Beiträge von Maeijgo

am besten du nutzt jetzt noch hyperlinks, damit das ganze etwas übersichtlicher wird (im beitragschreiben-fenster: die Weltkugel mit der "briefklammer" :P)
    Das sieht dann in etwa so aus (natürlich ohne leerzeichen in den codes):

[ URL=" der link " ] "Artist - Trackname" [ / URL]

Ich fand sowieso das man als Fernkämpfer immer besser dran war gegen solche gegner.
    Man konnte sich im vorhinein schon den Schauplatz halbwegs aussuchen. Gut bei großen Gruppen darf man dann auch 2 3 mal weglaufen und weiterfeuern.

Unter welchem Promoter läuft das Game eigentlich?

Hier mal die Tracklist der Complication

CD I:

1. Answer 42 feat. Belinda Frank - Pink Houses (Vox-Dub Edit)
    2. Boom Jinx & Jaytech - Milano
    3. Boom Jinx & Andrew Bayer - To The Six
    4. Oliver Smith - Pacific
    5. Solarity - Terminal 6
    6. Dirty Vegas - Tonight (Above & Beyond Remix)
    7. Reeves - Call of Loneliness
    8. Oliver Smith - Cadence
    9. Velvetine - Safe (Wherever You Are)
    10. Cold Blue - Mount Everest (Dennis Shepherd Remix)
    11. Anhken - Green Line
    12. Above & Beyond - Anjunabeach
    13. Paul Keeley - Paper Jet (Bart Claessen Big Room Remix)
    14. Mat Zo - Nuclear Fusion

CD II

1. Mike Koglin Vs P.O.S. - Autumn
    2. Sunny Lax - Misgrey
    3. Nitrous Oxide - Aurora (Sunny Lax Remix)
    4. Mat Zo - Default
    5. Mike Shiver & Aruna - Everywhere You Are
    6. Super8 & Tab - Irufushi
    7. Cold Blue - 30 Degrees At Midnight
    8. Lange presents Firewall - Wanderlust
    9. Nitrous Oxide & Adam Nickey - Moon Dust
    10. Adam Nickey - Callista (Stoneface & Terminal Mix)
    11. Daniel Kandi - Venice Beach
    12. Activa presents Solar Movement - Eclipse (Mat Zo Remix)
    13. Dan Stone - Fahrenheit
    14. Cold Blue - Downhill

Zitat

Original von a'ndY
    Also mir gefiel Teil 1 am besten, den hab ich auch drei mal durchgespielt. Vielleicht hätte mir Teil 2 besser gefallen wenn ichs erst mal ohne AddOn gespielt hätte, aber direkt mit AddOn beginnen ist echt der Overkill :dead:

Der letzten beiden Drachen war einfach unbesiegbar, hatte das Gefühl die ham sich fast so schnell regeneriert wie ich ihnen schaden konnte.
    Ansonsten fand ich es okay.

Tiesto Produktionen hin oder her, vielleicht wurde es auch schon geschrieben:
    Aber was ist mit seiner In Search Of Sunrise Complication geschehen? Soweit ich das im Kopf kam die bisher sinniger weise immer im Sommer. Part 8 wäre eigentlich dran gewesen.

Gehe mal davon aus das die wohl nichtmehr in Erscheinung treten wird, aber hat jemand konkrete Informationen dazu?
    Schade drum, auf die Complication konnte man sich zumindest immer verlassen :hmm:

Gothic 1, sowie 2 haben ich sicherlich jeweils 3, 4 mal durchgespielt.
    Bei der Ankündigung von Gothic 3 war ich hocherfreut, hab es mir auch in den ersten Tagen geholt.
    Im groben und ganzen war es, sagen wir mal okay (sofern wir es nicht mit 1 und 2 vergleichen) einige neue Aspekte fand ich gut. leider weniger als erwartet und story technisch war es wesentlich schlechter als die Vorgänger.

Nachdem ich bei 3 noch sehr sehr gnädig war für einen Gothic Fan. Da war aber spätestens beim Add On schluß. Miserabel!!

Daher ist meine Freude auf einen 4. Teil auch nicht ganz so groß wie damals auf den 3. - abwarten und tee trinken, sagt man ja so schön.

