ohh, ich glaub der lief auch beim paul damals... allerdings gab's da diesen break glaube ich nicht so "oriiginal" wie hier... trotzdem, sehr cool gemacht...
Beiträge von Marco Cera
-
-
der track gefällt mir auch. allerdings kenne ich die melodie aus einem anderen track, welcher schon so 6-10 jahre alt sein dürfte, und in pvd's soundgarden auf fritz lief...
bin jetzt aber zu faul zum suchen.
wegen der tatsache des simplen coverns 1 punkt abzug. 4/6 -
-
-
Artist: Ives van Morgen
Title: Miami Beach
Label: I.M. Red Deep Digital Records
Release: 28.10.11 (30.09. bp exclusive)Previews:
https://www.beatport.com/release/miami-beach/683453mar she remix - http://soundcloud.com/mar-she/ives-v…i-mar-she-remix
original mix - http://soundcloud.com/ivesvanmorgen/…clusive-preview -
Zitat
Original von a'ndY
Moment, eigentlich interessiert mich das auch nicht, für mich ist alles was ich auf Facebook mache für die Öffentlichkeit bestimmt, ich mach dort nix Privates. Dafür gibts Emails, und wenn wirklich privat sein muss, Verschlüsselung.genauso sieht's aus. jeder, der sich irgendwo bei facebook, google, vz oder sonstwo anmeldet, sollte sich darüber im klaren sein, dass daten gespeichert werden und geld damit verdient wird... für wirklich private sachen sollten meiner meinung nach das handy/telefon, die post und v.a. persönliche treffen ausreichen.
(bei telefon und post weiß man ja auch nie so wirklich) aber mal ehrlich, wer wirklich angst um seine daten hat, dürfte sich nichtmal beim einwohnermeldeamt oder z.b. der bank melden, oder im laden mit ec-karte zahlen...
-
-
Zitat
Original von Hias
an die sachsen:
kann man davon ausgehen das was los sein wird, bzw ist das kwm immer voll, egal was ist?das kwm ist zur zeit grad mit die angesagteste location in dresden. ist eigentlich immer gut besucht. aber so richtig voll war's bis jetzt nur beim paul. ich bin da auch noch sehr skeptisch, wied diese euphonic night laufen wird. der blaue salon (welcher wesentlich kleiner war) hatte ja bis jetzt auch immer ausgereicht...
-
-
-
-
-
-
-
dem muss ich zustimmen. war eine richtig tolle party, mit eben zu wenig leuten. aber die, die da waren haben richtig schön gefeiert!
die kölner hatten am ende ja auch nochmal mächtig gas gegeben. und steve brian b2b cressida bekommt man auch nicht alle tage. war richtig fett!ansonsten, joar, bilder und videos werden sicherlich noch folgen.
das gemeinsame essen im brauhaus war auf jeden fall auch ein richtiger erfolg.
sehr schön, hat man auch nicht alle tage.ich bedanke mich erstmal, und bis zur nächsten sause. [SIZE=7]wird aber wohl frühestens 2. quartal 2012 werden. (leipzig im dezember mal außen vor gelassen)[/SIZE]
-
das dresdner "dj tv" filmt ja wieder (wie auch schon bei 15 jahre k&a, und bei paule). dann haste wenigstems nachher noch ein video zum anschauen...
edit:
TIMETABLE:
22:30 - 23:45 MAR SHE
23:45 - 01:00 STROBOPHONIA
01:00 - 02:30 STEVE BRIAN
02:30 - 04:00 CRESSIDA
04:00 - open end TEKNO B2B MCOedit2:
wenn alles klappt gibt's morgen abend in der "glamour lounge" des arteums smoothe sounds von sasha (das panoramabar-set)! -
-
joar, wird am samstag rocken...
-
und wo ist das original?
