Beiträge von Maeijgo

Zitat

Original von schiller

Was ist denn daran nicht zu verstehen? Eine fiktive Welt zum Zeitpunkt des kalten Krieges. So schwierig ist das doch eigentlich nicht.

eine alternative wurde halt aufgezeigt.
    Ich stimme schiller in seinem ersten Post zu, der Film war klasse und keines Falls zu lang! Ein Dvd Kauf ist der Film Wert in meinen Augen.

wieso sollten die Urheberrechte auf die Tracks haben?
    wollen die einfach nur das eure Tracks nicht public werden oder haben die, die Tracks auch bei sich releast?

Zitat

Original von schiller
    Tzzt das is doch nie und nimmer was von Tiesto.

entschuldigen Sie ;P
    Hab's ausm Gedächnis und das waren auch meist so die ersten Tracks die ich von ihm (oder auch nicht :D) kannte.
    Sicherlich fehlt da auch so einiges...

Bevor ich der einzige bin der nicht in Nostalgie verfällt.

Seine Produktionen...
    ... Sparkles
    In my Memory
    Lethal Industry
    Traffic
    Flight 643
    Suburban Train
    Lord of Trance

und seine Remixe...
    ... Paul Okenfold - Southern Sun (Remix)
    Delerium - Silence (Remix)
    BT - Dreaming (Remix)
    Cor Figneman - Venus (Remix)
    Rui Da Silva- Touch Me (Remix)
    Airscape - L'esperanza (Remix)

... gebe ich allen 5 bis 6 Punkten und ist damit wohl der Produzer und Remixer, der Tracks gezaubert hat an die wirklich nur sehr wenige Dj's herrankommen in dieser Masse.
    Daher hut ab für den Herrn Tiesto!!

ich hoffe, dass ich dafür jetzt nicht geköpft werde.
    Einfach bei Tracks ein nicht Trance-Track reinzustellen und das bei vollem Bewustsein. :D

Aber hey, New Order - Confusion ist wohl einer der bekanntesten "Techno" Track und Trance Musik schließt hierraus ja auch seine Wurzeln. In meiner Kindheit, war dieser Track der Inbegriff für "Techno-Musik". Wohl auch der einzige der mir gefiel!

Irgendwann Anfang der 80er kam dieser Track, als noch die ältesten Hasen hier aus dem Forum Jugendliche und Junge Erwachsene waren und der meiste Rest noch garnicht die Welt erblickte.

Und spätestens seit der legendärem Anfangsszene aus Blade kennt jeder diesen Track.

New Order - Confusion (Pump Panel Remix)
    Blade Eröffnungs Szene

Ich versteh manchmal net ganz warum auf den netten Damen wie Sylver und Lasgo rumgehackt wird, aber auf Dash Berlin überhaupt nicht.
    Für mich ist die Soundrichtung die selbe, mal abgesehen von den mänlichen Vocals, im erstem Track.

Till the Sky Falls Down im Dub Mix war echt ne super Sache, aber anno dem Tag wo ich die da das erste mal hören durfte kam auch nichtsmehr. schade :no:

Ich glaube die Nummer wurde irgendwann mitte dieses Jahres Releast auf Black Hole Records.
    Zu meinem Teil, habe sie jetzt aber grade die ersten Male gehört.

Keine Nummer die Innovation nur so aus sich spießt, aber umso mehr reist die Scheibe wohl auch die letzt Wand jeder Discothek nieder und bringt die Masse dazu in den Trümmern des Gebäude weiter zu rocken.

5/6 gibt es für den überdurschnittlichen Sound von Re-Ward mit einem kleinen Partybonus :D

Original Mix
    Dave Schiemann Remix

Zitat

Original von Skuz
    zu maeijgos letzte äußerung fällt mir wieder nur dieter nuhr ein...

was hat er denn gesagt?
    Ich vermute mal etwas wie "Wer keine Ahnung hat einfach mal die Freße halten"

Lenin hat die deutsche Mentalität mal gut auf den Punkt gebracht.
    "In Deutschland wird es keine Revolution geben, solange auf dem Rasen ein Schild steht mit betreten verboten."

