Ein toller Track, der mir auch schon in der letzten Episode aufgefallen ist! Schön ernergiegeladen und melodisch, top!
--> 5,25/6
Ein toller Track, der mir auch schon in der letzten Episode aufgefallen ist! Schön ernergiegeladen und melodisch, top!
--> 5,25/6
Schön groovig und melodisch, plätschert teilweise aber ein bisschen zu sehr vor sich hin.
Insgesamt aber ein cooler Track mit einer fantastischen Atmosphäre! ![]()
"El Dorado": 4,75/6
Die Vocals finde ich absolut schrecklich und auch von den Remixen kann mich gar nichts überzeugen!
Dieses Release ist - aus meiner Sicht - einfach total überflüssig!
Für mich macht hier das Original ganz klar das Rennen! Auf Ferrin & Morris ist wieder einmal Verlass! ![]()
Original Mix: 5,25/6
Meine Wahl: ![]()
1. Dennis Sheperd
2. Cold Blue
3. Sequentia
4. Daniel Kandi
5. Armin van Buuren
Als ich das !Original! zum ersten Mal gehört habe ging in meinem Herzen die Sonne auf! Was für ein Übertrack ist das denn bitte? Boah, ich kann mich daran nicht satt hören! Erst das sanfte Break und dann geht es so richtig ab im Mainpart...weltklasse! Wenn ich mehr als die volle Punktzahl geben könnte, wäre das sofort geschehen! Neben dem JvD Remix zu Aly & Filas "Still" ist das der Track des Jahres für mich!!!! Der Remix rundet alles perfekt ab, ein schönes Progressivestück!
Original: 6/6!!!!!
![]()
Willem de Roo Remix: 5,5/6
ZitatOriginal von Blackhole Traveller
"Still" im Jorn van Deynhoven berührt mich ungemein, unglaublich schöne Vocals von Sue McLaren, das Original finde ich okay, aber das hier ist echt feine, wunderbarer Uplifting-Trance in Reinform, während alle Brettern oder Techen oder Knarzen ist das doch wunderbar, wie vor Jahren. 5,5/6.
Du sprichst mir aus der Seele! Dieser Remix ist der Track des Jahres bislang für mich! Unglaublich, er macht mich nach jedem Hören einfach so grenzenlos glücklich, Wahnsinn!!! ![]()
Aly & Fila Feat. Sue McLaren "Still" (Jorn van Deynhoven Remix): 6/6
Schöner, frischer Remix von den Beiden! Den kann man sich ruhig öfters geben! ![]()
Super8 & Tab Remix: 5,25/6
"Sanguinity" grenzt schon nahezu an Perfektion! Ein wirklich gelungener Track von dir! "Lucidity" sagt mir aber im Gegensatz zu den Meisten hier überhaupt nicht zu. Finde die Melodie teilweise etwas nervig und insgesamt hätte der Track etwas mehr Schwung vertragen können. ![]()
Sanguinity: 6/6
Lucidity: 3/6
Das Original ist recht passabel und bietet mit dem traumhaften Break eine gute Vorlage für den grenzenlos- genialen Gai Abutbul Remix! Was der Junge da gezaubert hat ist erstklassig!!! ![]()
Original Mix: 3/6
Gai Abutbul Remix: 6/6
Chris Schweizer Remix: 0/6
Ich gebe dir Recht, Blackhole Traveller...nach den letzten, eher schwächeren Tracks gebe ich den beiden auch wieder eine Chance.
Diese konnten sie aber leider nicht nutzen. Dieser Track klingt völlig austauschbar und in meinen Ohren sehr langweilig. Da bleibt einfach kein Soundfetzen hängen! Enttäuscht bin ich schon etwas! ![]()
Stoneface & Terminal "Rush": 2/6
Meiner Meinung nach ist dies eine extrem schwache Nummer von den beiden! Sie konnten mich schon länger nicht mehr überzeugen und schaffen es hier auch wieder nicht!