Ich glaube zwar nicht das es das beste Album des Jahres wird, ich lasse mich aber sehr gerne überraschen.
    Das, das Album dennoch sehr überragend werden kann, davon bin ich überzeugt :yes: höre mir gleich erstmal die Tracks an die Blackhole Traveller für uns verlinkt hat.

Nach den kurzen Hörproben, mag ich aber keine Wertung abgeben.
    Erstmal abwarten...

sehr wahr! der Smart Apes Mix, ob Dub Mix oder Katie Miles Vocal Mix haut erstens das Original, sowohl auch die meisten releases der letzten Zeit, die ich bisher gehört habe in die Tasche.
    Schön düster zu Beginn, aber abwechslungsreichtum geht dann noch etwas weiter als knarziger sound und die zweite hälfte wird etwas techiger.

Ich weiß noch nicht ob mir der Dub Mix oder der Katie Miles Vocal Mix besser gefallen mag.
    Aber für beide gibt es dann erstmal: 5,5/6

edit* erhöhe auf 6/6

Heute lief auf dem Fantasy Film Fest in Hamburg, der am 10. September in Kino Kommende Film, District 9.

Zitat

Vor 30 Jahren: Aliens landeten zum ersten Mal auf der Erde. Die Menschen warten seitdem auf den feindlichen Übergriff oder auf den gigantischen technologischen Fortschritt. Doch nichts davon geschah. Die Aliens kamen als letzte Überlebende ihres Heimatplaneten als Flüchtlinge auf die Erde. Während die ganze Welt darüber diskutierte, was mit ihnen passieren soll, wird ihr Raumschiff vorübergehend nach District 9, einem Armenviertel in Südafrika, versetzt.

Um die wachsende Angst der Menschen über die andauernde Situation zu entschärfen, übernimmt die Gruppe Multi-National United (MNU) die Aufsicht über die Aliens. Diese sind allerdings nicht am Wohl der Flüchtlinge interessiert, sondern haben ihren eigenen Plan – sie wollen die Waffen der Außerirdischen zu ihren Gunsten nutzen. Doch bislang scheiterte dieses Vorhaben, da die Aktivierung der Waffen nur mit Hilfe der DNA der Aliens funktioniert.

Als sich der Agent der MNU Wikus van der Merwe (Sharlto Copley) mit einem mysteriösen Virus infiziert, der seine DNA verändert, wird er zum meist gesuchten und gleichzeitig verletzlichsten Mann der Erde – denn er ist der Schlüssel, um das Geheimnis der Technologie der Aliens zu lüften.

Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/102218-District-9.html

Kenne bisher keinen Film, der mit dem Thema in dieser Art und Weise umgegangen ist, deshalb hat er zumindest mein Interesse geweckt.
    Peter Jackson hat bei dem Film auch irgendwie seine Finger mit im Spiel, wie genau weiß ich aber nicht.

Hier gibt es einen etwas längeren Trailer zu dem Film.

Erstmal danke für die interessante Dokumentation.
    Bin natürlich weder überrascht noch musste ich mir an den Kopf fassen und mir irgendwas eingestehen, das ist schon vor langem passiert. Bestätigt wird man aber trauriger weise immer und immer wieder. Kleine Informationen kommen aber natürlich hinzu und ich muss immer wieder den kopfschütteln, dass es nicht bei den empörenden Kenntnissen bleibt die man schon hat, sondern das es fröhlich weitergeht.

Interessant auch der Fall von dem Soziologen. Da fragt ich mich auch, ob meine etwas paranoides (oder sagen wir besser: vorsichtiges) Misstrauen, gerechtfertigt ist.
    In wie weit könnte eine systematische Überwachung bei einem selbst vorliegen könnte, weil man sich politisch mit vielen Dingen auseinander setzt (auch durchaus kritisch), an Demonstartionen teilnimmt und seine meinung lautstark äußert.

Und dann darf man zuschauen wie kriminelle Lobbiisten wie Veng, giftiger als Koch und Bosbach zusammen, auf ihrem Karriereflug weitervoran schreiten. traurig :no:

die dokumentation ist aber sehr empfehlenswert, geht auch nicht in die richtung verschwörungstheorien.

