muss gestehen das ich die letzten beiden Produktionen Sonrisa und Holidays on Mars wesentlich besser fand...
Beiträge von Maeijgo
-
-
Meiner Meinung nach mit Isos die beste Complication, wenn nicht sogar n stück netter.
Die 5 hat bei mir eingeschlagen wie eine Bombe und 3 & 4 sind auch nicht von schlechten eltern!
Resultat: sie wird gekauft -
Finde die Bass Drum irgendwie etwas aufdringlich für diese Melo, die mich auch nicht ganz überzeugen kann. Der Break wird auch eher etwas lieblos eingespielt.
Die Remixe habe ich nur die Schnipsel von Beatport gehört, aber ich denke mal das die komplette Tracklänge mich auch nicht mehr überzeugen kann. -
Zitat
Original von Nils van Bruuk
Das was ein van Buuren, ein Schulz, ein Tiesto heute spielen, wirst du zu 99% nicht auf der Future Trance findenetwa auf einer House Rebels?
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
ich weiss nicht was du als richtigen Trance siehst... den der schon vor jahren ausgestorben, bzw. nicht mehr weiter entwickelt wurde? Damit kann man keinen mehr locken. Niemand will Tracks hören die schon zich Jahre alt sind, und nicht mehr ins heutige Bild passen.ich glaube Gamba versteht darunter keinen Progressive
Ich kann dein Gedankengang auch nicht ganz nachvollziehen. Wieso sollte ein Neuling im Trance Bereich, Uplifting (oder was du immer als 'alt' bezeichnest) als rotz von früher bezeichnen. Im Gegensatz zu Alteingesessenen hat der Neuling nicht schon vor 10 Jahren angefangen Trance zu hören und wird keinerlei wert auf Aktualität setzen.
So wie ich das einschätze, müssen deine House und Elektro Anhänger garnicht mehr wirklich die Musikrichtung wechseln. -
Memento
Leon der Profi
Sin City
Donnie Darko
The 6th Sense
City of God
12 Monkeys
The Prestige
Butterfly Effekt 1Die Reihenfolge kommt auch in etwa hin, genau kann ich das aber auch nicht sagen.
Leider ist es durch die Flut an Thriller/Drama/Action Filmen echt nicht leicht geworden gute Filme zu finden.
Das vermeintlich neue Genr Action+Humor+(oft)Wahnsinn ala Jumper, 21, Wanted, Hankock, Wächter des ... schlachtet gute Genr schon viel zu lange aus...aber jetzt schweif ich ab.
-
Zitat
Original von Skidrow
Opera ist halt das Schweizer Taschenmesser unter den Browsern, und IE ist ein rostiges Buttermesser, letzteres zu toppen dürfte daher nicht allzu schwer sein.was Bedinung angeht ist Opera zwar das Non Plus Ultra aber durch vermehrte kleine Fehler nutze ich mittlerweile FF, der auch wesentlich schneller ist als Opera.
Momentan teste ich Google Chrome und was die Bedienung angeht bin ich damit sehr zufrieden, alles ist recht gut kompensiert und mein Bildschirm wird fast ausschließlichen mit den wirklich relevanten Dingen gefüllt und, nicht von massen an Balken die einem vor der Nase hängen.Bisher hatte ich ich auch keinerlei Fehler nur ein paar sehr kleine Kritikpunkte. Ob von Google hin oder her, ich teste eine Beta Version von einem Browser und damit bin ich soweit zufrieden, egal welche Meinung über den Hersteller herrscht.
-
Ich möchte mich dann auch herzlich bedanken.
natürlich bei Teh'leth, aber auch bei allen anderen die sich hier engagieren - Beiträge verfassen in Bereichen wie "Tracks", "Events", damit andere auf dem laufenden halten und ihren Beitrag dazu leisten das man dieses Forum eine Comunity nennen darf.Im laufe des Jahres in dem ich hier jetzt angemeldet bin (mal aktiver, mal weniger), habe ich vieles kennen gelernt und das erstmal wirkliche Erfahrung gesammelt im Bereich "Trance".
