... Ein Stress wieder. großes Grinsen
Will auch rumkommen ^^
Wo? In Prag, in Amsterdam/Bloemendaal oder in Pardubice?
Achja, Prag ist nur der Flughafen. Die Partys sind in Bloemendaal und Pardubice.
-
Artist: Andre Visior & Cathy Burton
Title: Daylight 2017
Label: Molekular Sounds (Raz Nitzan Music)
Release: 23.01.17 Beatport, 06.02. all other storesPreviews:
Original Mix - https://www.youtube.com/watch?v=CEx8SXK6HHsPre-Order:
https://RazNitzan.lnk.to/Daylight2017 -
Der André macht nach wie vor gute Musik wie ich finde, und so habe ich ihn nun bei marsheproductions unter Vertrag genommen. Alle Booking-Anfragen gehen von nun an an booking@marsheproductions.com
Mehr Infos:
marsheproductions.com/andrevisior.htmlNächstes Release:
23.01.17: André Visior & Cathy Burton - Daylight 2017 [Molekular Sounds/RNM] (mehr dazu zeitnah im entsprechenden Tracks-Thread) -
Artist: Beatsole
Title: Gravitational Pull
Label: Monster Tunes
Release: Beatport, 23.12.16 alle anderen ShopsPreview:
https://soundcloud.com/monstertunes/b…vitational-pull -
Artist: Ronski Speed & Marc van Gale
Title: Loco In Acapulco
Label: Coldharbour
Release: Beatport, 26.12.16 alle anderen ShopsPreviews:
https://soundcloud.com/coldharbourrecordings/locoinacapulco -
Aktualisieren wir mal das Line Up:
Tiësto
Chris Liebing
Axwell & Ingrosso
Robin Schulz
Dimitri Vegas & Like Mike
Don Diablo
DVBBS
W&W
Lost Frequencies
Pan-Pot
Sander van Doorn
Sunnery James & Ryan Marciano
Afrojack
Aly & Fila
Alex M.o.r.p.h.
Andrew Rayel
Ben Nicky
ATB
Cosmic Gate
Paul Oakenfold
Orjan Nilsen
Kyau & Albert
Rodg
Laidback Luke
Kriss Kross Amsterdam
Mike Candys
Jochen Miller
Julian Jordan
Oliver Schories
David Gravell
Ronski Speed
Talla 2XLC
Stoneface & Terminal
Scot Project
Kai Tracid
Electric Universe
Maurice West
Firebeatz
Dyro
Adana Twins
Hasse de Moor
Dante Klein
Kill The Buzz
DJ BL3ND
Tom & Jame
Tungevaag & Raaban
Nghtmre
Captain Hook
Vini Vici
DJane Anneli
Hatikwa
Klopfgeister
Talamasca -
War mal wieder eine sehr coole Party gewesen. Bis nächstes Jahr!
-
Werde ich auslassen, dafür aber den 18.03. in Berlin mitnehmen.
-
-
Ich werde wohl Prag-Amsterdam-Prag-Pardubice machen in der Woche... Ein Stress wieder.
-
Zitat
Original von sonic_rush
awake part 2 kann also kommen
zwar nicht köln, aber auch wieder presented by awake: [2017-03-18] Markus Schulz (Open to Close) @ Columbia Theater, Berlin -
Nurnoch wenige Stunden!
Hier noch der Timetable für heute Nacht:Zitat23:00 - 00:15 Cyre
00:15 - 01:30 Mark Sixma
01:30 - 03:00 Ferry Corsten
03:00 - 04:30 Aly & Fila
04:30 - 06:00 TEKNOPre-sale tickets are still available: http://bit.ly/2dzxhT7
Doorsale available from 11pm. -
Phase 3 ist nun auch raus! Bleiben immernoch ca. 111 DJs, die bekanntgegeben werden müssen.
Tiësto
Chris Liebing
Dimitri Vegas & Like Mike
Don Diablo
DVBBS
Lost Frequencies
Pan-Pot
Sander van Doorn
Afrojack
Aly & Fila
Alex M.o.r.p.h.
ATB
Cosmic Gate
Paul Oakenfold
Kyau & Albert
Laidback Luke
Mike Candys
Jochen Miller
Julian Jordan
Oliver Schories
Ronski Speed
Talla 2XLC
Stoneface & Terminal
Scot Project
Kai Tracid
Firebeatz
Dyro
Adana Twins
Hasse de Moor
Dante Klein
Kill The Buzz
DJ BL3ND
Tungevaag & Raaban
Nghtmre
DJane Anneli
Hatikwa
Klopfgeister
Talamasca -
Artist: Alan Morris feat. Hysteria!
Title: Regeneration
Label: Transistic Records (TSC051)
Release: 05.12.16 Beatport, 19.12.16 all other storesPreviews:
Ferrin & Morris Remix - https://www.youtube.com/watch?v=0_iGL4jTrLU
Ferrin & Morris Dub Mix - https://www.youtube.com/watch?v=Ug4EAntGJ6o&t=485
Ronski Speed Remix - https://www.youtube.com/watch?v=q6a8uQFgi6Y -
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Hast du gesehen, dass sie einen Unterstützer dafür schon haben?
Krass, aber nunja, Qualität hat halt seinen Preis!
Ja, das hatte ich gesehen. Es scheint immer irgendwo irgendjemand mit genug Geld zu geben.
ich selbst habe mich für die Album + Remix-Stems Variante stark gemacht. Mal gucken. -
-
Da haben wir schon Phase 2!
Fassen wir mal zusammen:
Tiësto
Chris Liebing
Don Diablo
DVBBS
Lost Frequencies
Pan-Pot
Sander van Doorn
Afrojack
ATB
Cosmic Gate
Paul Oakenfold
Kyau & Albert
Laidback Luke
Mike Candys
Firebeatz
Dyro
Dante Klein
DJ BL3ND
Nghtmre
DJane Anneli
Hatikwa
Klopfgeister
TalamascaBleiben jetzt noch 126 Namen übrig...
-
Freu mich schon drauf, mal wieder ein ASOT-Wochenende mitmachen zu können.
-
Zitat
Original von ron t
darf ich weiter machen?: AvB, Hardwell, Danny Avila
Lol. Da fehlen dann aber immernoch 139 Namen.
-
Zitat
Original von trancegan
Hallo Trancefans,
wer ist denn am Freitag 2.12. in München mit dabei?
Also Leute hier aus dem Forum etc.MfG Trancegan
Wenn es am 02.12. in Hamburg gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich dann dort dabeigewesen (bin ja einen Tag später eh da).
-
So, die ersten Namen sind raus (142(!) werden noch bekanntgegeben):
ZitatWOW! We are extremely proud to announce phase I of our line-up. These superstars are amongst the 150 DJs that will make sure to transport you to new dimensions and show you New Horizons this summer.
Tiësto
Chris Liebing
Don Diablo
DVBBS
Lost Frequencies
Pan-Pot
Sander van Doorn
Sunnery James & Ryan MarcianoMake sure to stay tuned as we're bound to release more artists soon. Consider this an early Christmas Gift from us to all of you festival lovers! <3 Ticket sales starts tomorrow at 10h00 CET through Eventim - DE