Da es sich ja so gehört, werd ich mich auch mal vorstellen. 
Also, ich bin der Lukas, wurde am 26.1.1990 in der Nähe von Linz in (Ober-)Österreich geboren. Seit ungefähr meinem 3 Lebensjahr friste ich mein Dasein in einem kleinen, 6000 Einwohner zählenden Kaff in der weiteren Umgebung von Linz (Bezirk Linz-Land). Diese geographischen Angaben werden den meisten in diesem Forum nix sagen, da Deutsche, aber wurst. 
Ich besuche jetzt noch 5 Tage die 6. Klasse eines Bundesrealgymnasiums in Wels, dann hab ich 9 Wochen Ferien, also einiges mehr wie meine deutschen Leidensgenossen; im Herbst fang ich mit der 7. an.
Was Schule angeht, bin ich ein ziemlicher Faulsack, aber nicht dumm.
Meine Hobbies sind Musik horchen (dazu später), Radfahren, meiner Internetsucht fröhnen, fotografieren (bin stolzer Besitzer einer Canon EOS 400D), alles, was mit Handys und Mobilfunk zu tun hat (Symbian S60 *anbet*).
Zur Musik: Ja, wie meine Anmeldung in diesem Forum bereits vermuten lässt, horche ich hauptsächlich Trance in all seinen Variationen. Dazu a bissl Pop, Rock. Mit Metal oder Punk kann ich ned recht viel anfangen.
Speisen und Getränke: Bin ein Verehrer der mediterranen Küche, also auch Pizza, Pasta, Fisch, Meeresfrüchte. Das Schülerfutter für lange Mittagspausen schlechthin darf natürlich auch nicht fehlen, bin ein riesen Kebap-Fan. Auch gegen ein ordentliches Wienerschnitzerl oder nen saftigen Schweinsbraten hab ich nichts.
Bei den Getränken bin ich ein großer Fan der Pago-Frühstückssäfte und Cappy (Orangensaft). Ansonsten so Sachen wie Cola, Sprite etc. Bei Alk-Sachen mag ich Rotwein, Flügerl, Flying Hirsch, Malibu Orange, Cola-Rum, Cola-Whiskey, etc., jedoch verabscheue ich Bier. Und Nein, ich bin kein Komasäufer. ^^
Film/Fernsehen: Grey's Anatomy, Simpsons, Malcolm, Echt Fett (Ösi-Comedy), Herr der Ringe 1-3, Matrix, Departed, 300, Shrek 1+2 (3. noch nicht gesehen), Clockwork Orange, etc.
Najo, das wärs mal von meiner Seite, wenn Fragen bzgl. meiner Person auftauchen, einfach hier im Thread, oder per PN.
lg aus Österreich,
reisi