Zumal ich knapp vor einem Jahr das erste mal auf einer Trance Party war.
Das Forum hat also maßgeblich "beeinflußt" was ich heute so für Musik höre und auf was ich für Partys heute so gehe.
Dafür auch meinen Dank denn dafür muss ich mich nicht schämen!Und da es ja jetzt irgendwie wie Silvester ist
Ein neues Jahr beginnt...
Kann man sich gewisse Dinge fürs neue Jahr vornehmen. Kleine Dinge wie seinen Beitrag nochmal zu überdenken, ob man sich nicht im Ton und Wort vergriffen hat oder sich auch einfach engagierte Mitglieder, wie oben beschrieben, also "Vorbild" zu nehmen.Ich hoffe die Comunity bleibt noch für lange Zeit bestehen, diese Comunity die mir bewiesen hat, dass es noch vernünftige Foren gibt und mir zeigt das es Trance noch immer gibt!
-
Irc und Msn wobei ich Msn meist eher störend finde, aber wenn man mal jmd kurz/schnell erreichen muss. ziemlich praktisch!
Trillian habe ich früher genutzt, aber das ist bei mir immer und immer wieder abgestürzt. -
Ich finde Maggie Gyllenhaal in dem Film nicht so überzeugend.
Irgendwie ist sie mir sehr unsympatisch erschien. Katie Holmes hätte mir sicher mehr gefallen! -
Zitat
Original von Solarcoaster
Da die Originale/Album-Versionen eher nicht als Club-Titel konzipiert wurden (zumindest nach Aussage von A&B), gehe ich nicht davon aus, dass das Album an sich als Vinyl vö wird. Man wird sich also an die Auskopplungen halten müssen. (ohne Garantie ;-)
Ist die club tauglichkeit so ein großes kriterium?
Ich mein es gibt ganze Musik Richtungen die nicht club tauglich sind, und vinyl veröffentlich werden -
Neuen Mp3 Player gekauft und als Einweihung das Album gleich hinzu.
Das Album ist noch chilliger und noch entspannter als ich erwartet habe - viele Lieder passen perfekt zu 'Kerzenlicht sommer-nachts aufm dem Balkon'. Einfach Augen schließen und den Instrumenten und den Vocals lauschen.Sirens of the Sea ist eigentlich mit ein paar wenigen Ausnahmen der zügigste Track auf dem Album. Das Album fällt in meiner Cd Sammlung schon recht aus der Reihe und alleine deswegen freue ich mich es gekauft zu haben.
Sehr positiv jetzt bei 1 2 mal durchhören sind mir "Secret" und "Ashes" aufgefallen, die anderen Tracks sind auch fast allesamt... schön trifft es glaube ich ganz gut.
Einzig negativer Punkt bisher, das alle Tracks Vocals enthalten, 2 3 oder Vocals hätte mich durchaus nicht gestörtkurz und knapp: mir gefällt das album bis dato sehr gut!
ZitatOrigianl von Cavle
Muss mir noch irgendwo paar mehr anhören und wenn die auch so toll sind dann wird das Album gekauft. Die Samples waren ja vielversprechend, aber ich tu mich da immer schwer. Ich meine 1 Minute von 6 sagt nicht immer alles aus.1. Oceanlab - Just Listen
2. Oceanlab - Sirens Of The Sea
3. Oceanlab - If I Could Fly
4. Oceanlab - Breaking Ties
5. Oceanlab - Miracle
6. Oceanlab - Come Home
7. Oceanlab - On A Good Day
8. Oceanlab - Ashes
9. Oceanlab - I Am What I Am
10. Oceanlab - Lonely Girl
11. Oceanlab - Secret
12. Oceanlab - On The Beach
13. Oceanlab - Breaking Ties (Flow Mix)(hoffe die Verlinkungen sind okay, bisher hab ich nie Ärger wegen Youtube Links hier gesehen)
-
bin nicht so der fan von engel, sonne, far away, unerreichbarkeit und dem schnick schnack aber eine schönes Lied hab ich trozdem für euch parat.
