Das Ausrufezeichen hat er aber 2011 schon gesetzt. ;-)
Da kam der Track nämlich raus und war eigentlich auch sein Durchbruch.
Von mir 6/6!
Das Ausrufezeichen hat er aber 2011 schon gesetzt. ;-)
Da kam der Track nämlich raus und war eigentlich auch sein Durchbruch.
Von mir 6/6!
ZitatOriginal von whale
Denkt man so.......... auch mit Bahncard 50 gibbet noch Rabatte - durfte mein Freund auch kennen lernen
![]()
Nur im Ausland gibbet 0% Rabatt was bei der BC 25 aber wieder ist.........
Falsch, BC 50 gibt keine Rabatte auf schon vorhandene Sparpreise.
Dafür bekommt man mit Railplus aber in verschiedenen Ländern 25% Rabatt auf die Zugpreise, z.B. in den Niederlanden!
@All: Mir hat's super viel Spaß gemacht! Die Stimmung auf dem Floor war echt heiß!
Und ein Kompliment an Mugel & Co.! Ihr seid der Hammer!
ZitatOriginal von Maeijgo
Problematisch am technologischen Fortschritt, sehe ich lediglich die immer weiter sinkende individuelle Freiheit.
Inwiefern? Würde mich interessieren, was du damit genau meinst.
ZitatOriginal von DaveDowning
Genauso wie Go! dass es ja auch aufs Album geschafft hat (Glückwunsch Dennis).
Nur zur Info: Bei Go! ist jeder Sound selber geschraubt und größtenteils aus dem NI Massive.
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
So, ich klinke mich jetzt hier komplett aus. Ist mir zu albern geworden...Jeder weiß, dass der Mann schon bis Lebensende ausgesorgt hat. Der weiß doch wahrscheinlich jetzt schon nicht mehr, wann er das alles ausgeben soll.
Also ich finde die Diskussion hier zur Abwechslung mal sehr konstruktiv und auch interessant. Deine Reaktion verstehe ich nicht...
Chris Copper: Ich glaube er versucht die Hardcore Fans zu halten, weil ihm sehr viel an ihnen liegt. Ich glaube auch, dass er lieber ein deepes Album gemacht hätte. Ich hatte einige seiner frühen Album Tracks gehört. Keiner von denen ist jetzt final auf dem Album. Die waren alle sehr viel deeper und unkommerzieller. Sehr schade!
Das mit der Liebe, dem Hobby u.V.m. ist richtig.
Deswegen mache ich es ähnlich wie Ramon Zenker. Ich erledige einige Aufträge für Drittfirmen, die künstlerisch wenig gehaltvoll sind, mir aber ein mehr an Einnahmen bringen. Am Liebesten würde ich aber darauf natürlich verzichten und nur mit meiner Musik mir eine Zukunft aufbauen.
Ich denke, dass die schon Alle nicht schlecht verdienen. Vielleicht haben sie weniger Luxus als ein Schulz, keine Ahnung.....Aber man muß bedenken, dass sie schon seit sehr langer Zeit mit Trance ihren Lebensunterhalt verdienen. Quasi die Anfänge mitgemacht haben. Sie haben aber ihren Namen in Ehre gehalten und ich denke sie haben in der Vergangenheit einiges verdient und tun das auch heute. Insofern glaube ich nicht, dass sie zu wenig Geld haben und Markus würde sicherlich nicht auf der Straße landen wenn er es genauso macht.
Was glaubst du denn, was ein Orkidea oder Solarstone im Ausland an Gagen bekommen?
Also ich kenne zwar nicht die Preise von den Beiden direkt, aber von anderen Künstlern im Trance-Bereich und kann dir sagen, dass es nicht so gut aussieht, wie es manchmal scheint. Der Schein trügt oftmals.
Martin: Du hast Recht mit deinen Beispielen wie Airwave, Solarstone, Orkidea etc.. Allerdings müssen die Jungs halt auch ein Leben in Genügsamkeit führen, sprich: Vielleicht reichen die Einnahmen nicht aus, sich ein Haus zu bauen oder sich eine vernünftige Rente zu erarbeiten.
Ich kann z.B. von mir reden: Ich liebe Musik, ich liebe Trance und versuche mein Ding durchzuziehen. Die Doppelbelastung sieht hier allerdings niemand:
Für Musik gehen bei mir mindestens 40-50 Stunden die Woche drauf, ich arbeite 2 Tage die Woche jew. 8 Stunden in einer Steuerkanzlei und ich schließe mein BWL Studium ab derzeit ab.