Das die Bundeswehr im Inneren bald agieren wird ist doch schon klar auf der Hand. Genauso kommt die Umstruckturierung der Landes- und Bundespolizei hinzu. :no:

Wir sind ein Volk aus Verbrechern, das müssen wir uns nunmal eingestehen! Daher werden unsere Daten ausspioniert, unsere Fingerabdrücke in die Pässe gepackt, und und und...

Ein paar Rosabrillen werden dem Artikel eh wieder Widersprechen - "die Zukunft wird natürlich nicht so drastisch aussehen", "diese Verschwörung ist was für Kinder".
    Auch wenn ich dem Artikel nicht alles abnehmen kann und diese Quelle auch nicht wirklich seriös ist, muss man sich einige Fakten leider eingestehen.
    Die Seite ist mir doch etwas zu Rechtsorientiert.

Aber in meinen Augen sind Leute die, die FDP wählen die größten Ars***öcher. In meinen Augen vergleichbar mit Personen die eine kriminelle Organisation unterstützen. Durch Politik wie sie durch FDP und anderen gemacht wird gehen mindestens - ach was, eher ein vielfaches an Menschen zu Grunde.

Hab zwar keine Quelle dafür, lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Aber bis dato bin ich von folgendem Ausgegangen.

Fall 1: Nichtwähler

CDU: 2.500 = 50%
    SPD: 1.000 = 20%
    FDP: 1.000 = 20%
    GAL: 500 = 10%
    Nichtwähler: 5.000 = 0%

Fall 2: Ungültigkeit

CDU: 2.500 = 25%
    SPD: 1.000 = 10%
    FDP: 1.000 = 10%
    GAL: 500 = 5%
    ungültige Stimmen: 5.000 = 50%

Da es nie und niemals soviele ungültige Stimmen gab und geben wird, ist es auch irrelevant diese darzustellen. Denn die 99,91% auf die alle Partein zustände kämen wird als im Endeffekt 100% dargestellt.

Das durch Nichtwählen große Partein am meisten "statistisch" profitieren ist ja eigentlich nichts neues, hatte auch schon den Gedanken gehabt, ob das nicht die Wahlstrategie von CDU ist.

Nunja, Extreme Partein profitieren halt aus der Person die nicht die andere wählen, um ggf irgendwie auf 5% zukommen. Aber da gibt es sämtliche Möglichkeiten. Wen. was und wie doll und inwiefern schaden kann. Der Nichtwähler kann jetzt auch die NPD wählen gehen. Von daher...

Mathematisch gesehen würde sich die Verteilung bei einer Beteiligung von 50 mio oder 70 mio Menschen nicht wirklich ändern, sofern man nur die Masse der Menschen nimmt.
    Man könnte sich vielleicht ein anderes Wahlergebnis ausrechnen wenn man sich die Klassen, Schichten, Altersklassen, sämtliche Hintergründe (usw) der nichtwähler anschauen würde, um diese mit den Wählenden "Artgenossen" zu vergleichen.
    Habe von soetwas bisher noch nicht gehört, hat das noch kein Soziologie oder sonst wer gemacht? könnt ich mir net vorstellen...

Zitat

Original von Southern
    Für die Statistik wählen ist auch nonsens!

greetz West :no:

seine Stimme ungültig machen ist ja nicht das selbe wie nicht hinzugehen.
    Beim ungültig machen wird Pieters Stimme nicht wie beim Nichtwählen auf die Partein aufgeteilt, sondern sie wird davon abgeogen.
    Wenn alle Nichtwähler ihre Stimme ungültig machen würden dann gäb es eine Koalitionsmöglichkeit und die wäre "Schwarz-Rot-Rot-Grün-Gelb".

Das liegt daran weil grad mal alle Partein zusammen eine Mehrheit in der Bevölkerung haben!

Zitat

Original von tiffy
    ohh hätte ich jetzt nicht gedacht. Wollte ihn mir auch anschauen.

die ersten drei waren wohl schon nicht so dolle.
    Das wäre ein Verstoß gegen das Naturgesetzt, wenn der 4. Teil gut werden sollte. Generell verläuft die Kurve Linear Sinkend bei der Anzahl an Zweit, Dritt, ... Filmen :D

müsste man mal schaun inwiefern und um wieviel man die videos vergrößern.
    Denn sogesehen habe ich eigentlich keine Lust ganze Zeit die Seite offen zu haben und drauf zu starren, da wäre eine Übertragung mit einem Beamer ne feiner Sache.

