cooles video *ggg*
Beiträge von Mindwaves
-
-
Kommt sehr gut...vor allem die Vocs+FX ...Daumen hoch...und den Druck bekommste schon auch noch rein...Schöne WE noch
-
Ich finde das der Track sehr gut rüberkommt...für mich passt da alles...und ob nun individuell oder nicht ist mir wurscht hauptsache der track hört sich gut an!!! schönes wochenende noch
-
Bei Sonar 8 in der Studio Version sind Softsynths dabei und in der Producer Version noch ein paar mehr(die bei beiden Versionen auch was taugen).
Bei Cubase sind meines Erachtens nach auch Synths dabei jedoch kann ich nicht sagen welche da ich Sonar User bin.
Greetz
-
Ich schliesse mich den Glückwünschen an und wünsche ebenso alles Gute!!!
-
Zitat
Original von Timo K.
Hast Du schonmal Einsendungen eines Contests begutachtet? Dann wirst Du mir Recht geben!Damit muss man rechnen wenn man Contests startet!!!
Auf der einen Seite habe ich durchaus Verständnis das es anstrengend ist, trotz allem überwiegt mein Unverständnis das man für so ein Paket noch latzen muss/soll/will wie auch immer.
-
Tja dann schreib dochmal was vielleicht findet sich ja jemand ;-)
-
Klingt sehr geil das Teil!!!
-
Klingt doch ganz gut also zumindestens Dein Part bei dem Stück ;-)
-
Ich bin Beamter beim Herrn Jung(noch...) ;-)
-
-
Ich auch und so denn nichts berufliches dazwischen kommt wäre ich dabei!!!
-
Solch planbare Zeit hätte ich auch gerne mal ;-)
-
Kann mich da nur anschliessen mal wieder sehr geil!!!
-
Tja lag dann an Opera und dem Internet Explorer...aber nun dank Firefox Portable hats geklappt...
Und ich muss sagen echt genial...find den Track sehr sehr geil...mehr brauch man glaube ich auch nicht dazu zu sagen...
-
Bekomme den Track nicht runtergeladen sagt mir immer "wrong code"
-
Sicherlich ein sehr guter Start mit den beiden
werd die News mal weitertragen und die Artists werden schon kommen...Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!!!Auf alle Fälle schonmal Respekt was ihr Euch da vorgenommen habt!!!
-
Klingt sehr interessant!!!
-
alles wird gut ;-)
-
Also mit Kabel kannst Du auf den Router zugreifen und alles einstellen , die Router werden normalerweise über den Browser deiner Wahl über ein Webinterface eingestellt...müsste aber eigentlich im Manual alles beschrieben sein...
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
Ist es möglich mit einem USB-Stick eines anderen Herstellers eine Verbindung aufzunehmen????
Bringt es was ein USB-Stick von Netgear zu kaufen???Woran können diese Probleme liegen?
Ja es ist möglich. Schau mal obs für den D-Link ein Firmware Update gibt. Hatte auch schon diverse D-Link Sticks unter den Finger und es klappte auch selten auf Anhieb. Desweiteren ist Verschlüsselung beim W-Lan das eine, das andere ist die Zugangskontrolle per MAC-Adresse. Soll heissen man kann im Router einstellen das nur Rechner mit einer bestimmten MAC-Adresse Zugang erhalten. IP-Adresse stell mal auf automatisch beziehen im Stick ein und im Router stellst Du eine IP-Range ein die per DHCP vergeben wird. Ich kann mich auch erinnern das in einigen Router im Setup sichtbar ist welche Rechner alles zugreifen wollen und das man dann den Rechnern Zugang gewähren kann. Man kann aber auch die MAC-Adresse manuell einstellen.
Summa Summarum würde ich nicht nen neuen Stick von Netgear kaufen sondern erstmal versuchen den D-Link ins W-Lan zu bringen.
-
Extrem geil...geht sehr gut nach vorn...beide Daumen hoch
-
Moin,
also zuerst einmal ist auf der Kick zuviel Hall/Reverb...dann ist da irgendwas im Hintergrund was wohl eine Melodie oder so andeuten soll aber das kommt überhaupt nicht durch. Desweiteren wie schon mein Vorredner meinte gibt es nicht mal ansatzweise etwas was nach bass klingt...na ja und ab 2 Minuten der Ah Lead ist etwas strange da gefällt mir die Sound-Auswahl im Normalen Mix auf Youtube besser...
Ein bisschen mehr Struktur würde sicher gut kommen und ne Bassline auch...wenn du eine haben solltest dann nutze mal nen Kompressor...
-
Alex M.o.r.p.h. ganz klar
-
Gefällt mir sehr gut!Sehr schöne Stimme ;-) na ja und der Rest passt auch
-
Für mich rockt der Danny Powers Mix am meisten 6/6.