Früher mochte ich die Track von K&A sehr gerne; jetzt spricht mich ihr Sound nicht mehr an. ![]()
Zwei wunderschöne Tracks die uns Fade hier präsentiert! Euer Label steht einfach immer für Qualität und auf Fade kann man sich verlassen! Daumen hoch und full support! ![]()
Ich finde alle drei Tracks nicht wirklich herausragend. Der Funke will bei mir zur Zeit nicht überspringen! ![]()
Bei mir bleibt da einfach nichts hängen...
Wie ihr schon erwähnt habt ist die "A-Seite" ein absoluter Gutelaunetrack! Einzig der kurze Part nach dem Break zieht mich da etwas runter, aber ansonsten ist alles top! ![]()
"Vertigo" ist allerdings auch nicht ohne und versprüht ebenfalls viel, viel gute Laune bei mir! ![]()
The Flyers & Mike Sonar "Because I wish to": 5,5/6
The Flyers & Mike Sonar "Vertigo": 5,25/6
Du hast zweimal den Cressida Remix verlinkt. ![]()
Hier noch der Zachary Zamarripa Remix: Links
Insgesamt finde ich das Release nicht sonderlich herausragend. Die drei Nummern eignen sich aber in gleicher Weise zum chillgen in der Sonne! ![]()
In den Tags steht Kirsty Bertarelli, sagt mir aber trotzdem nicht sehr viel. ![]()
Der Track ist schön deep und trotzdem sommerlich frisch gehalten. Für nette Abendstunden auf dem Balkon bestens geeignet! ![]()
Jason van Wyk leistet eigentlich meistens sehr gute Arbeit ab! ![]()
Kirsty "Set your body free" (Jason van Wyk Remix): 5,5/6
Netter Track, der bestens für den Sommer geeignet ist und mich ein wenig an den Sound der exotischen Frucht, Mango, erinnert! ![]()
Filterheadz "Everything explained": 5/6
Beim Original gefällt mir nur das Break, welches wunderschön geworden ist. Den Rest kann man dafür aber nicht wirklich gebrauchen, deshalb habe ich gehofft, dass die Remixe mich beeindrucken können. JOC fährt hier mal wieder seinen typischen Sound auf. Schon zu Beginn wusste ich wie sich der Track anhören wird. Klingt wie fast jeder Track von ihm. DNS können mich dann auch nicht recht packen, schade. Die Vocals sind so schön, konnten hier aber leider in kein passendes Soundgerüst verpackt werden! ![]()
Original: 3/6
JOC Remix: 2/6
DNS Project Remix: 4/6
Nach dem Break eine ganz ordentliche Nummer. Haut mich aber insgesamt nicht wirklich vom Hocker. ![]()
Die Melodie kann man auf jeden Fall gebrauchen! Vielleicht kommt da ja noch iwann ein Remix? ![]()
MaRLo feat. Jano "The Island": 4,25/6
Habe ich auch gerade gehört, eine sehr große Geste von Leon!
Rest In Peace!
In meinen Ohren ein absolut belangloses Release. Einzig der Akession Remix sticht etwas hervor, ist aber auch keine Übernummer. Insgesamt reichts höchstens für 3/6! ![]()
Ich bin selbstverständlich auch dabei, habe auch noch zwei Mädels im Gepäck und freue mich schon tierisch! ![]()
Der Schossow Remix reißt bei mir die Gesamtwertung auch deutlich nach oben!
Dort stören mich die Vocals nicht so wie bei den restlichen Tracks...insgesamt klingt der Remix doch schon recht fett! ![]()
Junge, du bist einfach großartig! Mit jedem Track bereitest du mir unglaubliche Freude!
Ich hab schon wieder Gänsehaut, Wahnsinn! ![]()
6/6!
Ich gratuliere Sahin dazu, dass er sich für das Geld entschieden hat. Das macht ihn zu einem außergewöhlichen Spieler!
Soll er doch machen was er will, am Ende wird er schon merken, was er am BVB hatte...
Wäre er doch wenigstens zu Barca oder so gegangen, aber Madrid ist mir einer der unsympathischsten Vereine aus dem Ausland!
