Jetzt wo ich den unreleased Remix von Arty höre gefällt dieser mir auch ein klein wenig besser, als der aktuelle; obwohl sich beide ja nicht viel tun!
Jedenfalls gibt es 6/6 für den Arty Remix!
Jetzt wo ich den unreleased Remix von Arty höre gefällt dieser mir auch ein klein wenig besser, als der aktuelle; obwohl sich beide ja nicht viel tun!
Jedenfalls gibt es 6/6 für den Arty Remix!
Bei "Sandstone" dachte ich nur: "Huch, was passiert denn da mitten im Track?" Aber naja, mein Geschmack ist es nach mehrerem Hören irgendwie doch!
Dennoch flasht mich "Amazone" umso mehr! Der Track ist schön deep, brummig, aber auch verträumt, mit den seichten Vocals im Hintergrund! Ich wurde da ein wenig an Avatar erinnert!
"Sandstone": 5,25/6
"Amazone": 5,75/6
Alles in allem sind das hier zwei sehr schöne, solide Upliftingtracks, denen ich, ohne große Worte zu finden, 4,5/6 Punkten geben möchte!
Also wenn ich mir die Affrojäcknummer anhöre schlafen mir glatt die Füße ein! Da geht das Teil hier doch deutlich steiler!
So richtig kann mich der Track noch nicht überzeugen...dazu brauche ich erstmal Sommer!
Ich muss ihn erstmal noch ein Paar mal auf mich wirken lassen. Vielleicht gibt es ja auch noch Remixe?
So gibt es erstmal 4,25/6 Punkten!
Der gute halcyonzocalo spricht mir mal wieder aus der Seele! Beide Nummern können mich nicht wirkich überzeugen, obwohl der Juventa Remix noch annehmliche Kost ist! Meine Bewertungen übernehme ich mal exakt von meinem Vorredner!
Hmm, nee...ich mag solche Videos einfach nicht. Was will uns der Künstler damit sagen? Auch der Track gefällt mir nicht und nervt nach einiger Zeit! Was uns der Menno hier präsentiert finde ich persönsönlich sehr schwach!
Der gute Arnej kann da leider mit seinem Remix auch nichts retten! Tut mir leid, das ist nichts für mich!
Also am Anfang rockt das Teil alles weg! Nach dem Break gefällt mir der Acid- Part nicht wirklich, sodass ich in meiner Bewertung leider keine volle Punktzahl geben kann! Im Endeffekt bleiben den beiden Jungs aber noch 5/6 Punkte!
Bah! Einfach ätzend kitchig und nervig! Bislang das schlechteste was ich von Armin gehört habe! Das macht mich richtig säuerlich!
Habe auch schon vor langer, langer Zeit abgestimmt!
Ich habe auch nichts gegen eine Party außerhalb von NRW. Nach der letzten Forumsparty war für mich aber klar, dass ich eine weitere Party auf jeden Fall nicht als Hauptorganisator planen möchte. Ich kann dir, mar she, aber gerne bei der Planung helfen!
Ich habe am 17. Mai theoretische Zwischenprüfung...wenn meine Praktische dann an dem Montag nach dem WE ist, kann ich leider nicht dabei sein. Der 28. wäre dann kein Problem.
Jap, ich schließe mich dir zu 100 % an! Seit geraumer Zeit höre ich auch keine ASOT- Folge mehr, habe ich doch früher nahezu keine Einzige verpasst! Von den Top 20 bin ich mehr als enttäuscht und vom neuen Yearmix auch. Habe mir die letzte Folge ASOT angehört und musste feststellen, dass mir kein Track gefallen hat....
Ohh, werd' nicht frech, kleine!
Lars: Dann würde ich sagen, halten wir mal die nächste Party in Hamburg fest! Würde mich freuen, wenn wir alles zusammen dahin fahren!
ZitatOriginal von Transformer
Der Avicii Remix von Drowning flasht mich gerade voll her!
Das Teil finde ich leider genauso langweilig wie der Seek Bromance Remix oder wie der heißt.
