Hmm, dann geb ich mal (mit 4 Jahren Verspätung^^) auch meinen Senf ab - saugeil! ![]()
Aber lieber auf Englisch schauen, gratis und legal auf oder offiziellen Homepage
Hmm, dann geb ich mal (mit 4 Jahren Verspätung^^) auch meinen Senf ab - saugeil! ![]()
Aber lieber auf Englisch schauen, gratis und legal auf oder offiziellen Homepage
Oha, da gibts ja sogar nen eigenen Thread für Playlists, hihi ![]()
Vielen Dank ![]()
ZitatOriginal von Steffen Martin
Dir wünsche ich einen schönen Urlaub!
Vielen Dank, den hatte ich ![]()
Timetravel Vol. 11
1. Airplay 47 - Beat Sonata (Original Mix) [Dangerbox Recordings]
2. Andy Moor - Faces (Original Mix) [AVA Recordings]
3. Mat Zo - The Fractal Universe (Original Mix) [Armada Music]
4. M6 - Opus Sectrum (Original Mix) [Captivating Sounds]
5. Sunlounger - Change Your Mind (Fast Distance Remix) [Magic Island Recordings]
6. Virtual Vault - Boundary (Airbase Remix) [In Trance We Trust]
7. Cold Blue - Journey Home (Original Mix) [Monster Tunes]
8. Thomas Coastline and CrossRyders - Tears (Thomas Coastline Mix) [Redux Digital]
9. Abstract Vision vs. Aquile and TB - Free Fall (Dereck Recay Remix) [Emphase Recordings]
10. Will Gold - Chicago Shuffle (Alex Losy Remix) [Phase Seven Records]
11. Joop - The Future (Original Mix) [High Contrast Recordings]
Nächste Show ist am 26.8, das ist gleichzeitig auch das erste kleine Anniversary, ein Jahr lang bin ich dann dabei
Daher gibts 3 Stunden Show (dafür übernächstes Monat, also im Oktober, gar nicht), von mir kommt ein Set das dem Namen Timetravel gerecht wird, es gibt die Musik die mich zu Trance gebracht hat, d.h. Hardtrance, Flutlicht, S.H.O.K.K., The Mystery, Cosmic Gate, Dave Joy, etc. Wie lange das wird weiß ich nocht nicht genau, aber maximal 2 Stunden, für die dritte wird entweder ein Freund der mir beim Einstieg ins DJing sehr geholfen hat was machen, oder aber es gibt ein Set von einem bekannten DJ, muss ich noch abchecken was ich da mache ![]()
Samstag, 12. September 2009
Zeit: 21:00 - 06:00
Tickets:
VVK: 7 EUR (Mail an office@trancephoria.at)
AK: 10 EUR
Lineup:
22:00 - 23:00 Jaycan
23:00 - 24:00 Rene Dale
24:00 - 02:00 Daniel Kandi
02:00 - 04:00 ReOrder
04:00 - till end Jaycan B2B Rene Dale
Also ich freu mich schon drauf, die Location ist allerdings recht klein (rund 150 Leute gehen rein), also wenn ihr kommen wollt unbedingt Vorverkaufskarten reservieren (Mail an office@trancephoria.at)
![]()
So, etwas früher als sonst die Ankündigung, liegt aber nicht daran dass sich die Sendezeit geändert hat, sondern weil ich ab morgen 12 Tage im Urlaub bin, und da vermutlich ohne Internet ![]()
Am Mittwoch, 22. Juli gibts Episode Nummer 11, wie immer von 14 bis 15 Uhr.
Tracks und Remixes kommen u.a. von Airplay 47, Andy Moor, Mat Zo, M6, Sunlounger, Fast Distance, Airbase, Virtual Vault, Cold Blue, Dereck Recay, Alex Losy und Joop.
Grad auf t.nu gelesen^^
Joa, schade, hab dort 2x CDs gekauft, war aber leider ziemlich teuer ![]()
Tut mir natürlich Leid für die Betreiber, waren nämlich sehr freundlich und hilfsbereit.
Find ich zwar ganz interessant, gleichzeitig aber auch sinnlos, mit Windows, Unix und MacOS gibts doch schon genug Auswahl. Und Windows Applikationen laufen mit Wine meistens auch unter Unix ganz ordentlich.
