Der Shy Brothers Remix hebt sich in keins der weisen ab und finde ich überflüßig 3/6
Beiträge von Maeijgo
-
-
Hab ihn mal live gesehen auf der Tranceport, das war irgendwann 2008 glaube ich.
Das Set war super! -
Zitat
Original von Southern
Auch son Slogen, den ich einfach weglassen würde.Das ist natürlich die beste Idee
-
Den Sendeplan finde ich irgendwie etwas unnütz, es läuft jedentag die gleiche Show, die ganze Woche.
Im Anfangslogen würde ich wenn dann die 2. Person Singular benutzen nicht Plural. Damit sprichst du die Person direkt an.
Außerdem heißt es darin: Dann seit ihr genau hier richtig...desweiteren,
Neuer Gast Dj Bei Trance-xxl
Ab dem 19.03.10 wirt unser neuer Gast Dj Tiemo-Art jeden Freitag von 19-21 Uhr auf dem Video Channel bei Trance-xxl mit seiner Show Sunstrom für Stümmung sorgen.hab jetzt nicht wirklich nach Rechtschreibung gesucht, aber dass sogar mir soviel ins Auge fällt ist schon etwas peinlich
-
ohja, absolut der hammer
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Wie kann sich ein Chef selbst rauswerfen ?
Ich verstehe noch nicht ganz manche Beiträge...
Ein Politiker kann auch von seinem Amt zurücktreten, zwar ist er in vielen Fällen nicht dazu gezwungen, muss es aber dennoch.
Nennen wir es die Pop-Affaire. Ich weiß der Vergleich hinkt etwas, aber ich finde den Gedanken von Toe bezüglich des Geldes am sinnigsten. -
Der Herr Fijneman hat wohl eine neue Produktion die am 18.01.10 auf Black Hole Recordings erschienen ist.
die ganze Sache heißt Blow It All AwaySind viele Vocals drin, worauf ich generell nicht so stehe.
Was ich den Vocals aber lassen muss ist der Charakter und die Stimme, des Herren, die nicht ganz so wie der Einheitsbrei der weiblichen Vocalistinnen (oder so) klingt.
Die Melodie ist relativ einprägend, aber auch etwas anstrengend wie ich finde.
Eine Bewertung kann ich dazu irgendwie nicht abgeben. mh,Die Remixe enthalte ich euch mal nicht vor, da gibt es zum einen den,
Blow It All Away (Dunugoz D&B Remix)
Bin absolut keine D&B Fan, kann mit den wenigsten Tracks dieser Spate etwas anfangen!
Blow It All Away (Dennis Verez Remix)
Minimal? Ich hab wirklich keine Ahnung, der Syn und die Vocals passen aufjedenfall nicht in den typischen Minimal-Sound rein. -
Von mir auch alles Gute, Glückwünsche und Viel Erfolg für die Zukunft!
-
Also ich kenne nur den Ummet Ozcan Remix, der wurde hier auch noch nicht angesprochen.
Also entweder der Track hat einfach nur schlechte Bewertung bekommen weil es n Remake ist oder die restlichen Remixe sind wirklich scheiße, denn der Ummet Ozcan Remix ist erste Sahne! 5/6Hier mal die Hörprobe.
Ich kannte das Original nicht und wusste nicht das es ein Remake ist, daher bin ich nicht gleich mit einer vernarrten Meinung an die Sache gegangen.
Das Original von Reloop ist natürlich großes Kino, aber so schlecht finde ich zumindest den Ummet Ozcan Remix im gegenzug dazu nicht. -
Zitat
Original von Jamis
Wenn sie sich im Landrat wirklich komplett gegen dich stellt, dann hast du sie nicht ordentlich behandelt. Du kannst mit ihr vorher abklären, wie ihr zu argumentieren gedenkt.liegt wahrscheinlich daran
ZitatOriginal von Jamis
Dass du Wynne erlegt hast war natürlich reichlich dämlich, denn sie ist mit die stärkste Gefährtin im Spielwäre natürlich cool gewesen, weil ich dann schon von Beginn an (war als erstes beim Magierturm) eine feste Truppe hätte.
Alister als Tank und der Rest Sniper von hinten Damage. Ich werds sicher nochmal durchspielen =)Habt ihr eigentlich Fallen oder Gifte benutzt?
