Beiträge von Steffen M.

    Kyau & Albert feat. Maria Nayler "Calming Rain"

    Label: Euphonic
    Release: 19.01.2015

    Ihr neues Album kommt im März. In fünf Tagen wird eine ihrer Single aus diesem Album released. Bei ASOT 697 haben mich die Vocals in den Bann gezogen. Dazu erinnert mich der Track ein wenig an "Grrreat". Insgesamt ein guter Track, wennauch nichts besonderes!

    4,5/6Link

    Stoneface & Terminal "Alive"

    Dass die beiden Jungs mich dazu veranlassen, mal wieder einen Thread hier zu eröffnen, hätte ich nicht gedacht! Ich habe ihren neuen Track "Alive" bei ASOT gehört! Was soll ich sagen, die beiden überraschen mich mit fluffigem, groovigen Sound. Nichts wirklich besonderes, aber dennoch irgendwie geil! Sie überraschen mich in dem Sinne, dass sie ihrem ein wenig zu ihrem alten "Stil" zurückfinden. Der Track erinnert mich ein wenig an "Blueprint". --> 5,25/6 :yes:

    Track: "Alive"
    Label: Euphonic
    Release: 07.11.2014

    Link

    Ich biete meine ca. 2 Jahre alte XBOX 360 zum Verkauf an!
    Diese wurde stets sehr ordentlich behandelt und ist demnach in einem guten Zustand!

    Hier zum Angebot!
    Link


    Was in der Anzeige nicht steht: Im Paket sind noch 5 weitere Spiele enthalten:
    Halo Reach (CD), Fallout 3 (DL), Fallout New Vegas (DL), Battlefield Bad Company 2 (DL), TC Ghost Recoon (DL) [Aus Jugendschutzgründen nicht bei ebay]

    Fotos von diesen Spielen habe ich auch noch, sodass ihr sicher sein könnt, dass sie auf der Xbox sind. :yes:


    Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch Interesse hat, oder jemanden kennt! :yes:
    Dann bitte eine PN an mich! :)

    Zitat

    Original von BubbleJoe
    http://vote.astateoftrance.com/

    Facebookzwang ahoi... Ich hab zwar einen Facebookaccount, trotzdem will ich nicht alles damit im Netz abwickeln :autsch: Dann halt kein Vote, schade.

    Hab's gerade einfach mal gemacht, als ich mir auf Spotify die letzte Folge ASOT angehört hatte. Armin hat dort mitgeteilt, welche Tracks das Rennen machen könnten.

    Aus diesem Grund (auch wenn ich mit meinen Votes die Entscheidung um Platz 1 nicht beeinflussen werde) habe ich auch einfach mal gewählt! Das sind meine Votes:


    1. ReOrder & Ian Standerwick presents SkyPatrol "Sailing Airwaves (In Memory Of Matt Trigle)" :huebbel:

    2. ReOrder & Driftmoon "Together We Are Not Afraid" :yes: :yes: :yes:

    3. Steve Brian & Tabasco Bob "Time & Time"
    4. Alex M.O.R.P.H. "Sacred Heart"
    5. Paul Oakenfold "Ibiza (Full on Fluorro Remix)"

    :yes:

    Also ich fand den Abend auch rundum gelungen!
    Habe mich zu Beginn zu Cyre auf dem Mainfloor aufgehalten, das Set war super!
    Da war dann auch der Sound noch in Ordnung, nachher habe ich nur noch den Kopf geschüttelt und mich nur noch auf dem Trancemission- Floor aufgehalten!

    Diesen Aufenthalt habe ich nicht bereut! Ein Set besser als das andere! :yes:
    Die Stimmnung war auch durchweg sehr gut!

    Mein Set des Abends hat Christian K. (Denke, dass er es war, er hat direkt vor Allan Morris gespielt) abgeliefert!
    Geil! Kannte ihn vorher noch gar nicht!
    Auf jeden Fall beide Daumen hoch dafür! :yes:

    Sollte diese Party- Reihe fortgeführt werden, werde ich das Vorhaben auf jeden Fall unterstützen! :yes:


    Gibt es eigentlich auch iwo Tracklists?