Frag mich nur gerade wer die Zielgruppe sein soll.. Leute die die Einfachheit von Windows, gleichzeitig aber kein Geld für ein Betriebssystem ausgeben wollen? ![]()
ZitatOriginal von firstfalcon
Die div. Linux Live CD´s funktionieren jetzt, nachdem ich die Platte nochmals neu Formatiert hatte.Habe aber im Internet gelesen, das es sein kann das die Windows CD nicht funktioniert. Ist mit dem altem RAM vom Laptop nicht kompatibel.
Das macht beides keinen Sinn, Live CDs können auch ohne Festplatte laufen.
Und dass eine Windows CD nicht mit RAM kompatibel ist klingt auch komisch^^
Aber eh egal, Hauptsache es funktioniert jetzt alles ![]()
Ich würd auch mal auf ein kaputtes Laufwerk tippen, denn ne Live CD müsste eigentlich immer funktionieren.
Ansonsten kannst du ja mal probieren XP von nem USB Stick aus zu installieren, wenn das klappt liegts definitiv am Laufwerk. Anleitung dazu gibts hier.
Jahaa, der Mat Zo Remix von Be Free kann so einiges, geht sehr gut ab
![]()
und er spielt ne menge seiner eigenen produktionen, also wer hören will was in den nächsten monaten so von ihm rauskommt sollte sich das nicht entgehen lassen ![]()
Schön dass ein 3 Jahre alter Thread wiederbelebt wird ![]()
ZitatOriginal von DJ Gamerino
übrigens ist die neue Platte ne Maxtor....soll ja angeblich nicht so toll sein..werde ich sehen
solltest dir auf jeden fall mal das hier durchlesen, wenn deine Platte zu den betroffenen gehört unbedingt Firware Update durchführen!
Also bei mir gehts, es gibt auf jeden Fall noch nen zweiten Link, der angeblich besser funktionieren soll: Klickmich
Ist die gleiche Musik ![]()
Und der Videostream fällt auch manchmal kurz aus, also ist eh besser wenn du den AH Stream mitschneidest ![]()
EDIT: Ich sollt nicht auf reply gehn, dann 10 Minuten warten und dann erst antworten ![]()
Irgendwie müsstest du den Videostream schon mitschneiden können, aber ich hab leider keine Ahnung wie^^
CPU Temperatur ist völlig unkritisch, Plattentemperatur ist auch okay. Zwar nicht gut, aber auch nicht kritisch.
Kannst dir mal ein Prog runterladen das den SMART Status ausliest, Speedfan kann das zum Beispiel. Gute Werte sind zwar kein Garant dafür dass wirklich alles in Ordnung ist, aber wenn es schlechte Werte feststellt heißt das dass nicht alles in Ordnung ist ![]()
Da kommen einige Ursachen in Frage, wichtig wäre, wie Skidrow schon sagte, zu wissen, wie genau sich der Rechner beim Versuch zu starten verhalten hat.
Kam das BIOS, ging er gar nicht an, ist er beim Booten irgendwo hängen geblieben, gibts Fehlermeldungen, piept der Rechner beim Booten anders als gewöhnlich, ...
ZitatOriginal von LastOne
Also bei mir sinds 1,45 Euro ... keine Pfund.Kann noch wer was zum DRM sagen?
Hmm, ich hab mich jetzt sogar eingeloggt, aber es sind immer noch Pfund... naja, selbst wenns Euro wären wär DJDownload immer noch günstiger, zumindest in den meisten Fällen (1,29 € für viele neue Releases, leider nicht alle^^).
Vielleicht schau ich ja falsch, aber bei mir kosten die Sachen bei Audiojelly 1,45 Pfund, was deutlich teurer als Beatport oder DJDownload ist... ![]()
Das neue Anno, und ich kann sagen - es macht süchtig
Hab komplett die Zeit aus den Augen verloren, aber jetzt fällt mir gerade auf, dass es draußen schon wieder hell wird, ich geh jetzt ins Bett ![]()
ZitatOriginal von DJ Gamerino
Habt ihr Tipps für mich??? Am besten wenig Trinken?? Oder so was ähnliches...