-
Dann mache ich mal den Anfang...also über die gesamte Dauer des Tracks ist das alles ein wenig zu monoton manche Remixe leben davon dieser jedoch nicht...der Lead Synth geht irgendwie gar nicht entweder noch Filter oder dergleichen drauf oder auswechseln...schlimmer iss da aber noch der Ton der da um 3:00 min auftaucht der tut schon richtig weh im Ohr...ein Anfang wäre vielleicht mal mit Filtern rumzuspielen und den Cutoff und Resonanz Regler des Synths deiner Wahl zu benutzen. Fürs die Swoshes oder Sweeps gibts eigentlich Samples oder in den Presets der Synths und dann einfach nach Gutdünken abändern, neu/nach machen oder so lassen...
-
Nun ja wie gesagt die Smilies rühren daher weil Fourier-Synthese nunmal ein spezielles Themengebiet im Gegensatz dazu wie die Sounds grösstenteils im Synthesizer erstellt werden(mal abgesehen von der Physik). Und mit dem Hinweis auf die Videos wollte ich denen die nicht gleich per Fourier Sounds erstellen wollen helfen. Daher fand ich die Art und Weise ein bisschen strange...aber als Ergänzung ist es sicherlich von Vorteil auch darüber Bescheid zu wissen...
-
Keep cool ich wollte Dir nicht auf die Füsse treten...wenn man sich auf der Videosektion Seite mal genauer umschaut findet man übrigens ein Video wie Synthese funktioniert(subtraktiv) soviel zum Thema was abgeht bevors in die FIlter kommt. Mal abgesehen davon das ich durchaus weiss was im Synthesizer abgeht ich aber schon öfters gefragt wurde wie man den oder den Ton macht. Und wie man das macht was in den Bootcamp Videos beschrieben ist...dein Reply kam halt ein wenig Strange daher...mal abgesehen davon das Fourier im Gegensatz zu Subtraktiv oder Additiv ein ganz spezielles Themenfeld ist
-
ja nee is klar
-
Zitat
Original von Narcotic 303
ich selber bin jetzt nocht so der pro aber denke das ich ein gutes urteilsvermögen habe... also why not?Also ich finde den Track für deinen Sohn extrem geil :-)
Und die erste Unterstützung wurde auch schon angeboten da bin ich echt mal gespannt!!!
-
Quite right...nun ja eine Bereicherung wird es definitiv sein...und wenn die Qualität stimmt wird es sicher die Mühe wert sein!!!
-
Also ich kann mich Euch beiden nur anschliessen...obs was bringen würde oder ob der Aufwand sich lohnen würde kann ich auch nicht sagen aber wenn man es richtig aufzieht denke ich mal schon das was aussergewöhnliches bei herumkommen würde...einen Versuch wäre es zumindestens wert :-)
-
Mhh also mir gefällts mal wieder sehr gut gibt so beim ersten hören eine schöne chillige Mood, na ja ein paar FX vielleicht noch oder auffallende Elemente die das I-Tüpfelchen bilden würden noch gut passen aber sonst gut gelungen das teil:-)
-
Moin,
habe da ein paar interessante Videos gefunden die sich mit einzelnen Aspekten der Soundsynthese beschäftigen. Sind sicherlich zur Bereicherung des eigenen Wissen einen Blick wert.
-
Also ich würde mal sagen es wäre mit Sicherheit eine Bereicherung jedoch denke ich auch das der Markt so oder so schon extrem unübersichtlich ist zumindestens wenn man so wie ich Musikkonsument ist. Ich habe mittlerweile den Überblick verloren und konsumiere daher den Grossteil meiner Musik nur noch anhand von Mixen. Desweiteren wage ich mal zu behaupten das die Masse der Leute die Trance Output haben bestrebt sind dieses auch kommerziell an den Mann zu bringen was in der Minimal Output Schiene vielleicht nicht so der Fall ist. Wie gesagt das ist nur meine bescheidene Meinung.
-
Auch von mir ein Herzliches Hallo! Also die Seite an sich finde ich nicht schlecht schön schlicht und nicht zu überladen die Sounds an sich gehen in Ordnung aber irgendwie bei denen die ich bisher gehört habe hört sich das schon mehr nach Synthpop an aber nun ja das ist ja nicht unbedingt schlecht auf alle Fälle finde ich die Sounds interessant ;-)
EDIT: Ich denke mal UNI ist abgeleitet von der Tatsache das es ein Project von Studenten ist;-)
-
FACES!!! :-)
-
tja fragen kostet ja bekanntlich nichts...;-)
sei individuell...
-
*ggg* habe mir doch glatt mal die alten Raver`s Nature Scheiben reingezogen...fing ja zur gleichen Zeit an damals als die world noch voll happiness war und die raver die hände hochgerissen haben zur tricky symphonie weil deren minds blowed waren*muhar*