Zitat

Original von Blackhole Traveller
    P4,375/6

dürfte ich fragen wir du auf 3 Zahlen hinterm Kommatar kommst? :gruebel:

für mich zwei nette Tracks an den ich gefallen finde, dabei bleibt es dann aber auch: 4/6

Vertieft das ganze am besten garnicht, denn ihr habt vor 30 Post angefangen an einander vorbeizuschreiben und werdet eh auf keinen Nenner mehr kommen.

Inphinity hat schon Recht mit seiner behauptung, das die Wahrnehmungen erweitert werden durch den Konsum von Drogen. Ich selbst bin und werde sicher nicht zu dieser Ehre kommen, gebe aber gerne zu das es sicherlich einer der besten momente im Leben sein könnte. Habe mich schon öfters mit Leuten darüber unterhalten die aus anderen elektronischen Genr kommen.

Als Produzent, wird dies sicherlich auch (in einigen Fällen) eine positive Wirkung nach sich ziehen (zumindest in gewisser Länge). Was aber totaler Quatsch ist, da muss ich allen anderen Recht geben, ist das elektronische Musik und Drogen zusammen gehören wie Romeo und Julia. o_o
    Troztem geht der ein oder andere hier einen Schritt zu weit!

Zitat

Original von a'ndY
    Warum propagierst du Drogen eigentlich so? Gehörst du zu den Leuten die auf einem Event was einwerfen müssen weil ihnen die Musik sonst nicht mehr gefällt?

Wieso trinkt die Mehrheit Alkohol? Nur weil Alkohol nicht kriminalisiert wurde wie der Rest muss man den Aspekt nicht weglassen.
    Ich weiß, ich wieder mit meiner Alkohol Propaganda. Aber wenn man schon son Spruch bringt muss man mit Kontra rechnen ;) bitte entschuldige

Natürlich konnte ich nicht anders und hab mir den Film gestern angeschaut.

Ich bin schwer begeistert, der Film ist einfach nur Top! In den 2,75 Stunden Filmdauer gibt es eigentlich nicht ganz soviele Schauplätze, einzelne Szenen sind sehr lang aber durch humorvolle Konversationen und Handlung, wird einem alles andere als langweilig.

Die Befürchtung mancher, dass dies ein Hollywood streifen ala "Deutsche = Böse, Amis = Gut" wird, wird glücklichweise nicht erfüllt.
    Sicherlich bekommt der Deutsche auch mit typischen Vorurteilen zu kämpfen, die auf sehr humorvolle Art gespielt wird. Oftmals ist dies auch garnicht so weit hergeholt :)
    So wird der Deutsche Soldat, aber auch in einer Szene als sehr tapfer dargestellt.

Die Amis ggf. die "Ingelourious Basterds" (darunter auch Deutsche) werden aber auch nicht als Retter und Helden dargestellt. Im Grunde sind sie kein deut besser.

Der deutsche Schauspieler Christoph Waltz, als Hans Landa der SS-Offizier, spielt grandios und eine Oska-Nominierung würde mich nicht überraschen.

Wer etwas offener mit dem Thema umgehen kann und auch die ein oder andere härter Szene vertragen kann, dem kann ich den Film nur empfehlen. Für mich der beste Film bisher im Jahre 2009 und die kommenden Filme, werden dies denke ich nicht toppen können!

bei manchen, besser gesagt bei vielen, Tracks werd ich echt stutzig das man die hier zu lesen bekommt.
    Kann wohl nur daran liegen, dass man bestimmte Erinnerungen damit verknüpft.

Ich zu meinem Teil finde es etwas unlogisch, wegen ein wenig trauriger frauenstimme, ruhiger melodie, Geige und Klavier den Track als traurig zu definieren.
    Emotionall ist jeder Track, aber wirklich traurig finde ich nur Tracks, wo auch ein Text vorhanden ist, der emotionall traurig berührt und das ist im Trance wirklich nicht der Fall :)

Ohne jetzt die Tracks vergleichen oder werten zu wollen muss ich sagen, dass ich das genauso poppig finde wie "Read my Mind" im Gabriel & Dresden Mix, aber der wurde sicherlich ganz gut gefeiert (zurecht).

