wenn du meinst, richard. das bad ist für heute abend in planung, aber es werden, wenn überhaupt, andere tabletten werden. dann dürfte ich heute nacht den mist beim tanzen rausschwitzen! cu
*lol* auf ibiza hat's dich auch nicht gestört, ina!
wenn du meinst, richard. das bad ist für heute abend in planung, aber es werden, wenn überhaupt, andere tabletten werden. dann dürfte ich heute nacht den mist beim tanzen rausschwitzen! cu
*lol* auf ibiza hat's dich auch nicht gestört, ina!
bei mir wird's nächstes jahr bestimmt auch weniger...
gästeliste ist reserviert, da kann's ja heute abend losgehen. bin aber jetzt ganz schön erkältet. hoffentlich schaffe ich's bis morgen früh durchzuhalten...
was ich auch jedem hier empfehlen kann, ist sich freitag abends maximal anzuhören, und sich in der community anzumelden. gibt's immer tolle sachen... heute war euphonic special wegen morgen, und nächste woche dann go & filo & peri wegen soundtropolis, im dezember dann wieder nen pvd special vor der vandit night... also einfach reinschalten, und anmelden. macht auf jeden fall spaß!
ZitatOriginal von Iniii
nee lass mal. son quatsch interessiert mich nicht.
auch gut. da kann ich meinen hals schonen...
@ martin:
das war zwar etwas sarkastisch ausgedrück, aber der ein oder andere wird wissen, was ich da eigentlich meine...
ZitatOriginal von Iniii
du bist ja ein altes schlitzohr, dir kann man ja echt nix vormachen...
darüber können wir morgen abend diskutieren, falls meine stimme mitmacht (hab's seit heute mittag mit'm hals)!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Steve Brian
Ich hatte vor ein paar Wochen auch mal die Idee gehabt,
meine 80er Favourites in einem 70min Mix reinzuquetschen.Son Mist, dass Bimmel & Bommel schneller waren
Naja, aber ich würde net auf die Idee kommen, das Teil
vermarkten zu wollen. Die Tracks liefen allesamt schon
etliche Male im Radio (ok, weiß nicht genau, ob es alle sind)
und im Prinzip kann sich ja jeder, der ein bischen
Traktor oder Ableton drauf hat, selber die Mixes zusammenstellen.Und ich würde dann allen ein kostenlosen Download Link zur Verfügung
stellen, anstatt Knete zu verlangenDie Idee find ich ja auch cool, von den beiden, aber ich weiß
net so recht, ob das so brauchbar ist. Cool wäre es, wenn die
Tracks remastered sind, oder wenn sie einige der Tracks editiert
oder geremixt hätten, bzw. andere Künstler; dann wäre die
Sache schon viiiiiiel spannender gewesen
vielleicht kommt ja nochmal 'ne remix-version raus... verhält sich wie bei paul van dyk best of. alles schon da, nur die remixe und re-edits sind interessant!
mir war das schon immer klar, dass paule sich gerne bei anderen bedient! auch ohne diesen beitrag von herrn blüchel!
siehe auch bt oder john askew... mehr brauche ich glaube ich nicht sagen...
da ist es gut, dass er so langsam seinen eigenen weg nimmt. obwohl, wie war das mit alex morph?
danke @ cileos & technokrat!
sorry, herr "vandit jünger", aber ich sehe das anders!
den paule sehe ich bestimmt noch oft genug in meinem leben, genauso wie den herrn warren, und ottaviani und auch filo & peri!
und nostalgie würde ich bestimmt nicht verspüren, ich war noch nie in der columbiahalle!
so, schluss jetzt!
mir ist grad aufgefallen, dass das ne reine album-präsentations-party werden wird!
paul van dyk - best of remixed
filo & peri - night play
giuseppe ottaviani - go!
nick warren/way out west - we love machine
das ding hängt mir zum halse raus. lief auf ibiza ständig irgendwo...
braucht kein mensch, auch wenn's gut klingt...
der links ist ne reinrassige maine coon. der rechts 'ne mischung aus hauskatze und maine coon....
da will ich auch mal (sind die katzen meiner eltern):
die pokale sind noch von früheren katzen, die wir hatten. was das für ne rasse ist sieht man ja!
der linke kann auch schnell mal über nen tisch gucken, und das nur auf den hinterbeinen hockend! so groß ist der...
ZitatOriginal von Iniii
bin übrigens dabei, kay fährtund wehe ralph und moe haben die freefalling nich dabei...
oh. da sieht man mal wieder 'ne menge leute an dem abend. das freut mich!
bin mit meinem fahrer so gegen 22:00 da!
ZitatOriginal von Vandit Jünger
Was denn schon wieder arbeiten?!?!?
Ich dachte wir sehen uns zu der geilen Fete in der Columbiahalle.
Denn ich denke nicht, dass Paule da so schnell wieder drin sein wird.Ich freue mich jetzt schon.
Endlich wieder Paule + Otti
jein. ich war zwar kurz davor extra urlaub zu nehmen, ABER die partys der letzten beiden monate (ibiza und co.) gingen dann doch sehr ins geld. das ist dann also der hauptgrund meines nichterscheinens am 31.10.09!