    Boa, wie traurig....Armin rutscht immer tiefer und tiefer...

    Bin sehr, sehr enttäuscht...Ich dachte, dass es nicht mehr schlimmer geht!

    Einfach nur noch Schrott, was er produziert!
    Man merkt richtig, wie er nach und nach vom Mainstream verschlungen wird...

    Irgendwann ist auch mal die Grenze von "open-minded"!!! :upset:

    Zitat

    Original von Henning
    Hi! Hab in den letzten 5-6 Jahren eigentlich kaum was gepostet. Hab wenig neue Sachen gehört, was Trance angeht und mich meistens eher an alten tracks orientiert. Werde jetzt aber denke ich wieder häufiger vorbeischauen. Meine Liebe zu Trance ist niemals weg gewesen und es gibt auch jetzt in dieser harten Zeit noch gute Tracks. Liebe Grüße an alle, die mich noch kennen...

    Der Henning ist zurück! Ich glaub's ja nicht! :yes:

    Schön mal wieder was von dir zu hören! :yes:

    So, Armin! A State of Trance 2014! Was ist das denn bitte schön für eine Trackauswahl?

    Der Name ASOT 2014 ist ja in Ordnung, aber CD1 On The Beach: Welcher Track auf dieser CD passt bitte zu diesem Motto?

    Beachfeeling kommt bei mir da mal gar nicht auf. Gut, in den letzten Jahren waren auf der ersten CD auch nicht immer beachfähige Tracks enthalten, aber dieses Jahr hat Armin es geschafft, das Motto komplett zu verfehlen!
    Bei einem Profi erwarte ich da schon mehr!

    Es ist sehr einfach sich ein paar Tracks aus seinen Radioshows rauszupicken und einfach wahllos aneinander zu reihen! Ja, WAHLLOS! Für mich hat diese erste CD keine durchgedachte Trackreihenfolge! Z.B. Track 14 und 15 passen aus meiner Sicht überhaupt nicht zusammen! :hmm:

    Ein einziger Track von CD bleibt bei mir positiv hängen:
    03. Alex M.O.R.P.H. feat. Natalie Gioia – My Heaven

    Mit dem Motto "In the Club" auf CD2 kann man ja auch nicht viel verkehrt machen. Diese CD ist aber auch ein sehr gutes Beispiel dafür, welchen Mist Armin in seiner Radioshow spielt! Track 1-9 kann man meiner Meinung nach vollkommen in die Tonne kloppen! Als ich sie mir angehört hatte, dachte ich mir: "Hmm, irgendwie hörten sich alle Tracks gleich an"!

    Naja, was solls, diese Entwicklung war ja abzusehen, wenn man seine Shows einigermaßen verfolgt hat.

    Einige Tracks sind auf dieser CD ja gar nicht schlecht, aber warum schon wieder "Horizons"? Ich kann gar nicht aufzählen, wie oft Armin diesen Track schon gebracht hat; gefühlt würde ich sagen, dass er in jeder ASOT- Folge, seit dem der Remix- Contest abgeschlossen ist, gespielt wird. Dass er jetzt diesen Track auch auf die CD packt, finde ich irgendwie einfallslos, auch wenn der Track die "Hynme" für dieses Jahr ist...

    Nunja, des weiteren bleibt mir auch hier nicht wirklich viel positives Hängen, Track 12- 17 sind ja okay, aber auch keine Überflieger!
    Aber dann schießt Armin mit seinem letzten Track den Vogel richtig ab! Dieses "Ping Pong" ist einer der schlechtesten Tracks, die ich je gehört habe! Die Entwicklung von Armin macht mich wütend und traurig zu gleich!
    Aber bei so vielen "Fans" und "Listenern" musste es ja zwangsweise in diese Richtung gehen.