-
Ich fand Morrigan super
Denke mal das Add On beginnt bei einem von den Spielmachern ausgewähltem Ende, auch wenn ich es besser fänd wenn sie für jedes Szenario auch ein passenden Beginn hätten, sodass man sein alten Save-Stand importieren könnte.
Da ich sehr sehr stark vermute das Flemeth drin vorkommt (obwohl man sie ja auch evtl. getötet hat), kommt Morrigan denke ich auch vor, und vorallem mein KindWas ich vergessen hatte Wynne hab ich getötet, wusste garnicht das die auch ein Gruppenmitglied werden kann und Zevran hab ich auch getötet, weil er mich hintergehen wollte.
Zitat(die nur wegen ihrer geschickten politischen Schachzüge für den/die Spieler(in) so unsympathisch wirkt - objektiv betrachtet tut sie immer das Richtige)
Direkt nachdem ich sie befreit hatte, hatte ich eine Begegnung mit der Dame von Loghain und ca. 14 weiteren Soldaten und Magieren. Als ich meinte das ich nur die Königin retten wollte, da Loghain sie gefangen hielt hinterging sie mich und sagte ich wolle sie entführen!
Und beim Lanthin, ist sie plötzlich auf die Seite von Loghain rübergesprungen und hat gegen mich gehetzt.Hatte mich eigentlich gefreut darauf sie bei dem nachstehende Kampf töten zu dürfen, konnte ich aber nicht
-
kennt jmd den timetable, bei 3 Dj's die ich aufjedenfall sehn will wäre es blöd wenn ich um 12 - 1 komme und ich hab schon einen verpasst.
Hoffe das Kandi, Activa und Chris min. 1,5 - 2h Sets auflegen können, sodass man bis 7 Uhr morgen schon rocken kann. -
Ich habe das Game grade durchgespielt, zumindest die Hauptstory. Es gibt anscheint noch viel zu machen mit Patches und Co und die Story hat auch noch nach Ende soviel zu bieten, das ich mich garnicht fühle als sei das Game durchgespielt.
Anteil von Dragon Age Origins gemeistert: 31%
Spieldauer: 68:20:31die meisten nebenquest habe ich gemeistert, sicherlich viel nicht entdeckt, weil ich mich "falsch" verhalten habe, aber die 31% wundern mich schon sehr für die Spieldauer, die wirklich wenige Games aufzeigen dürfen. Vorallem das letzte Game Risen das innerhalb 3 4 Tagen durch war.
Ich gebe in den negativen Aspekten Jamis recht, vorallem was das "laggen" angeht wenn man lange spielt. Zum Glück sind die Ladezeiten wenn man das Game neustartet nicht lange!
Ansonsten hat das Spiel, an das ich hohe Erwartungen hatte, meine Erwartungen noch übertroffen.Für mich geht Dragon Age in meine Top Games, neben Baldurs Gate I und II, Gothic I und II und The Witcher, ein.
Die Story ist hammer, wo man am Anfang noch denkt, wuha geht das schnell, zeigt sich es kommt noch eine gewaltige Menge auf einen zu.
Die Flexibilität ist erstaunlich, wieviel Auswirkung Taten und Worte auf die Entwicklung der Story hat kann ich nur erahnen, da ich es nur einmal durchgespielt habe, aber es muss gewaltig sein!### Vorsicht ab jetzt Spoiler ###
Mich würde interessieren wie ihr das Game durchgespielt habt und wie das Ende bei euch aussah. Ich meine so grob.
Ich habe als Dalish-Elf mein Weg mit dem Bogen gewählt und meine Haupttruppe bestand aus Morrigan, Alister und Orgehn (vorher Leilana und der Zehran abwechselnd).
Mit Morrigan habe ich eine Affaire angefangen, was sich aber als sehr schwierig erwieß. Nachdem ich alle Truppen mobilisiert habe kam es irgendwann zum Lanthing, das habe ich knapp verloren und wir haben angegriffen und später hat Alister im Duell Loghain getötet.
Die Königin hat mich mehrfach hintergangen, die war mir sowieso extrem unsympatisch daher habe ich Alister zum König gemacht.