holt man sich die Party direkt nach hause. :D

am besten du machst mal deutlich in welche Richtung das überhaupt gehen soll.
    Wenn das Dancig werden soll dann musst du nur noch n bissl mehr Druck draufbringen und den Track auf 3:20 verlängern, dann biste soweit fast fertig :p

Aber wenn, das doch etwas anspruchsvoller werden soll, dann bringt der 1:40 schnipsel nicht grade viel. Da ist weder eine Strucktur drin, noch wie Soutern schon sagte eine Melo, das "bimmelim bimmelim" muss raus, der Syn sowieso und dann bleibt da nur noch die Bassline drinne.
    Achja und die Claps am Anfang sind auch net so das wahre.

Auch wenn ich selbst nichtmal weiß wie so ein Programm überhaupt funktioniert, kann ich dir den ultimativen Tipp geben:

Fang nochmal von vorne an :yes:

Bin grad bei Amazon über sein neues Album gestolpert.
    Release Date ist wohl der 2. Oktober.

1. Fml
    2. Moar Ghosts?n Stuff
    3. Ghosts?n Stuff
    4. Hi Friend!
    5. Bot
    6. Word Problems
    7. Soma
    8. Lack Of A Better Name
    9. The 16th Floor
    10. Strobe

Quelle: Amazon

Den einzigen Track den ich davon kenne ist "Strobe". Ne klasse Nummer, aber ob die anderen 9 daran anschließen können?

Der gute Sied hat hier mindestens seit letztem Jahr ein Thread verdient.

Sein Sound ist treibend, kompromislos und hat charakter. Obwohl er oftmals ähnliche Elemente benutzt erscheinen seine Tracks noch immer nicht ausgelutscht.
    Mit Minimal Symphony hat er 2008 wirklich alles - komplett alles - nieder gemäht!
    Und mit Rush eine zweite Top Produktion des Jahres rausgebracht.

Dieses Jahr hat er mit MME eine Produktion rausgebracht die den vorherigen in nichts nachstehen. Aber auch Mongoosed, 514 MTL und das für ihn sounduntypische Sunrise sind solide Nummern dieses Jahres.

Leider habe ich ihn nie live erleben dürfen, einmal verpasst auf der Trance Energy glaube ich. Heute wüsste ich aufjedenfall wo ich hingegangen wäre!

Also bei uns im Kino bekommt man eine schwarze plastik 3D Brille.
    Die Brillen erinnern mich an einige Kollegen aus der Elektro Szene, die in vielen verschiedenen Farben gekleidet und mit Sonnenbrille in der Nacht durch die Hamburger Szenegegenden feiern.

Man darf die Brille sogar mitnehmen (darf aber im vorhinein 2 Euro zahlen) auf den 2Euro teureren Film, da er auf 3D zu sehen ist.

Als Kino Besucher ist man dann mit einer Reservierung bei 13,50 dabei :D
    Das 3D Event ist bei dem ein oder anderen Film sicher lohnenswert, aber für Final Destination empfehle ich nur Fans, dafür auch an die 13 Euro auszugeben.
    (edit: sind lediglich die Wochenend Preise, unter der Woche kommt man billiger weg)

Es laufen aber auch andere Film auf 3D wie zum Beispiel Ice Age 3 und es werden noch so einige Folgen! Bei einem Kino Saal von 1.000 Leuten und dem richtigen Film kann ich mir das 3D Event aber großartig vorstellen.

Zitat

Original von Solarcoaster

auf der HP steht, dass auch an der Abendkasse Karten erhältlich sind, daher gehe ich nicht davon aus, dass man sich mit dem Vorbestellen beeilen muss.

Ich zweifel daran, dass die Party durch den VVK ausverkauft sein sollte.
    Sofern ich ein Auto finde, fahre ich wohl doch hin...

Die Leute hab ich.

:autsch:

bitte bitte marcel lass dies einen riesigen ausrutscher sein! bitte, bitte!
    Ich fand Marcels Produktionen und Remixe zu einem sehr großen teil sehr sehr lobenswert!

jmd. der seit gestern vor Reason oder ähnlichem Hockt hätte ich vllt. noch 2 3 Punkte gegeben - aber Marcel bekommt dafür ne glatte Null, die ich glaube ich noch nirgendswo verteilt habe.