Die Ärzte - Nie Gesagt
Ich Wache Auf Und Das Bett Ist Leer
Das Stört Mich Eigentlich Garnicht Mehr
Auch Sonst Ist Alles In Ordnung Soweit
Da Wär Nur Noch Eine Kleinigkeit:
Du Hast Gesagt, Ich Schaff Es Nie Ohne Dich
Ich Hab Gehört, Daß Du Das Allen Erzählst
Das Find Ich Absolut Lächerlich:Ich Hab Doch Nie Gesagt, Daß Du Mir Fehlst
Ich Hab Doch Nie Gesagt, Daß Du Mir Fehlst
Ich Hab Doch Nie Gesagt, Daß Du Mir Fehlst
Du Fehlst MirIch Hab Gesagt, Du Interessierst Mich Nicht Mehr
Jetzt Merke Ich, Es Ist Ziemlich Schwer
Ich Hab Gesagt, Du Bist Mir Egal
Jetzt Seh Ich Dein Gesicht Überall
Ich Hab Gesagt, Wie Sehr Ich Mich Freue
Daß Du Dich Sicherlich Heimlich QuälstIch Hab Soviel Gesagt, Was Ich Jetzt Bereue, Aber
Ich Hab Dir Nie Gesagt, Daß Du Mir Fehlst
Du Fehlst MirIch Wache Auf Und Du Bist Nicht Hier
Doch In Gedanken Bin Ich Immer Bei Dir
Ich War Zu Stolz, Um Zuzugeben
Ohne Dich Kann Ich Nicht Leben
Das Geht Nur Uns Beide Was An,
Ich Möchte, Daß Du Es Für Dich Behälst
Damit Ich Weiterhin Behaupten Kann:Ich Hab Dir Nie Gesagt, Daß Du Mir Fehlst
-
Ich zieh wohl wahrscheinlich am 1. Oktober nach Berlin.
Wäre wohl nen ganz netter Einklang in Berlin -
Wenn es in diesem Film Zusammenhänge gibt und wenn der Film einen Sinn macht, dann kann ich vllt. irgendwann mal sagen das ich den Film klasse finde.
Ich könnte mir vorstellen, dass ich nach dem 3. Mal sehen vllt. sagen könnte das ich den Film genial finde - aber nach dem ersten mal schaun gestern, kann ich weder das eine noch das andere sagen!
Werde den Film sicher noch ein paar mal anschaun. mal sehen ob notizen helfen.
-
Zitat
Original von Kollege B
Wie auch immer. Nen Infokrieg kann man mit sonem billigen Film nicht gewinnen.kenne die Videos hab sie mir alle in kompletter Länge angeschaut.
Informationen sind das nicht was man dort serviert bekommt, es wird eher versucht die Meinung der Authoren einem ins Hirn zu pumpen.
Unabhängig davon welche Meinung ich zu den einzelnen Themen vertrete und unabhängig davon wie Wahr oder Falsch die Aussagen sind, finde ich die Videos doch sehr aufdringlich.Selbstverständlich ist man hier und da doch sehr verstuzt/erstaunt, aber eine docu über Illuminaten würde dies auch tun.
-
ach iwo, warten wir erstmal den morgigen Spieltag ab
kleine Ergänzung: habe erstmal die Tippabgabregeln so verändert, dass man die Möglichkeit hat die Tipps bis 10 minuten vor dem jeweiligen Spiel abgeben kann.
Viele haben vergessen Tipps abzugeben und evtl. kommen ja noch welche im Laufe des Tages hinzu die dann auch noch ein paar Spiele tippen können. -
Ich musste bei der Premiere, die bei uns im Kino war, arbeiten.