ZitatOriginal von playatdawn
Glaub mir
unter diesen hörst du nicht. Sind mp3-Player Kopfhörer, so Stöpsel für unterwegs.
[klugscheißmodus on]
sowas nennt man ja auch nicht kopfhörer! sowas nennt man ohrhöhrer...
[klugscheißmodus off]
habt ihr auch acht gegeben auf taschendiebe. die sind dort nämlich auch immer unterwegs...
so groß ist der nicht gerade, typisch für ne euphonic night. in berlin waren die auch nicht größer... war 2006 das letzte mal zu moguai dort gewesen! soll ja 2008 umgebaut worden sein. da bin ich mal gespannt...
14/02/09 - House-Forum.de B-Day (Rohtabak, Döbeln) (mira, moritz schlieb, audio-al, ...)
28/02/09 - Paul van Dyk World Tour 2009 (Eventwerk, Dresden) (paul van dyk, kyau & albert, ...)
09/04/09 - Euphonic Night (Club23, Berlin) (kyau & albert, stoneface & terminal, ronski speed, ...)
21/05/09 - Himmelfahrtskommando (Rohtabak, Döbeln) (tourner vs. alex bull, mar she, ric d & boxe, tomby, ...)
18/07/09 - TabakSummerClash (Rohtabak, Döbeln) (marcapasos, kiss, vortex, ...)
15/09/09 - Armada Closing (Amnesia, Ibiza) (markus schulz, roger sanchez)
17/09/09 - Cream (Amnesia, Ibiza) (sander van doorn, ferry corsten, john o'callaghan, ...)
24/09/09 - Cream Closing (Amnesia, Ibiza) (paul van dyk, sasha, eddie halliwell, ...)
03/10/09 - Freude am Modeln (Rohtabak, Döbeln) (fritz kalkbrenner, mike väth, markus lange & vanilla, ...)
10/10/09 - Euphonic & Friends (Blauer Salon, Dresden) (kyau & albert, wippenberg, cressida, ...)
31/10/09 - EMA's Paul van Dyk Night (Columbiahalle, Berlin) (pvd, g.o., nick warren, filo & peri)
20/11/09 - Trance Only! (Envogue Club, Halle) (steve brian, ferrin & low, strobophonia crew)
19/12/09 - Vandit Night (Kesselhaus, Berlin) (paul van dyk, activa)
das wäre dann mein jahr. hab mal die "headliner" dahintergeschrieben...
ZitatOriginal von playatdawn
Zum Mixing selber, enthalte ich mich mal da ich es nur unter Kopfhörer hören konnte.
kommt drauf an was für welche... ich höre z.b. nur unter kopfhörer...
das wird ja schon fast ein tranceforum treffen hier...
klingt schon nicht schlecht. nur irgendwo ist noch zu viel hall drin. weiß jetzt nicht genau ob's die beats sind, oder der synth... denke mal der hall von beiden überlagert sich ein wenig...
mal wieder diablo II lod. diesmal aber auf'm mac!
achja, ich sitze grad am remix...
ZitatOriginal von Steve Brian
FETT !Ihr wärt bekloppt, wenn ihr das nicht an diverse Labels
verschickt !
na echt mal. nu aber los!
meine fav's:
03 Slow (Orjan Nilsen's Chunk Refix) (ohne vocals super treibend)
05 More Than Love (Heatbeat Remix) (one vocals - trance!)
08 The Last He Said (Genix Remix) (endlich mal was ohne vocals! genauso treibend wie die 03)
09 Go Get Vodka (Marcus Schossow Hangover Remix) (minute 02:30-05:20 mal weggelassen - der rest fetzt)
11 That's What I Did For You (Sensorica Remix) (schön chillig)
was mich im gesamten album stört sind also die vocals!
direkt mal bei myspace nen comment hinterlassen!
hab' grad meinen vorübergehenden favourite gefunden:
"in russia vodka drinks you"
ZitatOriginal von Iniii
och nein. jetzt geht's aber los, wa? 8)
omg! das wäre vom geldichen her bestimmt bald nochmal 1 woche urlaub gewesen!
edit1:
ach, guck mal ina, was ich grad gefunden hab:
Zitat03.10.09
Amnesia Closing Party
Terrace
Richie Hawtin
Luciano
Mar-T
edit2:
hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass dieser september als der regenreichste september in der geschichte ibiza's eingehen wird? so die meteorologen!
edit3:
bin grad beim bearbeiten und hochladen der ibiza videos... (ich sage schonmal vorneweg "sorry, für die schlechte soundquali", aber mein handy nimmt bei hohen lautstärken anscheinend nurnoch die druckwellen war! ich muss beim nächsten mal also irgendwas vor das kleine handy-micro halten, dann geht's. hört man auch manchmal in den videos.)
wieviele party's waren's denn insgesamt?
ZitatOriginal von Iniii
ich zip den kram mal und geb dann lautwenn ich schlaf nachgeholt habe
so schlimm?
ZitatOriginal von Iniii
Marco Cera: war superlustig, hab auch viele klasse bildaz
kommt man(n) da irgendwie ran?
genau, ina, das war gareth wyn, der "unbekannte"...
nicht schlecht herr specht!