*hust* :autsch:

RENTNER
    NPD
    DIE LINKE
    GRÜNE
    PIRATEN
    SPD
    FDP
    CDU/CSU

Denke wir müssen nicht darüber diskutieren, das der Wahl-o-mat niemals eine Wahlempfehlung sein sollte.

Rentner und NPD gleich auf. Sehr knapp dahinter die Linken, Grünen und Piraten.
    Spd und FDP schon etwas abgeschlagen und CDU sehr weit unten.

naja ich würde (auch wenn ich kein Geo Lk hatte) sagen, das sie aus 3 Richtungen kommen. :D
    Meiner Meinung nach ist Gießen schon ganz gut erreichbar, obwohl ich ja der Meinung bin das Kassel der best erreichbarste Ort Deutschlands ist.

- Für die aus dem Nrw Gebiet (Dortmund bis Köln) macht es keinen großen Unterschied ob sie nach Kassel fahren oder Gießen.
    - Die Frankfurter und Mainzer müssen für die Gemeinschaft auch 30 minuten mehr entbeeren können und sich eine Stunde lange auf den weg machen.
    - Die Stuttgarter wären eh blöd wenn sie über Frankfurt fahren würden
    - Für die Münchner gilt das gleiche wie für die aus Stuttgart
    - Die aus dem Osten dürfen sich freuen sich Die A 5 sparen zu dürfen.
    Bis auf die Thüringer der Strecke A4 die erst noch wechseln müssen.
    - Die Berliner müssen sich nicht erst 500 km weit auf den Weg machen sondern nur 400
    - Die Hamburger nicht erst 400 sondern nur 300

wobei ich sagen muss, ob nun 500 400 300 ist auch wieder egal...

Die großen Verlierer: Die Gießener
    Die großen Gewinner: Die Kassler

Viel mehr Informationen, als das am 31.10 das 11 Jährige bestehen der Tranceport mit Alex und Woody gefeiert wird, sind auch nicht vorhanden.

Denke mal das neben den beiden kein anderer bekannterer Dj sein wird. Wahrscheinlich die üblichen verdächtigen. Martink, Arek, Shog, Miss Cortez.
    Alex und Woody reichen aber allemale aus um sich die Ehre zu geben!

Die Tranceport findet wie immer im Hühnerposten statt, nahe gelegen am Hamburger Hauptbahnhof (max. 5 min Fußweg)

Ps: am Samstag den 05.09 findet eine Revival Tranceport im Knust (Schlachthaus, nähe Feldstraße) statt. Nur als nebeninformation, wollte dafür keinen eigenen Thread aufmachen.

Also ich hatte früher nach meinem Fitness Training eigentlich immer Muskelkater.
    Sofern der Muskelkater nicht Tage andauert und sich nicht in dem Ausmaß zeigt das es wirklich ernsthaft schmerzst in den Muskeln sehen ich persönlich keine Gefahr darin.

Muskelkater sind nach heutiger Erkentniss (sofern das noch Stimmt) kleine Risse in den Muskeln.
    Viel wichtiger ist das man seine Gelenke und Knochen schont.
    Wenn man wirklich Muskelaufbau betreiben möchte, dann ist ein dermaßen zurückhaltens Training ohne Muskelkater glaube ich nicht das sinnigste (ich weiß sehr gewagt ;))

Ich persönlich habe mich vor dem Training aufgewärmt, nachdem Training sich etwas Zeit nimmt fürs dehnen, damit man seine Muskeln nicht verkürzt und ab in die Sauna.

Ich hab zwar nicht proffesionell Bodybuilding betrieben :D, aber ich merke keine Schaden an mir durch den Muskelkater den ich früher wirklich oft hatte.

Zitat

Original von JuhuNina369
    Hat jemand eine gute Motivation für mich? Mich zu motivieren ist nämlich echt schwer.. :gruebel:

Also die richtige Musik bewirkt schon viel. Ansonsten mal Rocky schau, das motiviert auch. aber ob das bei dir so zieht ist die Frage :D

Ehrlich gesagt finde ich Nuhr ziemlich öde.
    Die Art dieser Person (ggf. die, die er spielt) finde ich schon so scheiße das ich mich an dem restlichem Gequarke von ihm wirklich nicht ammüsieren kann.

Langweilige Themen, ohne Witz und schlechte Art es rüberzubringen.
    Zumindest meine Meinung.