Bevor ich den Erzdämon bekämpft habe, habe ich mit Morrigan eine Abmachung getroffen. Ich habe sie geschwängert, damit die Seele des Erzdämon mich nicht tötet, sondern auf ihr Kind übertragen wird.
Sie ist nach der Schlacht direkt abgehaun, die dunkle Brut war geschlagen und Alister wurde zum König gekrönt.Jetzt heißt es für mich die Mods holen und Morrigan verfolgen!
-
Fand den Film okay. Die Story war sehr oberflächlich und irgendwie zu einfach. Absolut kein Spannungsbogen!
"ich brauch das" -> "ich geh dahin" -> "ich habs"
"ich muss das schaffen" -> "ich versuche es" -> "ich habs geschafft"Die Aufmachung war aber natürlich nicht schlecht und hier und da gibs natürlich auch wirklich lustige Szenen.
Am besten gefiel mir die rote Königin, im gegenzug dazu, war die weiße königin schrecklich besetzt und schrecklich gespielt!!Zu dem 3D Gedöhns. Ich finde 3D extrem schlecht ausgearbeitet, ziemlich nervig und anstrengend. Will die Filme garnicht auf 3D sehen, es gibt sie nur leider nicht auf normal 2D.
-
hab noch keine tickets. wenn ich mein Gehalt demnächst bekomme werde ich sie ordern, noch gibt es Karten und ich hoffe das hält sich noch eine woche!!!
-
Zitat
Original von s.T.o.r.M.
aja, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, also ich möchte in erster linie mit den monitoren trance produzieren. wenn man gut damit mucke hörn kann wär natürlich auch nicht schlechtHättest du geschrieben, "in erster linie möchte ich gut mucke hören, wenn man damit trance produzieren kann wäre das natürlich auch nicht schlecht", wäre es glaubig sinnig geworden.
Ich selber hatte zwar noch nie ein Producing Programm aufm Flat, aber ich glaube da brauchste Boxen die weit entfernt von deinen Vorschlägen sind.
Das wird sich vorallem durch Preisliche zeigen -
Wikipedia meint folgendes:
ZitatRandy Katana (* 14. März 1965 in Saint-Martin, Niederländische Antillen als Randy Joubert) ist ein niederländischer Tech Trance-DJ und -Produzent. Er ist auch unter den Pseudonymen Katana, DJ Randy, M. A. D. MAD, Noski und Phantom bekannt.
-
Artist: Arnej
Tracks: They Need Us / Ping Pong
Label: Coldharbour Recordings
Release: 22.02.2010Hörprobe:
They Need Us
They Need Us (Club Edit)
Ping PongHatte eigentlich im Kopf, das es zumindest zu They Need Us einen Thread gibt. Aber hatte nichts gefunden.
-
Zitat
Original von Conqistador
Allerdings muss ich zugeben, dass mir einige Vocals nicht so zugesagt haben und teils ohne einfach besser klingen würden.Ich denke mal die Promotion Vocals sind in den Original-Versionen nicht vorhanden
Die Musik, der Sound, besser gesagt die ganze EP ist einfach schön
Ich finde schön beschreibt es schon sehr gut, keine hoppelige Gute-Laune Mukke, sondern ausgeglichener und vorallem intelligenter Sound. Auch wenn es jetzt schwer wird, zu beschreiben wie ein Track intelligent sein kann. Die Auffassungsgabe des Hörers wird in Schwung gebracht um die tiefe der Tracks zu finden.Damit hat Aux n Morris, bei mir im Kopf aufjedenfall ein Stein gesetzt!
Und Respekt natürlich auch an das No Border Recording Label, mit einem solch fantastischem Release.5,25/6
ps: den Spruch von Andru find ich übrigens klasse
-
seh ich genau anders herum.
All I Need ist eine eher schwächere Nummer für Sieds Verhältnisse, der ich nicht ganz soviel abgewinnen kann. Der Sound verschwimmt mir irgendwie noch zu sehr im großen Getümmel, anderer Relseases und Tracks. Es wird zwar Druck aufgebaut, kommt aber nicht wie gewünscht an.
Ohne das ich wüsste vom wem der Track ist würd ich 4/6 vergeben12hz ist dagegen etwas konkreter, vorallem druckvoller, in der Hinsicht das der Track mein harte Schale durchbricht und das Innere trifft.