Naja, so sind Geschmäcker halt!
Zum Album: Armin kann mich auch weiterhin mit seinen Releases nicht beeindrucken!
Hamburg reizt mich auch sehr! Leider bin ich am Wochenende ausgebucht, sodass ich nicht kommen kann; ich werde aber jetzt umso mehr eine Auge auf den Events- Bereich werfen, wenn die nächste Party in Hamburg ansteht! Dan cruisen wir zusammen, Mäx!
Finde ich gut, meine Prüfung ist am 17.05.!
Die Idee einer TFP- Part III finde ich ebenfalls sehr gut und bin gespannt, wie sich das ganze hier entwickelt!
Um Mitte Mai herum muss ich jedoch passen, da steht meine Zwischenprüfung an!
Der Original Mix ist ganz passabel, aber der Aly & Fila Remix ist mal wieder sehr gut geworden! Die beiden Egypter wissen immer noch wie es geht! Sehr fein!
Original Mix: 4/6
Aly & Fila Remix: 5,25/6
Danke für die schnelle Antwort!
Dann bin ich mal sehr gespant auf die Tracks!
Gibt es schon irgendwo Hörproben? Ist das der gleiche JayB wie dieser hier: JayB & Sandra Wagner - Desire?
Die Nummer hat was....die sanfte, treibende Bassline....das deepe und mystische Soundgerüst...damit können mich die beiden Jungs durchaus überzeugen! Ich muss den Track noch ein paar Mal auf mich wirken lassen. Vorab gebe ich aber 5/6!
Wow! Das Teil hat schon ordentlich Groove, das muss man ja mal sagen! Allerdings hätte ich mir hier und da ein wenig mehr Abwechslung gewünscht.
Dennock können die Beiden mit ihrem Remix bei mir Punkten und sich 5,25/6 abholen!
Die Hörproben lassen schon auf eine gewisse Qualität der Tracks schließen, jedoch wünsche ich mir längere Versionen, damit die Tracks voll auf mich wirken können. Danach werde ich meine Bewertung abgeben.
Stimmt...und ist auch schon in Planung, so wie ich das mal mitbekommen habe....pssst.
Ich schließe mich meinen Vorpostern bei beiden Tracks an! Also "back in time" muss man sich wirklich öfter anhören, damit der Track richtig zur Geltung kommt!
"Back in time": 5,5/6
"Millinea": 4/6
Hier nochmal ein neuer Link zu "Back in time", da der obige nicht mehr funktioniert!
Also das Original ist ja an standart gar nicht mehr zu überbieten. Hier mal 'ne Gitarre, da mal ein Klavier und fertig! Naja, mich kann er mit soetwas nicht mehr überzeugen! Für so wenig innovation gibt es von mir auch höchsten gute 2/6 Punkte!
Hmm...ich frage mich dann weiter, in welchen Punkten sich der Webster Remix vom Original unterscheidet? Eigentlich in gar keinen, denn er ist, wie meine Vorredner schon schrieben, an Langeweile nicht zu übertreffen. Dafür gibt es lediglich 1,5/6 Punkte!
Also der Mat Zo Remix ist ja mal oberfett! Das Teil haut mich hier zu Hause grad völlig aus den Socken! Auf Mat Zo ist halt immer wieder verlass! Schön, wieder so eine tolle Nummer von ihm zu hören! Diese vorzügliche Arbeit ist mir in jedem Falle 6/6 Punkte wert!
Auf jeden Fall nicht mehr in Hamm, soviel kann ich schonmal verraten.
Ich habe alle drei Teile auf DVD und finde jeden Film einfach perfekt! Ein wahres Meisterwerk was uns da abgeliefert wurde. Dabei setzt der dritte Teil dem ganzen noch die Krone auf! Ganz klar 6/6!
Hallo zusammen!
Ich möchte meine Nintendo Wii verkaufen! Bevor ich sie bei ebay reinstelle, möchte ich sie euch hier anbieten!