-
Zitat
Original von Serwing
wo genu bekommt man eigentlich ne auflistung der Veröffentlichungen auf Anjuna?und welches Label meinst du da genau Mar She?
vergleiche mal anjunadeep mit den labels proton music, particles oder silk digital, no border usw. da wirst du den unterschied merken... es gibt viele andere labels, die ne bessere/abwechslungsreichere arbeit machen. bei anjunadeep klingt meiner meinung nach vieles nach jaytech, roth und co., keine große abwechslung. deswegen sagte ich ja, das hier klingt mal etwas anders, allerdings packt es mich irgendwie net so sehr, wie manch anderer track auf anderen labels. das gelingt anjunadeep bei mir nur selten.
-
ich weiß auch nicht. für mich sind die meisten anjunadeep-sachen immer so nichtssagend... das release klingt zwar wenigstens mal anders. aber irgendwie fehlt mir da was im gegensatz zu so manchem proton oder particles release...
4.5/6 -
Zitat
Original von Skuz
oha...das klingt so nach 90er Jahre Boygroup. Wenigstens weiß ich jetzt, weshalb ich seine Stimme nicht mag
genau das dachte ich auch grad
-
-
bei mir funktioniert nach wie vor das voting nicht!
bei step 4 ist sense. da kommt keine "confirmation" oder sonst irgendwas... als ob diese app sich aufgehangen hätte. habe das jetzt schon bestimmt 4x probiert.edit:
huch, jetzt bekomme ich nach 3min warten folgende meldungZitat
Your vote has not been logged.There are a variety of possible reasons for this :
1. We do not accept multiple votes from the same facebook user.
2. Our server maybe experiencing high levels of traffic - please try later.
3. You are attempting to vote outside of the Facebook App - this is not allowed. -
-
offtopic:
hat man es wirklich nötig seine fb-veranstaltung auf anderen fb-veranstaltungsseiten zu posten? -
music video gefällt!
fehlen nurnoch coole vocals, und es wäre ein kandidat für die charts. und zwar kein schlechter, sondern ein erfrischend guter...5/6
-
-
der dennis kann nicht schlafen...
-
ich hab auch immernoch version 10.6.8 ich warte wohl noch so lange mit dem 10.7 bis ich mir wieder ein neues mb pro hole.... hier läuft's und läuft's und läuft's jedenfall so erstmal weiter...
-
hier sind aber auf einmal viele sachsen... wenn das mal nichts heißt!?!
-
-
nach nochmaligen hören muss ich sagen, dass jetzt original und remix bei mir gleich auf sind... muss ich mich erstmal dran warm hören... wird sicher rocken am 24.09.!
-
Zitat
Original von DaveDowning
Was mich wundert ist das derzeit so viele Endzeitspiele rauskommen!
schau mal hier. nicht nur bei games ist das so...
2012 und darüber hinausich warte schon auf ein spiel mit dem titel 2012. oder gab's zum gleichnamigen film schon eins?
-
original sagt mir nicht so zu. allerdings gefällt mir der remix ziemlich gut...
-
welcome back!
-
-
-
dachte ich mir auch grad...
aber keine angst, da kommt ja eh noch mehr im kwm. -
also, dass der paule keinen wert auf qualität legen soll, kann ich nunmal überhaupt nicht bestätigen. cih weiß nicht, was du da für infos hast, dave, aber das ist meiner meinung nach etwas weit hergeholt, auch das mit den vocals... hat skuz ja auch schon was dazu gesagt.
zum track:
gefällt mir nicht so. irgendwie kann ich damit weniger anfangen, als mit der let go damals. es handelt sich hierbei ja eh nur um einen remix. von daher schenke ich dem auch weniger beachtung, wie immer schon...
ich freue mich, dass auf dem album dann ein paar schmankerl dabeisein werden. aber mit paule's 140bpm-sound kann ich immer weniger anfangen. aber der standart, der überall läuft ist es definitiv nicht. das ist eher das, was armada da am laufenden band macht, oder eben vandit. dieser remix ist kein typischer vandit-sound, eher paule-sound. aber leider gemischt mit synths, die auch grad im pop sehr angesagt sind... deswegen nur 3.5/6 von mir!