Weiterhin ist es eine absolute Frechheit, die Fans so zu verarschen! Ich habe jetzt auf FB schon eine Menge Kommentare zu seinem Wechsel gelesen, schön wird es für ihn am Samstag nicht....
Naja, aber freuen wir uns für ihn, dass er sich mit 2,5mio auf die Bank setzen darf! ![]()
Ich freue mich jetzt jedenfalls auf Gündogan! ![]()
Ich schau' mal rein, wenn ichs schaffe! ![]()
Edit: Echt ein klasse Set von dir, Aiiwa! Gefällt mir richtig, richtig gut! ![]()
Ich bin dabeeeeeiiiiiiiiii!!!! ![]()
SO EINEN SCHEIß BRAUCHT KEIN MENSCH!!!! ![]()
Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber das ist mit Abstand das Schlechteste, was ich dieses Jahr gehört habe! ![]()
-1000/6
Und wieder einmal enttäuscht mich der gute Daniel nicht! Seine beiden Produktionen hauen mich mal wieder um! Bislang hat es keinen Track von ihm gegeben, der mir nicht gefallen hat. "Piece of me" ist ein wunderbares Stück Progressive, genauso stelle ich mir das vor! Zusammen mit "Soul searchin'" gibt es da schonmal 6/6, mal schauen was der NO- Remix noch bringt! ![]()
Ui, das ist ja wiedereinmal ein genialer Trailer! Ich werde deshalb auch versuchen sooft es geht einzuschalten! Du bist doch bestimmt auch wieder mit einem Set dabei, a'ndY? ![]()
Klingt für mich keineswegs wegweisend, eher nervtötend und schon 1000x Mal gehört. Besonders die Vocals gehen gar nicht. Für mich klingt Trance 2011 so definitiv nicht!
Daniel Kandi - Soul Searchin'
Daniel Kandi - Just For You
Daniel Kandi & Phillip Alpha - Don't Fix It
Bislang allesamt schöne Tracks, die mir den Kauf der CD nicht vermiest haben. ![]()
Es gibt jetzt auch noch einen Setrise Remix. Denke aber mal nicht, dass er an den Txitxarro Remix rankommt, obwohl er mir sehr gut gefällt! ![]()
Der Morph Remix macht bei mir das Rennen! Die Vocals samt E- Gitarre und genialem Mainpart hauen mich hier total um!
Glenn Morrison feat. Christian Burns "Tokyo Cries" (Alex Morph Remix): 6/6
Genau so einen Track habe ich beim lesen des Titels erwartet, aber komischerweise packt mich der iwie mehr als sonst. Die Bassline reisst einiges raus, jedoch wäre mit weniger Vocaleinsatz lieber gewesen.
So gibt es nach laaaanger Zeit mal wieder 4,5/6 Punkten für Tiesto!!!
Der Track geht gut ab, ist meiner Meinung nach aber nicht der Beste von ihm.
An "Rebound" kommt sowieso erstmal kein Track ran! ![]()
5,25/6
Ein wirklich schönes Release! Man hört hier sofort die gewohnt gute Brianqualität raus!
Tritional machen dieses Mal ihre Sache aber einen Ticken besser! Die beiden Jungs gefallen mir immer mehr, weiter so! ![]()
Original Mix: 5,25/6
Tritional Remix: 5,5/6
Da stimme ich dir zu! Ich höre mir den Link jetzt schon zum 1000x mal an und kann nicht genug bekommen! Der Track hat was, definitiv und so schnell rückwärts singen möchte ich auch können! ![]()
6/6
Die Atmosphäre in Original ist sagenhaft, jedoch fehlt dem Track, wie du bereits sagtest, ein wenig Power und auch etwas unausgereift. Dennoch finde ich diese Version sehr schön! Die Remixe überzeugen mich mit gewohnter Upliftingkost. So richtig nehmen sie den Glanz des Originals nicht mit... ![]()
Original Mix: 5/6
Remixe: 4,5/6