Finde die Vocals von den beiden Sängerinnen sehr nett, der Track an sich ist zumindest besser, als die letzten Produktionen die ich von Tiesto hören durfte.
    Wären die Sängerinnen Tegan & Sara irgendwelche Kultfiguren wie "The Killers", wäre das ganze sicher schon zum Klassiker ausgerufen worden *duck*

:D

Zitat

Original von Inphinity
    Genre: FullOn Trance

Von diesem Sound könnten sich einige "Top"-Produzenten mal was abgucken.

Dann hätte wir ja bals nur noch Psychedelic Musik. :hmm: Bin ganz offen dafür, aber die Nummer spricht mich nicht so an.
    und was zum Teufel ist FullOn Trance?

Nein, ich würde sicher gerne auch noch immer zur Soundtropolis, aber mit meiner Zusage meiner Uni (und den anfallenden Kosten von 400Euro/Monat ab September) wird das mit Anfahrt für mich 'ne hunger Wochen heißen :D
    Da ich bis dato noch kein Ticket habe, bleibt es auch dabei.

Ich find den Joke (hab auch vermutet es war einer) nicht schlimm und auch nicht die Tatsache das niemand wie ein Babysitter ankommt und sagt "hey hey wir wollen dich mitnehmen", denn ich bin auch niemand der sich als erster bereit stellt. Finde es nur im Verhältnis etwas schade, das dieses Event als so wichtig angesehen wird (was es evtl auch ist) aber man irgendwie an Stellen rummeckert, die dem vorherigen Aussagen doch irgendwie widersprechen. Die 30er könnten auch sagen die 18 - 21er sind zu jung. und die Jungen, sagen die ü30 sind viel zu alt. Also warum nicht n Event nur für 22 - 26 Jährige? Nein, hier sollte es doch darum gehen gemeinsam zu feiern und nicht irgendwelche Gruppen ausschließen zu wollen. Gut bei 12 Jahren muss man über die Moral nicht diskutieren. Aber mit 16 sind viele schon reif genug, um auf Veranstaltungen dieser Art zu gehen, grade aus dem Grund da es kein Hip Hop Schuppen oder Dance Tunnel ist.

Habt recht war evtl etwas zu direkt, entschuldigung.

ps: an alle 16 und 17 jährigen, baut ja keine Scheiße. Denn am Ende muss ich mir noch zurecht einiges anhören dürfen :D

Ihr seid echt jämmerlich! :no:

lobpreist das event bis in den Himmel, fordert das jeder dort hinkommen müsse für die deutsche Trance Szene und für die Entwicklung der Trance Musik, macht die an die zu Ferry fahren und regt euch jetzt auf das das Event ab 16 sei, weil die "Pillen Kinder" kommen könnten.

Ich denke es gibt genug 16, 17 Jährige die entspannt feiern können. Wenn ihr euch mal die Leute angeschaut habt die Trance hören sind die (meist) eh Älter und die die jünger sind( zb 16, 17), erscheinen mir ganz Vernünftig. Wir haben hier beispielsweise auch Minderjährige im Forum die gerne auf Events fahren würden und die sind wahrscheinlich nicht so verkrampft und eingebohrt wie ihr.

Was mich eigentlich weniger aufregt (ich an diese Stelle dennoch loswerden möchte) ist die Tatsache das ich hier unmengen an Kommentaren zu lesen bekomme, dass "dies Pflicht sei", "Soviele kommen sollten wir Möglich".
    Ich aber wenn ich frage bei wem ich evtl. zusteigen könnte oder mit wem man sich auf dem Weg runter treffen könnte, nur blöde Kommentare lesen muss, dazu das ich kein Alkohol trinke. Ich zu meinem Teil bleibe zu Hause und freue mich auf locale Veranstaltungen.

edit: oh gab doch schon einen Thread :shy:

Inglourious Basterds ist der neue Film von Quentin Tarantino und kommt am 20. August bei uns in die Kinos.