Hab den Film natürlich nicht gesehen, aber habe bisher auch nicht die beste Resonanz bekommen.Klasse war aber das ich Negerkalle und den Kommisar von Rex getroffen habe
Rtl Bericht: http://www.rtlregional.de/player.php?id=3272
Bin im Hintergrund zusehen :P -
Zitat
natürlich nicht. Man müsste eine solche Abstimmung auch am besten einen Monat oder evtl. noch länger laufen lassen. Wenn sich nur 10 Leute beteiligen, kann man es natürlich vergessen, aber vielleicht können wir ja doch 50-100 zusammen bekommen (?). Man könnte ja alle User per Pin aufrufen, sich zu beteiligen...Wie soll eine Umfrage/Abstimmung in dem Falle den überhaupt funktionieren?
Gibt es für jedes TranceGenr 10 verschiedene Wahlmöglichkeiten, die auch erst einmal demoktatisch bestimmt werden müssen?
Damit ist man wieder am Anfang, außer das man selbiges Problem nur 10x hat.oder... sollen 50 - 100 Leute ihre Meinung posten und einer darf ein Kompromis aus den ganzen Meinungen bilden, die im Endeffekt mit den meisten Meinungen dann garnichts mehr zu tun hat.
Eine so konkrete Wahl funktioniert nur wenn du ein paar wenige Auswahlmöglichkeiten hast (zB. Ja/Nein oder Schröder/Merkel/Westerwelle).
[offtopic] Hier schaffen sies ja nichtmal richtig zu wählen ;)[/offtopic]
Du kommst nicht daran vorbei das einige wenige die Definition bilden müssen, indem sie sich zusammen setzen und ein Konsens finden.Glaube auch kaum das alle Mitarbeiter von Langenscheid die Definitionen im Duden gemeinsam entschieden haben.
ZitatOriginal von Ghazala
+1!
Danke
Enschuldigung wenns falsch verstanden wurde - das war Ironie.
Nicht direkt auf prog-, tech-, neo-, ..., -trance bezogen, sondern allgemein auf das Ein- und Ausgrenzen. -
ich höre progressiv-tech trance mit technoiden Noten.
Der Track muss zwischen 7 - 8 min lang sein und sollte sich bei etwa 140 bpm bewegen, was anderes kommt mir nicht in dei tüte -
So da sind wir wieder beim Schwimmen - 100 meter Freistil Halbfinale!
Erste Gruppe Weltrekord gebrochen vom Franzosen, garnichts los der vorherige Weltrekordhalter bricht in einfach nochmal und holt sich denn zurück!
großes Kino!
So jetzt die Fraun, mal sehen wieviele Weltrekorde nun...
[edit] Gold, Silber, Bronze, Vierter unter Weltrekord! -_-
[edit2] Weltrekord und Viertes Gold für Phelbs
[edit3] Bei den Fraun wieder Weltrekord
[edit4] Nochmal Weltrekord und fünftes Gold für Phelbs -
So da sind wir wieder beim Schwimmen - 100 meter Freistil Halbfinale!
Erste Gruppe Weltrekord gebrochen vom Franzosen, garnichts los der vorherige Weltrekordhalter bricht in einfach nochmal und holt sich denn zurück!
großes Kino!
So jetzt die Fraun, mal sehen wieviele Weltrekorde nun...
[edit] Gold, Silber, Bronze, Vierter unter Weltrekord! -_-
[edit2] Weltrekord und Viertes Gold für Phelbs
[edit3] Bei den Fraun wieder Weltrekord -
Zitat
Als nicht übermässig sportbegeistertem Mensch finde ich eigentlich den Medaillenspiegel am spannendsten.Wer gewinnt den am Ende und wo schneidet Deutschland ab?
Also wer gewinnt steht wohl längst außer Frage.
Das die Chinesen sich das nehmen lassen werden ist meiner Meinung nach ausgeschloßen!
Wenn ich mir die chinesische Mentalität vor Augen halte, kann ich mir gut vorstellen wie die Athleten gedrillt worden sind und sich selbst gedrillt haben (sry für evtl. Vorurteile).