Jede Menge RedBull einkühlen?^^
![]()
Nicht schlecht Herr Specht ![]()
hmm, nicht bei mir, weder im internet, noch im tv... bis jetzt übernehmen die nur die nachricht von der la times.
aber selbst wenns "nur" ein koma ist, schauts sehr schlecht aus ![]()
Er hatte einen Kreislaufstillstand, dass er verstorben ist ist noch nicht offiziell bestätigt, aber einige (auch verlässliche) News Seiten berichten das bereits...
![]()
CNN hats noch nicht bestätigt, besteht also noch Hoffnung...
Auf Skynews siehts wieder ganz anders aus...
Laut CNN und BBC liegt er im Koma ![]()
LA Times meldet dass er verstorben ist, wurde allerdings von CNN und BBC noch nicht bestätigt.
BBC und CNN bestätigen es, aber es gibt noch keine offizielle Meldung vom Krankenhaus, aber ich würde mal sagen das wars ![]()
Schade, ich würde mich zwar nicht unbedingt als Fan bezeichnen, hab ihn nie live gesehen, aber seine Musik ist einfach Kult und gefällt mir auch gut.
ID142 ist Thomas Bronzwaer - Titan, mal weiterhören...
ID145 ist Vengeance - Temptation (Denga & Manus Remix)
Nö ist noch nicht oben, kommt heute im Laufe des Tages ![]()
Am Platz vorm Schössow arbeite ich
Allerdings läuft da Globald DJ Broadcast, glaub nicht dass ich das verdrängen kann
Außerdem läuft auf DI zeitgleich ASOT... ![]()
ZitatOriginal von LaSource
Wenn ich das richtig seh haben wir also 5 Teilnehmer. Ich würd sagen jeder tritt mal gegen jeden andren an anstatt nach dem KO Verfahren. Macht 4 Duelle für jeden, pro Sieg nen Punkt, pro perforierte Weichteile keinen.LaSource: beauty88
Andy: grübelt noch über Posaunen
Steffen: ist abwesend, wird aber gezwungen
Jamis: Beneke
Pieter Baton: Dex1er
Nur zur Sicherheit, ihr wartet eh nicht alle auf mich, und dass ich mich entscheide welches Brute kämpfen soll oder?^^
Und irgendwie sind alle meine Brutes inzwischen relativ durchschnittlich, die letzten 4 Level Ups nur Rotz bekommen ![]()
Daraufhin hab ich mir gleich mal 20 neue gemacht, und einer davon hat doch tatsächlich meine Traumkombo, den Hammer, Herculian Strength und Fierce Brute, d.h. im Idealfall mit einem Schlag so an die 170 Damage
Und sonst halt "nur" 85
Nen Schild hat er auch noch, also aus dem könnte was werden ![]()
Waaah, ich wollts doch auch grad posten
![]()
Ich kenn auch beide aber sie fallen mir net ein ![]()
Ich erwische mich nur dabei dass mir die Melodie im Kopf rumspukt, und dann frag ich mich "Verdammt, wie heißt der Track noch eben...??"
Und ein paar Stunden später fällts mir dann ein^^
ZitatOriginal von Trance Freak
Ich habe ein Pioneer DJM 600 (welches ich blind empfehlen kann)
Das war vor vielen Jahren sehr gut, ist jetzt noch alles andere als schlecht oder billig, aber die Zeit bleibt nicht stehen, und den viel zu hohen Neupreis isser nie und nimmer Wert - günstig gebraucht okay, aber neu nicht.
Dann doch lieber den DJM 400, wobei der meiner Meinung nach auch überteuert ist... wenn du nicht unbedingt Effekte brauchst, und nochmal 100 € mehr investieren kannst hol dir den Ecler Nuo 4.0. Weitere Alternativen wären der Xone:32 oder was von Vestax.