    Ich habe mir bislang alle ASOT- Mixes gekauft, dieses Jahr werde ich diese CD auf gar keinen Fall in mein Regal stellen!


    Zusammengefasst: 0/6 Punkten! Setzen, 6! :no:

    Dan Stone "Hermana"

    Release: 20. Januar 2014
    Label: Always Alive Recordings [ALWAYSA0037]

    Dan Stone gefällt mir als Producer immer mehr! Nach "Mantra" nun dieser Track! Letztens habe ich "Hermana" bei ASOT gehört. Kurz vor Ende des Breaks dachte ich: "Ohoh, jetzt bitte nicht wieder so ein Rumgeballer!", aber ich wurde eines Besseren belehrt! Was uns der Junge danach präsentiert ist meiner Meinung nach ein Traum! Der Track geht wunderbar nach vorne, ist gleichzeitig sehr verträumt und sehr fluffig! :yes:

    Volle Punktzahl von mir! :huebbel:

    Nach seinem Track "Arigatou" war ich zunächst zu tiefst enttäuscht und geschockt!
    Ich dachte, dass mein Lieblingsproducer jetzt auch in Richtung AvB, Orjan und Co. (:dead:) abdriftet und so eine komische K*cke produziert!

    Aber nach diesem Track kann ich wieder etwas beruhigter sein! Diese Klänge sind wir doch gewohnt von ihm!
    Meinetwegen kann er so weitermachen! :yes:

    5/6!

    Es freut mich wirklich sehr, dass sich jemand gefunden hat, um die Partyreihe fortzuführen! Weiterhin ist es sehr positiv, dass diesmal die User im südlichen Bereich die Möglichkeiten zu solch einer Party haben! :)

    Ob ich komme (ich würde diese Party sehr, sehr gerne unterstützen!) steht noch in den Sternen. Denn im Mai werde ich Abschlussprüfungen haben und kann noch nicht sagen, wann diese genau sein werden. Deshalb sage ich zunächst mal nur zu 50% zu! ;)

    So, solangsam reichts jetzt aber mal oder? Haben wir (habt ihr euch) nicht dieses Jahr genug angemeckert und angezickt? Jeder Hans muss letztendlich immernoch einen drauf setzen! Da kann sich hier jeder mal an seine eigene Nase packen und brauch nicht die Schuld auf andere zu schieben! Das macht ja echt keinen Spaß mehr hier! Ich habe mich nun lange genug zurückgehalten und nur mitgelesen....und immer wieder den Kopf geschüttelt! Wir sollten uns jetzt zur Weihnachtszeit mal alle wieder beruhigen, Gedanken machen, wie wir uns im neuen Jahr besser verhalten können um uns dann wieder dem wirklich wichtigen Themen zu widmen: der Musik! :yes:

    In diesem Sinne ein frohes Fest, besinnliche Feiertage an ALLE! :)

    Hierzu ein sehr guter Beitrag von Arnej bei Facebook:

    Zitat

    I can understand people are pissed off about the DJ Mag Top100, but there is really no need to start hate pages against David Guetta, instead let's put all that energy into something positive, the comeback of trance

    Mehr habe ich zu dem Thema auch nicht zu sagen.

    Hallo zusammen!
    Vor etwa einer Woche hat meine WLAN-Box den Geist aufgegeben. Kurz darauf habe ich mir eine Neue von sitecom gekauft, sie nach Vorschrift installiert und auf dem PC die nötigen Einstellungen gemacht. Trotzdem verbindet die Box nicht mit dem Internet. Es steht dort immer "Kein Internetzugriff". Ich habe schon alle Kabel überprüft, die Verbindung PC- Box ist kein Problem.

    Ich bin leider kein richtiger Fachmann, deshalb bitte ich euch um Hilfe! Für nähere Informationen können wir das auch gerne per PN machen.

    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar! :)

    LG Steffen