Was aber leider nicht ganz ausgenutzt wird, denn gegen Ende hin ist die Freude dann doch nicht ganz so groß wie zur ersten Hälfte erwartet.
4,5/6 -
für was willst du die eigentlich genau gebrauchen?
Wie groß ist dein Zimmer?
Wie effektiv kannst du deine Boxen ausnutzen?
...ect pp
-
sofern hier der Preis nicht noch extrem steigt, kannste das ja mal beobachten.
Ich bin sehr zufrieden mit den Boxen und wenn deine Wohnung/Zimmer nicht sehr hellhörig ist kannste damit einen heiden Spaß haben oder die ein oder andere Party schmeißenWenn du kaum Geld hast, wird es wohl bei einem Standart Logitech & Co enden.
-
Bin zwar keineswegs überrascht das meine Wahl im Bezug zu Tracks nicht vorkommen, aber This Moment überrascht dennoch.
Gab einige Tracks mit noch mehr positiver Rückmeldung wir ich mich erinner. -
wuha, was eine Scheibe.
Hesitated kenne ich schon eine kurze Zeit und gefällt mir ungemein! Dafür gibt es auch verdiente 5/6
Blown Cover habe ich mir gestern aufmerksamer angehört und muss sagen, wunderbar! 6/6 -
Oliver Prime ist vielleicht nicht der Produzent mit dem typischen Trance-Sound, aber mit seinen Produktionen aus dem Bereich Trance und Psychedelic hat er sich allemale einen eigenen Thread hier verdient.
Sein Sound ist dunkel und treibend. In seinen Tracks schafft Oliver Prime keine Melodien wie der gewohnte Produzent, er schafft Atmosphären, die seiner gleichen suchen!Paar Eckdaten, der Herr ist Österreicher und hat glaube so rund 2004 auf Spinnin Records angefangen. (Quelle: discogs.com)
Hab alle Tracks mal "geyoutubet" und verlinkt nur zu "I Was A Bee" gabs keine Hörprobe. Sights Beyond und Hesitated sind meine beiden Empfehlungen, aber eigentlich ist fast alles durch die Bank sehr gut gelungen.
Sights Beyond
Hesitated
Shining
Operational Process
Fragments
Velvet Sunshine
Mind Games
Blown Cover
Da Korah
Radiance
I Was A BeeVibrasphere "Autumn Lights" (Oliver Prime Remix)
L.S.G. "Netherworld 2005" (Oliver Prime Remix)
John 00 Fleming & The Digita "Fused" (Oliver Prime Remix)
Aalto "Resolution" (Oliver Prime Remix) -
"It's Ladytime, We have Tiesto Tickets!!"
Der Mann hat sich in diesem und letzten Jahr, wahrscheinlich soviele neue Fans gemacht wie die komplette restliche Trance Szene und das ist garnicht so scherzhaft zu sehen.
Erfolgstechnich hat es Tiesto noch weiter gebracht als er schon war, musikalisch ist er leider auf einen Tiefpunkt angelangt.Aber übel nehmen tu ich ihm das nicht, wenn ich etwas gut kann und mir jemand ne menge Scheine hinlegt damit ichs scheiße mache, würd ichs genauso machen.
Im Endeffekt zählt Geld, und kaum ein Produzent, Dj oder was auch immer hätte die Chance nicht genutzt die Tiesto hatte. Die meisten relevanten Dj's hätten damit, aber ihr Standbein weggeschlagen. Tiesto hat jetzt halt ein paar neue.
-
M.I.K.E. "Mi Casa Su Casa" (Original Mix)
M.I.K.E. "Mi Casa Su Casa" (Grube & Hovsepian Remix)Ein neuer Track vom M.I.K.E., der am 16.02.2010 releast wurde.
Grobe Übersetzungen mit meinen spanisch Kenntnissen: Mein Haus, ihr Haus
Der Tracknahme klingt nicht grade spannend, leider trifft das aus meiner Sicht auch auf den Original Mix hinzu.
Zum Hören ganz nett, aber ein Wiedererkennungswert und ein Spannungsbogen der nicht grade ausgereizt wurde.Der (Grube & Hovsepian Remix) versucht etwas mehr Energy aus der ganzen Sache zu holen, schafft es aber nicht aus dem gesamten was wirklich hervorstechendes zu verwirklichen.