Trailer #1 https://www.youtube.com/watch?v=qXXxTjzQvao
    Trailer #2 https://www.youtube.com/watch?v=ijPX_8bU67o

Inglourious Basterds spielt während des Zweiten Weltkrieges und erzählt die Geschichte einer fiktiven Gruppe in Ungnade gefallener jüdischer US-Soldaten. Um der Exekution zu entgehen, werden sie in das besetzte Frankreich auf ein Himmelfahrtskommando gegen die Nazis geschickt. Ihre Aufgabe ist es, so viele Besatzer wie möglich zu töten. Parallel dazu sinnt die Jüdin Shosanna nach Rache für ihre Familie, die ermordet wurde. Sie leitet ein Kino, in dem eine große Filmvorführung für Goebbels und Hitler stattfinden soll. Hier planen Shosanna wie auch die Basterds den entscheidenden Schlag gegen den Nationalsozialismus.

Quelle: https://www.tranceforum.info/www.wikipedia.de

Die Kritiken sind sehr breit gefächert, sogesehen von 0 bis 10.
    Ich freue mich aber auf den Film und werde ihn mir nächste Woche natürlich sofort in der Premiere anschaun. Mit Til Schweiger, Michael Fassbender und Diane Kruger sind auch ein deutsche Schauspieler mit von der Partie. Mit Brad Pitt und Eli Roth sind auch weitere bekannte Schauspieler dabei.
    Man sollte den Film nicht nach historischer Korrektheit beurteilen, denn soweit ich das gelesen habe, "pfeift Tarantino darauf". :D

"Inception" ist der neue Filme von Christopher Nolan, welcher im Sommer 2010 wohl auf den Kinoleinwänden sichtbar wird.
    Ist zwar noch eine Weile hin, aber ich freue mich schon tierisch auf den Film! Nach "Memento", "The Prestige" und die beiden Batman Filme ("Begins" und "Dark Knight") sind meine Erwartungen an den Film sehr Hoch. Zuversichtlich bin ich!

Die Rollenbesetzung ist auch schon public:

Joseph Gordon-Levitt (Die Regeln der Gewalt)
    Leonardo DiCaprio (Gangs of New York, Titanic, Blood Diamond)
    Ellen Page (An American Crime, Juno)
    Marion Cotillard (Mathilde – Eine große Liebe, Public Enemies)
    Cillian Murphy (Batman Begins + Dark Knight)
    Michael Caine (1 Mord für 2, Batman Begins + Dark Knight, The Prestige)
    Tom Hardy (Band of Brothers, Black Hawk Down, Star Trek Nemesis)
    Tom Berenger (Platoon)
    Lukas Haas (Mars Attacks, Alpha Dogs)
    Ken Watanabe (Last Samurai, Letters from Iwo Jima, Batman Begins)

Quelle: https://www.tranceforum.info/www.imdb.com

Mit DiCaprio, Ellen Page, Michael Caine und Ken Watanabe ist die Bestzung auch relativ bekannt.

Zum Film selbst gibt es wohl noch nicht soviele Informationen.
    Filmstarts.de – Kaum dachte man, der Hauptcast von "Inception", dem kommenden Sci-Fi-Action-Thriller von "Dark Knight"-Regisseur Christopher Nolan, müsste so langsam doch komplett sein, gibt es eine neue Ankündigung. Ken Watanabe ("Letters From Iwo Jima", "Last Samurai") mimt den Bösewicht. Sein Charakter wird die von Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio dargestellte zentrale Figur erpressen. Damit ist immerhin ein erstes winziges Storydetail bekannt. Im Übrigen verriet Nolan bisher nur sehr vage, dass sein Werk "in der Architektur des Geistes angesiedelt" sei.

