Phobos Moon - Winternights

• also man hat hier denk ich schon schlimmeres gehört^^

allerdings muss ich sagen, ohne dir zu nahe treten zu wollen, das intro isn bisschen langweilig, das sollte schon kompakter daherkommen. ne bassline find ich jez auch gerade nicht^^
    ich glaube ab ca. 2min kommt son komischer beat. das gefällt mir garnicht und ich verstehe den sinn leider auch nicht. alles in allem brauchst du definitiv mehr struktur und vorallem mehr melodische parts.

aber dafür das du neuling bist in sachen producing ist es schon nicht schlecht. ich rate dir viele trance tracks zu hören...allerdings ist nich alles trance, was in deutschland trance genannt wird^^

• Moin,

also zuerst einmal ist auf der Kick zuviel Hall/Reverb...dann ist da irgendwas im Hintergrund was wohl eine Melodie oder so andeuten soll aber das kommt überhaupt nicht durch. Desweiteren wie schon mein Vorredner meinte gibt es nicht mal ansatzweise etwas was nach bass klingt...na ja und ab 2 Minuten der Ah Lead ist etwas strange da gefällt mir die Sound-Auswahl im Normalen Mix auf Youtube besser...

Ein bisschen mehr Struktur würde sicher gut kommen und ne Bassline auch...wenn du eine haben solltest dann nutze mal nen Kompressor...