Bei diesem Arbeitsaufwand komme ich gerade auf so viel Einnahmen um meine Miete zahlen zu können, einige schöne Unternehmungen zu machen zwischendurch (wenn ich denn mal Zeit habe).
Dass ich irgendwann ein Haus bauen möchte und eine Familie gründen möchte, das ist leider derzeit noch Utopie mit diesen Einnahmen.
Also was machen? Musik an den Nagel hängen oder kommerzieller werden? Was würdest du machen, Martin?
edit: Dritte Möglichkeit: Warten, sich den Arsch aufreßen und schauen, ob sich mit der Musik doch noch mehr Einnahmen generieren lassen und die Familiengründung doch irgendwann mal geschehen kann (das tue ich momentan).
Super gut umgesetzt! 5/6
Find den Track super. Würde ich allerdings niemals im Club spielen zur Peaktime, höchstens im Warmup, da käme der sicher ganz nett.
5/6
Also man kann sagen, was man will, aber Justin Bieber hat definitiv großes Talent. Auch Rihanna ist eine super Sängerin und die Produktionen von David Guetta sind sehr gut und auf den Punkt produziert.
Ob man die Musik allerdings mag ist ne andere Sache. Ich mag den Justin Bieber Remix nicht und auch die Sachen von David Guetta gefallen mir nicht.
Ich verstehe nach wie vor die Engstirnigkeit einiger Leute nicht.
Gangster-Rap ist z.B. auch das Letzte, was ich mir privat anhören würde, aber ich respektiere die Künstler und würde die Musik von denen niemals irgendwie beleidigen.
Naja, vielleicht lernt es die Menschheit irgendwann mit der Toleranz ja nochmal..
ich bin mir 1000 prozentig sicher, dass das nur n joke ist.
Wieso sollte es? Glaube ich nicht.
Ferry würde sich für so nen Joke sicher nicht tagelang ins Studio setzen und man hört seinen Sound aus "Ain't No Stoppin'" total raus.
ZitatOriginal von LastOne
Wie ist die A-Lounge so? Und gibts schon ne Timetable? Bzw bis wann wirds da wohl gehen? und wie weit is das ganze vom Bahnhof... lass mir das aktuell nämlich mal so durch den Kopf gehen...
22:00-05:30
Ist direkt Nähe Alexanderplatz, zu Fuß von da max. 5 Min..
A-Lounge hat mir letztes Jahr bei meiner Album Release Party sehr gut gefallen.
Bier kostet ca. 3 €. Ambiente ist sehr cool meiner Meinung nach.
Vom Hauptbahnhof kannst du jede S-Bahnhof zum Alex nehmen, die in Richtung Friedrichstraße fährt.
P.S.: Von Minden kannst du direkt einen IC nach Berlin Hbf nehmen.
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
Das ist für mich die dümmste ausrede die es gibt, ernsthaft. Besonders wenn man noch zeit hat Tracks zu produzieren...
Statt das die Leute einfach zugeben das sie keine Motivation haben um den Schweinehund zu besiegen.
Flüchten sie sich in die Arbeitsausrede...
selbst bei einem 14 stunden Arbeitstag habe ich noch Sport gemacht... aber klar ihr arbeitet bestimmt nochmal 6 stunden mehr
Stimme dir teilweise zu, dann aber wiederum auch nicht.
Es ist definitiv ne Sache der Motivation, aber eben auch Prioritäten.
Mein Arbeitstag geht locker über die 14 Std. hinaus und ich habe auch immer die "keine Zeit" Ausrede gehabt.
Jetzt müssen gewisse Arbeiten halt einfach warten, damit ich meine 2-3x Sport pro Woche schaffe...
Naja, der Truck hält ja immer für so 5-10 Min und fährt dann ganz langsam weiter!
Du hast schon Recht, es ist anders. Mit klassischen Trance mit 2 Minuten Breakdowns hatte man es eher schwer. Whatever, bei den Abgeh-Parts ist es dann aber auch wirklich abgegangen.
Cavle: Freut mich sehr!
Danke an alle, die den Track gekauft haben!
Hab's in die Beatport Trance Top10 geschafft. *freu*
Edit: Herr Gott, dass ist ja ein Donnerstag.....Was soll das denn ?
Das ist normal bei Musikmessen, dass die Events auch unter der Woche stattfinden, siehe Winter Music Conference. Da ist's dasselbe!
Naja, ist halt ein Popularitätsvoting. Das hat mit Qualität nichts zu tun.
Aber das sollte doch eigentlich jedem vernünftig denkenden Menschen klar sein.
Daher verstehe ich auch nicht die Empörung jedes Mal aufs Neue...