Gerade bei Mixern ist es so, dass du guten Gewissens was kaufen kannst, das nicht von Pioneer ist. Bei CDJs ist Pioneer klar erste Wahl, bei den Mixern (zumindest meiner Meinung nach) nicht. Das soll jetzt nicht heißen dass Pioneer Mixer schlecht sind, aber es gibt sehr harte Konkurrenz. Gerade beim Mixer zahlt sich das selbst Ausprobieren aus ![]()
So, wieder ist ein Monat vorbei, und diesen Mittwoch, am 24.6 geht Timetravel 10 über den (Internet)Äther
Wie immer von 14 bis 15 Uhr ![]()
Letzte Ausgabe war eher Uplifting Trance, diesmal gibts Vollgas was auf die Ohren, nach 3 Tracks sind wir bei 140 BPM, und weniger wirds auch nimmer ![]()
![]()
![]()
Tracks und Remixes kommen u.a. von Mike Foyle, Mat Zo, Zirenz, M6, Dereck Recay, Ummet Ozcan, Tom Sela und Paul Ercossa. Und dass ich nicht wieder so vocal-los dastehe wie die letzten paar male, gibts was Hübsches von Majai ![]()
Freue mich über jeden der einschaltet, es gibt (virtuelle) Kekse ![]()
EDIT: In rund 25 Minuten gehts los... ![]()
EDIT 2: Und auch schon wieder vorbei, diese eine Stunde vergeht immer viel zu schnell^^
Timetravel Vol. 10
1. Mike Foyle - Sweet Sammy Jane (Original Mix) [Soundpiercing]
2. Amster Dyen pres. Airplay 47 - Be Free (Mat Zo Remix) [Dangerbox Recordings]
3. Zirenz - Shine on Me (Ayana Instrumental Mix) [A State of Trance]
4. Majai - Phoria (Jorn van Deynhoven Remix) [Tetsuo]
5. M6 - Origin (Original Mix) [Captivating Sounds]
6. Firestorm - Defection (Original Mix) [S.A Brisk Publications]
7. Singularity - Rising Sun (Dereck Recay Remix) [Branded Digital]
8. Ronald van Gelderen - Backstabberzz (Ummet Ozcan Dub Mix) [Raw-Sessions Recordings]
9. Sela and Briggs - The Day Will Come (Tom Sela Mix) [Fraction Records]
10. Odonbat and Grooby - Shattered Skies (Paul Ercossa Remix) [Proxoz Recordings]
11. Simon Patterson - Panic Attack (Original Mix) [2 Play Records]
Wer will darf gerne voten ![]()
Und falls es jemand verpasst hat oder die Playlist toll findet, einfach eine PM an mich, dann gibts den Downloadlink ![]()
Ja gut, das Urteil ist ein Witz, v.a. weil eh niemand diese 1,9 Mio sieht^^ Soll halt der Abschreckung dienen, inwiefern das klappt ist fraglich...
Allerdings muss man auch dazu sagen, dass sie nicht wegen den 24 runtergeladenen Songs verurteilt wurde, sondern weil sie diese Songs geseedet hat - was ziemlich dumm ist.
ZitatOriginal von Jamis
Wie schade. Ich hätte es nur zu gerne gesehen, wie die Dutzenden Vollpfosten-Teenager mit ihren Ghettoblaster-Handys von Zivilbeamten wegen Diebstahl und widerrechtlicher Aufführung geistigen Eigentums hochgenommen werden.
Seh ich eigentlich auch so ![]()
Nö das isser leider nicht, glaub der Track ist ID - ID ![]()
Hab mal die Lyrics die ich verstanden hab gegoogelt, keine Ergebnisse
Müssen wir wohl noch etwas warten^^
ZitatOriginal von Cavle
Und wenn man sehen möchte wie Leute gequält werden dann sollte man sich "Martyrs" anschauen. Das kein Hollywood-Ding und das merkt man auch. Es ist richtig bedrückend. So sollte Horror einfach sein.
Ich würde Martyrs niemals mit TCMTB vergleichen ![]()
Martyrs ist verdammt gut, hat Tiefgang, eine äußerst interessante Story, großartige Darsteller und setzt nicht so sehr auf grafische Gewalt (bis auf ein paar Szenen), während TCMTB meiner Meinung nach "nur" ein ordentliches Splatterfest ist.
lol, lächerlich^^
Ja okay, sowas find ich dann auch extrem dreist, wenn die Leute die das hochladen direkt nen Link zum 320er MP3 in die Beschreibung hauen... das ist ne Frechheit, solchen Leuten würd ich aber sowas von sofort mal den Account löschen ![]()
ZitatOriginal von Skuz
Aber wenn man den Ton ausstellt und nur die Bilder schaut, dann ist das Video ganz nett anzusehen
![]()
![]()
Aber wenn ich dann les "Techno Trance Mix" kommt mir das Mittagessen von eben wieder hoch ![]()