Denn bei den Olympischen Spiele im eigenem Land zu gewinnen, wird für jene wohl eins mit das wichtigste sein was sie in ihrem Leben erreichen können. Ich denke die haben einen solch imensen Ehrgeiz und Wille, wo der Deutsche zb seine Prioritäten woanders setzt.Deutschland wird noch ein paar Golmedallien holen, einige deutsche Athleten sind da noch gut im rennen oder werden gut ins rennen kommen.
Werden dann am Ende irgendwo zwisch 5 - 8 stehen mein TippZitatOriginal von Solarcoaster
Apropos Doping: Bei den ganzen "Kraft"Sportarten (Athletik, Schwimmen etc.) wird bestimmt mehrheitlich gedopt, das glaube ich schon. Bin gespannt, wieviel davon wann auffliegt.Einer der Doping Jäger ist ein Deutscher, nach seiner Aussage sind die Laborgerät nicht grade die besten.
Zwar haben sie eine positive Dosis bei der Radsportfahrerin entdeckt, weil die in einer sehr hohen Dosis noch vorhanden war.
Aber wenn das dopen ein wenig zurückliegt meinte er wird es schwer die zu fassen, traurig aber wahr -
Bundesliga Tipprunde
Zum Ende der EM haben wir eine Bundesliga Tipprunde eröffnet, da das Tippen beim ein oder anderem auf Anklang gestoßen ist.
Ich würde mich über eine solide Beteiligung freun.
Kosten fallen selbstverständlich keine an!Anmeldung:
http://www.kicktipp.de/tranceforum/mitgliedwerdenMitglieder (zurzeit):
Hegel
Lukas
Steffen
Tarik
Toe
MaeijgoRegeln:
1) Die Tippzeit für einen kompletten Spieltag läuft 10 Minuten vor dem Anpfiff des ersten Spieles ab (auch wenn andere Spiele erst am Samstag und Sonntag folgen).
2) Die Tipps sind nicht vor Ablauf der Tippzeit für alle sichtbar.
3) Es wird nicht im Totomodus getippt, es werden konkrete Ergebnisse getippt.
(gewinnt die Mannschaft auf die ihr gesetzt habt, aber stimmt das Ergebnis nicht überein habt ihr die Tendenz richtig getippt)
Tordifferenz = 3 Punkte
(gewinnt die Mannschaft auf die ihr gesetzt habt, aber stimmt das Ergebnis nur in der Tordifferenz überein - bsp. 1:0 Tipp statt 2:1 Spielausgang)
Ergebnis = 4 Punkte
(Stimmt das Ergebnis mit eurem Tipp komplett überein)Wenn noch fragen offen sind stellt sie immer gerne - hoffentlich wird es eine spannende und lustige Tipprunde.
Und denkt daran die Bundesliga startet am 15. August wieder, ihr könnt aber jederzeit auch später in die Tipprunde einsteigen. -
Vier mal Gold heute, sehr erfreulich!
grade freut es mich für die Reiter nach der Aktion von vor 4 Jahren!
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
Und leider sieht man das das ne Dopiade wird. Gerade im Bereich Schwimmen fällts schon wirklich auf, das aufeinmal 5 Manschaften den alten Weltrekord knacken... überhaupt... jeden Tag die Botschaft das ein neuer Weltrekord geknackt wurde...das sind doch die neuen superbadeanzüge
-
Auf der Grundlage von den Sets die ich bisher live miterlebt habe fällt meine Wahl folgendermaßen aus
1. Menno de Jong
2. Armin van Buuren
3. Monika Kruse
4. Ferry Corsten
5. Alex M.O.R.P.H. -
Zitat
Original von uridium
In den Niederlanden gilt ja seit dem 01. 07 ein absolutes Rauchverbot in allen Restaurants, Bars und Cafes .. gilt das auch für die Clubs & Hallen ?Danke im voraus
also wenns für Clubs und Hallen nicht gilt, ist das als Nichtraucher eigentlich kein Manko.