Emma Hewitt total gerechtfertigt, wenn ich alleine an den "Colours" Original Mix denke, kriege ich schon Gänsehaut.
Martin: Du meinst wahrscheinlich Raz Nitzan, Songwriter für Ana Criado, Neev Kennedy, Susanna etc.. Aber nein, das Ganze hat Molly selber geschrieben.
Original ist geil, AvB Remix gefällt mir abehr auch sehr.
Der Vollständigkeit halber sollte aber noch erwähnt werden, dass es noch einen Deniz Koyu und Arty remix gibt.
Danke für das weitere Feedback.
Bei dem Track handelt es sich laut Molly um einen ihrer Favourite Tracks von ihr selber!
Es kommt im September/Oktober noch ein Steve Brian Remix.
Teal: Nein, war kein Future Favorite. Aber war im ASOT Forum ein Forum Favorite (die machen da immer ein eigenes Voting).
Imunar: Danke für das tolle Feedback. Leider muss ich dich enttäuschen, weder "Nö Time To Cry" noch "Some Day" werden ausgekoppelt. Es wird aber im September/Oktober einen neuen Remix dazu geben.
Beatport Exclusive ist immer zwei Wochen exklusiv, danach in allen anderen Shops verfügbar.
Martin sucht wieder Gründe, mir die Freude am Release madig zu machen.
@all:
Danke für das wirklich tolle Feedback! Freue mich wirklich sehr!
ZitatOriginal von Mugel
Der Track erinnert so schön an das Jahr 2011. Man man, was habe ich "Silence" rauf und runter gedudelt! Jetzt kann ich auch endlich zu diesem wunderschönen Track tanzenDanke Dennis!!!!!!!!! Das Original hatte damals 6/6 P. bekommen, das Release bekommt 5,5 P. von mir!
Solche Kommentare motivieren einen Musiker so ungemein, das glaubst du nicht. DANKE an Dich, Katrin!
Und auch danke an alle anderen bisher!
Tracklist:
01. Armin van Buuren, Gaia - J'ai Envie De Toi (Tom Fall Remix)
02. M.I.K.E. - Mes Que Un Club (Maor Levi Remix)
03. DGoh - Next Wave (Dennis Sheperd Remix)
04. W&W - Moscow (Original Mix)
05. Omnia & IRA - The Fusion (Original Mix)
06. Dennis Sheperd & Talla 2XLC - Two Worlds (Original Mix)
07. Dennis Sheperd feat. Molly Bancroft - Silence (Club Mix)
08. Lange feat. Stine Grove - Crossroads (Original Mix)
09. Dennis Sheperd & Cold Blue feat. Ana Criado - Fallen Angel (Dennis Sheperd Club Mix)
10. Zedd, Matthew Koma - Spectrum Feat. Matthew Koma (Armin Van Buuren Remix)
Naja, ist halt kein Trance, daher wahrscheinlich kein Posting hier.
Find ihn aber auch super geil, im Axwell remix.
Hi Jungs (& Mädls),
wollte euch mein neues Release nicht vorenthalten.
Dies ist die letzte Single-Auskopplung aus meinem Album "A Tribute To Life".
Molly Bancroft ist für mich eine der besten Sängerinnen des Genres und sie ist als Person auch einfach super lieb.
Infos:
Artist: Dennis Sheperd feat. Molly Bancroft
Titel: Silence
Release-Date: 13.08.2012
Label: High Contrast Recordings
Mixes: Club Mix, Club Dub
Offizielles Musikvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=h_he-V6VTsM
Beatport Kauf-Link:
http://www.beatport.com/release/silence/951314
Freue mich auf positives wie auch negatives Feedback!
LG,
Dennis
Ok, guys... Arrived well in Zurich... Set-Time: 19:45 on Global Juice Truck (no. 24).
Hey Jungs,
also die Timetable für den Truck ist irgendwie ziemlich flexibel, daher kann ich keine genaue Zeit sagen. Aber wird so zwischen 16-17 Uhr beginnen, denke ich!
ZitatOriginal von Alan Morris
Habe mehrmals im Auto den Original Mix gehört und mittlerweile gefällt er mir immer besser!
Finde den Original Mix auch nach wie vor am Besten! Der war einfach catchy und treibend (nur hat mir ein bisschen Bass im Master gefehlt, aber das kann man ja schnell ausbügeln).
Er hat definitiv zwei Seiten, aber lassen wir das... *an warum liegt hier Stroh denk*
Binary Finary - 1998 (Richard Durand Edit)
Na, ich glaub's jawohl nicht...
carsten: Danke, freut mich sehr, dass es dir gefallen hat!