-
Finde das Original nicht ganz so stark wie es im Durchschnitt hier gehandelt wird.
Ist ein ganz nettes Ding und im Set auf einer Party sicher nicht fehl am Platz. Die Remixe sind ganz interessant, wie genau ich was bewerte kann ich noch nicht sagen.Aber 4/6 erstmal fürs Paket
-
mir scheint es so, als wäre jeder Track, bei dem (Nu Nrg Remix) hintendran hängt eine Bombe.
Dieser Track, ich kenne nur den Nu Nrg Remix ist mal wieder ein Beweiß dafür! -
Ich bin auch dabei!!
Ps: Wenn Zwei gewinnen entscheidet Shing-Shang-Shong
-
Ich habe grad With The Flame In The Pipe gehört und fragte mich, ob dies ein neues Release des bekannt erfolgreichen Duos Riel und Bolier sei.
Aber wie ich sehe hat der Track schon seine 2 Jahre auf dem Buckel ohne dass ich ihn je hören durfte.
Genau mein Fall auch wenns keine neuen audivisonelle Welten sind! (ggf. waren ;-) ) 5,5/6Malibeer kenne ich, keine Frage. Auch ein wunderbarer Track dem ich guten gewissens 5/6 geben kann.
-
Track: Xelerate
Artist: Richard Durand
Release: 18.01.2010
Label: Magik MuzikOriginal Mix
Brutally Attacked MixGewöhnter Richard Durand Sound, nur leider kann er damit nicht an seine Produktion aus letztem Jahr anknüpfen.
Der Brutally Attacked Mix nimmt etwas mehr Fahrt auf als Original, gefällt mir auch ein kleines Eckchen besser.
Richard hat eine durchschnittliche Nummer produziert, mit dem er sich keinen Namen machen wird.
Knapp einem Monat nach dem Release gibt es hierzu immernoch kein Threat.Fürs Gesamtpaket gebe ich dem Release aber noch 4/6
-
Ich finde den (Cliff Coenraad Repimp) wirklich gut gelungen.
Begeistert mich aufjedenfall mehr als der Marco V Remix, von dem ich aber nur einen kurzen Schnipsel gehört habe.
Das Original ist mir schonmal unter die Ohren gekommen, aber wirklich kennen tu ich es nicht.(Cliff Coenraad Repimp) 4,5/6
-
Beim durchhören einiger neuen Releases bin ich auf den Track gestoßen.
Bei Dance-Tunes war er unter der Kategorie Trance, daher hoffe ich mal ich werde dafür nicht erschlagen.Nick The Kid and FJ Project "Acid Storm" (Original Mix)
Nick The Kid and FJ Project "Acid Storm" (Phil York & Dark by Design Remix)Das Original sagt mir jetzt nicht ganz soviel zu, aber der Remix von Phil York & Dark by Design geht mächtig ab, etwas verrückterer Sound und kracht mächtig aus meinen Boxen. Auf HD und ordentlicher Lautstärke verwandelt sich meine Wohnung zu einem technoiden Hamburger Club.
-
Der Original Track von Schössow und Burian ist eine durschnittliche Nummer, aber dass die beiden mehr können steht außer Frage.
Dafür gibt es leider nur 4/6Den Jochen Miller Remix finde ich nicht grade gelungen und nervt vom Sound einfach etwas zu sehr.
Bittere 3/6 -
-
Ich freue mich schon sehr auf den Film.
Nicht nur die Besetzung überzeug, auch die Eindrücke und Bilder die man aus dem Trailer gewinnen durfte lassen eine Fallout Atmosphäre aufklingen.Jmd. erzählte mir das er leider die Wendung schon kenne. Es wäre so als wüsste man den Clou von Six Senth schon vor dem Film. Kann ich mir zwar nicht vorstellen das es ganz so hart wird der Überraschungsmoment, aber ich bin gespannt!
-
Schade das du ncihtmal die wirklich erbärmliche, aber ziemlich lustige Synchronisation von Stone erwähnt hast.
Der Film ist endlos scheiße, aber lustig -
-
Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank für die Teilnahme.