Quelle: https://www.tranceforum.info/www.filmstarts.de

Am Ende meiner Vergänglichkeit - ein reines Gewissen ; die Erfüllung aller meiner Pflichten, die ich im Leben hatte ; das Wissen, welches ich für ein Leben brauchte, das höher hinaus geht als Tv, Arbeit und Smalltalk ; eine "Zäsur", sprich etwas großes geleistet zu haben ; Ein Ende, wofür es sich gelohnt hat zu sterben ; Auf meiner Beerdigung Gesichter, die nicht nur eine öberflächliche Beziehung mit mir hatten ;

Da kommt soviel rein, das es den Rahmen sprengt!
    Ich glaube nicht das ich meinen "Traum" erfüllt habe, wenn ich ein riesen Haus besitze, mit 10 Luxus-Autos, wenn ich beispielsweise als Vater versagt hätte, mich geistig nicht weiter entwickelt habe als Anno Heute, meine Frau (ggf Fraun) nur des Geldes bei mir ist (sind) und ich als jämmerlicher Schnösel irgendwann betrunken im Straßengraben ende.
    Dennoch sind erstere genannte Dinge anstrebbar!

Mit heute noch 4 Tage Zivildienst, nebenbei arbeite ich aber beispielsweise noch im Kino, Service Bereich.
    Ansonsten beginnt im September mein duales Studium in Bauingenieurwesen an einer kürzlich privatisierten Fachhochschule.

Die Zulassung hab ich am Samstag bekommen und jetzt heißt es Betrieb suchen! :huebbel:

Zitat

Original von Skidrow
    Ich stehe halt eher auf satirischen, schwarzen und tiefgründigen Humor zb a la Stromberg oder Volker Pispers als auf alberne, platte Banalitäten.

George Schramm darf nicht fehlen! :D
    Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu. Auch wenn ich ab und an mal Hirn ausschalten muss, aber ich bin eh kein großer Freund von Comedy Filmen. Mal abgesehen von How High *grinz*

gibt mitlerweile eine neue edition vom Album, hab sie mir heute bei Saturn angehört. Sind ein paar nette Sachen dabei, vorallem Out There und Gold & Fear sind mit im Kopf geblieben.
    Aber die 23 Euro war mir das Album dann doch noch nicht Wert.

edit: und im endeffekt doch im Cd-Regal gelandet! :D

Album
    1-01 Blink (3:33)
    1-02 Out There (2:50) (Featuring - Basto!)
    1-03 Balcony Dance (5:29)
    1-04 Sidewalk (3:52) (Written-By, Vocals - Elissa Bjorck*)
    1-05 Everywhere (3:07)
    1-06 Honeywell (4:52)
    1-07 Hustle Up (4:11)
    1-08 I Had A Feeling (5:40) (Producer - John Dahlbäck , Linus Eklow* Written-By - Johan Sigerud)
    1-09 Houses Of The Archipelago (5:39) (Strings - Bjorn Berglu nd*)
    1-10 Spitzer (5:11)
    1-11 We Are The Duo (5:12)
    1-12 July First (4:21)
    1-13 World Of Love (4:50) (Producer - John Dahlbäck , Linus Eklow* Written-By - Stephen Simmonds)
    1-14 Down With All (5:55)
    1-15 Gold And Fear (4:37)
    1-16 More Than I Wanted (3:16) (Written-By, Vocals - Andy Pheiler)
    1-17 You And Me (4:24) (Written-By, Vocals - Elissa Bjorck*)

DJ Mix
    2-01 Do You Remember (7:08)
    2-02 Everywhere (D.O.N.S. Meets DBN In The Box Mix) (6:45) (Remix - D.O.N.S. Meets DBN*)
    2-03 World Of Love (Pig & Dan Remix) (5:11) (Producer - John Dahlbäck , Linus Eklow* Remix - Pig & Dan Written-By - Stephen Simmonds)
    2-04 Houses Of The Archipelago (4:52) (Strings - Bjorn Berglund*)
    2-05 Spitzer (4:09)
    2-06 Kokohukka (4:21)
    2-07 More Than I Wanted (Club Mix) (5:38) (Written-By, Vocals - Andy Pheiler )
    2-08 Pyramid (Dirty South Remix) (6:00) (Remix - Dirty South (2) )
    2-09 Down With All (4:00)
    2-10 I Had A Feeling (Roman Salzger Remix) (6:30 (Producer - John Dahlbäck , Linus Eklow* Remix - Roman Salzger Written-By - Johan Sigerud
    2-11 World Of Love (Club Mix) (6:15) (Producer - John Dahlbäck , Linus Eklow* Written-By - Stephen Simmonds)
    2-12 We Are The Duo (5:34)
    2-13 Out There (5:00) (Featuring - Basto!)
    2-14 Blink (4:49)