Bei den Veranstaltungen bei den ich bisher in Holland war fiel es mir nicht ansatzweise auf das es rauchig gewesen sein soll, liegt aber wohl an den großen Räumen. -
War vorhin in der Pressevorstellung des Films.
Da die Schlagzeilen aus Amerika schon rübergeschwappt sind, bin ich mit sehr hohen Erwartungen in den Film gegangen.
Auch die Top - Besetzung mit Gary Oldman, Morgan Freeman, Michael Caine und allen weiteren Schauspielern aus dem ersten Teil und der Tatsache das es ein Film von Christopher Nolan ist, verspricht mehr als nur ein guten Film.Ich bin sehr froh das ich keine großartige Überraschung erleben durfte und das sich meine Erwartungen bestens erfüllt haben.
150 Minuten unterhaltende und spannende Story ohne jegliche Durchhänger. Action, klasse Schauspielarbeit und allem vorran Humor kommt in diesem Film keineswegs zu kurz.
Ein großer Teil für den verdienten Erfolg des Films trägt Heath Ledger auf seinen Schultern. Ein Wahnsinn was der sich dort zusammen gespielt hat, jeder Szene mit dem Joker war ein purer Genuß.Schade das wir nichtmehr die Möglichkeit bekommen werden Heath Ledger in einer ähnlichen Rolle zu sehen, da er tragischer weise anfang des Jahres, schon mit 28 Jahren verstorben ist.
Aber gewiss hat er mit dieser Rolle den Höhepunkt seiner Karriere erreicht - über ein Oscar für ihn würde ich mich freun.Der Film ist für jedermann empfehlenswert! Ich werde mir den Film sicherlich nochmal zum regulärem Kinostart (21. August) anschaun.
Joker - "I can make this pencil disappear!" -
Zitat
Original von Southern
Hier werden mal eben die Vocals aus dem Youtube-Video verwurstet, in dem n Zuhälter übern Kiez lauft und som Assi mit den Worten "hast du n Probem" ballert.n Zuhälter? der Zuhälter Stefan Hentschel, leider finde ich das Vid davon nimmer
Achja und ich muss dazu sagen, dass dieses Lied genauso beknackt wie Bangbros und ähnliches. Würde es auch garnicht mehr in die Schublade Kommerz packen sondern tendiere eher richtung Idiotisch?so far...
-
Wie jedes Jahr findet auch in diesem Jahr das Fantasy Filmfest vom 12. August bis zum 10. September statt.
In 8 Metropolen Deutschlands kann man dieses Event verfolgen. Sofern ihr in einer dieser Städte wohnt, Zeit findet und auf das etwas andere Film Genr steht, lege ich euch dieses Event nahe. Endlich weg vom normalen Kinoeinheitsbrei, worüber auch hier schon des öfteren gemeckert wurde
Ich freue mich zumindest schon auf eine Woche mit zahlreichen Filmen!ZitatDas FANTASY FILMFEST präsentiert das Genre des fantastischen Films in all seinen Facetten und oft darüber hinaus. Thriller, Horror und Science Fiction haben ebenso Platz im Programm wie schwarze Komödien und Animation.
ZitatViele heute weltbekannte Genre Hits und Klassiker wie SIN CITY, SAW, DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE, DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER, SPEED, DELICATESSEN, PULP FICTION, FINAL DESTINATION und AMERICAN PSYCHO wurden auf dem Fantasy Filmfest von einem begeistertem Publikum gefeiert.
