Die Party war echt total scheiße o_o
bin um 1:15 da angetanzt kurz bevor Shog zuende war, den wollte ich eh nicht sehn ggf. hören.
Von 1:30 bis 3:00 hat dann Martinik (oder wie der heißt) aufgelegt, solide Nummer. Einige Missgeschicke und die ordentlichen Tracks echt nicht so passend gespielt.
Dieser Ronski Speed, der sich Dj schimpft, geht aber mal garnicht klar.
Ballert unter jeden Track irgendeinen vorprogrammierten Beat, der das ganze eher Richtung Elektro House bewegt, einige nette Tracks, aber diese barbarisch zerstört.
Der Dj auf dem House Floor war schon wesentlich besser, aber leider nicht so meine Musik.
Von 3:00 bis 4:00 hab ich mich noch tolerant gezeigt. Als aber irgendein Fotograph ihn beim auflegen angelabert hat und er, damit er diesen versteht alle hoch und mittel töne rausnimmt, war schluß.
Überrigends wollte der nur ein Foto machen und die Töne wurden nicht wieder reingenommen.
Wenn ich Veranstalter von dem Event wäre, würde ich dem typen sagen das er sich seine Gage in den Allerwertesten schieben kann. Der wird bezahlt fürs auflegen und nicht um scheiße zu produzieren. Hat übrigends mehr gefeiert als die Leute auf dem Floor. Ich glaub der war irgendwo drauf.