CD Bonus
    3-01 Golden Walls (3:34) (Featuring - Arno Cost)
    3-02 Pyramid (Wind You Up) (3:36) (Featuring - Lisa Molina Producer - Brinsley Evans , John Dahlbäck )
    3-03 Pyramid (Dirty South Remix) (7:05) (Remix - Dirty South (2) )
    3-04 Blink (Dim Chris Remix) (7:53) (Remix - Dim Chris)
    3-05 Blink (Original Maxi Version) (6:17)
    3-06 Everywhere (D.O.N.S. Meets DBN In The Box Remix) (8:29) (Remix - D.O.N.S. Meets DBN*)
    3-07 Everywhere (Original Maxi Version) (5:28)
    3-08 Out There (Original Maxi Version) (6:24) (Featuring - Basto!)
    3-09 Hustle Up (Albin Myers Rmx) (7:39) (Remix - Albin Myers)
    3-10 Sting (5:50)

Bonus Videos
    1 Blink
    2 Everywhere

Zitat

Original von Skidrow
    Ich kann nicht mal genau sagen warum, aber ich mußte bei dem Film nicht 1mal lachen.

ich fand den film ganz okay, aber meist war auch nur ein grinsen drin... richtige lacher, fehlanzeige!

mh, hab dieses Jahr eigentlich so gut wie keine Sets gehört.
    dann werd ich wohl einfach so wies mir passt voten.

#1 Alex Morph
    deutscher dj der sich wirklich super engagiert hat dieses Jahr. gutes album außerdem!

#2 Richard Durand
    Für beste Album des Jahres

#3 Infected Mushroom
    für den geilsten Sound auf den ich dieses Jahr mehr gestoßen bin

#4 Paul Kalkbrenner
    für sein Film, das Album dazu (sind zwar 08, aber nicht in das voting eingefloßen) und nen klasse Auftritt in Hamburg!

#5 Menno de Jong
    Für seine klasse Sets aus letzem Jahr :D

Zitat

Original von gaehnchen

ABER WIE RICHTIG DAS IST!!!

Dieses Gelaber ist schlichtweg nicht mehr auszuhalten. Ich wundere mich immer wieder, wie diese Personen nicht vor Scham im Boden versinken und sich ruhigen Gewissens im Spiegel betrachten können - wenn sie es denn überhaupt noch tun.

Wir sollten anfangen den Misserfolg der Politiker nicht mehr als Versagen der Politiker anzusehen, sondern in vielen Fällen als gelungene/gewollte Aktion betrachten.

Ich meine es kommt noch wesentlich besser zu sagen "unser Bildungssystem ist gescheitert" (wenns sie's überhaupt mal sagen würden!) als "Wir haben es geschaft 15% weniger Schulabsolventen in der unteren Schicht durch die Schule zu bringen". :D :D
    ach und da fällt mir noch einiges ein!

Zitat

Original von Pieter Baton
    Juhu, Steinmeier verspricht Vollbeschäftigung....4 milionen Jobs.....

hat der Arbeitslosenzahlen von vor dem Mauerfall oder was? :lol:

Das mit der Filmmusik finde ich eigentlich nachvollziehbar.
    Vorallem die Panflöte die in der zweiten hälfte sehr stark vorkommt lässt mich daran erinnern.

Finde im Verhältnis zur letzte Produktion (die ich gehört habe: Cileos - Beneath Winter's Grey) ist einer Verbesserung zu hören. Der Sound spricht mich persönlich aber nicht so an (ohne zweifel verträumt und entspannt). Meiner Meinung nach sollte es wirklich etwas tranciger sein oder noch mehr in Richtung melodische Filmmusik gehen ohne so starke Grundbeats.

An den Vocals, die du anscheind selbst einbaust (ggf singst), solltest du in Zukunft aufjedenfall festhalten und evtl. ein wenig öfters auftauchen lassen, wenn das ganze noch verträumter werden sollte.