Berlin 12 – 20 August 2008
Cinemaxx Potsdamer Platz + Kino in der Kulturbrauerei
>> Filmplan <<Hamburg 13 – 20 August 2008
Cinemaxx Dammtor
>> Filmplan <<Köln 20 – 27 August 2008
CinedomDortmund 20 – 27 August 2008
CinestarFrankfurt 27 Aug – 03 Sept 2008
Cinestar MetropolisNürnberg 27 Aug – 03 Sept 2008
Cinecitta'Stuttgart 03 – 10 September 2008
MetropolMünchen 03 – 10 September 2008
Cinema + CityFür weitere Informationen:
https://www.tranceforum.info/www.fantasyfilmfest.com# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #
Filme/Trailer
Selected Features:
100 Feets
Acolytes teaser
(The Art of Negativ Thinking)
Awake
Blind
(The Brøken)
Ca$h
(Crossfire)
Dance Of The DeadFocus Asia:
Afro Samurai
An Empress And The Warriors -
An American Crime ist ein Drama und spielt im Jahre 1965 und teilweise im Jahre 1966.
Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit und bis auf einzelne Details stimmt dieser auch mit den Ereignissen von damals überein.Die Geschichte handelt um zwei Geschwister, deren Eltern aus beruflichen Gründen für einige Zeit verreisen müssen. Die beiden Mädchen werden für diese Zeit bei einer Ziehmutter gelassen, welche wöchentlich 20$ dafür bekommt.
Die erkrankte alleinziehende Mutter von 6 Kindern ist ohnehin schon überfordert. Als Sylvia und Jenny noch zur Familie hinzukommen und Sylvia durch Lügen und Intriegen bei der Ziehmutter in ungnade fällt, beginnt langsam der Horror für sie.
Im Keller wird sie eingesperrt und gefoltert, die Mutter animiert ihre Kinder, welche wiederum die Nachbarschaft zum regelmäßigem Foltern einladen und das Schicksal nimmt seinen lauf.Ein schockierender Film! Kopfschüttelnt, wissend das dies auf einer wahren Begebenheit beruht. Troz der "nur" ansatzweisen Folter geht der Film bis tief unter die Haut und nimmt ein noch lange Zeit danach mit.
Purer Hass und Unglauben bekommt man bei so mancher Szene, in der man am liebsten in den Film steigen würde um einiges zu verhindern.Doch auch muss der Film negative Kririk einstecken, denn einersetz bleiben die Motive der meisten Spieler sehr unklar. Mit einem "Sie muss ihre Lektion lernen!" weiß man schon was die Ziehmutter meint und beabsichtigt, doch genau hintersteigen tut man da nicht.
Die Schauspielleistung ist im groben und ganzen solide. Doch hätte ich mir sehr gewünscht, dass bei der Mutter und bei Sylvia die psychische Verfassung deutlicher, was eventuell auch dazu geführt hätte das man besser "versteht" warum die Ziehmutter dies macht.
(Cary Elwes hat z.B. in Saw 1, die psychische Verfassung des Schauspieleres, überraschend und überragend gespielt)Der Film hatte 2007 seine Premiere und ist glaube ich seit Mai 2008 auf DVD draußen.
-
Hier ein paar Fotos in "The Sand" von ner Veranstaltung mit Roger Sanchez.
Und ein Video mit Armin van Buuren im Sand.Hat aufjedenfall was vom Großevent flair, zumindest hab ich bisher kein normalen Club mit so einer Lichtanlage gesehen.
ansonsten könnt ihr euch hier den Club genauer anschaun: https://www.tranceforum.info/www.thesand.nlDie Line Up finde ich klasse, auch grade weils nicht so viele sind. So bekommt man auch mal schönere längere Set zu Gesicht und nicht immernur 1h-Sets.
Timetable könnte dann gut so aussehen:
22.00 - 00.00 Gareth Emery
00.00 - 03.00 Above & Beyond
03.00 - 05.00 Menno de Jongmit meinem Kennzeichen darf ich mich aber nichtmehr in Holland blicken, also mal sehen wir man ggf. hinkommen kann.
-
Der Zweite Teil heißt Wächter des Tages – Dnevnoi Dozor und kam glaube ich Ende 2007 raus
Hab den ersten Teil nicht gesehen und der Trailer des Zweiten Teil, hat mich eher abgeschreckt. Auto's die an Hochhäusern lang fahren? Sukrile Filme okay, aber bitte net übertreiben...