Ich komme mal direkt zum Objekt. Zum Verkauf stehen:
Nintendo Wii Konsole schwarz [UK- Import; Steckdosenadapter liegt bei]
Kontroller schwarz + Nunchuck schwarz
Kontroller blau [neu]
Wii Sports
Wii Sport Resort
Super Mario Galaxy 2 [neu]
Die Konsole ist ca. 1 Jahr alt und wurde sehr selten verwendet. Sie hat, umzugsbedingt ein paar leichte Kratzer auf der Lackoberfläche, ist aber in einem sehr guten Zustand!
Zudem ist die Originalverpackung noch vorhanden.
Für das Gesamtpacket habe ich eine Preisvorstellung von 120 €, da alles noch sehr neu ist. Ich lasse aber auch gerne mit mir verhandeln. Die Spiele und den blauen Kontroller könnt ihr auch einzelnd erwerben.
Ich hoffe, dass ich jemanden mit diesem Angebot angesprochen habe!
Bei Interesse: PN
Lieben Gruß,
Steffen M.
Bei mir macht es der Estiva Remix! Baah, was ein geiles Teil! Die Bassline trift hierbei genau meinen Geschmack. Das Break und der Mainpart sind einfach genial geworden! In meinen Augen ein perfekter Track! Danach reiht sich bei mir der Arctic Moon Remix ein. Ein etwas überdurchschnittlicher Upliftingtrack! Danach folgen die anderen beiden Tracks, wobei der Kent & Gian Remix das Schlusslicht bildet!
Estiva Remix: 6/6
Arctic Moon Remix: 5,25/6
Orignal Mix: 4,5/6
Kent & Gian Remix: 3/6
Der Original Mix ist einfach unglaublich gut! Er hat mich bereits beim ersten Hören gefesselt! Danke für's Vorstellen!
5,5/6
Ich gehöre auch zu der Sorte User, die dem Breakfast Remix nichts abgewinnen können.
In meinen Augen passiert da einfach zu wenig...keine Gänsehaut oder ähnliches....daher nur 3/6.
Ich finde den Track auch allererste Sahne. Er klingt so lieblich, verträumt und so geschmeidig!
Einfach 6/6!
Ich wünsche euch auch allen einen guten Flutsch ins neue Jahr!
Temple One "Feel for you"/"Daytona"
Artist: Temple One
Releasedatum: 6. Dezember 2010
Label: Enhanced Recordings
Tracks: "Feel for you", "Daytona"
Ich möchte euch hier die beiden neuen Tracks von einem meiner Lieblingsproducer, Temple One, vorstellen. Diese beiden, "Feel for you" und "Daytona", bilden Release Nummer 76 auf dem Label Enhanced Recordings und präsentieren sich, anders als gewohnt, in ruhiger und sanfter Manier. Besonders "Daytona" ist ein angenehmer und beruhigender Track, der dadurch nicht wirklich aus der Masse heraussticht, mich aber dennoch fesseln kann! "Feel for you" entspricht dann schon eher dem Schema, dem Temple One folgt. Hier geht er die Sache etwas flotter an und bringt die Stimmung rüber, die ich an seinen Track so mag!
"Feel for you": 5,25/6
"Daytona": 4,75/6
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und hoffe, dass ihr gestern ein besinnliches Fest hattet!
Ein absoluter Hammertrack von Simon!!!! Auch wenn er sich stark nach "Miss You" anhört rockt er ungemein und macht mir Gänsehaut! Das haben in letzter Zeit nicht viele Tracks geschafft! Ganz klar somit 6/6!!!
Ein ziemlich flottes Teil, welches uns der Simon da präsentiert.
Mir gefällt es, haut mich aber nicht vom Hocker. Auf Grund dessen gebe ich 4,25/6 Punkten!
Hmmm, den Track finde ich in sofern nicht besonders, weil er einfach zu viele Ähnlichkeiten mit dem oben genannten Titel hat.
Deshalb gebe ich hier vorab mal aufgrund der Einfallslosigkeit 2/6 Punkten und warte auf Remixe!