Im Kino fand der Film auch nicht auf anklang, lief 2 Wochen ca. und wurde dann abgesetzt, weil er sich nicht gelohnt hat. -
Zitat
Original von Hayden
Den mix hat aber Michael Woods gemacht, nicht Marcel
schon gewundert seit wann Marcel Woods auf chillige ambient sounds umgestiegen ist.
Aber in Punkto
ZitatOriginal von Nachtschatten
Diese ganze neumodische Remixerei der ganzen Klassiker sollte mal ein Ende haben!
muss ich dem zustimmen, das gleiche gilt natürlich auch für den Deadmau5.
Nach knapp 15 Jahren kann man dieses Meisterstück doch mal schön in Erinnerung belassen. -
naja auch wenn manche hier kirmes erwartet haben, bekommt man hier eher die eine Stunde "Elektro", die in einem HipHop R'n'B CLub erlaubt wird.
wie erwartet: lahm
-
wo und ab wann? auf der sunshine live seite finde ich irgendwie nichts und das Radio ist irgendwie wohl grad aus oder es funtzt bei mir nicht.
-
Zwar hab ich lange keine Akte X folge gesehen, aber ich habe diese soweit in erinnerung das diese Spannend und auch Mystisch waren.
Unerklärliche Vorfälle, Überraschungen, Spannende Atmospähre, verständliche Motive - all das was in der Serie zu finden war ham sie im Film wohl vergessen.Sehr enttäuschend - jeden Akte X Fan rate ich davon ab den Film zu schaun.
leider -
The Doppler Effect / Envio "Beauty hides in the deep / For you" (Blizzard Remixes)
knapp vor
Alex M.O.R.P.H. "Walk the edge" -
Hab ihn mir grade zu gemüte geführt.
Anfangs wirkt der Film so, dass er ganz interessant werden könnte - man muss aufpassen die Zeitsprünge richtig zu erkennen und einzuordnen.
Mit der Zeit entwickelt sich der Film, meiner Meinung nach zu einem Meisterstück: Überraschung und Spannung zieht sich bis zum Ende hindurch, bei dem man dann nur noch staunen kann.
Wow ! so ein Film brauchte ich mal wieder!Lediglich ein Punkt habe ich zu kritisieren, welcher vllt. der Grund dazu ist das er nicht ganz an Christopher Nolans anderen Film "Memento" herran kommt.
Nämlich das ganz entscheidene Punkte zu deutlich werden, die aber eigentlich erst zum Ende hin wirklich bewiesen sind.
Zwar bin ich nicht dagegen darauf hinzuweisen, ganz im Gegenteil man muss den Zuschauer in einem Zwiespalt lassen was nun stimmt und was nicht.
Aber hätte ich meine wage "Theorie" (die ich schon 20 - 30 minuten vor Ende hatte) nochmals komplett auf den Kopf stellen müssen, so wäre dieser Film perfekt gewesen.Dennoch wenn ich den Film bewerten müsste 10/10
Batman - The Dark Knight tritt ein schweres Erbe an
-
Wenn ich in einigen Wochen umziehen sollte und meine Räumlichkeiten sich als etwas größer erweisen, werde ich mir das aufjedenfall mal genauer anschaun.
Dann komme ich ggf. auf dich zurück -
Mich beeindruckt dieses Shuffle, habs auch schon vor ein paar monaten mal gesehen.
kauft man sich dafür eigentlich extra schuhe? weil bei manchen tänzern kann ich mir das nicht ganz vorstellen in welcher Geschwindigkeit die übern Boden gleiten.z.B. der von 0:38 - 1:05 hier im Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ZPaMdxC6CQIZu Tektonik: sicherlich nicht billig, aber ich finde dieses Armgewackle schon ziemlich ätzend aussehend.
Zumal wenn ich feiern und ordentlich abgehn möchte, fuchtel ich nicht nur mit den armen rum. Eine Party wo ich danach nicht wegen meinen Beinschmerzen rumjammer war eindeutig keine ordentliche Party ggf. ne sehr kurze